Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jüdin Baerbock will keinen Terror gegen Israel finanzieren

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Ist mir schon klar, aber Terror gegen Deutschland wird von den Deutschen finanziert durch sie.

Und hier kann man sich wieder fragen, wenn die Juden alles kontrollieren und sie kontrollieren alles, gar keine Frage, warum haben sie dann ihren Marionetten im Bundestag und anderswo auf der Welt aufgetragen die Hamas zu finanzieren oder alle Palästinenser hier aufzunehmen. Ergibt keinen Sinn, es sei denn, das ist wieder gequirlte SCheiße, die uns die Juden seit gut 80 Jahren erzählen.

Die Juden sind die 5. Kolonne der Muslime. Wer weiß vielleicht sind das ja wirklich Gehirnwäschesklaven, die von den Mauren in Spanien gezüchtet worden sind. Weil viel anders kann man sich die Scheiße die weltweit abläuft kaum erklären. Selbst wenn man davon ausgehen will, dass die Juden nen Dachschaden haben nicht.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Feine Sache! Gestern den Gauland und jetzt machst du mir auch noch die Baerbock sympathisch. Weiter so!
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Juden sind eigentlich nicht meine Ansprechpartner, auch wenn ihr euch hier geschlossen aufhaltet und mich kommentiert.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Juden sind eigentlich nicht meine Ansprechpartner, auch wenn ihr euch hier geschlossen aufhaltet und mich kommentiert.
Halte es, wie es dir beliebt. Aber ich schätze mal, du hast mehr "Jude" intus, als die meisten hier drin zusammen...
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Was immer ich intus habe, ist so ziemlich einmalig auf diesem abgef. Planeten. Und die Juden sind nicht einmalig. Schätzungsweise 1 Billionen rennen davon auf dem Planeten rum. Das sind ungefähr 1 Billionen mehr als von meiner Sorte.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Was immer ich intus habe, ist so ziemlich einmalig auf diesem abgef. Planeten. Und die Juden sind nicht einmalig. Schätzungsweise 1 Billionen rennen davon auf dem Planeten rum. Das sind ungefähr 1 Billionen mehr als von meiner Sorte.
Hölderlin, wo hast du denn dieses einmalige Rechnen gelernt?
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Viel interessanter wäre doch die Frage, wo ihr eure Geisteskrankheit gelernt habt, Juden. Seid ihr selbst darauf gekommen oder musste euch das erst jemand beibringen.

Was jedenfalls auffällt, dass ihr armleuchter mehr Probleme mit mir habt, als den Geisteskranken und Kriminellen, die diesen Planeten zerstören. Was natürlich eindeutig dafür sprecht, dass ihr Juden seid bzw. der Blödmafia angehört.

Mir hat jedenfalls keiner ins Hirn geschissen, das scheint mir der Hauptunterschied zwischen mir und euch zu sein. Es ist auch sehr schwer mir ins Hirn zu scheißen.

Ihr steht im Krieg mit mir. Das habe ich schon verstanden. Mit euch steht noch niemand im Krieg. Hoffe, dass sich das irgendwann noch mal ändert.

Man könnte den Irrsinn, der hier historisch stattfand ungefähr so erklären. Europa ist Deutsch. Karl der Große hat dieses Europa geschaffen und er war Deutscher oder besser gesagt vom Stamm der Franken.

Gut ihm hat offenbar der Vatikan ins Hirn geschissen, genau wie man euch ins Hirn geschissen hat. Allerdings war er immer noch Deutscher, das heißt er wollte sicherlich nicht von sich aus was Böses tun. Nachdem also der Vatikan / die Hellenen / die Juden / die Orientalen die geistige Kontrolle über die Europäer erlangt haben, aber militärisch zu unfähig und schlapp waren gegen uns zu bestehen, musste man sich auf eine jahrhundertelange Zermürbungstaktik via Gehirnwäsche und Manipulation sowie Meuchelmord beschränken. Die Phase dürfte spätestens seit dem Ende des 1. Weltkrieges abgeschlossen sein.

Wie gesagt ich denke noch selbst. Und wenn ich der Einzige auf dem Planeten bin, der noch alle Tassen im Schrank hat, dann isses so. Aber ihr Psychos solltet euch nicht auf mich konzentrieren. Ihr habt sicherlich Besseres zu tun. Ich übrigens auch - eigentlich. Nur hab ich keine Wahl.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.684
Punkte Reaktionen
4.236
Punkte
24.520
Ist mir schon klar, aber Terror gegen Deutschland wird von den Deutschen finanziert durch sie.

Und hier kann man sich wieder fragen, wenn die Juden alles kontrollieren und sie kontrollieren alles, gar keine Frage, warum haben sie dann ihren Marionetten im Bundestag und anderswo auf der Welt aufgetragen die Hamas zu finanzieren oder alle Palästinenser hier aufzunehmen. Ergibt keinen Sinn, es sei denn, das ist wieder gequirlte SCheiße, die uns die Juden seit gut 80 Jahren erzählen.

Die Juden sind die 5. Kolonne der Muslime. Wer weiß vielleicht sind das ja wirklich Gehirnwäschesklaven, die von den Mauren in Spanien gezüchtet worden sind. Weil viel anders kann man sich die Scheiße die weltweit abläuft kaum erklären. Selbst wenn man davon ausgehen will, dass die Juden nen Dachschaden haben nicht.
Die Baerbock ist viel zu dämlich, um eine Jüdin zu sein.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4.592
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Aber ihr Psychos solltet euch nicht auf mich konzentrieren. Ihr habt sicherlich Besseres zu tun. Ich übrigens auch - eigentlich. Nur hab ich keine Wahl.
Hast Du denn kein Vertrauen zu Deinem Pfleger?
Sag ihm ruhig alles, er wird dann auch die Medikamente neu einstellen. toi toi toi
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Viel interessanter wäre doch die Frage, wo ihr eure Geisteskrankheit gelernt habt, Juden. Seid ihr selbst darauf gekommen oder musste euch das erst jemand beibringen.

Was jedenfalls auffällt, dass ihr armleuchter mehr Probleme mit mir habt, als den Geisteskranken und Kriminellen, die diesen Planeten zerstören. Was natürlich eindeutig dafür sprecht, dass ihr Juden seid bzw. der Blödmafia angehört.

Mir hat jedenfalls keiner ins Hirn geschissen, das scheint mir der Hauptunterschied zwischen mir und euch zu sein. Es ist auch sehr schwer mir ins Hirn zu scheißen.

Ihr steht im Krieg mit mir. Das habe ich schon verstanden. Mit euch steht noch niemand im Krieg. Hoffe, dass sich das irgendwann noch mal ändert.

Man könnte den Irrsinn, der hier historisch stattfand ungefähr so erklären. Europa ist Deutsch. Karl der Große hat dieses Europa geschaffen und er war Deutscher oder besser gesagt vom Stamm der Franken.

Gut ihm hat offenbar der Vatikan ins Hirn geschissen, genau wie man euch ins Hirn geschissen hat. Allerdings war er immer noch Deutscher, das heißt er wollte sicherlich nicht von sich aus was Böses tun. Nachdem also der Vatikan / die Hellenen / die Juden / die Orientalen die geistige Kontrolle über die Europäer erlangt haben, aber militärisch zu unfähig und schlapp waren gegen uns zu bestehen, musste man sich auf eine jahrhundertelange Zermürbungstaktik via Gehirnwäsche und Manipulation sowie Meuchelmord beschränken. Die Phase dürfte spätestens seit dem Ende des 1. Weltkrieges abgeschlossen sein.

Wie gesagt ich denke noch selbst. Und wenn ich der Einzige auf dem Planeten bin, der noch alle Tassen im Schrank hat, dann isses so. Aber ihr Psychos solltet euch nicht auf mich konzentrieren. Ihr habt sicherlich Besseres zu tun. Ich übrigens auch - eigentlich. Nur hab ich keine Wahl.
Amigo, tut mir ja leid, dass du derartige Bildungslücken hast, aber Europa beginnt in Kreta, ergo in Hellas. Und die Namensgeberin Europas war eine Asiatin, eine phönizische Prinzessin, ergo eine Semitin.

Die Hellenen und die Semiten mal wieder... :D

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.635
Punkte Reaktionen
6.298
Punkte
45.520
All diese Begriffe wie auch "das Volk der J" sind irreführend. und vor allen Dingen: woher will man wissen, wer wie warum ein J sein soll??
nur zur Info, es gibt Nachnamen, die sowohl urbiodeutsch als auch aschkenasisch sein können, z.B. der meinige - sozusagen Teekesselnamen mit unterschiedlicher Bedeutung, aber gleicher Schreibweise. klingt komisch, ist aber so.
ich sage nur Alfred ROSENBERG ... als Bsp.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.684
Punkte Reaktionen
4.236
Punkte
24.520
Viel interessanter wäre doch die Frage, wo ihr eure Geisteskrankheit gelernt habt, Juden. Seid ihr selbst darauf gekommen oder musste euch das erst jemand beibringen.

Was jedenfalls auffällt, dass ihr armleuchter mehr Probleme mit mir habt, als den Geisteskranken und Kriminellen, die diesen Planeten zerstören. Was natürlich eindeutig dafür sprecht, dass ihr Juden seid bzw. der Blödmafia angehört.

Mir hat jedenfalls keiner ins Hirn geschissen, das scheint mir der Hauptunterschied zwischen mir und euch zu sein. Es ist auch sehr schwer mir ins Hirn zu scheißen.

Ihr steht im Krieg mit mir. Das habe ich schon verstanden. Mit euch steht noch niemand im Krieg. Hoffe, dass sich das irgendwann noch mal ändert.

Man könnte den Irrsinn, der hier historisch stattfand ungefähr so erklären. Europa ist Deutsch. Karl der Große hat dieses Europa geschaffen und er war Deutscher oder besser gesagt vom Stamm der Franken.

Gut ihm hat offenbar der Vatikan ins Hirn geschissen, genau wie man euch ins Hirn geschissen hat. Allerdings war er immer noch Deutscher, das heißt er wollte sicherlich nicht von sich aus was Böses tun. Nachdem also der Vatikan / die Hellenen / die Juden / die Orientalen die geistige Kontrolle über die Europäer erlangt haben, aber militärisch zu unfähig und schlapp waren gegen uns zu bestehen, musste man sich auf eine jahrhundertelange Zermürbungstaktik via Gehirnwäsche und Manipulation sowie Meuchelmord beschränken. Die Phase dürfte spätestens seit dem Ende des 1. Weltkrieges abgeschlossen sein.

Wie gesagt ich denke noch selbst. Und wenn ich der Einzige auf dem Planeten bin, der noch alle Tassen im Schrank hat, dann isses so. Aber ihr Psychos solltet euch nicht auf mich konzentrieren. Ihr habt sicherlich Besseres zu tun. Ich übrigens auch - eigentlich. Nur hab ich keine Wahl.
"Ihr eure Geisteskrankheit", "Juden", "dass ihr armleuchter" (kleine Anmerkung, wer Armleuchter klein schreibt, ist selber einer), "Blödmafia", "mir hat keiner ins Hirn geschissen" (man könnte ja jetzt was entgegnen...), "es ist auch sehr schwer mir ins Hirn zu scheissen" (das muss wohl keiner mehr), "hoffe, dass sich das noch irgendwann ändert" - .sinngemäß: dass mit euch jemand im Krieg steht - "der Vatikan ins Hirn geschissen", "zu unfähig und schlapp, gegen uns zu bestehen", "jahrhundertelange Zermürbungstaktik via Gehirnwäsche und Manipulation und Meuchelmord", "ich denke noch selbst" (sieht man), "der Einzige bin, der noch alle Tassen im Schrank hat" (hier fällt mir der Witz mit dem Geisterfahrer ein), "ihr Psychos", "Ihr habt sicherlich Besseres zu tun".

Sag mal, lebst du zufällig in Neukölln oder Duisburg?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.684
Punkte Reaktionen
4.236
Punkte
24.520
All diese Begriffe wie auch "das Volk der J" sind irreführend. und vor allen Dingen: woher will man wissen, wer wie warum ein J sein soll??
nur zur Info, es gibt Nachnamen, die sowohl urbiodeutsch als auch aschkenasisch sein können, z.B. der meinige - sozusagen Teekesselnamen mit unterschiedlicher Bedeutung, aber gleicher Schreibweise. klingt komisch, ist aber so.
ich sage nur Alfred ROSENBERG ... als Bsp.
Vieles hängt damit zusammen, dass die Juden in der jüngeren Geschichte ihre Namen änderten bzw. sich Nachnamen geben ließen, deutsche Nachnamen. Je weniger Geld ein Jude dafür ausgeben konnte (der Name kostete ja), desto lustiger wurden die Nachnamen. Für Rosenberg musste man schon mehr Geld lassen als für einen Nachnamen, der beispielsweise auf ...wurst endete. Diese Nachnamen gab es tatsächlich, aber sie wurden dann meist noch einmal geändert, weil sie den Namensträger dem Gespött aussetzten.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.151
Punkte Reaktionen
2.227
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ist mir schon klar, aber Terror gegen Deutschland wird von den Deutschen finanziert durch sie.

Und hier kann man sich wieder fragen, wenn die Juden alles kontrollieren und sie kontrollieren alles, gar keine Frage, warum haben sie dann ihren Marionetten im Bundestag und anderswo auf der Welt aufgetragen die Hamas zu finanzieren oder alle Palästinenser hier aufzunehmen. Ergibt keinen Sinn, es sei denn, das ist wieder gequirlte SCheiße, die uns die Juden seit gut 80 Jahren erzählen.

Die Juden sind die 5. Kolonne der Muslime. Wer weiß vielleicht sind das ja wirklich Gehirnwäschesklaven, die von den Mauren in Spanien gezüchtet worden sind. Weil viel anders kann man sich die Scheiße die weltweit abläuft kaum erklären. Selbst wenn man davon ausgehen will, dass die Juden nen Dachschaden haben nicht.

Wieso bist Du eigentlich beim "Haus der Meinung" rausgeflogen?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
All diese Begriffe wie auch "das Volk der J" sind irreführend. und vor allen Dingen: woher will man wissen, wer wie warum ein J sein soll??
nur zur Info, es gibt Nachnamen, die sowohl urbiodeutsch als auch aschkenasisch sein können, z.B. der meinige - sozusagen Teekesselnamen mit unterschiedlicher Bedeutung, aber gleicher Schreibweise. klingt komisch, ist aber so.
ich sage nur Alfred ROSENBERG ... als Bsp.
Ähm... "Rosenberg" heißen eher Sinti und Roma...

Die Rosenbergs - Die Geschichte einer Sinti-Familie | https://frstory.de/rosenberg/
Roma und Sinti: Von Marianne Rosenberg bis Jesús Navas | https://www.spiegel.de/fotostrecke/roma-und-sinti-von-marianne-rosenberg-bis-jesus-navas-fotostrecke-158648.html

Ich hatte mal eine Freundin mit diesem Nachnamen. Extrem hübsch...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.635
Punkte Reaktionen
6.298
Punkte
45.520
Vieles hängt damit zusammen, dass die Juden in der jüngeren Geschichte ihre Namen änderten bzw. sich Nachnamen geben ließen, deutsche Nachnamen. Je weniger Geld ein Jude dafür ausgeben konnte (der Name kostete ja), desto lustiger wurden die Nachnamen. Für Rosenberg musste man schon mehr Geld lassen als für einen Nachnamen, der beispielsweise auf ...wurst endete. Diese Nachnamen gab es tatsächlich, aber sie wurden dann meist noch einmal geändert, weil sie den Namensträger dem Gespött aussetzten.
kenne mer.

ich glaub sowas wie Katzenellenbogen oder Dreifuß gabs im "penny"...
Aber da es auch "christliche" Goldliebhaber und Rosenzüchter gibt, KÖNNTE es ja auch sein, dass es da urbiodeutsche Familien gibt, die solche Namen wie Goldstein oder Rosental haben könnten, oder?

ich kann meinen Namen leider nicht nennen, aber wenn ich den jetzt schreiben würde, würden sämtliche Alarmglocken schrillen bei allen "Israelkritikern"; )
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.684
Punkte Reaktionen
4.236
Punkte
24.520
kenne mer.

ich glaub sowas wie Katzenellenbogen oder Dreifuß gabs im "penny"...
Aber da es auch "christliche" Goldliebhaber und Rosenzüchter gibt, KÖNNTE es ja auch sein, dass es da urbiodeutsche Familien gibt, die solche Namen wie Goldstein oder Rosental haben könnten, oder?

ich kann meinen Namen leider nicht nennen, aber wenn ich den jetzt schreiben würde, würden sämtliche Alarmglocken schrillen bei allen "Israelkritikern"; )
Vor allem gab es ja auch viele Mischehen und wenn man weiß, dass der jüdische Glaube der weiblichen Linie weitergegeben wird, erklärt es sich auch, warum Juden Müller und Nichtjuden Goldstein heißen können.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.635
Punkte Reaktionen
6.298
Punkte
45.520
etwa die Marianne? Und du bist Ilja Richter; )
("er gehört zu mir")

Laut Wikipedia gibts sogar div. Adelsgeschlechter die Rosenberg heißen sollen. interessant...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die kommt ja wirklich als naives Schulmädchen daher. Zieht nicht. AfD-Absturz brutaler...
Bild des Tages
Wichtige AfD-Umfrage komplett „falsch“ 14.05.2024 22 Prozent der jungen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben