Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Telegram und seine Feinde

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.096
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Im Moma gab es einen Auftritt unseres Verteidigungsministers. Leider wurde das Video inzwischen beim ZDF und auch bei YouLug gelöscht. Auf Telegram ist es aber noch abrufbar.

Der Herr Verteidiungsminister möchte gerne Telegram zensieren, was aber nicht möglich ist.

Pistorius will Telegram aus App-Stores verbannen - und warnt vor Terror | https://www.n-tv.de/der_tag/Pistorius-will-Telegram-aus-App-Stores-verbannen-und-warnt-vor-Terror-article22999477.html
Was kann die Politik gegen die zunehmende Radikalisierung bei Telegram tun? Der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius jedenfalls sucht das Gespräch mit Apple und Google. Das Ziel: ein Vertriebsstopp des Messengerdienstes.

"Was in den Telegram-Gruppen und Kanälen passiert, widerspricht in jeder Hinsicht den Compliance-Richtlinien von Apple und Google", sagte der SPD-Politiker dem "Spiegel". Mit Blick auf das Angebot in den App-Stores der Internetkonzerne sagte Pistorius, "wir müssen dringend mit ihnen sprechen und sie überzeugen, Telegram nicht mehr zu vertreiben."

Nach den Demonstrationen der vergangenen Tage warnte Pistorius vor einer weiteren Radikalisierung bis hin zu Terroranschlägen. "Wir müssen damit rechnen, dass es zu Angriffen mit tödlichem Verlauf und schlimmstenfalls sogar zu Mord- und Terroranschlägen kommen kann", sagte er in dem Interview.


Leider gibt der N-TV Artikel nicht alles wieder, was der Herr Verteidigungsminister noch so losgelassen hat und das was er sagte zeigt, dass er von Telegram keine Ahnung hat.

Telegram User wissen, dass es im App-Store und bei Apple nur die zensierte Version von Telegram gibt, was eben heißt, dass man mit der von diesen Quellen installierten Version einige Kanäle nicht lesen kann und auch Beiträge, die aus diesen Kanälen stammen, nicht sieht. Telegram-User mit Ahnung laden sich sowieso die Version aus dem Web direkt von Telegram herunter.

Dann möchte der Herr Verteidigungsminister die entsprechenden Telegram-Kanäle "infiltrieren", also seine Agenten reinsetzen. Sowas geht gar nicht, denn die meisten Kanäle sind rein informativ. Dort werden Nachrichten aus aller Welt gepostet. Es gibt einige Kanäle, die haben die Kommentarfunktion aktiviert, d.h., man kann unter dem Post zum Thema diskutieren, wenn man auf "Kommentare ansehen" klickt und kann dort einen eigenen Kommentar hinterlassen oder auf andere Kommentare kommentieren. Wenn der Herr Verteidigungsminister all das gelesen und "infiltriert" haben will, braucht er jede Menge Personal.

Die Kanäle, auf die er es abgesehen hat, sind wohl die Gleichen, die die Telefonkonferenz der Bundeswehrler gepostet hatten. Auf Fakebook, Instagram und im deutschen X hatten sie die Kontrolle und kamen wohl im Löschen fast nicht mehr nach, aber auf Telegram hatten sie keinen Einfluß. Klar, das ist ärgerlich.

Der russische Betreiber von Telegram ist nicht auffindbar, an die Server kommen sie nicht ran und eine Ansprechperson, die sie vor Gericht zerren könnten, gibt es nicht.

Und Telegram ist auch nicht die einzige social Media, auf die die Bundesregierung keinen Einfluss ausüben kann. Es gibt noch Trumps "Truth Social" und GAB. Somit kommen sie eh mit keiner Lüge mehr durch und Nachrichten die sie so gerne unterdrücken würden, verbreiten sich weiter in Windeseile.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
zum Glück wenden sich immer mehr den zwangsbezahlten Partei-Medien ab,
die sollen ja auch diese Flash`s benutzen für deren Gehirnwäsche ...
löschen löschen löschen ...
nur noch Nachrichten übers Ausland, oder seriöse sozial Media,
und selbst da alles hinterfragen ...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Eine brandaktuelle Meldung vom niedersächsischen Innenminister Pistorius aus 2021!

Die Meldung ist so heiss und frisch, dass auf dem Bildschirm sogar noch die Druckerschwärze aus den Lettern herunter tropft.

Wie mühsam die Suche nach Aufregern mittlerweile doch geworden ist.... :ROFLMAO:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
zum Glück wenden sich immer mehr den zwangsbezahlten Partei-Medien ab,
die sollen ja auch diese Flash`s benutzen für deren Gehirnwäsche ...
löschen löschen löschen ...
nur noch Nachrichten übers Ausland, oder seriöse sozial Media,
und selbst da alles hinterfragen ...
Oh bitte, du wirst doch die Seriösität von Russia Today nicht hinterfragen wollen?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Im Moma gab es einen Auftritt unseres Verteidigungsministers. Leider wurde das Video inzwischen beim ZDF und auch bei YouLug gelöscht. Auf Telegram ist es aber noch abrufbar.

...

Telegram User wissen, dass es im App-Store und bei Apple nur die zensierte Version von Telegram gibt, was eben heißt, dass man mit der von diesen Quellen installierten Version einige Kanäle nicht lesen kann und auch Beiträge, die aus diesen Kanälen stammen, nicht sieht. Telegram-User mit Ahnung laden sich sowieso die Version aus dem Web direkt von Telegram herunter.

...
Ja, genau. Aber Aufregung muss trotzdem sein. Nicht nur, dass deine gespielte Empörung drei Jahre zu spät kommt, nein, sie ist nach deiner eigenen Aussage inhaltlich auch völlig substanzlos.

Zwei Eigentore in einem Beitrag. Respekt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Frustriert = Empört = Aufgeregt/Ausgekotzt = Selbsttherapie
Mein älterer Bruder...Jahrgang 1959...hat mit Pistorius 1978 am Osnabrücker Ernst-Moritz-Arndt Gymnasium Abitur gemacht.
Pistorius soll als junger Mann schon damals so bräsig gewesen sein wie jetzt als Minister.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Läse @zebra NZZ, würde er sich nicht so vollprollig ausdrücken, du Russenknecht.
Wem hilft es weiter , wenn hier im PSW die einen "Russenknechte" und die anderen "Amiknechte" sein sollen !?
Das sind doch keine Argumente.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Das habe ich versucht dem Gaijhin zu sagen, als er den Natoknecht rausholte.
skyrim ist laut eigener aussage als Soldat in NATO diensten und außerdem hatte zebra kein wort über russia today verloren. sowas kann man vermuten, aber dann erst mal fragen und dann abmeckern. richtig?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
skyrim ist laut eigener aussage als Soldat in NATO diensten und außerdem hatte zebra kein wort über russia today verloren. sowas kann man vermuten, aber dann erst mal fragen und dann abmeckern. richtig?
Dann sind also russische Soldaten Russenknechte oder was?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So lange ich mich nicht "frei auf Telegram" registrieren kann, besteht auch kein Interesse meinerseits, da irgend etwas zu philosophieren. Denn diese Tatsache ist bereits durch Telegram selbst eine vorabgewählte Selbstzensur.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
skyrim ist laut eigener aussage als Soldat in NATO diensten und außerdem hatte zebra kein wort über russia today verloren. sowas kann man vermuten, aber dann erst mal fragen und dann abmeckern. richtig?
Skyrim ist... Swesda...ist Nathan...ist ehemaliger angestellter Autohändler in München...und hat zur Zeit seine Heimat in Würzburg gefunden...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Dann sind also russische Soldaten Russenknechte oder was?
wenn man NATOsoldaten als NATO knechte bezeichnet, dann darfste auch russ. soldaten als BRICS knecht bezeichnen. das kannste halten wie der dachdecker. das ist mir doch egal.
aber bitte nicht JEDEN der anti mainstream ist für ein medienopfer von rt und telegram halten, speziell wenn derjenige selber als Schlusssatz bringt: alles hinterfragen
das kann man natürlich glauben oder nicht, aber einfach draufloszufeuern: ihr seid alles Russenbots/reichsbürger etc.
das geht schon richtung paranoia a la mccarthy
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Skyrim ist... Swesda...ist Nathan...ist ehemaliger angestellter Autohändler in München...und hat zur Zeit seine Heimat in Würzburg gefunden...
ich frag mich ja, warum ich immer auf diese Trolle reagiere. ich sollte mich lieber gescheiten Debatten widmen...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Skyrim ist... Swesda...ist Nathan...ist ehemaliger angestellter Autohändler in München...und hat zur Zeit seine Heimat in Würzburg gefunden...
Als ich vor mehr als zehn Jahren mit Nathan zum Essen im Allgäu war, war er weit über 80 Jahre alt. Kann sein, dass er heute wieder jünger und Franke geworden ist.

Aber nicht ist wichtiger als jemanden als Nachgänger oder Doppelexistenz zu enttarnen, gell
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben