Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

so langsam Reichts mit "Mutti" 6 ihren "Kindern"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er ist "mental" völlig unfähig....

ick gebs auf....

bekomm echt Migraene wenn ick den lese:nono:
Du bist doch Thread Starter und sollst an die Stelle des Jammers mal dein Tread verteidigen.

Ich verhalte mich nach dem Grundsatz der Plattform "Politik sind wir" und biete Vorschläge an mit der man Politik sind wir gestalten und glücklich werden kann.
Bei dir geht es leider nur um Jammern bzw. Beschwerden.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich begreife sehr wohl, nur scheinen unsere Auffassungen da meilenweit voneinander entfernt zu sein.

Er meint wohl, wir brauchen die Zigeuner aus Romänien und die anderen Wirtschaftsflüchtlinge, weil sie angeblich unsere "Dreckarbeit" machen müssen. Außerdem sind wir sonst ja auch vom Aussterben bedroht.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Verschwörungstheorien nerven wirklich.

Jeder kann in die Politik gehen und Jeder kann sich politisch betätigen, man muss nicht mal einer Partei zugehören. Du kannst dich sogar im Namen anderer Mitmenschen an die Regierung wenden, brauchst nicht mal Vollmacht. Du kannst vieles tun, aber du tust nur auf Jammern und Beschwerden wie du nur ein Sklave sein solltest. Sklaven wie es früher gab gibt es nicht, aber wenn man von sich überzeugt ist dass man ein Sklave ist dann ist sehr schwer die Person die sowas denkt zu überzeugen dass dass dieser kein Sklave ist.

Schulden werden gemacht um bestimmte politische Wege möglich zu machen. Das Geld wird für Menschen verwendet. Schulden sind nebensächlich, in der ersten Linie steht der Mensch. Hätte man dich gefragt, so wären Ossis auch heute noch gefangen gehalten. Man hat politisch reagiert und Schulden gemacht, damit die Menschen, also deine Landsleute wieder zu dir gehören. Stelle dir mal vor, damals wärst du von deinen Landsleuten getrennt und diese lassen es einfach so gelten und kümmern sich nicht um dich, wärst du nicht von deinen Landsleuten enttäuscht gewesen?

Sicherlich gibt es Verbesserungsbedarf in der Politik. Damit die Politik gesund ist/wird muss man halt die Politiker gesund halten und nicht mit alles drum und dran kränken. Man muss halt, wie ich sagte, die Politiker pflegen, privilegieren, auf das Wohlbefinden achten und schon wird es auch uns gut gehen, weil sie dann auf uns Bestens achten werden. Man brauche einen Politiker-Feiertag (Dank-Tag) wo man die Möglichkeit hat sich bei den Politiker zu bedanken, sie zu loben, mit neuen Kraft zu versorgen und so weiter, statt nur gegen die Politiker zu demonstrieren.

Du bist Meilenweit von der Realität entfernt,
also auf Politikermärchenhöhe und Medienmärchenhöhe.

Ich schätze, da gibt es auch ein Verbesserungsbedarf.
Aber wer stört schon gerne Kinder, wenn sie voll in ihren
Märchen stecken ?

Das Erwachen kommt noch und das in Kürze.
Bis dahin... und wenn sie nicht gestorben sind,
dann leben sie noch heute ...
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mensch du bist eine schwierige Person. Ich weiß nicht ob das was ich mache nicht schon im Bereich einer unzulässigen Beratung sei. Ich möchte dir jedoch klar machen dass die Politiker die beim Bundesverfassungsgericht arbeiten festgestellt haben dass die Kürzung unzulässig ist, also verfassungswidrig ist.
Das entsprechende Urteil des BVerfG ist mir bekannt, ich interpretiere das ebenfalls so, dass Sanktionen verfassungswidrig sind - das ist jedoch belanglos. Entscheidend ist nicht meine, oder deine Ansicht oder die von OnlineZeitung24.de sondern entscheidend ist NUR die Auffassung der Sozialgerichte und die ist eben anders.

Sanktionen verfassungswidrig? "Die Bayern" = LSG München sagen nein,
http://sozialrechtsexperte.blogspot.de/2013/07/sanktionen-verfassungswidrig-die-bayern.html

Das Bundesverfassungsgericht hatte in seiner Entscheidung vom 09.02.2010 keinen Grund auf die Verfassungsmäßigkeit der Sanktionsregeln einzugehen.
http://sozialrechtsexperte.blogspot.de/2011/09/bundesregierung-halt.html

Sanktionsrecht

Bei bestimmten Obliegenheitsverletzungen des Leistungsempfängers kann der Grundsicherungsträger die Grundsicherungsleistungen gem. § 31 SGB II absenken. Die Absenkung kann bis zum Wegfall des Anspruchs reichen.(SG Dortmund, Beschl. vom 05.01.2010, Az. S 22 AS 369/09 ER).
http://www.anwalt.de/rechtstipps/ueberblick-ueber-die-rechtsprechung-zum-sgb-ii-im-jahr_015910.html

Das waren mal zwei Quellen mit Urteilen von mir und jetzt hätte ich gerne ein Urteil von dir wo ein Sozialgericht eine Sanktion gekippt hat, weil Sanktionen rechtswidrig sind. Da müsste es ja genug von geben schließlich ist das Urteil vom BVerfG drei Jahre alt in der Zeit wurden 100.000de Sanktionen verhängt, da müsste doch irgendeine erfolgreiche Klage zu finden sein.

Mit Grundsatzurteil des BVerfG vom 2010 kann man gegenüber JobCenter rückwirkend seinen geminderten Regelsatz zurückfordern.
Tja, wenn man das kann, gib doch hier mal ein paar Quellen an, wo jemand sowas vor einem Sozialgericht erfolgreich gemacht hat.

Die Personen die du kennst müssen sich einen Anwalt für Sozialrecht oder besser für Verfassungsrecht suchen (Fachanwälte) statt normale Anwälte die mit der Materie nicht anvertraut sind und werden ihren Recht bekommen, auch wenn das SG/LG etwas anderes entschieden hat - Das Bundesrecht bricht Landesrecht, steht in der Bundesverfassung.
Ach komm schon. Das ist doch eine olle Kamelle was du da erzählst. Es funktioniert nicht, auch nicht mit Fachanwalt. Glaubst du auf diese geniale Idee ist vor dir noch keiner gekommen? Meines Wissens hat das Bundesozialgericht die Klage gegen die Verfassungsmäßigkeit von Sanktionen abgelehnt und auch eine Vorlage beim BVerfG abgelehnt. Wie auch immer, was ich bräuchte wären Urteile von SGs oder besser LSG oder dem BSG, die Sanktionen als Verfassungwidrig bezeichnen und auf die man verweisen kann. Alles andere ist wertlos.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.487
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
was auch sehr gut zu diesem Thread und dem allgemeinen Wahn in Europa passt ist das hier:

Malmström will Europol gegen Haßverbrechen einsetzen

die abgehobene Trulla, der jeder weiße Mensch ein Dorn im Auge ist, hat mal wieder ein unbekömmliches Ei gelegt.

WILNA. Die EU-Kommissarin für Inneres Cecilia Malmström hat einen verstärkten „Kampf gegen Rechts“ angekündigt. Bei der Grundrechtekonferenz in Wilna sprach sich die Schwedin dafür aus, daß EU-Behörden wie Europol und Eurojust nationalen Behörden bei der Erfassung sogenannter Haßverbrechen helfen.

wie wir wissen ist die Auslegung von Begriffen wie Hass, Rassismus usw heute sehr schwammig und Anschuldigungen findet man wie Sand am Meer, da lebenswichtig im Kampf gegen das "Feindbild Rechts" geworden.

EU-Kommission kündigt Bericht an
Dann forderte sie trotz Sparmaßnahmen von den Einzelstaaten die Umsetzung einer Rahmenrichtlinie von 2008, die Ausländerfeindlichkeit und Rassismus unter Strafe stellt: „Alle Staaten haben die Verantwortung dafür zu sorgen, daß dieses Gesetz umgesetzt wird.“ Die EU-Kommission werde noch in diesem Jahr einen Bericht darüber vorlegen, wie die Umsetzung der Richtlinie vonstatten gehe.
„EU-Behörden wie Europol und Eurojust können den Einzelstaaten dabei helfen, die entsprechenden Verbrechen zu untersuchen und zu verfolgen“, so Malmström. Dies gelte insbesondere im Internet. Das Europäische Zentrum gegen Cyberkriminalität arbeite eng mit den Einzelstaaten zusammen und werde im kommenden Jahr einen Bericht über seine Arbeit vorlegen.

Quelle

es stehen uns noch weitere rosige Zeiten bevor. Der Bürger muss gläsern werden, selbst dessen Schädeldecke um auch das kleinste Gesinnungsverbrechen bzw Gedankenverbrechen zu ahnden.

Was ist da los in den Köpfen der Politmarionetten? Sind nun die letzten Sicherungen durchgebrannt? Fürchtet man sich vor den erstarkenden rechten Parteien?
Es muss nun immer schneller gehen, der Weg nach 1984.

Und während man in Villarriba die Paellapfannen bereits wieder füllt, schlummert der dumme Michel weiter vor sich hin. :nono:
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach gibt es genug an Angela Merkel hart zu kritisieren. Aber seriös sollte diese Kritik wohl sein. Auch die an der Regierung.:cool:

Wenn einem der Kragen platzt,angesichts dessen, was uns von unseren >>Volksvertretern<< zugemutet wird,sollte man etwas mehr Verständnis für fehlende
Seriösität aufbringen.
Gruß Pegasus.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenn einem der Kragen platzt,angesichts dessen, was uns von unseren >>Volksvertretern<< zugemutet wird,sollte man etwas mehr Verständnis für fehlende
Seriösität aufbringen.
Gruß Pegasus.
Wobei "uns" offenbar eine Minderheit ist. Dessen sollte man sich auch bewusst sein.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mein Gott Junge.... Willst du es nicht oder kannst du es nicht verstehen?
Die großen Fische reiben sich die Hände und die kleinen gehen baden... Deine Sheriffs sind rückgratlose Erfüllungsgehilfen der linksgrünen EU Ideologen...
Es geht mir auch nicht darum, ob am Ende ein Ministerium meine Klozeit dokumentiert. Junge, Junge
Was da wirklich nervt ist deine Naivität und die daraus resultierenden Beiträge.
Meine Meine Fresse...wieso gehe ich überhaupt noch drauf ein?
:nono:

Dasselbe frage ich mich schon geraume Zeit.Unterhalte Dich mit Sechsjährigen; kommt mehr bei rum.

Gruß Pegasus.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren, ist teuflisch.

Aurelius Augustinus 13.11.354-28.8.430

Gruß Pegasus.
Eine große Weisheit. Deshalb schaue ich regelmäßig in den Spiegel. Solltest Du auch einmal versuchen.:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Nochmals: Stürzenberger ist nicht "islamkritisch" und kritisiert den Islam nicht...
WAHLTAG!!!
Briefwahl ist stets ein Hort des Betrugs! Die Urnen lassen sich einfach mit ner Gabel...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben