Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorist köpft Frau in Kirche von Nizza - mehrere Tote

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
jetzt muss ich schon wieder den Koch rausholen, kann aber zur Abwechslung auch mal den Maurer oder den Zimmermann nehmen

wenn also ein Maurer oder Zimmermann im Affekt oder im Wutrausch seine Frau mit der Kettensäge umbringt, entschuldigt sich ja auch keine Maurer- oder Zimmermannsgilde oder Zunft für die Tat

und deswegen werden auch nicht alle anderen Maurer oder Zimmerleute gleich mit zum Mörder

Falls du jetzt glaubst einen sensationellen Vergleich erbracht zu haben....nein. Du hast damit den IQ eines Blinddarmes bewiesen. Nochmal, Mohammed der geachtete Prophet selbst hat geköpft. Alle seine Mannen haben so Angst und Schrecken über die Menschheit gebracht. Die Saudis, dem Islam tief verbunden, köpfen heute noch.


So, was hat das jetzt mit Handwerkern zu tun? Wo sind die geachteten Altmeister denen man nacheifert bzw. die Altmeister die massenweise Menschen verstümmelt und enthauptet haben?

Wo ist das goldene Handwerksbuch in dem zur Tötung aller Nicht - Handwerker aufgerufen wird?

Ernsthaft....schreib nicht so eine Gülle. Bitte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer sich integriert hat, ist kein Moslem mehr. Diese " falschen " Moslems werden bei einer Machtergreifung des Islams zügig getötet. Der Vergleich mit dem alten Testament ist gar nicht so dumm. Der Islam ist altes Testament pur. Ohne Evangelium. Ohne einen Jesus der das Steinigen in Frage stellt.

Auch der Islam könnte sich selbst "reinigen". Mit dem Christentum ist das ja ebenso geschehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also siehst du bei Charlie Hebdo Schuld oder Mitschuld an den Mordanschlägen?
... klares NEIN im jurstischen Sinne

klares JEIN im moralischen Sinne ...

"Schuld" ist eh der falsche Begriff
eher: Verantwortung !
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Also siehst du bei Charlie Hebdo Schuld oder Mitschuld an den Mordanschlägen?

Gert - darauf will er doch die ganze Zeit hinaus.
Natürlich sind die Charlie Hebdo Dinger provoziert, aber bei den Bückbetern sollen gefälligst andere Kriterien gelten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch der Islam könnte sich selbst "reinigen". Mit dem Christentum ist das ja ebenso geschehen.

Diese Reinigung geschieht mit Christus. Aber der wird im Islam nicht als Gottes Sohn anerkannt. Deshalb werden Christen ja umgebracht.

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
dennoch

wenn ich meinen Nachbarn "A...loch" nenne, muss ich halt damit rechnen, dass ich seine Faust in die Kauleiste bekomme
aber das weiß ich doch schon vorher ...

die Frage bleibt also, warum ich ihn dennoch so nenne, wenn ich
a) vorher schon genau weiß, was passieren wird, und
b) mit der Ausrede der Meinungsfreiheit nur ganz bedingt durchkommen werde, auch das weiß ich bereits im Vorfeld

nun gut, dass da Einige ... und ich schreibe nicht umsonst ... EINIGE ... in Frankreich durchdrehen werden, wußte Charlie Hebdo ganz genau !!
vorher
bleibt die Frage, warum sie es dann trotzdem tun ?!!

Zu Deinem:
a) - wenn man genau weiß das diese Typen nicht in der Lage sind gesellschaftliche Kritik (auch durch Satire) zu vertragen, dann habenm diese Typen eindeutig nichts in unserem Kulturkreis verloren

b) - seit wann braucht Meinungsfreiheit eine Ausrede?

Junge, Du bist im falschen Fim!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Falls du jetzt glaubst einen sensationellen Vergleich erbracht zu haben....nein. Du hast damit den IQ eines Blinddarmes bewiesen. Nochmal, Mohammed der geachtete Prophet selbst hat geköpft. Alle seine Mannen haben so Angst und Schrecken über die Menschheit gebracht. Die Saudis, dem Islam tief verbunden, köpfen heute noch.


So, was hat das jetzt mit Handwerkern zu tun? Wo sind die geachteten Altmeister denen man nacheifert bzw. die Altmeister die massenweise Menschen verstümmelt und enthauptet haben?

Wo ist das goldene Handwerksbuch in dem zur Tötung aller Nicht - Handwerker aufgerufen wird?

Ernsthaft....schreib nicht so eine Gülle. Bitte.
du kannst hier schreiben, was du willst

Mörder ist man dann, wenn man eine vorsätzliche Tötungsabsicht hatte und die Tat auch ausgeführt und vollendet hat ...
... Punkt

ein: "du könntest nächste Woche zum Mörder werden, weil du deine Texte immer so bescheuert grüntürkiskursiv einpinselst ..."
Delikt
gibt es im Strafrecht nicht, und das ist auch gut so

denn eine gruppenzugehörige Kollektivschuld ist seit Auschwitz abgeschafft
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
... klares NEIN im jurstischen Sinne

klares JEIN im moralischen Sinne ...

"Schuld" ist eh der falsche Begriff
eher: Verantwortung !

Warum bemühst du für die Moslems die Moral, aber wenn deinem Bruder der Kopf abgetrennt wird, wird es rein juristisch betrachtet? Was ist an den edlen Moslems besonders?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
ich schneide auch Niemandem Köpfe ab, weiß aber vorher, dass das in ein paar Einzelfällen passieren wird ...

... also ist es Vorsatz
und sorry, Vorsatz ändert alles !!

Wenn ich weiß, das solche Typen sich durch solche Aktionen so weit provoziert fühlen das sie "Köpfe abhacken", da ist nicht der Provozierende schuld!
Da sind diese Typen mit ihrem verqueren Glaubens- und Weltbild schuld!
Und solche Gesellen in seinem Land zu dulden bzw. noch zu fördern das ist verbrecherisch!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht

Die Mehrheit ist irrelevant






„Die friedliche Mehrheit ist irrelevant“


Warum? Weil sie nichts unternimmt und weil sie auf die Macht verzichtet.

Brigitte Gabriel antwortet auf die Frage einer jungen Muslima (Jura-Studentin an der American University), die beklagt, dass die friedliche Mehrheit der Muslime in der Welt bzw. auch in den USA so wenig Aufmerksamkeit erhält und alle Muslime über einen Kamm geschoren werden („als schlecht bezeichnet werden“), weil sie doch eher für die Muslime steht als die Extremisten und Terroristen. Wie kann eine Ideologie mit Waffen besiegt werden (die Frage ist als rhetorische Frage gestellt, sie impliziert, dass das nicht geht)? Die Ideologie müsse ideologisch angegangen werden.

Brigitte Gabriel findet diese Frage sehr gut. Und sie antwortet erst einmal mit Geschichte:

Heute gibt es 1,2 Milliarden Muslime in der Welt. Natürlich sind nicht alle davon radikal. Die Mehrheit sind friedfertige Menschen. Die Radikalen werden auf 15 bis 25 Prozent dieser Muslime geschätzt (so alle Geheimdienste der Welt). Damit sind 75% der Muslime friedfertige Menschen. Sieht man sich aber die 15 bis 25 Prozent der muslimischen Weltbevölkerung an, dann haben wir 80 Millionen bis 300 Millionen Menschen, die sich der Vernichtung der westlichen Zivilisation verschrieben haben. Das sind so viele, wie die Bevölkerung der USA. Warum also sollten wir uns wegen 15 bis 25 Prozent Sorgen machen? Weil es die Radikalen sind, die töten. Weil es die Radikalen sind, die köpfen und massakrieren.

Wenn man sich die Geschichte ansieht, … dann waren die meisten Deutschen friedfertig. Aber die Nazis bestimmten die Agenda und als Ergebnis starben 60 Millionen Menschen. … Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Sieht man sich Russland an, dann waren auch die meisten Russen friedfertig. Dennoch waren die Russen in der Lage 20 Millionen Menschen zu töten. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Sieht man sich China an, dann waren auch die meisten Chinesen friedfertig. Dennoch waren die Chinesen in der Lage 70 Millionen Menschen zu töten. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Sieht man sich Japan vor dem Zweiten Weltkrieg an, dann waren auch die meisten Japaner friedfertig. Dennoch war Japan in der Lage sich seinen Weg durch Südostasien zu schlachten und dabei 12 Millionen Menschen zu töten, die meisten mit Bajonetten und Schaufeln. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Am 11. September in den USA lebten es 2,3 Millionen arabische Muslime in den USA. Es waren 19 Hijacker nötig, 19 Radikale, um Amerika auf die Knie zu bringen, das World Trade Center zu zerstören, das Pentagon anzugreifen und fast 3.000 Menschen zu töten. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Bei all unserem Reden von der Macht der Vernunft und moderaten und friedlichen Muslimen freut es mich, dass Sie hier sind. Aber wo sind die anderen, die sich äußern? …

Es ist an der Zeit die politische Korrektheit zu nehmen und auf den Müll zu werfen, wo sie hingehört.

——
Schmankerl am Rande: Es handelte sich um eine Podiumsdiskussion zu Ermordung von 4 amerikanischen Botschaftsmitarbeitern im libyschen Benghazi, darunter der Botschafter selbst. Niemand hatte von Muslimen gesprochen, niemand hatte von Hass auf Muslime gesprochen, es ging darum, was die US-Regierung hier gemacht bzw. falsch gemacht hat. Die Studentin war die, die das Thema Muslime aufbrachte.

https://heplev.wordpress.com/2015/11/03/die-friedliche-mehrheit-ist-irrelevant/

Also muß man alles dafür tun das noch mehr Menschen friedliebend werden.
Humanismus, Bildung und Aufklärung sind hier entscheidende Faktoren.
Aber ich fürchte für Extremisten kommt das alles zu spät ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu Deinem:
a) - wenn man genau weiß das diese Typen nicht in der Lage sind gesellschaftliche Kritik (auch durch Satire) zu vertragen, dann habenm diese Typen eindeutig nichts in unserem Kulturkreis verloren
da gebe ich dir recht

aber DIESE TYPEN heisst auch: ... diese Typen
und nicht ALLE pauschal !!

b) - seit wann braucht Meinungsfreiheit eine Ausrede?
braucht sie nicht, aber sie hat Verantwortung, wie alles, was wir als volljährige Wesen tun oder unterlassen
wenn ich zu einer Gruppe Skinheads gehe und sie mitten ins Gesicht hinein "hohle Glatzenschwuchtel" nenne, kann ich das schon tun ... nur eben nicht, wenn ich ein bisschen Selbstverantwortung gegenüber mir selber in mir trage
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
du kannst hier schreiben, was du willst

Weiß ich. Wenn du tatsächlich mal Zusammenhänge erfasst, versehentlich zum Beispiel, bist du durchaus bereit zum Ignorieren. Von daher machen Diskussionen mit dir auch nicht wirklich Sinn.

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
was willst du jetzt ...

pauschal Alle rauswerfen und wieder Sippenhaft: "alle Jooodnn" ... wie damals
auch DIE 99%, die sich nie selber was zu Schulden haben kommen lassen ?!

ist übrigens gegen deine eigenen Worte !!
das man nicht Generalisieren und auch nicht Pauschlieren darf
nur waren die in einem anderen Strang

Nein, nicht alle rauswerfen....
Aber!
Diese Gesellen ganz klar unter die Aufsicht des Verfassungsschutz stellen, damit meine ich JEDE islamische Organisation. Jede weitere illegale Einwanderung aus solch Glaubensgebieten konsequent verhindern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Reinigung geschieht mit Christus. Aber der wird im Islam nicht als Gottes Sohn anerkannt. Deshalb werden Christen ja umgebracht.


Auch Christen haben in der Geschichte Moslems umgebracht oder was war zB der Krieg im Irak ?
Bush junior führte ihn im Namen des christlichen Gottes. Von der Mehrheit der Völker abgelehnt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich weiß, das solche Typen sich durch solche Aktionen so weit provoziert fühlen das sie "Köpfe abhacken", da ist nicht der Provozierende schuld!
schuld nicht, aber verantwortlich ... das ist was anderes, da nicht justiziabel !!
also lediglich im Sinne der Moral

wenn ich doch genau vorher weiß, wie Rocker zum Beispiel manchmal so reagieren, zumindest Einige von ihnen, gehe ich doch nicht hin und nenne sie mit Vorsatz mitten ins Gesicht hinein: "männerliebende Mofafahrer"

dann habe ich eben meine Selbstverantwortung verloren
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
140.708
Geschlecht
Also muß man alles dafür tun das noch mehr Menschen friedliebend werden.
Humanismus, Bildung und Aufklärung sind hier entscheidende Faktoren.
Aber ich fürchte für Extremisten kommt das alles zu spät ...

Ich fürchte, du hast recht,
den Islam kriegst du nicht mehr raus aus Europa.
Leider.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich fürchte, du hast recht,
den Islam kriegst du nicht mehr raus aus Europa.
Leider.
natürlich kriegen wir ihn raus
genauso, wie wir die "heilige Inquisition" aus Europa herausbekommen haben

Lösung: Bildung, Bildung, Bildung ... also Aufklärung
vor allem der Kinder, insbesondere der Mädchen! ... sie sind der Schlüssel

geht nur nicht über Nacht ... leider
sondern dauert ein/zwei Generationen

aber ein/zwei Generation ist immer noch 350 Jahre schneller, als die Säkularisierung der römischen Kirche gedauert hat
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Du bist scheinbar doch nicht so ein "Sauertopf" zu sein...wie ich eine Zeit lang...
Grüne werden gehasst
Wenn du schon vergleichst, dann solltest du lieber die japanischen Bahnen nehmen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben