Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Telegram und seine Feinde

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.483
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer's nötig hat...
Und dann die Blödmannsgehilfen, die dem blind folgen...was willste machen, ist halt nicht jede Kerze gleich hell auf der Torte...

Anhang anzeigen 20058

Die Deutsche Presseagentur, die fast alle Medien in Deutschland beliefert, hat eine große Kampagne mit Influencern gestartet. Tenor: Man solle den offiziellen Nachrichten (also seinen), "die stimmen", vertrauen. Alles andere sei "Desinformation".
Wenn man schon solche Kampagnen braucht, um die eigene Glaubwürdigkeit zu bewerben, kann es ja damit nicht sehr weit her sein...

Vertraue Nachrichten, die stimmen statt Stimmung machen. | https://www.jahrdernachricht.de/
Wir sind doch nur noch durchlöchert von Nachrichten und ich frage mich was bringt das wenn es nicht dem Frieden dient ? Jetzt ist schon der Papst der Böse im Sinne weiße Flagge zeigen, was denn sonst ? Taurusraketen sind etwa sinnvoller ? Was soll der Scheiß ? Herr laß Hirn regnen anstatt noch mehr sinnlos toter Soldaten !

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach all dem hirnrissigen Blödsinn, der hier zum Thema Baden verzapft wurde, scheint es zwecks geistiger Hygiene unvermeidbar zu sein, ein paar gesetzte Worte zum Begiff "Gau Baden" aus Wiki einzustellen:



Als pikantes Schmankerl zum Thema und als besondere Widmung für manche Zeitgenossen:

Das Städtchen Jagsthausen und dessen Burg gehören mittlerweile aus sehr gutem Grund ebenfalls zum heutigen Bundesland Baden-Württemberg..... :ROFLMAO:
Nur, dass dein eingestellter Quatsch aus Wikihausen mit keinem Wort auf den Begriff "Gau Baden", welcher Thema war, eingeht. Aber das ist dir sicher selbst klar.

Deswegen solltest du dir am besten das wohlbekannte Zitat des Herren aus Jagsthausen zu Herzen nehmen, der auch mein Avatarbild ziert. Und das tut er schließlich nicht ohne Grund. :giggle:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
5.560
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Wer's nötig hat...
Und dann die Blödmannsgehilfen, die dem blind folgen...was willste machen, ist halt nicht jede Kerze gleich hell auf der Torte...

Anhang anzeigen 20058

Die Deutsche Presseagentur, die fast alle Medien in Deutschland beliefert, hat eine große Kampagne mit Influencern gestartet. Tenor: Man solle den offiziellen Nachrichten (also seinen), "die stimmen", vertrauen. Alles andere sei "Desinformation".
Wenn man schon solche Kampagnen braucht, um die eigene Glaubwürdigkeit zu bewerben, kann es ja damit nicht sehr weit her sein...

Vertraue Nachrichten, die stimmen statt Stimmung machen. | https://www.jahrdernachricht.de/
Wie jetzt? Macht man es besser wie dein Herrchen Putin, und steckt alle "Desinformanten" gleich in den Gulag...?!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nur, dass dein eingestellter Quatsch aus Wikihausen mit keinem Wort auf den Begriff "Gau Baden", welcher Thema war, eingeht. Aber das ist dir sicher selbst klar.

Es ist doch nicht mein Problem, wenn du deutlich beschriebene Analogien nicht erkennst und schon gar nicht begreifst.

Aber es freut mich ungemein, dass dich die Angabe meines Wohnorts so sehr beschäftigt. Dann hat die Absicht ja funktioniert. :LOL:

Deswegen solltest du dir am besten das wohlbekannte Zitat des Herren aus Jagsthausen zu Herzen nehmen, der auch mein Avatarbild ziert. Und das tut er schließlich nicht ohne Grund. :giggle:

 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
169
Punkte
7.552
Der Mensch, der sich hinter Skyrim/Swesda/Nathan verbirgt , ist ein interessanter Forist...der gute, lange, verschlungene Texte anbietet...sein Projekt "chopchop" ist den schwierigen Zuständen im HPF geschuldet.
Du bist alt und geistig schwächlich geworden, kleiner Gert. :) Nathans Beiträge ähneln sich nicht in geringster Weise mit den erwähnten User: innen.
Vielleicht solltest du öffentliche Foren in Zukunft meiden.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
169
Punkte
7.552
Meine Güte! Bleibt einem hier denn gar nichts erspart? Als hätten die HPFler nicht gereicht.
Ich kann nix dafür, dass du unflexibel bist. Im "Happy Ramadan - Thread" wurde ich von: @ Tooray gerügt, dass ich Alkohol und Schwulenszene zu Ramadan nicht genug Geltung verliehen habe. In sensiblen Zeiten sind sensible Bezeichnungen Pflicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Laufende Kosten!

Da fehlt aber noch der Großteil des dt.Volkskongresses auf dem Bild !
Nach China sind wir die größte Demokratie , selbst die USA leisten können sich nicht soviele Volksver .. leisten wie Deutschland !
Screenshot 2024-03-13 195241.png

Im 20. Deutschen Bundestag besteht die Rekordzahl von 736 Mandaten (seit 2024 735 Mandate), womit der Bundestag die größte frei gewählte nationale Parlamentskammer der Welt ist. Eine Legislaturperiode des Bundestages endet grundsätzlich nach vier Jahren oder davor durch Auflösung.

Deutscher Bundestag - Wikipedia​

 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Das Tragische, Interessante an Skyrim/Swesda/Nathan ist ja, daß er gute lange Texte im HPF und im PSW produziert, die ich auch goutiere...Aber dann kommen wieder komische Aussetzer...na ja...in der politischen Literatur ist alles erlaubt...
Vielleicht ein Account den mehrere Angestellte, welcher Behörde auch immer, benutzen 🤔
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Für mich ist die ganze Welt faschistoid, deshalb auch meine Bemerkung: "1984"

Wenigstens die woke-spinnerten Schweden haben während dieser Massenpsychose mal für kurze Zeit so getan, als ob sie wirklich liberal wären - aber das war natürlich nur Show
Wie kommst du darauf , dass Schweden woke-spinnert ist und ihr Coronaweg nur Show war 🤔
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Wie kommst du darauf , dass Schweden woke-spinnert ist und ihr Coronaweg nur Show war 🤔
die sind doch voll auf Linie, Bargeldabschaffung, strenge Waffengesetze, Verbot von Prostitution, Alkoholsteuer, die ganze "Bereicherung" durch Schwarzkittel und und und - alles was das "woke" Herz begehrt!
und bzgl. Corona sind sie schließlich auch noch umgekippt letztendlich.
mein Beileid an alle ehrlichen Schweden, welche für diese Zustände nichts können
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
die sind doch voll auf Linie, Bargeldabschaffung, strenge Waffengesetze, Verbot von Prostitution, Alkoholsteuer,
außer Bargeld Abschaffung finde ich alles gut.
die ganze "Bereicherung" durch Schwarzkittel und und und - alles was das "woke" Herz begehrt!
Dann verstehe ich unter woke etwas anderes.
und bzgl. Corona sind sie schließlich auch noch umgekippt letztendlich.
mein Beileid an alle ehrlichen Schweden, welche für diese Zustände nichts können
Hm, umgekippt in Bezug auf was?
Im Vergleich zu Deutschland war Schweden ein Paradies zur Coronazeit.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
außer Bargeld Abschaffung finde ich alles gut.
und welches Problem hast du dann ausgerechnet mit Bargeldabschaffung?
Dann verstehe ich unter woke etwas anderes.
woke bedeutet für mich
die ganzen Pappnasen auf twitter vor der Machtergreifung von Elon Musk
lol
Hm, umgekippt in Bezug auf was?
Im Vergleich zu Deutschland war Schweden ein Paradies zur Coronazeit.
so wie ich das - am Rande - mitbekommen haben, mussten die nach einiger Zeit dann doch gewisse Maßnahmen übernehmen

aber gut, wenn man sich mit kleineren Übeln begnügt, dann machen die Politiker grad so weiter, man kann ja immer auf andere Schurkenstaaten verweisen wie Nordkorea oder jetzt mal wieder "der Russ"
;)
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
und welches Problem hast du dann ausgerechnet mit Bargeldabschaffung?
Mit der Bargeldabschaffung und der Einführung des Digitalen Euros, kann die Regierung dir jederzeit das Konto sperren.
Dadurch kannst du z.b. keine Lebensmittel mehr kaufen.
Wenn du z.b. der Aufforderung dich impfen zu lassen nicht nachkommst, kann er das auf diesem Weg versuchen zu erzwingen.
Ich bin mir zwar sicher, dass dies langfristig nicht funktioniert, da die Menschen Ausweichlösungen finden werden, wie z.B. Warentauschgeschäfte, aber kurzzeitig ein probates Mittel.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Mit der Bargeldabschaffung und der Einführung des Digitalen Euros, kann die Regierung dir jederzeit das Konto sperren.
Dadurch kannst du z.b. keine Lebensmittel mehr kaufen.
Wenn du z.b. der Aufforderung dich impfen zu lassen nicht nachkommst, kann er das auf diesem Weg versuchen zu erzwingen.
Ich bin mir zwar sicher, dass dies langfristig nicht funktioniert, da die Menschen Ausweichlösungen finden werden, wie z.B. Warentauschgeschäfte, aber kurzzeitig ein probates Mittel.
Sklaven sind wir so oder so
eben auch wegen der politisch korrekten Zensur + Waffengesetze ;)
das war mein punkt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.542
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie jetzt? Macht man es besser wie dein Herrchen Putin, und steckt alle "Desinformanten" gleich in den Gulag...?!
Geht nicht. Die Gefängnisse sind jetzt schon überbelegt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mach dir keine Sorgen, das schaffen wir schon... :D
Unsere geschlossenen Haftanstalten schon aber in Russland haben die gerade zwei Gefängnisse vorrübergehend geschlossen.
Können ja mal anfragen ob er uns welche von den ganz harten Typen abnimmt, gegen Rubel natürlich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Telegramm Feinde.....
In Spanien sind am 12.Mai vorgezogene Wahlen in Katalonien und ....ganz zufällig wird ab Montag vorrübergehend Telegramm in Spanien blockiert.
Aber eben ganz zufällig....wie immer.....
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Wenn im Mai Wahlen sind,warum wird dann Anfang April Telegramm blockiert?
Würde mich auch technisch interessieren, wie das gemacht wird. Wer weiß da was
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
... Alle Zellen in deinem Körper kooperieren. Menschen leben in Kooperation mit...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben