Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier neuer Bundesuhu - wie ich mich freue

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gerade wurde der Haßprediger Steinmeier zum Bundesgrußaugust gewählt. Er erhielt 107,3 % der Stimmen.

Oh...sehe gerade, ist ja noch der 12.2. Aber freut ihr euch auch schon auf den? So ein nettes Gesicht, so liebevoll zu köpfenden Iranern, hat ja einen bewunderungswürdigen Musikgeschmack.

Und bald wird's noch besser: endlich, endlich wieder Krieg gegen Russland. Ach, das ich das noch erleben darf.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gerade wurde der Haßprediger Steinmeier zum Bundesgrußaugust gewählt. Er erhielt 107,3 % der Stimmen.

Oh...sehe gerade, ist ja noch der 12.2. Aber freut ihr euch auch schon auf den? So ein nettes Gesicht, so liebevoll zu köpfenden Iranern, hat ja einen bewunderungswürdigen Musikgeschmack.

Und bald wird's noch besser: endlich, endlich wieder Krieg gegen Russland. Ach, das ich das noch erleben darf.
Mit Sicherheit ist Herr Steinmeier kein Haßprediger - und es ist ihm auch kein Vorwurf daraus zu machen, dass er den iranischen Mullahs eine zurückhaltend-formal-freundlich-diplomatische Note zum Jahrestag ihrer gestohlenen Revolution gesendet hat: es muß auch darum gehen, dass die deutsch-iranischen Beziehungen nicht völlig aus dem Lot laufen und Deutsche und Deutsch-Iraner noch in das Land reisen können und dort von dt. Seite einen gewissen Schutz und von iranischer Seite einen gewissen Respekt genießen.

Na ja, Herr Steinmeier ist ein Leisetreter... bemüht freundlich... und es erscheint so: sein wichtigstes Anliegen seiner ersten Amtszeit war seine Bewerbung um die zweite Amtszeit.

Unbequem-charismatische Reden sind von ihm nicht zu erwarten - und er wär wahrscheinlich der Letzte, der einer Bundesregierung zuruft: 'Nein, dieses Gesetz unterschreibe ich nicht, das ist ziemlicher Murks".

Herr Steinmeier steht nicht für politischen Fortschritt - er steht dafür, die zunehmende Spaltung der Gesellschaft zu bemänteln und uns die Geschichte "wir sitzen ja doch alle im selben Boot" zu erzählen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Gerade wurde der Haßprediger Steinmeier zum Bundesgrußaugust gewählt. Er erhielt 107,3 % der Stimmen.

Oh...sehe gerade, ist ja noch der 12.2. Aber freut ihr euch auch schon auf den? So ein nettes Gesicht, so liebevoll zu köpfenden Iranern, hat ja einen bewunderungswürdigen Musikgeschmack.

Und bald wird's noch besser: endlich, endlich wieder Krieg gegen Russla
NOT MY PRESIDENT, NOT MY GOVERNMENT!

Keiner hat die Schwachköpfe gewählt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
wer hat den gewählt ?
nicht die Bürger der ehemaligen BRD !!!
Russland hilf uns ... wir sind verloren ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
12.650
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die AfD hat 152 Delegierte in der Bundesversammlung:

Wahl des deutschen Bundespräsidenten 2022 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Wahl_des_deutschen_Bundespr%C3%A4sidenten_2022

Die Wahlen sind geheim. Erhält Max Otto mehr als 152 Stimmen, so stammen diese zusätzlichen Stimmen höchstwahrscheinlich von Dissidenten in der CDU/CSU. Also wird die Wahl ein Test sein, ob es in der Koalition wenigstens noch ein paar normal gebliebene Politiker gibt.

Deshalb kann es interessant werden.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gerade wurde der Haßprediger Steinmeier zum Bundesgrußaugust gewählt. Er erhielt 107,3 % der Stimmen.

Oh...sehe gerade, ist ja noch der 12.2. Aber freut ihr euch auch schon auf den? So ein nettes Gesicht, so liebevoll zu köpfenden Iranern, hat ja einen bewunderungswürdigen Musikgeschmack.

Und bald wird's noch besser: endlich, endlich wieder Krieg gegen Russland. Ach, das ich das noch erleben darf.

Letztendlich isses doch egal welche Marionette welches Amt bekleidet. Die Agenda steht ja schon vorher fest ...

Bezüglich Rußland bin ich schon gespannt, wann die USA ihre false flag zündet ... sieht so aus, als würde das nicht mehr lange dauern ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gerade wurde der Haßprediger Steinmeier zum Bundesgrußaugust gewählt. Er erhielt 107,3 % der Stimmen.

Oh...sehe gerade, ist ja noch der 12.2. Aber freut ihr euch auch schon auf den? So ein nettes Gesicht, so liebevoll zu köpfenden Iranern, hat ja einen bewunderungswürdigen Musikgeschmack.

Und bald wird's noch besser: endlich, endlich wieder Krieg gegen Russland. Ach, das ich das noch erleben darf.
Sind die Wahlleute der AfD umgefallen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.734
Punkte
40.420
Geschlecht
:) Aber das verhindern ja Gottseidank 90% der Wähler. Sie vermeiden einfach die AfD-

Ja, ja mein Guter, wenn Du heute bei dem schönen Wetter spazieren gehst, bitte gehe nicht zu weit Du könntest von Deiner "Erdscheibe" fallen.....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Heute müssen wir alle sehr stark sein. Achtung: Wer GEZ-Medien genießt, muß mit Steinmeiers Angesicht und Stimme rechnen. Ist mir schlecht bei der Vorstellung.

Gegen Prof Max Otte hetzt unterdessen schon mal die einst bürgerliche "Welt".

Übrigens soll man den Namen Gottes nicht mißbrauchen - aber wie sollte das jemand wie du wissen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, ja mein Guter, wenn Du heute bei dem schönen Wetter spazieren gehst, bitte gehe nicht zu weit Du könntest von Deiner "Erdscheibe" fallen.....
Danke, aber ich bin zum Geocachen verabredet. Da weiß ich immer genau, wo ich bin. Ich werde dir erhalten bleiben. :)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.734
Punkte
40.420
Geschlecht
Danke, aber ich bin zum Geocachen verabredet. Da weiß ich immer genau, wo ich bin. Ich werde dir erhalten bleiben. :)

Gott sei Dank, denn keiner sorgt so gut für Kurzweil wie Du!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.576
Punkte Reaktionen
9.345
Punkte
50.820
Die AfD hat 152 Delegierte in der Bundesversammlung:

Wahl des deutschen Bundespräsidenten 2022 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Wahl_des_deutschen_Bundespr%C3%A4sidenten_2022

Die Wahlen sind geheim. Erhält Max Otto mehr als 152 Stimmen, so stammen diese zusätzlichen Stimmen höchstwahrscheinlich von Dissidenten in der CDU/CSU. Also wird die Wahl ein Test sein, ob es in der Koalition wenigstens noch ein paar normal gebliebene Politiker gibt.

Deshalb kann es interessant werden.
Ich schätze,Otte bekommt 10-20 Stimmen aus der Union. 🦊 :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Gerade eben verliest da gerade eine Tussy die Geschäftsordnung um Demokratietheater !
Erstaunlich schon das es reicht wenn 25 % der Teilnehmer der Bundesversammlung gekommen wären .
Erstaunlich auch was alles NICHT gilt und was alles AUSGESCHLOSSEN ist ...

Die dystropischsten Fantasien konnten sich nicht ausdenken , was hier als Demodingsda verkauft wird ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ist das auch substanzlos? Der hilflose strohblöde Wokismus geilt sich an Höckes...
Petry und Wagenknecht
Ich war 21 als ich in Augsburg Schröder SPD wählte. Und das Bein, das er mir stellte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben