Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Theoretische Frage zu Asyl / Migration /Zuwanderung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....Das wäre dann tatsächlich Bürgerkrieg vom Feinsten......

Der kommt auch noch weil man uns gegeneinander aufreiben will - wo keine Einigkeit herrscht, regiert Chaos!
Aus diesem Grund und in Erwartung der Probleme mit den "Goldstücken" hat man ja schon vor 20 Jahren angefangen viele Änderungen im StGB und Strafprozessordnung und Jugendstrafrecht vorgenommen. Man hat Step by Step - klein - klein die Gesetze gegen uns angepasst. Das fängt schon beim Thema an, wie ich mich verhalten (darf), wenn man einen Einbrecher erwischt oder die vielen Restriktionen der entschärften polizeilichen Dienstvorschriften, die eindeutig von "ganz oben" befohlen wurden. (Das hat jetzt nicht nur mit Ausländern zu tun) Interessant auch die vielen Übergriffe auf Retter und Feuerwehr. Hat es früher nicht gegeben! Wir hatten 2001 eine besondere Gartenbelehrung, darin wurde eindeutig ermahnt, einen "Einbrecher" nicht entgegen zu treten - ihn machen lassen - nur Anzeige erstatten und Versicherung bezahlt...
Vor nicht allzu langer Zeit hatte mal ein türkischer Jugendlicher lachend gesagt: "Die deutschen Männer sind solche Weicheier - man muss sie nur böse angucken dann rennen sie zu ihren Frauen und heulen" Leider ist es wirklich so! Das liegt auch daran, weil die Gesetzgebung so umgestaltet wurde, dass man sich gegen Übergriffe nicht mehr wehren darf.
Noch schlimmer ist es auf Diskotheken - man sieht die "Weicheier" wie sie sich die Mädels ausspannen lassen und lieber hinterher ankriechen - "komm zu mir zurück...och ich verzeih dir"

Sonst wären solche Aktionen wie damals in Köln/Sivester nicht möglich, weil "Polizei" sofort angerückt wäre und hätten den Überdruck-Beschnittenen sofort gezeigt wo der Hammer hängt. Doch die Politik hat schon mit dem unsägliche Geflecht mit "Ausländerbeauftragte/Gleichstellungsbeauftragte/Integrationsbeauftragte" rechtzeitig dafür gesorgt, dass der Deutsche Bürger als Rassist verurteilt werden darf - wenn er z.B. eigenmächtig einen klauenden Migranten behindert. Von wegen festhalten weil er ein Fahrrad klauen will?
Nein, der beschwert sich sofort bei seinem Betreuer oder Vertreter: "Der Nazi hat mich angeschimpft..."
Wo blieb der Aufschrei der "Feministinnen"? - die jahrelang forderten, dass der deutsche Mann auch mal kochen und waschen sollte?

Aber die tiefere Absicht liegt an der Auswahl! Kriegsflüchtige mit wirklichen Sorgen betrifft es kaum - die wollen ihre Ruhe haben. Wenn Sonderprogramme für Afrika beschlossen wurden, dann kann man erahnen was auf uns zukommt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.064
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
Der kommt auch noch weil man uns gegeneinander aufreiben will - wo keine Einigkeit herrscht, regiert Chaos!
Aus diesem Grund und in Erwartung der Probleme mit den "Goldstücken" hat man ja schon vor 20 Jahren angefangen viele Änderungen im StGB und Strafprozessordnung und Jugendstrafrecht vorgenommen. Man hat Step by Step - klein - klein die Gesetze gegen uns angepasst. Das fängt schon beim Thema an, wie ich mich verhalten (darf), wenn man einen Einbrecher erwischt oder die vielen Restriktionen der entschärften polizeilichen Dienstvorschriften, die eindeutig von "ganz oben" befohlen wurden. (Das hat jetzt nicht nur mit Ausländern zu tun) Interessant auch die vielen Übergriffe auf Retter und Feuerwehr. Hat es früher nicht gegeben! Wir hatten 2001 eine besondere Gartenbelehrung, darin wurde eindeutig ermahnt, einen "Einbrecher" nicht entgegen zu treten - ihn machen lassen - nur Anzeige erstatten und Versicherung bezahlt...
Vor nicht allzu langer Zeit hatte mal ein türkischer Jugendlicher lachend gesagt: "Die deutschen Männer sind solche Weicheier - man muss sie nur böse angucken dann rennen sie zu ihren Frauen und heulen" Leider ist es wirklich so! Das liegt auch daran, weil die Gesetzgebung so umgestaltet wurde, dass man sich gegen Übergriffe nicht mehr wehren darf.
Noch schlimmer ist es auf Diskotheken - man sieht die "Weicheier" wie sie sich die Mädels ausspannen lassen und lieber hinterher ankriechen - "komm zu mir zurück...och ich verzeih dir"

Sonst wären solche Aktionen wie damals in Köln/Sivester nicht möglich, weil "Polizei" sofort angerückt wäre und hätten den Überdruck-Beschnittenen sofort gezeigt wo der Hammer hängt. Doch die Politik hat schon mit dem unsägliche Geflecht mit "Ausländerbeauftragte/Gleichstellungsbeauftragte/Integrationsbeauftragte" rechtzeitig dafür gesorgt, dass der Deutsche Bürger als Rassist verurteilt werden darf - wenn er z.B. eigenmächtig einen klauenden Migranten behindert. Von wegen festhalten weil er ein Fahrrad klauen will?
Nein, der beschwert sich sofort bei seinem Betreuer oder Vertreter: "Der Nazi hat mich angeschimpft..."
Wo blieb der Aufschrei der "Feministinnen"? - die jahrelang forderten, dass der deutsche Mann auch mal kochen und waschen sollte?

Aber die tiefere Absicht liegt an der Auswahl! Kriegsflüchtige mit wirklichen Sorgen betrifft es kaum - die wollen ihre Ruhe haben. Wenn Sonderprogramme für Afrika beschlossen wurden, dann kann man erahnen was auf uns zukommt.

"Die deutschen Männer sind solche Weicheier - man muss sie nur böse angucken dann rennen sie zu ihren Frauen und heulen"
Was sollen denn die deutschen Männer auch machen? Wenn sie "böse zurückgucken", laufen sie Gefahr als Rassist beschimpft zu werden und müssen möglicherweise auch um ihren Arbeitsplatz fürchten.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Ausgangslage:

1989

Die Mauern stehen.

Alle Westberliner werden auf die Bundesländer verteilt.

Alle Bürger mit Migrationshintergrund werden nach Berlin (West) umgesiedelt.



Ab Merkels Einladung wird je nach Bedarf Bundesland für Bundesland von Biodeutschen geräumt und durch o.g. aufgefüllt, die Mauern neu angepasst.



Fragen:

Wäre dass unter heutigen Gesichtspunkten eine kluge Entscheidung gewesen?
Wäre allein die Überlassung der Infrastruktur (Gebäude, Verkehrswesen usw.) ein ausreichendes „Begrüßungsgeld“ für die Neuankömmlinge gewesen?
Wie würde die Länderkarte der BRD heute aussehen?
Wie in 10 Jahren?
Wie in 30 Jahren?

Es fallen Euch bestimmt noch viele andere damit zusammenhängende Diskussionen ein.

Viel Spaß und Grüße
Debitist

Verstehe ich das jetzt richtig? Alle Migranten nach Berlin und alle (Bio-)Deutschen aus Berlin auf den Rest der Republik verteilen?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.852
Punkte Reaktionen
1.873
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Verstehe ich das jetzt richtig? Alle Migranten nach Berlin und alle (Bio-)Deutschen aus Berlin auf den Rest der Republik verteilen?

Jepp, Frage u.A., wenn das 1989 gemacht worden wäre.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Habe gestern einen Online-Beitrag in Welt-Online gelesen, dass man jetzt seitens der Regierung darüber nachdenkt "Flüchtlinge" auch in die ländlichen Gebiete zu implantieren. So ist zu vermuten, dass für die nächsten staatlich Geschleusten 2 Millionen die Städte keinen Wohnraum mehr her geben und nun die Dörfer mit Chaos und Kulturkampf bedrängt werden. Offenbar geht der Bevölkerungsaustausch in eine neue Runde....

Das würde vor allem den Osten mit hohen Leerständen und einige ländliche, strukturschwache Gebiete in Bayern treffen, überall dort wo man bisher noch einigermaßen von den Bereicherungen verschont geblieben war. Naja, ist mit dem noch ausstehenden Familiennachzug vll. schon fest eingeplant für nach der Bundestagswahl.

Da wollen aber die Zudringlinge nicht hin.Nicht mal in die östlichen Großstädte.

Hamburg, Berlin, Bremen oder Köln, Anonymität ist gefragt. Wo man im Gewimmel der Arbeitsamen seine lichtscheuen Elemente ausleben kann.


Mein Vorschlag der Unterbringung

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_stillgelegten_Bergwerken_in_Deutschland

stieß bisher auf taube Ohren.

Vielleicht sollte ich nachlegen, z.B. Nord- oder Ostseeküste.

https://de.wikipedia.org/wiki/Landgewinnung

Da sehe ich viel alternatives Potential für unsere Bereicherer.


Gruß
Debitist

Die Orks unter Tage schicken, auch eine Idee ;)

@ [MENTION=2868]Bendert[/MENTION]: So viele kleiner Dörfer gibt es garnicht um Millionen Zuwanderer derart zu integrieren, ich habe auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise in einem thüringer Dorf gelebt, der Ort hat 80 Asylanten zugewiesen bekommen, bei einer Einwohnerzahl von 800. Das sind 10% von heute auf morgen, da kann man sehr wohl unter sich bleiben und eine Integration findet unter diesen Voraussetzungen auch nicht mehr statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Jepp, Frage u.A., wenn das 1989 gemacht worden wäre.

Dann wäre West-Berlin ein Slum, und die ganzen Migranten würden zweifelsohne versuchen von da aus ins Restdeutschland zu gelangen. Und ich glaube fast daß die DDR versucht hätte eine Mauer um ganz Westberlin herum zu bauen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist wohl wahr, aber es ist auch das Problem, denn wenn wir kollektiv, Gewalt als nicht hinnehmbar bewerten, würde auch keine mehr stattfinden.
Ich glaube nicht das das mit dem Geschichtsunterschied zu tun hat.

Solltest du mit "wir" die sog. westliche Wertegemeinschaft meinen, dann sind "wir" das gewalttätigste Gesindel das diesen Planeten bevölkert !!
 
Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....Was sollen denn die deutschen Männer auch machen...

Ganz einfach!
Mir ist es persönlich völlig egal was die Politikschranzen reden - bekomme ich die Veranlassung, haue ich zu oder nehme das was gerade herum liegt - egal ob ich daran zugrunde gehe - ich habe von diesen arroganten gestylten Spritzern die Schnauze gestrichen voll, die da meinen die Strasse oder der Treppenaufgang gehört ihnen. Das müssten 100.000sende mal machen und sich nichts mehr gefallen lassen - das spricht sich erst mal bis nach oben herum. Politik kann von mir erzählen was sie wollen, die haben es so gewollt. Aber wenn 100.000sende sich mal wehren - dann geht denen mal ein Licht auf. Wenn einer dumm Frauen anquatscht - gleich mit einer ganzen Truppe anrücken und kurzen Prozess und denen ihre blöde schwarze Haartolle um den Hals knoten! Die machen es doch auch so. Wie kann es sein, dass ein Polizist sich bei einer Kontrolle von einer Horde 14jähriger Libanesen-Pimpfe voll machen lassen müssen? Anrücken - und diese Spritzer in der Luft zerreißen - das wäre die richtig Antwort!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.350
Punkte Reaktionen
20.712
Punkte
69.820
Geschlecht
Könnte auch sein, dass es zu Konflikten der Deutschen untereinander kommt.
Also zwischen denen, die schon länger vor einer ungebremsten Zuwanderung gewarnt haben, und denen, die unbedingt wollen, dass alle reinkommen.
Das wäre dann tatsächlich Bürgerkrieg vom Feinsten......

In der Tat, auch das wäre in mögliches Szenario.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.350
Punkte Reaktionen
20.712
Punkte
69.820
Geschlecht
Solltest du mit "wir" die sog. westliche Wertegemeinschaft meinen, dann sind "wir" das gewalttätigste Gesindel das diesen Planeten bevölkert !!

Das ist richtig und gerade deshalb wäre es ein großer Erfolg wenn "wir" endlich zu der Einsicht kämen das Gewalt ein absolutes No-Go ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ganz einfach!
Mir ist es persönlich völlig egal was die Politikschranzen reden - bekomme ich die Veranlassung, haue ich zu oder nehme das was gerade herum liegt - egal ob ich daran zugrunde gehe - ich habe von diesen arroganten gestylten Spritzern die Schnauze gestrichen voll, die da meinen die Strasse oder der Treppenaufgang gehört ihnen. Das müssten 100.000sende mal machen und sich nichts mehr gefallen lassen - das spricht sich erst mal bis nach oben herum. Politik kann von mir erzählen was sie wollen, die haben es so gewollt. Aber wenn 100.000sende sich mal wehren - dann geht denen mal ein Licht auf. Wenn einer dumm Frauen anquatscht - gleich mit einer ganzen Truppe anrücken und kurzen Prozess und denen ihre blöde schwarze Haartolle um den Hals knoten! Die machen es doch auch so. Wie kann es sein, dass ein Polizist sich bei einer Kontrolle von einer Horde 14jähriger Libanesen-Pimpfe voll machen lassen müssen? Anrücken - und diese Spritzer in der Luft zerreißen - das wäre die richtig Antwort!

Solche Gedanken ums praktische individuelle Handeln packen mich auch oft. Mal abgesehen davon, dass ich mich dessen körperlich nicht mehr in der Lage sehe und maximal Stärke und Respektlosigkeit bluffen könnte, ich will das auch gar nicht.
Wir Deutschen haben uns aus diesem Level der Konfliktlösung heraus entwickelt. Müssen wir wieder primitiver agieren, um uns zu schützen?

Ich will vielmehr, dass dieses ===> gesellschaftliche Problem der Invasorenflut durch die Gesellschaft/ Staat gelöst wird. Durch Beendigung des Asylmissbrauchs, durch Abschiebungen, durch knallharte Justiz gegenüber ausländischen Straftätern.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist richtig und gerade deshalb wäre es ein großer Erfolg wenn "wir" endlich zu der Einsicht kämen das Gewalt ein absolutes No-Go ist.

Ich bin völlig deiner Meinung, nur wird das wohl ein frommer Wunsch bleiben .
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.852
Punkte Reaktionen
1.873
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dann wäre West-Berlin ein Slum, und die ganzen Migranten würden zweifelsohne versuchen von da aus ins Restdeutschland zu gelangen. Und ich glaube fast daß die DDR versucht hätte eine Mauer um ganz Westberlin herum zu bauen.

Ähm, wie?
1989 war eine Mauer um ganz West-Berlin.
Einer der Gründe, warum ich diese Bedingungen der Diskussionseröffnung beigefügt habe.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Ähm, wie?
1989 war eine Mauer um ganz West-Berlin.
Einer der Gründe, warum ich diese Bedingungen der Diskussionseröffnung beigefügt habe.

...sorry hab ich falsch verstanden, ich dachte ohne Mauer. Tss ...äh ja den Beitrag von mir kannst du eh knicken, ich habe darüber zu wenig nachgedacht. Da spielen also in dem Gedankenspiel viel mehr Faktoren eine Rolle als nur die Migranten und die Deutschen. Die Sovjets spielen eine Rolle, die Nato... und die würden das sowieso nicht zulassen, daß Westdeutschland den Westteil Berlins als "Entsorgungsstätte" verwendet. Die Sovjets nicht weil die Migranten wenn der Laden runtergewirtschaftet ist zu von derr anderen Seite der Mauer drüber wollen. Und die Nato nicht bzw die USA nicht, weil Westberlin deren bester Horchposten ist (gilt natürlich auch umgekehrt)... und damit ist das Thema eigentlich auch schon gegessen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe gestern einen Online-Beitrag in Welt-Online gelesen, dass man jetzt seitens der Regierung darüber nachdenkt "Flüchtlinge" auch in die ländlichen Gebiete zu implantieren. So ist zu vermuten, dass für die nächsten staatlich Geschleusten 2 Millionen die Städte keinen Wohnraum mehr her geben und nun die Dörfer mit Chaos und Kulturkampf bedrängt werden. Offenbar geht der Bevölkerungsaustausch in eine neue Runde....

In den Städten ist schlichtweg der Wohnraum zu teuer...


Offenbar hat man das jetzt sogar bei der Politik festgestellt, den Steuergelderverschwendern Nr. 1, dass die Kosten vor allem in den Großstädten voll aus dem Ruder laufen können wenn man die Flüchtlinge in Hotels einquartiert (natürlich all inkusive...)


http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-02/fluechtlinge-hotel-asyl-finanzierung-unterbringung

http://www.spiegel.de/politik/deuts...enat-will-hotelzimmer-anmieten-a-1075142.html

Zitat:
''Berlin will 10.000 Flüchtlinge in Hotels unterbringen

Laut einem Zeitungsbericht plant Berlin Hotelanmietungen für Flüchtlinge im großen Stil. Volumen des Auftrags: 600 Millionen Euro für mehrere Jahre
.''
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Solltest du mit "wir" die sog. westliche Wertegemeinschaft meinen, dann sind "wir" das gewalttätigste Gesindel das diesen Planeten bevölkert !!

Zumindest in den Augen der Linken und Moskaugetreuen ...:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.772
Punkte Reaktionen
22.145
Punkte
54.820
Geschlecht
Zumindest in den Augen der Linken und Moskaugetreuen ...:coffee:

was bedeudet Dir solche Sätze zu sagen ? Ich bin links & NICHT moskautreu ! Darf man links sein mit Hirn oder wird man mit Links in Putins Ecke gestellt ? Begreife was Du sagst oder hast DU einen Schröder oder Merkel - Komplex ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
was hälst hier von? x.com | https://x.com/James0027705762/status/1794758898068730050...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Schaust halt. Du bist so eine bedauernswerte, lächerliche Pfeife.....erschütternd!
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben