Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier neuer Bundesuhu - wie ich mich freue

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Da will sich gerade der Spalter der Gesellschaft als Brückenbauer verkaufen ,
einfach nur zum kotzen das Pack !
Der "Spalter der Gesellschaft" kommt voll aus dem linken 68-Nachfolgemilieu und ist, nach meiner Überzeugung, keineswegs der Ansicht hier als Spalter aufzutreten, sondern als ein typischer SPD-Apparatschik voll davon überzeugt, sich nur zum Wohle der Menschen in diesem Land einzusetzen und jegliche vermutete und heraufbeschworene Gefahr von Rechts mit der Kraft seines Amtes und seiner angemaßten Kompetenz zu bekämpfen. Insofern hat eigentlich auch ein geistig eher beschränkter staatlicher Sesselfurzer Steinmeier eine Vision die er zu erfüllen versucht. Und eine Mehrheit der auf deutschem Boden Lebenden, ist offenbar auch davon überzeugt, dass es momentan keine bessere Repräsentations- und Versöhnungsfigur für Deutschland gibt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die abtrünnigen AfDler waren wohl Meuthen-Fans.Diese komische Partei demontiert sich selber. 🤷‍♀️ 🤷‍♂️

Tja, warum machen dann diese abtrünnigen AfDler so etwas? Hat Meuthen immer noch Einfluß in der Partei? :unsure:



Frage: wie viel Einfluss hat Merkel noch in dieser Sache....Meuthen ist dagegen ohne bedeutung......
Wir haben keine Corona Diktatur sondern eine Demokratische Diktatur....Steinmaier verdreht Tatsachen dieser Lügenbaron....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht
Der beste Totengräber den sie haben. Ein geisteskrankes Volk, das Land in der Agonie, dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

https://sun9-88.userapi.com/impg/lW...n=b9be82dadd26c1ace40aca9ff51ae4f1&type=album
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Tja, warum machen dann diese abtrünnigen AfDler so etwas? Hat Meuthen immer noch Einfluß in der Partei? :unsure:
Abtrünnige gibt es in allen Lagern , die Motive sind bestimmt verschieden !
Aber kann man es begrüßen wenn die letzte Oppositionspartei verschwinden sollte ?
Hatten wir dies 33 nicht schon mal !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der "Spalter der Gesellschaft" kommt voll aus dem linken 68-Nachfolgemilieu und ist, nach meiner Überzeugung, keineswegs der Ansicht hier als Spalter aufzutreten, sondern als ein typischer SPD-Apparatschik voll davon überzeugt, sich nur zum Wohle der Menschen in diesem Land einzusetzen und jegliche vermutete und heraufbeschworene Gefahr von Rechts mit der Kraft seines Amtes und seiner angemaßten Kompetenz zu bekämpfen. Insofern hat eigentlich auch ein geistig eher beschränkter staatlicher Sesselfurzer Steinmeier eine Vision die er zu erfüllen versucht. Und eine Mehrheit der auf deutschem Boden Lebenden, ist offenbar auch davon überzeugt, dass es momentan keine bessere Repräsentations- und Versöhnungsfigur für Deutschland gibt.
Wäre eine solche gestörte Realität nicht ein Fall für betreute Präsidentschaft ?!
Bitte nicht falsch verstehen , ich habe nichts gegen Behinderte !
Ich arbeite in der QS was da an Baugruppen von der Lebenshilfe kommt , das ist besser als was bei uns im
Werk fabriziert wird !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht
Es hat sich die Wahl doch etwa hier keiner angetan. Ich bin hoch auf mein Dachgeschoß und hab noch paar Leisten gesägt und gestrichen.
Das Gesülze und gegenseitige Beweihräuchern kann man sich doch nicht anhören. Der Posten ist sowas von überflüssig....und kostet unnützes Steuergeld bis zum Lebensende.
Beim Frühstück habe ich 2 min ausgehalten,
die unmögliche rote Rats-Eule schwurbelte da von verschiedenen Meinungen, die zu Wort kommen sollten, auch bei der Wissenschaft..........

Genau das Gegenteil der politkoräckkkten Realität.
:sick::sick:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Mit Sicherheit ist Herr Steinmeier kein Haßprediger - und es ist ihm auch kein Vorwurf daraus zu machen, dass er den iranischen Mullahs eine zurückhaltend-formal-freundlich-diplomatische Note zum Jahrestag ihrer gestohlenen Revolution gesendet hat: es muß auch darum gehen, dass die deutsch-iranischen Beziehungen nicht völlig aus dem Lot laufen und Deutsche und Deutsch-Iraner noch in das Land reisen können und dort von dt. Seite einen gewissen Schutz und von iranischer Seite einen gewissen Respekt genießen.

Na ja, Herr Steinmeier ist ein Leisetreter... bemüht freundlich... und es erscheint so: sein wichtigstes Anliegen seiner ersten Amtszeit war seine Bewerbung um die zweite Amtszeit.

Unbequem-charismatische Reden sind von ihm nicht zu erwarten - und er wär wahrscheinlich der Letzte, der einer Bundesregierung zuruft: 'Nein, dieses Gesetz unterschreibe ich nicht, das ist ziemlicher Murks".

Herr Steinmeier steht nicht für politischen Fortschritt - er steht dafür, die zunehmende Spaltung der Gesellschaft zu bemänteln und uns die Geschichte "wir sitzen ja doch alle im selben Boot" zu erzählen.
Moin!

Deutschland bekommt, was es verdient

einen farblosen Epigonen, der meist nur hohle Worte im gewohnten Spektrum spricht. Moralisch halte ich ihn seit seiner Zeit als Außenminister und sein Versagen beim Ukraine-Putsch für ein rückgratlosen Opportunisten, also einen ganz normalen durchschnittlichen deutschen Politiker. Allerdings ist er kein Hassprediger!
Für den drittplatzierten Kandidaten der Linkspartei Gerhard Trabert findet Steinmeier versöhnliche Worte und will das Ansinnen von Trabert unterstützen. Das freut mich ehrlich!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Weiter diese hohle Nuss....versucht der eigentlich Gerhard Schröder nachzuäffen? Wenn man dem mit geschlossenen Augen zuhört glaubt man Gerhard zu hören....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der beste Totengräber den sie haben. Ein geisteskrankes Volk, das Land in der Agonie, dann kann es ja nicht mehr lange dauern.
Nicht das Volk hat diesen Steinkauz gewählt, sondern seine Lagerverwaltung
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Genau das Gegenteil ist der Fall. Trauriger Rekord für die Welt: Rasanter Anstieg auf...
Mathematik versus Religion
Um das Ganze zu beenden. Mathematik und Religion haben die gleiche Macht. Alle...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben