Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tschüss Höcke? ..... was kommt nach einem eventuellen Parteiausschluss?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Seht Ihr:
Parteien werden auch dazu gebraucht, um Leute, die nicht nach dem Wind pfeifen, kalt zu stellen. Eigentlich ne tolle Erfindung, diese Parteien, sie ist nur in falsche Hände geraten, genau die Erfindung des Geldes, nur: keiner merkts...

das ganze parteiensystem war nie etwas anderes als dem volk "demokratie" vorzugaukeln :))
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
War doch klar , wer nur den rechten Quatsch aus eurer Echokammer liest , dem ist der Spiegel schon sehr suspekt .
An die rechten Lautsprecher: Der Spiegel war der Interwiever , nicht der der Argumentierer , das war Joschka Fischer , der hier mal etwas richtig Gutes gesagt hat .
Wenn es schon wieder opportun ist die Deutsche Wehmacht in der Gesamtheit zu loben ,obwohl nicht von allen , aber von einigen Teilen unerhörte Greuel begangen wurden da muss einem doch der Konfirmationskuchen hochkommen.
Euch kann man nur verachten . Ihr lebt für Rassismus und Ausgrenzung . Hoffentlich seid ihr auch mal dran . Das kann schneller gehen als ihr denkt .
Giorgette.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
War doch klar , wer nur den rechten Quatsch aus eurer Echokammer liest , dem ist der Spiegel schon sehr suspekt .
An die rechten Lautsprecher: Der Spiegel war der Interwiever , nicht der der Argumentierer , das war Joschka Fischer , der hier mal etwas richtig Gutes gesagt hat .
Wenn es schon wieder opportun ist die Deutsche Wehmacht in der Gesamtheit zu loben ,obwohl nicht von allen , aber von einigen Teilen unerhörte Greuel begangen wurden da muss einem doch der Konfirmationskuchen hochkommen.
Euch kann man nur verachten . Ihr lebt für Rassismus und Ausgrenzung . Hoffentlich seid ihr auch mal dran . Das kann schneller gehen als ihr denkt .
Giorgette.

Weist was? Am allerliebsten wär mir wenn man Deutschland halbiert... auf die eine Seite kommen Konservative Nationale unsw. und auf die andere die Rotgrünen die Globalisten die Muttijünger und ihre geliebten Ausländer aller Coleur. Dann könnt ihr mit eurem Multikulti Zirkus von mir aus in Frieden verrecken, an was kann mir am Arsch vorbei gehn... ob nun als Kanonenfutter für die Amis oder als Matratzen für sämtliche Fickificki Fachkräfte.... wär mir alles herzlich egal.
Aber dann wären wenigsten nur die betroffen die an der Scheisse auch schuld sind. DAS wär der Unterschied.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
War doch klar , wer nur den rechten Quatsch aus eurer Echokammer liest , dem ist der Spiegel schon sehr suspekt

kann man so nicht sagen, vor Jahren war der Spiegel für mich mal das Synonym für sauberen unabhängigen investigativen Journalismus. Schon lange vor 2015 viel mir auf das die Berichterstattung immer einseitiger und anstelle von Fakten zunehmend Meinungen transportiert wurden. Der einzige Unterschied zu früher war das ich mich mehr für Politik interessierte und aufmerksamer zuhörte. Damit vielen mir zwangsläufig die diversen Logikbrüche und Halbwahrheiten in den Berichten auf.

ist dir das noch nie aufgefallen, interessiert es dich nicht wirklich oder bist du nur sehr leichtgläugig ?

wer aufmerksam die Nachrichten verfolgt und zu logischem denken fähig ist kommt zwangsläufig zur selben Meinung. Nur die wenigsten interessiert es und das Hinterfragen von Nachrichten ist auch nicht jedermanns Sache wenn man die eigene Meinung bestätigt sieht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der einzige Unterschied zu früher war das ich mich mehr für Politik interessierte und aufmerksamer zuhörte. Damit vielen mir zwangsläufig die diversen Logikbrüche und Halbwahrheiten in den Berichten auf.

Genau DAS ist der Kern der Wahrheit.
Der Spiegel war NOCH NIE eine Quelle für sauberen unabhängigen investigativen Journalismus.
Der Spiegel war IMMER ein privat geführtes Unternehmen, was nicht das allergeringste Interesse daran hatte, was sie schreiben müssen um möglichst viel Profit zu machen.
Was auch immer mehr Profit einbringt wird gedruckt und wenn eine erstunkene und erlogene Geschichte auch nach Abzug der "Strafe" dem Verlag mehr Profit einbringt als eine andere, wahre Geschichte, dann wird da gelogen, dass sich die Balken biegen.
(Mag mal einer schätzen, wie viel alleine die Bild an den erlogenen Geschichten um Kachelmann verdient hat, auch nachdem sie ihm 600.000€ Schadenersatz bezahlen mussten, weil an den ganzen Stories absolut NICHTS dran war?)

Profit macht ein Printmedium vor allem durch seine Anzeigenkunden und die schalten Werbung in den Medien nur dann, wenn ihnen der Inhalt dieses Mediums passt, ergo hat der Spiegel IMMER SCHON genau das geschrieben, was die Reichen gerne lesen wollten.

Nur wer sich nicht anderweitig über Politik informiert, dem fällt das nicht so auf.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Weist was? Am allerliebsten wär mir wenn man Deutschland halbiert... auf die eine Seite kommen Konservative Nationale unsw. und auf die andere die Rotgrünen die Globalisten die Muttijünger und ihre geliebten Ausländer aller Coleur. Dann könnt ihr mit eurem Multikulti Zirkus von mir aus in Frieden verrecken, an was kann mir am Arsch vorbei gehn... ob nun als Kanonenfutter für die Amis oder als Matratzen für sämtliche Fickificki Fachkräfte.... wär mir alles herzlich egal.
Aber dann wären wenigsten nur die betroffen die an der Scheisse auch schuld sind. DAS wär der Unterschied.

Anhang anzeigen 5301

Danke. Das hat mal richtig gut getan - besonders DAS:

Aber dann wären wenigsten nur die betroffen die an der Scheisse auch schuld sind.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Weist was? Am allerliebsten wär mir wenn man Deutschland halbiert... auf die eine Seite kommen Konservative Nationale unsw. und auf die andere die Rotgrünen die Globalisten die Muttijünger und ihre geliebten Ausländer aller Coleur. Dann könnt ihr mit eurem Multikulti Zirkus von mir aus in Frieden verrecken, an was kann mir am Arsch vorbei gehn... ob nun als Kanonenfutter für die Amis oder als Matratzen für sämtliche Fickificki Fachkräfte.... wär mir alles herzlich egal.
Aber dann wären wenigsten nur die betroffen die an der Scheisse auch schuld sind. DAS wär der Unterschied.

Anregungen könnte die Vergangenheit der Kleinstadt Oettingen in Bayern (dort, wo das Billigbier herkommt) liefern;) :

(....) Besonders hervorgehoben ist die konfessionelle Zweiteilung von Stadt und Fürstentum, die in der kuriosen Teilung der Stadt Oettingen Ausdruck fand. Die königlich-bayerische Landstadt (....)
http://www.geopark-ries.de/sehenswertes/heimatmuseum-545/


Weiterführende Lektüre unter entsprechenden Stichworten, zB solches:
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Oettingen,_Grafen/Fürsten_von



Was die Demokraten natürlich nicht davon abhalten wird, an
der Endlösung der Deutschenfrage weiterzuwerkeln.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Spiegel war NOCH NIE eine Quelle für sauberen unabhängigen investigativen Journalismus.

vielleicht irre ich mich, aber mir kommt es vor das der Niedergang mit der SPON begonnen hat.
In der Printversion wurden auch die Hintergründe genauer beleuchtet und das ganze kam dadurch deutlich seriöser rüber. Momentan vermischt sich alles weil die Printversion und SPON übereinstimmend berichten sollten.

Der Fall Kachelmann zeigt symtomatisch woran der heutige Journalismus krankt, alles ist zum Boulevard verkommen, es zählt nur noch die Auflage und dazu braucht man Sensationen. Wie einen freundlichen und biederen Wetterfrosch der sich als Sexmonster entpuppt. Der Fall Kachelmann ist ein absolutes Negativbeispiel, sowohl für die deutsche Justiz und den deutschen Journalismus insgesamt.

Zahlreiche Medienkonzerne die wegen Falschmeldungen Rekordstrafen zahlen müssen und eine Staatsanwaltschaft die per einstweiliger Verfügung darin gehindert werden muss Lügen zu verbreiten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
Macht man , ernstzunehmen seid ihr doch sowieso nicht , bei dem Umgang mit Leuten , die von -Völkisch - und Volk reden und jden der gegen sie ist -Vor sich hertreiben wollen .
Außerdem wollen sie sich das Volk und das Land zurückerobern . Wann , liebe Leute , hat man solchen Quark zuletzt gehört . Rechnet mal nach , dann wisst ihr vielleicht auch , wer
solche Ungeheuerlichkeiten rausposaunt hat.

ach Giorgette, wenn du nicht solch Brett vor dem Kopf hättest würdest du noch viel mehr mitkriegen

ich denke Leute wie du wären vor 90 Jahren besonders überzeugte Nazis gewesen, heute glaubst du alles was im Spiegel steht und was der Joschka erzählt. Damals hättest du alles geglaubt was im völkischen Beobachter stand und was der Goebels erzählt. Politik und Medien sind heute ähnlich gleichgeschaltet wie damals. Du schwimmst mit dem Strom, das haben die Nazis damals auch gemacht ......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo, Ihr Rechten und auch solche die gegen sie sind , im SPIEGEL NR.43 , Seite 34 -37 ist ein Gespräch mit Joschka Fischer unter der Überschrift -Jamaika ist eine
Notwendigkeit -aufgezeichnet .
Joschka Fischer ist nicht gerade meine politische Leitkultur , aber er benennt die Rechten mal mit den richtigen Worten und Gedanken aus Vergangenheit und Zukunft .
Nicht schlecht und sehr offen .
Nicht immer nur in eurer Filterblase rummachen , sondern auch mal lesen was andere politisch interessierte Menschen von euch halten .
Giorgette.


Einer der vom Saulus zum Paulus mutieren wollte und wieder daneben liegt mit seiner Schelte ...war auch er nicht mitbeteiligt an der Entwicklung
vom heutigen Deutschland.....auch er hat mehr als jeder andere seine Politische Sau rausgelassen.....nein...er hat zu oft die Lager gewechselt als
das man so einen für ernst nehmen kann......am ende hat auch er nur die Hände aufgehalten wenn es ums kassieren ging.....:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
Einer der vom Saulus zum Paulus mutieren wollte und wieder daneben liegt mit seiner Schelte ...war auch er nicht mitbeteiligt an der Entwicklung
vom heutigen Deutschland.....

und andersrum, als Chef einer Friedenpartei hat er den Weg freigemacht für Angriffskriege der Nato und Nato- Bombardierungen in Europa sowie für Auslandseinsätze der Bundeswehr

jetzt ist er überzeugter Transatlantiker und würde jeden Angriffskrieg der Nato und Onkel Sam befürworten, egal wo
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist nur ein Übel von vielen das er angezettelt hat.....
und dieser Miese Typ wird uns als Edel-Politiker serviert......
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, wenn es um Glauben geht , da seid ihr Rechten schon einmal pleite gegangenen doch näher dran . Nur die Zunge zu wetzen , dass bringt doch garnichts .
Außerdem habe ich augenblicklich wenig Zeit mich mit Nazis zu beschäftigen .
Da trollt euch man in eure Echokammern und träumt eure Träume der ALTERNATIVEN Fakten .
Es wundert mich nur , dass das Ausland so ruhig auf diese rechten 12 % reagiert . Wenn die wach werden , dann gibt es Saures .
Giorgette .
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
Du erinnerst mich an den denker, der spinnt sich auch seine Realität zusammen

der Joke mit dem Ausland war ein echter Brüller, hast du die letzten europäischen Wahlen verfolgt ?
wahrschein warst du auch dazu zu beschäftigt, von 12 % können die nur träumen, deren rechte Parteien kommen auf annähernd 30 %.

Die EU bewaffnet und finanziert in Libyen kriminelle Milizen gegen Flüchtlinge und du phantasierst hier von deutschen Nazis .... :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben