Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorist köpft Frau in Kirche von Nizza - mehrere Tote

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.462
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch Christen haben in der Geschichte Moslems umgebracht oder was war zB der Krieg im Irak ?
Bush junior führte ihn im Namen des christlichen Gottes. Von der Mehrheit der Völker abgelehnt.

Wärst du bereit ins Gefängnis zu gehen? Wegen 20 fachen Mordes?

Wenn ich in deinem Namen 20 Menschen umlege?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
jetzt muss ich schon wieder "den Koch" rausholen, kann aber zur Abwechslung auch mal den Maurer oder den Zimmermann nehmen

wenn also ein Maurer oder Zimmermann im Affekt oder im Wutrausch zuhause seine Frau mit der Kettensäge umbringt, warum auch immer, entschuldigt sich ja auch keine Maurer- oder Zimmermannsgilde oder Zunft für die Tat

und deswegen werden auch nicht alle anderen Maurer oder Zimmerleute gleich mit zum Mörder

das ist eben das ganz Besondere an euch Rechtsfuzzis
euren Volks- oder Kollektivschuldkomplex habt ihr ganz exklusiv für euch alleine

Ach wie süß.....
Nur mit dem Unterschied, das keine Maurer oder Zimmermannsgilde religiöse Vorlagen zu solchen Taten liefern!
Ehrlich, so langsam zweifel ich an Deinem Vrstand, oder wenn dies nicht der Fall ist, dann bist Du ein übler Opportunist!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Islam will sich halt Europa zurückholen. Die Hyper-Globalisierung macht es ihnen leicht.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
jetzt muss ich schon wieder "den Koch" rausholen, kann aber zur Abwechslung auch mal den Maurer oder den Zimmermann nehmen

wenn also ein Maurer oder Zimmermann im Affekt oder im Wutrausch zuhause seine Frau mit der Kettensäge umbringt, warum auch immer, entschuldigt sich ja auch keine Maurer- oder Zimmermannsgilde oder Zunft für die Tat

und deswegen werden auch nicht alle anderen Maurer oder Zimmerleute gleich mit zum Mörder

das ist eben das ganz Besondere an euch Rechtsfuzzis
euren Volks- oder Kollektivschuldkomplex habt ihr ganz exklusiv für euch alleine
Hallo,

naja, jeder Vergleich hinkt natürlich, aber wenn du es schon versuchst, dann solltest du doch vielleicht etwas nehmen was wenigstens annähernd vergleichbar ist. Mir ist zum Beispiel keine Innung bekannt in deren Satzungen steht, man müsse jeden der gegen diese Satzung verstößt mal eben abmurksen.
Das Motiv dieser Mörder liegt in der islamische Satzung und sie liefert auch gleich die Rechtfertigung mit.
Dein Vergleich hinkt also nicht nur, wenn er auf die persönliche Befindlichkeit eines Einzeltäters abstellt, er ist gar nicht bewegungsfähig.

MhG
Musketeer
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.462
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht
schuld nicht, aber verantwortlich ... das ist was anderes, da nicht justiziabel !!
also lediglich im Sinne der Moral

wenn ich doch genau vorher weiß, wie Rocker zum Beispiel manchmal so reagieren, zumindest Einige von ihnen, gehe ich doch nicht hin und nenne sie mit Vorsatz mitten ins Gesicht hinein: "männerliebende Mofafahrer"

dann habe ich eben meine Selbstverantwortung verloren

Rocker - Karikaturen findest du aber in etlichen Zeitschriften. Ohne das es Aufstände gibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.368
Punkte Reaktionen
20.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum bemühst du für die Moslems die Moral, aber wenn deinem Bruder der Kopf abgetrennt wird, wird es rein juristisch betrachtet? Was ist an den edlen Moslems besonders?
keine Ahnung, was du ständig willst

ich betrachte den Täter nach seiner Tat, nicht nach seiner Herkunft oder seiner Religion
etwas, was mich von euch Braunbären schön abtrennt ...

... und da lege ich auch wert drauf !!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
schuld nicht, aber verantwortlich ... das ist was anderes, da nicht justiziabel !!
also lediglich im Sinne der Moral

wenn ich doch genau vorher weiß, wie Rocker zum Beispiel manchmal so reagieren, zumindest Einige von ihnen, gehe ich doch nicht hin und nenne sie mit Vorsatz mitten ins Gesicht hinein: "männerliebende Mofafahrer"

dann habe ich eben meine Selbstverantwortung verloren

Leider versuchst Du das Geschehen auf eine andere Ebene zu bringen....
Hier geht es nicht um Rocker, hier geht es eindeutig um eine Glaubensgemeinschaft! Und jeder der mir erzählen will, das man nicht alle Muslimen über "einen Kamm scheren darf", der sollte einfach auch erkennen das es von Seiten der muslimischen Verbände und Organisationen keine klare und eindeutige Verurteilung solcher Taten gibt!
Und solange sich diese Brüder nicht von den VERBRECHERN aus den eigenen Reihen distanzieren, solange bestehe ich auf eine totale Verurteilung dieser Gesellen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
keine Ahnung, was du ständig willst

ich betrachte den Täter nach seiner Tat, nicht nach seiner Herkunft oder seiner Religion
etwas, was mich von euch Braunbären schön abtrennt ...

... und da lege ich auch wert drauf !!

Es gibt halt "Braunbären" und "Dummbären"......
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Leider versuchst Du das Geschehen auf eine andere Ebene zu bringen....
Hier geht es nicht um Rocker, hier geht es eindeutig um eine Glaubensgemeinschaft! Und jeder der mir erzählen will, das man nicht alle Muslimen über "einen Kamm scheren darf", der sollte einfach auch erkennen das es von Seiten der muslimischen Verbände und Organisationen keine klare und eindeutige Verurteilung solcher Taten gibt!
Und solange sich diese Brüder nicht von den VERBRECHERN aus den eigenen Reihen distanzieren, solange bestehe ich auf eine totale Verurteilung dieser Gesellen!

Zustimmung - ich erinnere an Nine-eleven, da hat CNN Bilder aus Muselstaaten mit zigtausenden , auf den Strassen tanzende Musels, gezeigt; die waren sich alle so einig, so wie jetzt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.462
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht
keine Ahnung, was du ständig willst

ich betrachte den Täter nach seiner Tat, nicht nach seiner Herkunft oder seiner Religion
etwas, was mich von euch Braunbären schön abtrennt ...

... und da lege ich auch wert drauf !!

Wenn aber zwischen Tat,Herkunft und Religion ein Zusammenhang besteht, macht deine krampfhafte Trennung keinen Sinn. Wenn ein Syrer laut Allahu akbar schreiend einen Kopf abschneidet und selbigen hoch hält, ist dieser Zusammenhang offenbar gegeben. Hier die Augen unwillig zuzukneifen ist beschränkt....und für unsere Kultur gefährlich / selbstmörderisch.

Die Krönung ist dann wenn man auf so einen ignoranten Schwachsinn auch noch " wert " legt. Das ist dann wirklich doof im Quadrat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.368
Punkte Reaktionen
20.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leider versuchst Du das Geschehen auf eine andere Ebene zu bringen....
Hier geht es nicht um Rocker, hier geht es eindeutig um eine Glaubensgemeinschaft! Und jeder der mir erzählen will, das man nicht alle Muslimen über "einen Kamm scheren darf", der sollte einfach auch erkennen das es von Seiten der muslimischen Verbände und Organisationen keine klare und eindeutige Verurteilung solcher Taten gibt!
Und solange sich diese Brüder nicht von den VERBRECHERN aus den eigenen Reihen distanzieren, solange bestehe ich auf eine totale Verurteilung dieser Gesellen!
du kannst es drehen und wenden wie du willst

du wirst mich nie auf die Ebene von Kollektivschuld bringen
Kollektischuld gibt es hier seit Auschwitz nicht mehr, und das ist auch gut so !!

wenn ein Moslem jemandem den Kopf abscheidet, macht das nicht die anderen 99% der Muslime zu Mitmördern
genausowenig, wie ein Mauerer, der seine Frau im Affekt mit der Kettensäge umbringt, nicht alle anderen 99% Maurer zu Mitmördern macht

Punkt
so einfach ist das

und es spielt keine Rolle, was dieses Kollektiv ist
eine Glaubensgemeinschaft, eine Berufsgruppe, oder ein Karnevalsverein

Straftaten sind Individualtaten und keine Sippenhafttaten
das gibts halt seit: "alle Joooodnnn" hier nicht mehr, und ich lege wert darauf, dass das auch gut so ist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
UPS!:eek: ......
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn aber zwischen Tat,Herkunft und Religion ein Zusammenhang besteht, macht deine krampfhafte Trennung keinen Sinn. Wenn ein Syrer laut Allahu akbar schreiend einen Kopf abschneidet und selbigen hoch hält, ist dieser Zusammenhang offenbar gegeben. Hier die Augen unwillig zuzukneifen ist beschränkt....und für unsere Kultur gefährlich / selbstmörderisch.

Die Krönung ist dann wenn man auf so einen ignoranten Schwachsinn auch noch " wert " legt. Das ist dann wirklich doof im Quadrat.
Sehr gut zusammengefaßt. Wie ich schrieb:

Aber so was von! Jeder, der die Mordtaten der Muselmanen irgendwie relativiert oder sogar rechtferticht, ist geisteskrank! :mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
du kannst es drehen und wenden wie du willst

du wirst mich nie auf die Ebene von Kollektivschuld bringen
Kollektischuld gibt es hier seit Auschwitz nicht mehr, und das ist auch gut so !!

wenn ein Moslem jemandem den Kopf abscheidet, macht das nicht die anderen 99% der Muslime zu Mitmördern
genausowenig, wie ein Mauerer, der seine Frau im Affekt mit der Kettensäge umbringt, nicht alle anderen 99% Maurer zu Mitmördern macht

Punkt
so einfach ist das

und es spielt keine Rolle, was dieses Kollektiv ist
eine Glaubensgemeinschaft, eine Berufsgruppe, oder ein Karnevalsverein

Straftaten sind Individualtaten und keine Sippenhafttaten
das gibts halt seit: "alle Joooodnnn" hier nicht mehr, und ich lege wert darauf, dass das auch gut so ist


Junge, junge irgendwie bringst Du es außer mit Vergleichen von Maurern nicht auf den Punkt. Hast Du eine Handwerkerphobie?

Klar es geht nicht um eine "Kollektivschuld", doch man hat auch deie AfD als Prüffall wegen wirklicher Einzelfälle eingestuft. Und hier agiert eine Glaubensgemeinschaft, deren "einzelne" Schäfchen Greultaten verüben ohne das sich die Verbände von diesen Schandtaten distanzieren!
Das ist in meinen Augen ein Prüffall für jede Demokratie!
Ein solcher Glauben gehört in jedem demokratischen Staat (selbst in unserer Scheindemokratie) unter Beobachtung und Kontrolle!
Und genau solchem Glauben sollte man nicht noch "Zucker in den Hintern blasen", wie zum Beispiel mit dem Bau von Moscheen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.462
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehr gut zusammengefaßt. Wie ich schrieb:

Manchen würde nicht mal der Krummsäbel die Blödheit austreiben....erschütternd. Und immer wieder erheiternd, wenn Argumente - Ebbe ist sind die anderen Nazis. Das sind echte El Blödos...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
kann man auch anders sehen Man kann sich auch einen Daumen in den Hintern stecken und...
Kapitalismus bedeutet...
Der tägliche Schwarze_Rose thread entsteht so: 1. Rose sieht etwas das ihm nicht passt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben