Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strafanzeige gegen Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wegen Volksverhetzung

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jedem aufmerksamen Betrachter MUSS klar sein, daß die, die permanent über Haß und Hetze der anderen reden/schreiben, tatsächlich diejenigen sind, die am Meisten hetzen und Haß säen. Hier kann man die offizielle Klageschrift durchlesen.

Wenn man sich an die Äüßerungen der Systemlinge während der Coronalüge erinnert, weiß man, wer hetzt und Haß versprüht!:mad: Ich vergesse nie!:mad:

Übrigens... Peter Fischer, Ehrenpräsident von Eintracht Frankfurt würde so eine Anklage auch sehr gut zu Gesicht stehen, KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Jedem aufmerksamen Betrachter MUSS klar sein, daß die, die permanent über Haß und Hetze der anderen reden/schreiben, tatsächlich diejenigen sind, die am Meisten hetzen und Haß säen. Hier kann man die offizielle Klageschrift durchlesen.

Wenn man sich an die Äüßerungen der Systemlinge während der Coronalüge erinnert, weiß man, wer hetzt und Haß versprüht!:mad: Ich vergesse nie!:mad:

Übrigens... Peter Fischer, Ehrenpräsident von Eintracht Frankfurt würde so eine Anklage auch sehr gut zu Gesicht stehen, KLICK!
Mittlerweile muss man in diesem faschistischen Land rechnen, dass man dann ins Visier der VS gerät, reicht man solch eine Klage ein. Wer weiß, was dann auf einen dazu kommt. Das ist mittlerweile eine Nummer schärfer als zu DDR-Zeiten. Man wurde zwar von der Stasi beobachtet, nur schickten die keine Schlägertrupps los.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mittlerweile muss man in diesem faschistischen Land rechnen, dass man dann ins Visier der VS gerät, reicht man solch eine Klage ein. Wer weiß, was dann auf einen dazu kommt. Das ist mittlerweile eine Nummer schärfer als zu DDR-Zeiten. Man wurde zwar von der Stasi beobachtet, nur schickten die keine Schlägertrupps los.
Ersma das und 2. weiß kein Mensch, ob die Klage von dem korrupten Gericht überhaupt angenommen wird. Sollte der Klage stattgegeben werden, hätte Steingeier ein großes Problem!;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Parteienkartell zittert vor den Landtagswahlen Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Da will SPD-Mann Steinmeier nicht abseits stehen, sondern agiert als Wahlkämpfer gegen die AfD. Der Würde seines hohen Amtes tut das natürlich nicht gut.

Aber seit Steinmeiers Vorgänger mich und meinesgleichen als Dunkeldeutschen bezeichnete, erwarte ich von dem jeweiligen Inhaber dieses einst ehrenvollen Amtes sowieso nichts Staatstragendes mehr.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mittlerweile muss man in diesem faschistischen Land
Wenn du etwas zu beklagen hat, dann dass dieses Land eben nicht faschistisch ist.
rechnen, dass man dann ins Visier der VS gerät, reicht man solch eine Klage ein. Wer weiß, was dann auf einen dazu kommt. Das ist mittlerweile eine Nummer schärfer als zu DDR-Zeiten. Man wurde zwar von der Stasi beobachtet, nur schickten die keine Schlägertrupps los.
Wenn dui könntest, wie du wolltest,....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jedem aufmerksamen Betrachter MUSS klar sein, daß die, die permanent über Haß und Hetze der anderen reden/schreiben, tatsächlich diejenigen sind, die am Meisten hetzen und Haß säen. Hier kann man die offizielle Klageschrift durchlesen.

Wenn man sich an die Äüßerungen der Systemlinge während der Coronalüge erinnert, weiß man, wer hetzt und Haß versprüht!:mad: Ich vergesse nie!:mad:

Übrigens... Peter Fischer, Ehrenpräsident von Eintracht Frankfurt würde so eine Anklage auch sehr gut zu Gesicht stehen, KLICK!
Rattenfänger ist angesichts der Bedrohung des Rechtsstaats und der Demokratie eine durchaus moderate Formulierung.V.llpf.sten kapieren das natürlich nicht, das wäre ja auch zu viee verlangt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Parteienkartell zittert vor den Landtagswahlen Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Da will SPD-Mann Steinmeier nicht abseits stehen, sondern agiert als Wahlkämpfer gegen die AfD. Der Würde seines hohen Amtes tut das natürlich nicht gut.

Aber seit Steinmeiers Vorgänger mich und meinesgleichen als Dunkeldeutschen bezeichnete, erwarte ich von dem jeweiligen Inhaber dieses einst ehrenvollen Amtes sowieso nichts Staatstragendes mehr.
Hmm. War nicht Steinmeiers Vorgänger Dunkeldeutscher gemäß seiner eigenen Definition?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Jedem aufmerksamen Betrachter MUSS klar sein, daß die, die permanent über Haß und Hetze der anderen reden/schreiben, tatsächlich diejenigen sind, die am Meisten hetzen und Haß säen. Hier kann man die offizielle Klageschrift durchlesen.
Keine Anklageschrift sondern lediglich ein billiger Strafantrag.Den kann Jeder mit den unsinnigsten Begründungen gegen Jeden und Jedes,was einem vor die Flinte kommt.Einen Strafantrag könne ich auch gegen meinen Staubsauger stellen,der mich bei jeder Benutzung mit ohrenbetäubenden Lärm drangsaliert. Strafanträge sind tatsächlich nichts wert.Gegen das Bundespräservativ,wandert sowas in den Rundordner.
Wenn man sich an die Äüßerungen der Systemlinge während der Coronalüge erinnert, weiß man, wer hetzt und Haß versprüht!:mad: Ich vergesse nie!:mad:

Übrigens... Peter Fischer, Ehrenpräsident von Eintracht Frankfurt würde so eine Anklage auch sehr gut zu Gesicht stehen, KLICK!
Erst wenn ein Strafantrag "durch" kommt,erfolgt eine Anklage,die im Vorfeld auch noch zugelassen werden muss.Dazwischen liegt noch der Strafbefehl.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.191
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
40.420
Geschlecht
Ersma das und 2. weiß kein Mensch, ob die Klage von dem korrupten Gericht überhaupt angenommen wird. Sollte der Klage stattgegeben werden, hätte Steingeier ein großes Problem!;)

Ich denke das wird niedergeschmettert, denn eine gewisse pol. Gerechtigkeit ist in diesem Lande gestorben!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Jedem aufmerksamen Betrachter MUSS klar sein, daß die, die permanent über Haß und Hetze der anderen reden/schreiben, tatsächlich diejenigen sind, die am Meisten hetzen und Haß säen. Hier kann man die offizielle Klageschrift durchlesen.

Wenn man sich an die Äüßerungen der Systemlinge während der Coronalüge erinnert, weiß man, wer hetzt und Haß versprüht!:mad: Ich vergesse nie!:mad:

Übrigens... Peter Fischer, Ehrenpräsident von Eintracht Frankfurt würde so eine Anklage auch sehr gut zu Gesicht stehen, KLICK!
Hätte dies nicht schon nach seiner Promotion für FSF zum Solidartitätskonzert für die Mörder von Daniel H. in Chemnitz erfolgen müssen ?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
2.024
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Auszug :

Übrigens... Peter Fischer, Ehrenpräsident von Eintracht Frankfurt würde so eine Anklage auch sehr gut zu Gesicht stehen, KLICK!
Wie man sich selber so in Gefahr begeben kann ; schon seltsam wie sich Persönlichkeiten hinreißen lassen ....
Gott , was waren das noch vor 30 Jahren andere Zeiten !
Heute hetzt scheinbar jeder gegen jeden.......
Übrigens... Joschka Fischer und seine Beraterfirma in Berlin :
www.jfandc.de ach nein wie niedlich ; die bekannten Turnschuhe als Symbol des Widerstandes ( Webseite ) ! 🙄 In Wirklichkeit , .....beraten und Hand aufhalten , ...natürlich bei denen die das scheinbare Geld besitzen.........
Jetzt wartet der Edelkapitalist Fischer auf seine Kohle ..vom René Benko , ..dem Investor waren die Millioneninvestitionen mit seinem Signa-Holding-Konzept ..dann doch eine Nummer zu groß , ..oder von Anfang an auf Betrug ausgelegt !
Schön für den ehemaligen Kapitalismus-Kritiker längst vergangener Jahre - Joschka Fischer ......
Wer sich selber verrät , wird gekonnt hintergangen ..........
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hmm. War nicht Steinmeiers Vorgänger Dunkeldeutscher gemäß seiner eigenen Definition?

Danke für den Wink! Ich wusste gar nicht, dass es den Begriff Dunkeldeutschland schon vor Gauck gab!

Welch erhebendes Gefühl muss es doch für einen ehemaligen Dunkeldeutschen sein, zu den hellen ,lichten, edlen Deutschen zu gehören. Und auf andere Deutsche herabschauen zu können!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Danke für den Wink! Ich wusste gar nicht, dass es den Begriff Dunkeldeutschland schon vor Gauck gab!

Welch erhebendes Gefühl muss es doch für einen ehemaligen Dunkeldeutschen sein, zu den hellen ,lichten, edlen Deutschen zu gehören. Und auf andere Deutsche herabschauen zu können!
Nimm's Dir nicht so zu Herzen. Damit war nicht der Verstand gemeint, sondern die Landkarte in der Nachtaufnahme. Die Umweltverschmutzung durch Licht war in der DDR lange nicht so ausgeprägt wie in der BRD. Könnte in Folge der etwas dichteren Besiedelung im Westen heute noch erkennbar sein.

Falls es Dich tröstet: Auch ein Landei wie mich könnte man einen Dunkeldeutschen nennen. Hat übrigens den Vorteil, dass ich noch die Milchstraße sehen kann. Dazu muss der gemeine Großstädter eine Reise unternehmen. Was ihm in der Regel nichts nutzt, weil das Navi Autobahnen und Hauptstraßen präferiert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.576
Punkte Reaktionen
24.786
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Danke für den Wink! Ich wusste gar nicht, dass es den Begriff Dunkeldeutschland schon vor Gauck gab!
Nun. Den Begriff als Wort kannte ich schon als Kind. Allerdings ohne die Bedeutung. Dunkeldeutsche waren lange Zeit für mich Unterweltler. Wo unter anderem auch Schmuggler und Schleuser zu zählten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.215
Punkte
75.520
Geschlecht
Jedem aufmerksamen Betrachter MUSS klar sein, daß die, die permanent über Haß und Hetze der anderen reden/schreiben, tatsächlich diejenigen sind, die am Meisten hetzen und Haß säen. Hier kann man die offizielle Klageschrift durchlesen.

Wenn man sich an die Äüßerungen der Systemlinge während der Coronalüge erinnert, weiß man, wer hetzt und Haß versprüht!:mad: Ich vergesse nie!:mad:
So sieht der sich gerade entwickelnde Linksfaschismus aus und er zeigt immer mehr von seiner hässlichen Fratze.

Er breitet sich in der ganzen EU aus.

EU-Parlament will Kritik an Genderpolitik mit Terrorismus und Menschenhandel gleichstellen – Geld und mehr | https://norberthaering.de/news/eu-parlament-resolution-hassrede/
Wenn es nach dem EU-Parlament geht, führen Banner von Fußballfans, wonach es „nur einen lächerlichen DFB aber zwei Geschlechter“ gebe, nicht mehr nur zu Geldstrafen des Deutschen Fußballbundes (DFB) gegen deren Verein, sondern die Verantwortlichen sollen nach EU-Vorgaben als Schwerkriminelle verfolgt werden. Denn so ein Banner wird als Hassrede gegen Trans-Menschen und Menschen interpretiert, die sich keinem der zwei traditionellen Geschlechter zugehörig fühlen.

Sie merken gar nicht, dass sie es sind die ständig Hassrede betreiben, sei es gegen die AfD, die Coronaprotestler und jetzt sogar gegen die Bauern.
Übrigens... Peter Fischer, Ehrenpräsident von Eintracht Frankfurt würde so eine Anklage auch sehr gut zu Gesicht stehen, KLICK!
Habe ich auch gesehen. Unfassbar. Dabei gibt es unter den Eintracht-Fans ebenso AfD-Wähler.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Anklageschrift sondern lediglich ein billiger Strafantrag.Den kann Jeder mit den unsinnigsten Begründungen gegen Jeden und Jedes,was einem vor die Flinte kommt.Einen Strafantrag könne ich auch gegen meinen Staubsauger stellen,der mich bei jeder Benutzung mit ohrenbetäubenden Lärm drangsaliert. Strafanträge sind tatsächlich nichts wert.Gegen das Bundespräservativ,wandert sowas in den Rundordner.
Danke für die juristische Belehrung.;) Aber einem Strafantrach kann 'ne Anklage folgen, oder? Egal, ich vermute, das wir im Sand verlaufen.:mad:
Erst wenn ein Strafantrag "durch" kommt,erfolgt eine Anklage,die im Vorfeld auch noch zugelassen werden muss.Dazwischen liegt noch der Strafbefehl.
Aha, da lahch ich ja fast richtich. Hoffen können wir natürlich darauf.;)
Ich denke das wird niedergeschmettert, denn eine gewisse pol. Gerechtigkeit ist in diesem Lande gestorben!
Da bin ich völlich bei Dir! Widerwärtiges Gesindel, das!:mad:
Hätte dies nicht schon nach seiner Promotion für FSF zum Solidartitätskonzert für die Mörder von Daniel H. in Chemnitz erfolgen müssen ?
"Eigentlich" ja! Nur damals hat sich keiner gefunden, der das n gang setzte. Jetzt gibt es Leute, die das durchziehen wollen. Ich gebe der Sache keine große Chance!
Wie man sich selber so in Gefahr begeben kann ; schon seltsam wie sich Persönlichkeiten hinreißen lassen ....
Gott , was waren das noch vor 30 Jahren andere Zeiten !
Jupp! Die sogenannte Wende, ich nenn sie Widervereinigung;), war DIE Zäsur zwischen Vernumpft und Wahnsinn!:mad:
Heute hetzt scheinbar jeder gegen jeden.......
Übrigens... Joschka Fischer und seine Beraterfirma in Berlin :
www.jfandc.de ach nein wie niedlich ; die bekannten Turnschuhe als Symbol des Widerstandes ( Webseite ) ! 🙄 In Wirklichkeit , .....beraten und Hand aufhalten , ...natürlich bei denen die das scheinbare Geld besitzen.........
Jetzt wartet der Edelkapitalist Fischer auf seine Kohle ..vom René Benko , ..dem Investor waren die Millioneninvestitionen mit seinem Signa-Holding-Konzept ..dann doch eine Nummer zu groß , ..oder von Anfang an auf Betrug ausgelegt !
Schön für den ehemaligen Kapitalismus-Kritiker längst vergangener Jahre - Joschka Fischer ......
Wer sich selber verrät , wird gekonnt hintergangen ..........
Falls es denjenigen, der den Deutschen alles Geld aus der Tasche ziehen wollte, jetzt finanziell zerrsse, hätte ich eine ga nich klammheimliche Freude!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.953
Punkte Reaktionen
4.406
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Keine Anklageschrift sondern lediglich ein billiger Strafantrag.Den kann Jeder mit den unsinnigsten Begründungen gegen Jeden und Jedes,was einem vor die Flinte kommt.Einen Strafantrag könne ich auch gegen meinen Staubsauger stellen,der mich bei jeder Benutzung mit ohrenbetäubenden Lärm drangsaliert. Strafanträge sind tatsächlich nichts wert.Gegen das Bundespräservativ,wandert sowas in den Rundordner.

Erst wenn ein Strafantrag "durch" kommt,erfolgt eine Anklage,die im Vorfeld auch noch zugelassen werden muss.Dazwischen liegt noch der Strafbefehl.

Richtig!

Erstens muss die Justiz (der Staatsanwalt) jeder (aber wirklich jeder!) Anzeige nachgehen, selbst wenn diese größter Blödsinn ist.

Dann findet eine Prüfung auf Zulassung statt, und erst wenn diese positiv verläuft, wird ein offizieller Vorgang daraus.

Weshalb denken die Leute denn wenigstens nicht ein bisschen über solche fundamentalen Binsenweisheiten nach, bevor sie spontan irgendwas in die Tastatur hämmern?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie man sich selber so in Gefahr begeben kann ; schon seltsam wie sich Persönlichkeiten hinreißen lassen ....
Gott , was waren das noch vor 30 Jahren andere Zeiten !
Jupp! Die sogenannte Wende, ich nenn sie Widervereinigung;), war DIE Zäsur zwischen Vernumpft und Wahnsinn!:mad:
Heute hetzt scheinbar jeder gegen jeden.......
Übrigens... Joschka Fischer und seine Beraterfirma in Berlin :
www.jfandc.de ach nein wie niedlich ; die bekannten Turnschuhe als Symbol des Widerstandes ( Webseite ) ! 🙄 In Wirklichkeit , .....beraten und Hand aufhalten , ...natürlich bei denen die das scheinbare Geld besitzen.........
Jetzt wartet der Edelkapitalist Fischer auf seine Kohle ..vom René Benko , ..dem Investor waren die Millioneninvestitionen mit seinem Signa-Holding-Konzept ..dann doch eine Nummer zu groß , ..oder von Anfang an auf Betrug ausgelegt !
Schön für den ehemaligen Kapitalismus-Kritiker längst vergangener Jahre - Joschka Fischer ......
Wer sich selber verrät , wird gekonnt hintergangen ..........
Falls es denjenigen, der den Deutschen alles Geld aus der Tasche ziehen wollte, jetzt finanziell zerrsse, hätte ich eine ga nich klammheimliche Freude!;)
So sieht der sich gerade entwickelnde Linksfaschismus aus und er zeigt immer mehr von seiner hässlichen Fratze.

Er breitet sich in der ganzen EU aus.

EU-Parlament will Kritik an Genderpolitik mit Terrorismus und Menschenhandel gleichstellen – Geld und mehr | https://norberthaering.de/news/eu-parlament-resolution-hassrede/


Sie merken gar nicht, dass sie es sind die ständig Hassrede betreiben, sei es gegen die AfD, die Coronaprotestler und jetzt sogar gegen die Bauern.
In der Tat! Die mit Aktionen gegen(!) Haß und Hetze laut rumbrüllen, benutzen das nur allein. Von der anderen Seite kommt davon nix! Auße.. von mir.;)
Habe ich auch gesehen. Unfassbar. Dabei gibt es unter den Eintracht-Fans ebenso AfD-Wähler.
Ich hoffe auf ein zeitnahesKarma!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Offizielle US-Daten: Plötzlicher Herztod und aggressive Krebserkrankungen bei jungen...
Geschäftesterben
oder umgekehrt, wenn ich höre, dass Jüngere mit AfD liebäugeln, um des den politisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben