Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD über den Klimawandel sagt ist völliger Quatsch.

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht

Die AfD ist eine Bande von total irren Lügnern.
Prof. Dr. Lesch widerlegt diesen ganzen Bullshit klar verständlich.
Empfehlenswert.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
warum vertraust du den "Experten" eines Systems, welches du ständig - teilweise zurecht, wenn auch blöd formuliert - als faschistisch, raubtierkapitalistisch oder sogar sadistisch geißelst?? glaubst du an gute Kräfte im Bösen? dann kannste gleich zu den qtards 🤪👈

zum Thema:
Wettermanipulation führt über kurz oder lang zur
Klima-Manipulation!
haarp chemtrails etc.
was weiß ich
Wer zensiert oder zensieren/mundtot machen möchte = lügt!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
warum vertraust du den "Experten" eines Systems, welches du ständig - teilweise zurecht, wenn auch blöd formuliert - als faschistisch, raubtierkapitalistisch oder sogar sadistisch geißelst?? glaubst du an gute Kräfte im Bösen? dann kannste gleich zu den qtards 🤪👈

zum Thema:
Wettermanipulation führt über kurz oder lang zur
Klima-Manipulation!
haarp chemtrails etc.
was weiß ich
Wer zensiert oder zensieren/mundtot machen möchte = lügt!
Ich glaube der Wissenschaft, an das was man ausrechnen kann.
Mathematik ist die Sprache der Natur.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Ich glaube der Wissenschaft, an das was man ausrechnen kann.
Mathematik ist die Sprache der Natur.
Meteorologie, Chemie und weiß nicht alles kannste als Laie nicht mal so "nebenbei" abchecken, dafür brauchste eine generell Kultur der Freiheit, der Meinungsvielfalt, damit helle Köpfe ihr maul aufkriegen! hamwir die??
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Meteorologie, Chemie und weiß nicht alles kannste als Laie nicht mal so "nebenbei" abchecken, dafür brauchste eine generell Kultur der Freiheit, der Meinungsvielfalt, damit helle Köpfe ihr maul aufkriegen! hamwir die??
Das Grundwissen ist frei im Netz, bei jeder Wissenschaft, teilweise darüber sogar.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Das Grundwissen ist frei im Netz, bei jeder Wissenschaft, teilweise darüber sogar.
hast du immer noch nicht genug Zensur oh pardon, ich meine "kampf gegen hass und hetze" im Internet??
manche Politiker der CDU (!!) fordern sogar Klimawandelleugnung unter Strafe zu stellen
- TILT -
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
hast du immer noch nicht genug Zensur oh pardon, ich meine "kampf gegen hass und hetze" im Internet??
manche Politiker der CDU (!!) fordern sogar Klimawandelleugnung unter Strafe zu stellen
- TILT -
Es gibt Leute die sagen die Erde wäre flach...
Und die dürfen das.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Es gibt Leute die sagen die Erde wäre flach...
Und die dürfen das.
was interessieren mich irgendwelche Freaks?
die wurden doch eh von google/youtube seinerzeit gehypet

es geht hier um berechtigte Kritik an einer evolutionsausbremserischen, freiheitsfeindlichen, Wohlstand vernichtenden, Existenzen gefährdenden DRECKSPOLITIK, welche via Kontaktschuld, Schubladendenken, Rabulistik kriminalisiert und verunmöglicht wird
und wöchentlich setzen diese woken Spinner noch einen Haufen auf den Bullshit 8000er drauf!
💩
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
was interessieren mich irgendwelche Freaks?
die wurden doch eh von google/youtube seinerzeit gehypet

es geht hier um berechtigte Kritik an einer evolutionsausbremserischen, freiheitsfeindlichen, Wohlstand vernichtenden, Existenzen gefährdenden DRECKSPOLITIK, welche via Kontaktschuld, Schubladendenken, Rabulistik kriminalisiert und verunmöglicht wird
und wöchentlich setzen diese woken Spinner noch einen Haufen auf den Bullshit 8000er drauf!
💩
Wenn du die Macht hättest, was würdest du ändern?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Prof. Dr. Lesch widerlegt ...
Bullshit!

........................
80% der Zeit OHNE EIS, Warmzeiten!


Da war der Lesch noch ehrlich.

Damals.

Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)

Man glaubt es kaum was er da alles sagt.

1.) Die globalen Durchschnittstemperaturen haben sich in den letzten 3 Millionen Jahren MEHRFACH sprunghaft verändert, um bis zu 14 Grad in 10 Jahren!

Zur Erinnerung: Derzeit haben wir mit UNNATÜRLICHEN 0,7 Grad in 170 Jahren zu kämpfen ;)

2.) Wir leben in einer Warmzeit einer Eiszeit, dies führt zu völlig instabilem Klima, mit gewaltigen Veränderungen binnen kurzer Zeit!

3.) Der Meeresspiegel ist in den letzten 18.000 Jahren um 120 METER gestiegen, was einer Rate von über 9mm pro Jahr entspricht.

Zur Erinnerung: Aktuell haben wir mit völlig UNNATÜRLICHEN 1,4mm zu kämpfen ;)

4.) 80 % der Erdgeschichte sind WARMZEITEN, mit Temperaturen WEIT ÜBER 20 Grad im globalen Mittel.

5.) Die Meere waren zu Zeiten der Dinosaurerier um 20 Grad wärmer als heute! 20 verdammte Grad!!!

6.) In den 80 % Warmzeiten blühte das Leben an Land und im Wasser und die Vegetation explodierte im Wachstum!

Was ist die letzten 20 Jahre mit ihm passiert? ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht

Brisant: Ausschreitungen gegen Tesla geraten außer Kontrolle!​



Vermietertagebuch - Alexander Raue

14.03.2024

Letzte Woche gab es den Brand beim Teslawerk und jetzt scheint die Lage komplett außer Kontrolle zu geraten. Offenbar haben die Teslamitarbeiter massive Angst vor Angriffen durch linken Aktivisten und die Lage droht zu eskalieren!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Bullshit!

........................
80% der Zeit OHNE EIS, Warmzeiten!


Da war der Lesch noch ehrlich.

Damals.

Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)

Man glaubt es kaum was er da alles sagt.

1.) Die globalen Durchschnittstemperaturen haben sich in den letzten 3 Millionen Jahren MEHRFACH sprunghaft verändert, um bis zu 14 Grad in 10 Jahren!

Zur Erinnerung: Derzeit haben wir mit UNNATÜRLICHEN 0,7 Grad in 170 Jahren zu kämpfen ;)

2.) Wir leben in einer Warmzeit einer Eiszeit, dies führt zu völlig instabilem Klima, mit gewaltigen Veränderungen binnen kurzer Zeit!

3.) Der Meeresspiegel ist in den letzten 18.000 Jahren um 120 METER gestiegen, was einer Rate von über 9mm pro Jahr entspricht.

Zur Erinnerung: Aktuell haben wir mit völlig UNNATÜRLICHEN 1,4mm zu kämpfen ;)

4.) 80 % der Erdgeschichte sind WARMZEITEN, mit Temperaturen WEIT ÜBER 20 Grad im globalen Mittel.

5.) Die Meere waren zu Zeiten der Dinosaurerier um 20 Grad wärmer als heute! 20 verdammte Grad!!!

6.) In den 80 % Warmzeiten blühte das Leben an Land und im Wasser und die Vegetation explodierte im Wachstum!

Was ist die letzten 20 Jahre mit ihm passiert? ;)
Ich würde dir empfehlen, aus reiner Freundlichkeit,
das Video mal anzusehen und erst DANN deinen Müll
zu verbreiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben