Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thüringen - Merkel lebt in ihrer eigenen Welt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.900
Punkte Reaktionen
56.251
Punkte
140.708
Geschlecht
Anne Will zeigt de facto in jeder Talkshow, dass sie zu den Hardcore-Linken gehört und eine fanatische Merkel-Anhängerin ist.

Sie ist an Fakten 0,0 interessiert. Es geht ihr nur darum Propaganda für den linksgrünen Mainstream zu machen.

Die AfD, die dagegen steht, wird von Frau Will bekämpft.

Natürlich hat das mit der Erwartung, ARD und ZDF sollten neutral berichten rein gar nichts gemein.

Aber so ist die Realität. Wir zahlen dieser Frau viel Geld, damit sie uns mit ihrer linksgrünen Propaganda "beglückt".

Das ist irre, aber deutsche Realität im Jahre 2019.

Was kann man tun? ARD und ZDF löschen und der Gebührenzentrale möglichst das Leben schwer machen. Keine Lastschriftermächtigung usw.



https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn....=a0e728305b7c10500478f84917a63cce&oe=5E1B2BDE

13 Wahlniederlagen seit 2016 - Die verhehrende Bilanz der Angela Merkel

Die CDU und dieses gesamte Land hat ein Problem. An der Spitze unseres Landes steht eine gewählte Vertreterin, die dieses Volk in seine tiefste Krise, seit Beginn der Bundesrepublik geführt hat. Unbelehrbar, arrogant, ignorant und strotzend vor politischen Unfähigkeit.

Die politische Inkompetenz der Kanzlerin wurde schon 2008 offensichtlich, als sie in der Finanzkrise ihre Meinung schneller wechselte als manche ihre Unterhosen. Dann folgte eine Fehlentscheidung nach der Anderen. Den Gipfel der politischen Bankrotterklärung kennen wir alle, seit der Flüchtlingskrise.

Doch wenn heute die CDU und Leute wie Hans Georg Maaßen mit Nachdruck den Rücktritt der Kanzlerin fordern, dann sollte man nicht vergessen, dass eben diese CDU diese Kanzlerin seit Jahren immer wieder ins Amt gewählt hat.

Da erinnere ich mich an den unsäglichen Auftritt der CDU an den Wahlabenden wo man diese Frau feierte, wie den Heilsbringer der Nation. Wenn heute also die CDU Rücktritte fordert dann gilt dies auch für Merkels Vasallen im Hintergrund. Altmeier und all die Staatssekretäre, die Stiefelputzer und Arschkriecher, die jahrelang am Schlüpfer der Macht hingen und sich dabei wohl fühlten.

Wo waren all die Kritiker, die heute meinen aus ihrem Rattenloch kriechen zu müssen, als sich Frau Merkel 2015 eigenmächtig zur Retterin der Welt aufspielen durfte und ganz Europe ins Chaos stürzen konnte. Und wer in der CDU glaubt denn heute es besser oder gar rückgängig machen zu können.

Wenn die CDU wirklich Reformen und eine Umkehr ihrer Politik wollen würde, dann hätte man in Sachsen und Thüringen dazu Gelegenheit gehabt und hätte mit der AFD Verantwortung übernommen. Stattdessen koaliert man weiter mit Ökofaschisten und Neokommunisten und setzt die desaströse Merkelpolitik fort.

Wir brauchen eine starke konservative Kraft in diesem Land. Der Rücktritt Angela Merkel ist nur noch eine Frage der Zeit. Viel wichtiger ist, was danach kommt. Und da sehe ich schwarz, denn so mancher Grüner träumt heute schon von der Okodiktatur mit der CDU als Koalitionspartner. Gott bewahre uns vor derartigen politischen Gedankenspielen.

In diesem Sinne
Euer Robert Blum
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
bedeutet wir sind keinen Schritt weiter als zu Zeiten des Volksempfängers .
Bedeutet der ÖR hat keinen Informations - mehr einen Einnordungsauftrag .
schlechtes Beispiel, weil der Volksempfänger für eine Zeit steht, in welcher mittels Information (man kann es auch Propaganda nennen) die Hirne der Menschen weichgespült wurden.

Da du dir nicht die Mühe gemacht hast, den Rundfunkstaatsvertrag zu lesen, habe ich keine Lust, dir diesen zu verklickern. Neutralität in der Berichtserstattung ist nicht die, in einer Runde (siehe ganz früher 'Werner Höfers Frühschoppen') keine Meinung zu haben. Demokratie verbietet dies nicht.

Wenn es also Menschen gibt, welche plausibel und volksnah ihre Ansichten vertreten, so liegt es im Benehmen von Menschen mit einer anderen Ansicht, diese - mit den gleichen Mitteln - kundzutun. Niemand in dieser Republik muss sich einnorden lassen und hat alle Rechte des Einspruches. Ich bin nicht so blauäugig anzunehmen, dass alles in diesem Land im Lot wäre. Leben ist nie 'fertig'.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Friedrich Merz heute:
uuuuuuuhuuuu,
da geht wohl einer den Weg von Otte, Krall, Tichy, Maaßen, Patzelt, Steinbach und Co
Deutschland ist derzeit ohne Rudergänger(in). Dieser wichtige Posten steht vor dem Spiegel und pudert sich nur noch die Nase.

Der Smutje meint, er könne den Kahn besser steuern. Da er gelernt hat, Süppchen zu kochen, meint er gleich, er könne auch einen Kahn steuern.

Der I.A. ist die Treppe heruntergefallen und die Segelmacherin AKK hat vergessen, Taue einzupacken. So flattern die Segel nutzlos im Wind und jeder Wind aus Ost oder West, drückt das Bötchen in die gewünschte Richtung. Der Kahn Deutschland muss dringend in die Werft zur Generalüberholung. Nicht zu vergessen all die Bohrwürmer in den Planken, welche den Kahn immer langsamer und leck'er machen.

Dann die Lobby abkratzen, damit der Kahn wieder Kurs halten kann. Dann ist es auch gleich, was für eine Galionsfigur am Bugspriet hängt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn....=a0e728305b7c10500478f84917a63cce&oe=5E1B2BDE

13 Wahlniederlagen seit 2016 - Die verhehrende Bilanz der Angela Merkel

Die CDU und dieses gesamte Land hat ein Problem. An der Spitze unseres Landes steht eine gewählte Vertreterin, die dieses Volk in seine tiefste Krise, seit Beginn der Bundesrepublik geführt hat. Unbelehrbar, arrogant, ignorant und strotzend vor politischen Unfähigkeit.

Die politische Inkompetenz der Kanzlerin wurde schon 2008 offensichtlich, als sie in der Finanzkrise ihre Meinung schneller wechselte als manche ihre Unterhosen. Dann folgte eine Fehlentscheidung nach der Anderen. Den Gipfel der politischen Bankrotterklärung kennen wir alle, seit der Flüchtlingskrise.

Doch wenn heute die CDU und Leute wie Hans Georg Maaßen mit Nachdruck den Rücktritt der Kanzlerin fordern, dann sollte man nicht vergessen, dass eben diese CDU diese Kanzlerin seit Jahren immer wieder ins Amt gewählt hat.

Da erinnere ich mich an den unsäglichen Auftritt der CDU an den Wahlabenden wo man diese Frau feierte, wie den Heilsbringer der Nation. Wenn heute also die CDU Rücktritte fordert dann gilt dies auch für Merkels Vasallen im Hintergrund. Altmeier und all die Staatssekretäre, die Stiefelputzer und Arschkriecher, die jahrelang am Schlüpfer der Macht hingen und sich dabei wohl fühlten.

Wo waren all die Kritiker, die heute meinen aus ihrem Rattenloch kriechen zu müssen, als sich Frau Merkel 2015 eigenmächtig zur Retterin der Welt aufspielen durfte und ganz Europe ins Chaos stürzen konnte. Und wer in der CDU glaubt denn heute es besser oder gar rückgängig machen zu können.

Wenn die CDU wirklich Reformen und eine Umkehr ihrer Politik wollen würde, dann hätte man in Sachsen und Thüringen dazu Gelegenheit gehabt und hätte mit der AFD Verantwortung übernommen. Stattdessen koaliert man weiter mit Ökofaschisten und Neokommunisten und setzt die desaströse Merkelpolitik fort.

Wir brauchen eine starke konservative Kraft in diesem Land. Der Rücktritt Angela Merkel ist nur noch eine Frage der Zeit. Viel wichtiger ist, was danach kommt. Und da sehe ich schwarz, denn so mancher Grüner träumt heute schon von der Okodiktatur mit der CDU als Koalitionspartner. Gott bewahre uns vor derartigen politischen Gedankenspielen.

In diesem Sinne
Euer Robert Blum

Bin mit aller Kritik einverstanden. Leider hat man aber 4 wesentliche Versäumnisse vergessen.

- Umgehende Steuerreform.
Die GroKo hat es nicht fertiggebracht eine umgehende Steuerreform einzuleiten. Die Amerikaner und die Nachbarländer außer Italien und Frankreich (dies kann aber nicht der Maßstab sein für D) haben sich diesbezüglich reformiert. Investitionen fließen immer weniger. Deutsche Investoren machen alles über die Schweiz, weil Deutschland schläft.

- Digitalisierung
Vergleiche ich CH und D, dies ist ein sinnvoller Vergleich, dann existieren hier Welten in Bezug auf Digitalisierung. Deutschland ist nicht vorbereitet und hinkt gewaltig hinter her.

- Infrastruktur
Langsam aber sicher dümpelt die Infrastruktur in Bezug auf Straße und Schiene Richtung Schwellenland. Das kann verheerende Folgen mit sich tragen.

- Energiekonzept
Eine Energiewende ins Nichts. Was nützt erneuerbare Energie und Massenstrom der dann nicht zur Verfügung steht wenn man ihn braucht. Diese emotionale Energiewende ist dermaßen stümperhaft, dass man nur noch den Kopf schütteln kann.

Ja, es geht allen noch gut. Wie lange noch? Ich befürchte Deutschland spaltet Europa und nivelliert den ganzen Kontinent nach unten. Regieren heißt vorausschauen!

Was mir aber gut gefällt, ist, dass Koch und Merz endlich abrechnen und handeln. Es geht um den Wohlstand und wir brauchen endlich wieder Stimmen von denjenigen, welche an der Wirtschaftsfront Tag für Tag mit den Anforderungen konfrontiert sind. Merkel muss weg, subito!

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.391
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutschland ist derzeit ohne Rudergänger(in). Dieser wichtige Posten steht vor dem Spiegel und pudert sich nur noch die Nase.

Der Smutje meint, er könne den Kahn besser steuern. Da er gelernt hat, Süppchen zu kochen, meint er gleich, er könne auch einen Kahn steuern.

Der I.A. ist die Treppe heruntergefallen und die Segelmacherin AKK hat vergessen, Taue einzupacken. So flattern die Segel nutzlos im Wind und jeder Wind aus Ost oder West, drückt das Bötchen in die gewünschte Richtung. Der Kahn Deutschland muss dringend in die Werft zur Generalüberholung. Nicht zu vergessen all die Bohrwürmer in den Planken, welche den Kahn immer langsamer und leck'er machen.

Dann die Lobby abkratzen, damit der Kahn wieder Kurs halten kann. Dann ist es auch gleich, was für eine Galionsfigur am Bugspriet hängt.
es besteht Grund zur Annahme, dass keine Mehrheit die Reparaturnötigkeit des eigenen Kahnes Deutschland sieht, bis er nicht total abgesoffen am Meeresgrund liegt ...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht


https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn....=a0e728305b7c10500478f84917a63cce&oe=5E1B2BDE

13 Wahlniederlagen seit 2016 - Die verhehrende Bilanz der Angela Merkel

Die CDU und dieses gesamte Land hat ein Problem. An der Spitze unseres Landes steht eine gewählte Vertreterin, die dieses Volk in seine tiefste Krise, seit Beginn der Bundesrepublik geführt hat. Unbelehrbar, arrogant, ignorant und strotzend vor politischen Unfähigkeit.

Die politische Inkompetenz der Kanzlerin wurde schon 2008 offensichtlich, als sie in der Finanzkrise ihre Meinung schneller wechselte als manche ihre Unterhosen. Dann folgte eine Fehlentscheidung nach der Anderen. Den Gipfel der politischen Bankrotterklärung kennen wir alle, seit der Flüchtlingskrise.

Doch wenn heute die CDU und Leute wie Hans Georg Maaßen mit Nachdruck den Rücktritt der Kanzlerin fordern, dann sollte man nicht vergessen, dass eben diese CDU diese Kanzlerin seit Jahren immer wieder ins Amt gewählt hat.

Da erinnere ich mich an den unsäglichen Auftritt der CDU an den Wahlabenden wo man diese Frau feierte, wie den Heilsbringer der Nation. Wenn heute also die CDU Rücktritte fordert dann gilt dies auch für Merkels Vasallen im Hintergrund. Altmeier und all die Staatssekretäre, die Stiefelputzer und Arschkriecher, die jahrelang am Schlüpfer der Macht hingen und sich dabei wohl fühlten.

Wo waren all die Kritiker, die heute meinen aus ihrem Rattenloch kriechen zu müssen, als sich Frau Merkel 2015 eigenmächtig zur Retterin der Welt aufspielen durfte und ganz Europe ins Chaos stürzen konnte. Und wer in der CDU glaubt denn heute es besser oder gar rückgängig machen zu können.

Wenn die CDU wirklich Reformen und eine Umkehr ihrer Politik wollen würde, dann hätte man in Sachsen und Thüringen dazu Gelegenheit gehabt und hätte mit der AFD Verantwortung übernommen. Stattdessen koaliert man weiter mit Ökofaschisten und Neokommunisten und setzt die desaströse Merkelpolitik fort.

Wir brauchen eine starke konservative Kraft in diesem Land. Der Rücktritt Angela Merkel ist nur noch eine Frage der Zeit. Viel wichtiger ist, was danach kommt. Und da sehe ich schwarz, denn so mancher Grüner träumt heute schon von der Okodiktatur mit der CDU als Koalitionspartner. Gott bewahre uns vor derartigen politischen Gedankenspielen.

In diesem Sinne
Euer Robert Blum
was regste dich denn auf? Hat doch die CDU der AfD reichlich Stimmen in Thüringen zugeführt. Aber mehr kriegt die AfD auch nicht, da kann der Faschist Höcke noch so viel Kreide fressen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was regste dich denn auf? Hat doch die CDU der AfD reichlich Stimmen in Thüringen zugeführt. Aber mehr kriegt die AfD auch nicht, da kann der Faschist Höcke noch so viel Kreide fressen.

Nennst du ihn jetzt einen Faschisten weil derlei auch die Katrin Reichsluftnummer von den Grünen abgelassen hat, weil das alle "anständigen" jetzt machen oder weil du fälschlicher Weise denkst, das Gericht welches befunden hat, dass er Faschist genannt werden darf hätte festgestellt, dass er tatsächlich einer ist? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
es besteht Grund zur Annahme, dass keine Mehrheit die Reparaturnötigkeit des eigenen Kahnes Deutschland sieht, bis er nicht total abgesoffen am Meeresgrund liegt ...
der Schiffseigner - Volk genannt - sollte schon wissen, ob er den Kahn für Vergnügungsfahrten, oder zum Transport wichtiger Güter Instand halten sollte.

Der Eigner will einen fähigen Kapitän haben. Warum sich die SPD für zwei Kapitäne entschieden hat macht eigentlich schon klar, dass sie nicht wissen was sie wollen. Einen Scholz hätte man ja noch gewählt, aber was soll die Schattenfigur an seiner Seite?

Der Wähler will kein Tango tanzendes Pärchen, sondern den Seebären der weiß, welcher Kurs angelegt werden muss. Und so gesehen gibts es wirklich nur einen der Besatzung, der das Zeug dafür hätte ....na, wen meinen die vorbei schwimmenden Robben wohl?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der Schiffseigner - Volk genannt - sollte schon wissen, ob er den Kahn für Vergnügungsfahrten, oder zum Transport wichtiger Güter Instand halten sollte.

Der Eigner will einen fähigen Kapitän haben. Warum sich die SPD für zwei Kapitäne entschieden hat macht eigentlich schon klar, dass sie nicht wissen was sie wollen. Einen Scholz hätte man ja noch gewählt, aber was soll die Schattenfigur an seiner Seite?

Der Wähler will kein Tango tanzendes Pärchen, sondern den Seebären der weiß, welcher Kurs angelegt werden muss. Und so gesehen gibts es wirklich nur einen der Besatzung, der das Zeug dafür hätte ....na, wen meinen die vorbei schwimmenden Robben wohl?

Ich glaube du bist etwas naiv, was die Eigentümer des Schiffes angeht... :giggle:
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Deutschland ist derzeit ohne Rudergänger(in). Dieser wichtige Posten steht vor dem Spiegel und pudert sich nur noch die Nase.
.

So eine Abschiedstournee kann auch anstrengend sein, Blumensträuße müssen übergeben, Preise entgegengenommen und überflüssige Reden geschwungen werden.
Wohl oder übel werden wir die Restlaufzeit so ertragen müssen, freiwillig geht die Dame nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.391
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
der Schiffseigner - Volk genannt - sollte schon wissen, ob er den Kahn für Vergnügungsfahrten, oder zum Transport wichtiger Güter Instand halten sollte.

Der Eigner will einen fähigen Kapitän haben. Warum sich die SPD für zwei Kapitäne entschieden hat macht eigentlich schon klar, dass sie nicht wissen was sie wollen. Einen Scholz hätte man ja noch gewählt, aber was soll die Schattenfigur an seiner Seite?

Der Wähler will kein Tango tanzendes Pärchen, sondern den Seebären der weiß, welcher Kurs angelegt werden muss. Und so gesehen gibts es wirklich nur einen der Besatzung, der das Zeug dafür hätte ....na, wen meinen die vorbei schwimmenden Robben wohl?
dieses metaphorische Bild passt nunmal so überhaupt nicht auf das Deutschland der letzten 4 Jahre

eher gleicht das einem ausgedienten Schlachtschiff, in welchem die Besatzung mal schnell die olle Funkerin zum Kapitän erklärt, die dann nicht recht weiß, wo sie überhaupt hinfahren will und soll und dann vor lauter wildem Aufschrei der Schiffskinder auch noch die Maschinen abstellen lässt, und die Schiffskanonen abmontieren, aus Angst vor dem Klimasturm und weil man ja sowieso schon alt und ausgedient ist.

und weil das noch nicht reicht, und das olle ausgediente Schlachschiff antriebslos durch die Wellen dümpelt, fischt es auch noch jeden aus der Pfütze, der sich von den anderen vorbeifahrenden Schiffen in die Fluten wirft, weil das olle Schlachtschiff zumindest noch ne kostenlose Kombüse für Jeden bietet, was die anderen Schiffe so alle nicht tun
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nennst du ihn jetzt einen Faschisten weil derlei auch die Katrin Reichsluftnummer von den Grünen abgelassen hat, weil das alle "anständigen" jetzt machen oder weil du fälschlicher Weise denkst, das Gericht welches befunden hat, dass er Faschist genannt werden darf hätte festgestellt, dass er tatsächlich einer ist? :rolleyes:
du hast es erfasst, es ist der Freibrief des Gerichts; ansonsten ich mich strafbar machen würde.

Offen gestanden kann ich nicht nachvollziehen, dass es erwachsene Menschen gibt, welche bei diesem Gesülze von Blut und Boden, in Ekstase verfallen. Als dreijähriger Knirps wurde ich schon von einem Blockwart gerügt, dass unsere Verdunkelung mangelhaft sei. Ich kann dies Gesocks einfach nicht leiden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bin mit aller Kritik einverstanden. Leider hat man aber 4 wesentliche Versäumnisse vergessen.

- Umgehende Steuerreform.
Die GroKo hat es nicht fertiggebracht eine umgehende Steuerreform einzuleiten. Die Amerikaner und die Nachbarländer außer Italien und Frankreich (dies kann aber nicht der Maßstab sein für D) haben sich diesbezüglich reformiert. Investitionen fließen immer weniger. Deutsche Investoren machen alles über die Schweiz, weil Deutschland schläft.

- Digitalisierung
Vergleiche ich CH und D, dies ist ein sinnvoller Vergleich, dann existieren hier Welten in Bezug auf Digitalisierung. Deutschland ist nicht vorbereitet und hinkt gewaltig hinter her.

- Infrastruktur
Langsam aber sicher dümpelt die Infrastruktur in Bezug auf Straße und Schiene Richtung Schwellenland. Das kann verheerende Folgen mit sich tragen.

- Energiekonzept
Eine Energiewende ins Nichts. Was nützt erneuerbare Energie und Massenstrom der dann nicht zur Verfügung steht wenn man ihn braucht. Diese emotionale Energiewende ist dermaßen stümperhaft, dass man nur noch den Kopf schütteln kann.

Ja, es geht allen noch gut. Wie lange noch? Ich befürchte Deutschland spaltet Europa und nivelliert den ganzen Kontinent nach unten. Regieren heißt vorausschauen!

Was mir aber gut gefällt, ist, dass Koch und Merz endlich abrechnen und handeln. Es geht um den Wohlstand und wir brauchen endlich wieder Stimmen von denjenigen, welche an der Wirtschaftsfront Tag für Tag mit den Anforderungen konfrontiert sind. Merkel muss weg, subito!

BG, New York

Ich verstehe Deine Kritik nicht. Merkel hat doch von Anfang an und Schritt für Schritt die Wirtschaftsmaxime der DDR hier eingeführt und somit alles auf Verschleiß umgestellt. Das war und ist doch jedem klar, der wenigstens Grundkenntnisse in VWL und BWL hat.

Merkel ist nur eine leere Flasche.
Demnach bewerten Physiker aus Cambridge die Doktorarbeit (von Angela Merkel) als „wissenschaftlichen Bullshit“. Der Titel der 153-seitigen DDR-Doktorarbeit von 1986 lautet: „Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung der Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenmechanischer und statistischer Methoden“. Das Fazit der wissenschaftlichen Kritiker aus Cambridge lautet: „Die wissenschaftliche Arbeit von Frau Merkel zur Erlangung des Wissenschaftsgrades Dr. rer. nat. fördert keine wissenschaftlichen Erkenntnisse zutage.“ Merkel habe lediglich aus 145 Quellen abgeschrieben, so die Kritiker.
Zudem weise die Arbeit gravierende Fehler auf und erfülle nicht die Bedingungen und wissenschaftlichen Ansprüche, nämlich eigenes Wissen und einen innovativen Beitrag zu enthalten. Davon sei in der Arbeit von Frau Merkel nichts zu finden. Sie zitiere lediglich das, was andere schon geschrieben hätten. Und das auch noch mit ein paar eigenen Kommentaren schlecht zusammengefasst, ohne jeden wissenschaftlichen Mehrwert. Der wissenschaftliche Nutzen dieser Arbeit gehe gegen daher „gegen Null“.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du hast es erfasst, es ist der Freibrief des Gerichts; ansonsten ich mich strafbar machen würde.

Offen gestanden kann ich nicht nachvollziehen, dass es erwachsene Menschen gibt, welche bei diesem Gesülze von Blut und Boden, in Ekstase verfallen. Als dreijähriger Knirps wurde ich schon von einem Blockwart gerügt, dass unsere Verdunkelung mangelhaft sei. Ich kann dies Gesocks einfach nicht leiden.

Welches Gesülze von Blut und Boden? :kopfkratz:
Ich glaube eher, dass du seither ein Trauma hast. Und deshalb zwanghaft überall NaSos siehst. Aber das ist kein Problem, du bist in großer Gesellschaft. Nicht zuletzt dank der medialen Hirnwäsche seit Jahrzehnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
dieses metaphorische Bild passt nunmal so überhaupt nicht auf das Deutschland der letzten 4 Jahre

eher gleicht das einem ausgedienten Schlachtschiff, in welchem die Besatzung mal schnell die olle Funkerin zum Kapitän erklärt, die dann nicht recht weiß, wo sie überhaupt hinfahren will und soll und dann vor lauter wildem Aufschrei der Schiffskinder auch noch die Maschinen abstellen lässt, und die Schiffskanonen abmontieren, aus Angst vor dem Klimasturm und weil man ja sowieso schon alt und ausgedient ist.

und weil das noch nicht reicht, und das olle ausgediente Schlachtschiff antriebslos durch die Wellen dümpelt, fischt es auch noch jeden aus der Pfütze, der sich von den anderen vorbeifahrenden Schiffen in die Fluten wirft, weil das olle Schlachtschiff zumindest noch ne kostenlose Kombüse für Jeden bietet, was die anderen Schiffe so alle nicht tun
du musst aber schon zugeben, dass dieses Szenario dich auch zu metaphorischen Höhepunkten führte?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Welches Gesülze von Blut und Boden? :kopfkratz:
Ich glaube eher, dass du seither ein Trauma hast. Und deshalb zwanghaft überall NaSos siehst. Aber das ist kein Problem, du bist in großer Gesellschaft dank medialer Hirnwäsche seit Jahrzehnten.
schade, ich dachte schon, dass du den Durchblick hast. Nazi sein bedeutet eine Geisteshaltung zu haben, welche weder mit der Demokratie noch mit einem liberalen Staat kompatibel ist. Gestern Abend (oder in der Nacht) wurden einige Ergüsse des AfD Vorturners von Thüringen, im TV veröffentlicht: Gesülze in Reinkultur. Blut und Boden eben, fehlten nur noch Germanen mit Fellbesatz.

Säuerlich lächelnd ertrug ein Meuthen diesen Schwachsinn, weil sie (die Afd) zwar diesen Clown Höcke benötigen, gleichzeitig aber dessen Blut und Boden-Fantasien ablehnen. Ich denke weder Meuthen noch Gauland teilen diese Ansichten; aber nützliche Idioten benötigt jede Partei fürs Grobe.

Ein Trauma? Glaube ich nicht, obwohl mit zunehmendem Alter, treten wie von selbst alte Bilder auf, welche nicht so prickelnd sind. Nein, diese Blockwartmentalität ist leider im Deutschen verankert und kann nur mühsam eingefriedet werden.

Politisch sieht diese so aus, dass wir uns in alle Dinge reinhängen, obwohl sie uns gar nichts angehen. So ist z.Zt. der kleine AA der BRD in Kairo, um dort die Menschenrechte anzumahnen. D.h. der Vertreter eines Landes, welches den größten Genozid neuer Zeitrechnung begangen hat, ermahnt andere, zu einer humanen Haltung.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
QUOTE=New York
Ich befürchte Deutschland spaltet Europa und nivelliert den ganzen Kontinent nach unten. Regieren heißt vorausschauen!
na, dann kann die Schweiz ja zeigen, was sie drauf hat! Seit Gessler wissen wir ja um die Standhaftigkeit des 'nicht nivellieren-lassen.'.
Was mir aber gut gefällt, ist, dass Koch und Merz endlich abrechnen und handeln. Es geht um den Wohlstand und wir brauchen endlich wieder Stimmen von denjenigen, welche an der Wirtschaftsfront Tag für Tag mit den Anforderungen konfrontiert sind. Merkel muss weg, subito!
Koch...? Merz...? was sollen wir denn mit diesen ehemaligen kapitalaffinen Menschen anfangen? Noch mehr privatisieren zulasten des Steuerzahlers? Was wir mit Sicherheit nicht benötigen, sind diese Vertreter des Neoliberalismus, welche als Heuschrecken die Welt kahl fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
schlechtes Beispiel, weil der Volksempfänger für eine Zeit steht, in welcher mittels Information (man kann es auch Propaganda nennen) die Hirne der Menschen weichgespült wurden.

Die einseitige Berichterstattung welche wir erleben ist das nicht genau das ? nur etwas verfeinert ?

Da du dir nicht die Mühe gemacht hast, den Rundfunkstaatsvertrag zu lesen, habe ich keine Lust, dir diesen zu verklickern. Neutralität in der Berichtserstattung ist nicht die, in einer Runde (siehe ganz früher 'Werner Höfers Frühschoppen') keine Meinung zu haben. Demokratie verbietet dies nicht.

Und dein Freund Höfer passt der mit seiner Biografie nicht toll zum Volksempfänger ?
Was da geraucht und gesoffen wurde , heute kaum vorstellbar !

Wenn es also Menschen gibt, welche plausibel und volksnah ihre Ansichten vertreten, so liegt es im Benehmen von Menschen mit einer anderen Ansicht, diese - mit den gleichen Mitteln - kundzutun. Niemand in dieser Republik muss sich einnorden lassen und hat alle Rechte des Einspruches. Ich bin nicht so blauäugig anzunehmen, dass alles in diesem Land im Lot wäre. Leben ist nie 'fertig'.

Theoretisch hast du recht !
Aber sieh dir die Besetzung von Talkshows an und die Zuteilung von Redezeit !
Die willige Anne will doch gar keine ausgewogene Berichterstattung !
Goebbels läßt grüßen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
nicht nur sinkende Absatzzahlen sondern auch Schimmelbefall machen BYD Probleme...
Alles für Deutschland! -...
Die Urteilsbegründung ist ja richtig stark *lach*. "Wie allgemein bekannt ist"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben