Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strafanzeige gegen Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wegen Volksverhetzung

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Höcke und anderen Formulierungen von einer bestimmten Person und Buch vorwerfen und die als Staatsfeinde und Faschisten bezeichnen und sogar die Grundrechte entziehen wollen aber die Demokraten dürfen das, prima.....
Demokraten dürfen die Demokratie verteidigen. Ja, das ist frech, ich weiß. Wir tun's trotzdem!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.995
Punkte Reaktionen
6.525
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Demokraten dürfen die Demokratie verteidigen. Ja, das ist frech, ich weiß. Wir tun's trotzdem!
Das ist die Ampeldemokratie. Die musst du nicht verteidigen,da die Nachfrage nach dieser Sorte immer geringer wird.Die gibts Demnächst auf "Rudis Resterampe" und im SM Shop.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist die Ampeldemokratie. Die musst du nicht verteidigen,da die Nachfrage nach dieser Sorte immer geringer wird.Die gibts Demnächst auf "Rudis Resterampe" und im SM Shop.
Wie wir unsere Demokratie gegen deren Feinde verteidigen, das lass unsere Sorge sein, okay?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie wir unsere Demokratie gegen deren Feinde verteidigen, das lass unsere Sorge sein, okay?

Da ist das Problem von Euch Scheindemokraten doch offensichtlich, es ist nicht eure Demokratie, es ist die Demokratie von Allen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da ist das Problem von Euch Scheindemokraten doch offensichtlich, es ist nicht eure Demokratie, es ist die Demokratie von Allen!
Eine Demokratie ist immer eine Demokratie der Demokraten. Führerhörige und Klassenfeinde fühlen sich zurecht nicht willkommen. Die sollen ihr Ding woanders machen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.069
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da ist das Problem von Euch Scheindemokraten doch offensichtlich, es ist nicht eure Demokratie, es ist die Demokratie von Allen!
Eins der Probleme. Ein anderes ist, dass es lang nicht so viel mit Demokratie zu tun hat, wie die Scheindemokraten glauben machen wollen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eine Demokratie ist immer eine Demokratie der Demokraten. Führerhörige und Klassenfeinde fühlen sich zurecht nicht willkommen. Die sollen ihr Ding woanders machen.

Die Kognitive Dissonanz kickt heute Morgen wieder ganz schön heftig bei dir Jakobiner!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.035
Punkte Reaktionen
5.086
Punkte
111.820
Geschlecht
Mittlerweile muss man in diesem faschistischen Land rechnen, dass man dann ins Visier der VS gerät, reicht man solch eine Klage ein. Wer weiß, was dann auf einen dazu kommt. Das ist mittlerweile eine Nummer schärfer als zu DDR-Zeiten. Man wurde zwar von der Stasi beobachtet, nur schickten die keine Schlägertrupps los.
Die Stasi schicke Schlägertrupps los und lies Republikflüchtige und Dissidenten auch im Ausland liquidieren.

Mordanschläge der Stasi: Die vielen „Unfälle“ der DDR-Dissidenten - WELT

Unaufgeklärte Kriminalfälle: Die Stasi und die Toten (t-online.de)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Demokratie ist immer eine Demokratie der Demokraten. Führerhörige und Klassenfeinde fühlen sich zurecht nicht willkommen. Die sollen ihr Ding woanders machen.
Gut, Scholz führt uns gerade in den Krieg. Er ist also unser Führer und Du folgst ihm. Er ist nicht unser Lieder, so wie Zelensler im Interview übersetzt wurde sondern unser Führer. Zumal Zelensler genau diese Art "Führer" meinte.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir wissen doch wer in diesem Staat die wirklichen Rattenfänger oder sollte ich sagen Dummenfänger sind!
Bei den meisten ehemaligen älteren DDR Bürgern funktioniert diese Hetzerei und Propaganda nicht, kennen wir alles schon. Im Gegenteil, dann werden wir noch trotziger. Und so langsam kommen immer mehr Bürger ins Grübeln ob das alles so richtig ist, was die Koalition ihnen da so als das beste Deutschland aller Zeiten verkaufen will.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das entscheiden gottseidank die Gerichte. Und den "Faschisten Höcke" hat das Gericht festgestellt. So läuft es in einer Demokratie.
So wie ich das verstanden habe hat das Gericht nur entschieden das man Höcke als Faschist bezeichnen kann, heißt ja nicht das er einer ist.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eher dumm-frech......
Eher saudumm-vollpfostich. Und... diese Demokraten sind ja keine im Sinn, daß Demokratie die Macht des Volkes ist. Und da Habeck kein Volk sieht, jibbet so eine Demokratie auch nicht für die Rotlinksgrüngelb&schwarz(!)versifften!:mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.069
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So wie ich das verstanden habe hat das Gericht nur entschieden das man Höcke als Faschist bezeichnen kann, heißt ja nicht das er einer ist.
So ist es auch. Ein Gericht hat schlicht und einfach festgestellt, dass Verschissten dies als Begriff für ihre verschisstische Propaganda nutzen dürfen. Und Kameraden wie der Jakobiner nutzen das dann auch waidlich aus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Stimmt ihre Demokratie aber das ist nicht die Demokratie die sich immer mehr vorstellen.
Ich nehme an, du bist in der Partei, die die anderen verbieten will, wenn sie erst an der Macht ist und du meisnt deren Demokratieverständnis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Meine letzte Anmerkung zu dem Thema: Ich bemühe mich eigentlich, höflich zu bleiben...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben