Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Telegram und seine Feinde

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
ich frag mich ja, warum ich immer auf diese Trolle reagiere. ich sollte mich lieber gescheiten Debatten widmen...
Du kannst Skyrim ruhig weiter "kitzeln" ...er macht es ja ebenso...im Grunde genießt er es ja, mit anderen zu streiten...Du mußt halt zwei bis drei Zeilen als bunten Strauß anbieten...dann klappt es schon mit Skyrim...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Als ich vor mehr als zehn Jahren mit Nathan zum Essen im Allgäu war, war er weit über 80 Jahre alt. Kann sein, dass er heute wieder jünger und Franke geworden ist.

Aber nicht ist wichtiger als jemanden als Nachgänger oder Doppelexistenz zu enttarnen, gell
Das Tragische, Interessante an Skyrim/Swesda/Nathan ist ja, daß er gute lange Texte im HPF und im PSW produziert, die ich auch goutiere...Aber dann kommen wieder komische Aussetzer...na ja...in der politischen Literatur ist alles erlaubt...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du kannst Skyrim ruhig weiter "kitzeln" ...er macht es ja ebenso...im Grunde genießt er es ja, mit anderen zu streiten...Du mußt halt zwei bis drei Zeilen als bunten Strauß anbieten...dann klappt es schon mit Skyrim...
Es ist nur VÖLLICH sinnlos und kostet Zeit, die man besser verwenden kann!
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Skyrim ist... Swesda...ist Nathan...ist ehemaliger angestellter Autohändler in München...und hat zur Zeit seine Heimat in Würzburg gefunden...
Manche User haben ihren Job immer passend zum Strangthema, um Ahnung vorzugauckeln. Oder sie haben eine Frau mit Job passend zum Thema.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.016
Punkte Reaktionen
25.280
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Manche User haben ihren Job immer passend zum Strangthema, um Ahnung vorzugauckeln. Oder sie haben eine Frau mit Job passend zum Thema.
Wenn ich ne Frau hätte - wäre ich nicht Hier
Wenn ich nen Job hätte - wäre ich nicht Hier
Wenn ich Kinder hätte - wäre ich nicht Hier
Wenn ich Ahnung hätte - dann hätte ich auch keine Zeit, um Hier zu sein

Pappa, spielst du mit uns XYZ?
Nein Kinners, ich muss hier noch n paar Pappnasen Ahnung beibringen
Och Pappa, da redest du doch immer gegen Wände
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.526
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
So lange ich mich nicht "frei auf Telegram" registrieren kann, besteht auch kein Interesse meinerseits, da irgend etwas zu philosophieren. Denn diese Tatsache ist bereits durch Telegram selbst eine vorabgewählte Selbstzensur.
ja man, früher konnte man einfach auf kommentieren de und lospöbeln! als das internet noch spaß machte, vor den woken fot***
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Skyrim ist... Swesda...ist Nathan...ist ehemaliger angestellter Autohändler in München...und hat zur Zeit seine Heimat in Würzburg gefunden...
Ich dachte er wäre, wie er selbst sagte, Angehöriger "einer Aufklärungseinheit bei der Bundeswehr". Ja was denn nun? Ist seine Taylor Swift Freundin "ChopChop" dann auch erfunden? - Fragen!!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst Skyrim ruhig weiter "kitzeln" ...er macht es ja ebenso...im Grunde genießt er es ja, mit anderen zu streiten...Du mußt halt zwei bis drei Zeilen als bunten Strauß anbieten...dann klappt es schon mit Skyrim...
Aber letztenendes ist es dafür schade um die Zeit und den Strom, oder?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Ich dachte er wäre, wie er selbst sagte, Angehöriger "einer Aufklärungseinheit bei der Bundeswehr". Ja was denn nun? Ist seine Taylor Swift Freundin "ChopChop" dann auch erfunden? - Fragen!!!
Der Mensch, der sich hinter Skyrim/Swesda/Nathan verbirgt , ist ein interessanter Forist...der gute, lange, verschlungene Texte anbietet...sein Projekt "chopchop" ist den schwierigen Zuständen im HPF geschuldet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
bist du bei der Stasi....oder beim Sluschba wneschnei raswedki? :D
Ich lese halt Texte aufmerksam...und achte auf Feinheiten...deswegen hat mich Klopperhorst ja auch im HPF "vernichtet"...ich kam hinter so einige Schrägheiten in seiner Argumentation...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Im Moma gab es einen Auftritt unseres Verteidigungsministers.
Haben wir einen Ferteidigungsminister ?
Seit dem ersten Auslandseinatz dt. Soldaten nach dem WK II sind das alles Kriegsminister(innen ) !
Besonders enttäuscht war ich von dem behinderten Sozi , der meinte mich am Hintern verteidigen zu müssen !
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
985
Punkte
58.818
Geschlecht
Als ich vor mehr als zehn Jahren mit Nathan zum Essen im Allgäu war, war er weit über 80 Jahre alt. Kann sein, dass er heute wieder jünger und Franke geworden ist.

Aber nicht ist wichtiger als jemanden als Nachgänger oder Doppelexistenz zu enttarnen, gell
Mit wem du damals Essen warst, weiß ich nicht. Aber der "Nathan" hier ist mir persönlich bekannt. Und der ist keine 80+ ...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
So lange ich mich nicht "frei auf Telegram" registrieren kann, besteht auch kein Interesse meinerseits, da irgend etwas zu philosophieren. Denn diese Tatsache ist bereits durch Telegram selbst eine vorabgewählte Selbstzensur.
telegram geht sorgfältiger mit den Daten seiner user um als z.B. Instagram oder Whatsapp. Aber es ist sehr naiv anzunehmen, telegram würde kriminelle Machenschaften schützen. Immer wieder gibt es erstaunte Gesichter von telegram-Usern, wenn die Polizei vor der Türe steht. "Woher wussten Sie...?". Ja, woher wohl... Reichsbürger sind ja schon in ihrem geistigen Ansatz extrem naiv und glauben, in ihrer Blase nur auf ehrliche Menschen zu treffen, mit denen sie offen reden können, :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Deine Vorsicht ist begründet. Entweder nichts ernsthaft Staatsfeindliches planen oder weg von alle Kanälen. Das Gejaule der hiesigen Schwachmaten nimmt keiner ernst, aber registriert wird es natürlich trotzdem. Es gibt keinen sicheren Ort mehr, wenn du dich irgendwo mit dem Netz verbindest. Nur eines hilft: Konsequent offline bleiben, ersatzweise einfach anständig bleiben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.526
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
schon vor 7 Jahren bekam man Post von der Pozilei wegen harmloser Sprüche im Internet, aber ich wünschte das Innenministerium würde mal ein wenig Dampf machen im Kampf gegen Hackingattacken oder Psychopathen, welche kranken Scheiß im darknet treiben!! was passiert da????????
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als ich vor mehr als zehn Jahren mit Nathan zum Essen im Allgäu war, war er weit über 80 Jahre alt. Kann sein, dass er heute wieder jünger und Franke geworden ist.

Aber nicht ist wichtiger als jemanden als Nachgänger oder Doppelexistenz zu enttarnen, gell
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Der Mensch, der sich hinter Skyrim/Swesda/Nathan verbirgt , ist ein interessanter Forist...der gute, lange, verschlungene Texte anbietet...sein Projekt "chopchop" ist den schwierigen Zuständen im HPF geschuldet.
Mag sein. Ich persönlich habe aber weder mit Nathan, noch mit allen anderen oben Genannten je ein Problem gehabt und zumeist recht gut bis sehr gut mit denen diskutieren können.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich dachte er wäre, wie er selbst sagte, Angehöriger "einer Aufklärungseinheit bei der Bundeswehr". Ja was denn nun? Ist seine Taylor Swift Freundin "ChopChop" dann auch erfunden? - Fragen!!!
mir hatte mal einer geschrieben er arbeitet in der Dönerbude bei seinem Bruder ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Kennst Du Typen mit Charisma und Spiritualität !? Ich hätte Wagenknecht nicht so...
Kapital oder Demokratie ...
Nein das siehst du zu eng und Kapital definiert sich auch nicht ausschließlich über...
Am Hof der Dummen
Oben