Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Migrationshintergrund für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wird ein AfD-naher Verein heißen, der am Sonntag gegründet werden soll.

An der Gründung maßgeblich beteiligt ist der Fraktionsvorsitzende der hessischen AfD Robert Lambrou, dessen Vater Grieche und dessen Mutter Deutsche ist.

Solch ein Verein ist durchaus sinnvoll, weil er zum Beispiel auch Aleviten und andere säkulare Türken anspricht, denen es genau so wie Biodeutschen zuwider ist, wenn ihre Töchter von Merkel-Horden vergewaltigt werden wie in der Kölner Silvesternacht 2015/16.

Lambrou bestätigte der FR auf Nachfrage die Echtheit der Einladung. Er führe seit Jahren Gespräche mit Schulklassen, die immer sehr erstaunt seien, dass er als Sohn eines Griechen und einer Deutschen selbst Migrationshintergrund habe, sagte er. Parteiintern sei entgegen landläufiger Vermutungen „egal, wo jemand herkommt, wir sind alle Patrioten“. Der neue Verein solle diese Offenheit der AfD nach außen sichtbar machen. Er selbst habe sich immer als deutscher Patriot gefühlt, sagte Lambrou.
Hessen: Neuer Verein will Migranten für die AfD gewinnen | https://www.fr.de/rhein-main/landespolitik/hessen-neuer-verein-will-migranten-fuer-die-afd-gewinnen-92326492.html

Migranten-Organisation will AfD unterstützen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-fuer-afd/

Möge der Verein Erfolg haben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Und Merz neuer Kanzler in Deutschland nächstes Jahr ! Schwarz-Grün ist, wenn...
Chrupalla bei Illner -...
Reine Schutzbehauptung der AfD. Einerseits verständlich, was soll Weidel und Chrupalla...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben