Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sich bewerben wollen ohne Arbeitserfahrung in Deutschland

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Um wieder Ernst zu werden,
Ich fahre alles mögliche. Autoscooter...
Wie wäre es mit einem "Autoscooter", mit dem du selbst Autos aufs Dach drehen könntest?

Könntest du dir vorstellen, Staplerfahrer zu werden?

LKW-Pritschen in Baumärkten oder Bauhöfen mit so einem Ding beladen kann auch geil sein?
Wenig körperlich anstrengend, du musst nur Ladepapiere QUITTIEREN, das bedeutet, du musst sagen, UNTERSCHRIFT, NAME HIER, WARE VERLADEN, BIS ZUM NÄCHSTEN MAL, DA IST DER AUSGANG ...

Wenn du das übst mit verschiedenen Dingen ( Waren, vom Rohr, zum Brett, bis zum Sack voller Sand... ), kommt du bei HOCHSTAPLERN hinterher als Königsdisziplin beinahe ÜBERALL in JEDEM Lager als Staplerfahrer unter! Kriegst dann zwar kein Königsgehalt, könntest aber davon ne eigene Bude und ne Freundin samt Kind unterhalten!

GUCK MA!


Wenn du das kannst, egal welchen Stapler du steuerst, ohne den LKW, oder den Aufbau zu beschädigen, dann hast du gewonnen!
Und die Leute, die diese Dinger fahren sind meistens KORREKT und genug bekloppt und verrückt, als du dich auf der Arbeit wohlfühlen könntest!

Das kannst du trainieren und dann Früchte davon tragen!
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Nee, bei meinen Substanzmitteln fahr ich dem sein Unternehmen kaputt. Das lass ich lieber sein, ich darf noch nicht mal Auto fahren, lass ich lieber, bevor die Versicherung mir das Betriebsding in Rechnung stellt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hallo

Ich bin 33 Jahre jung, mein Leben stand jahrelang unter Ernsten Vorzeichen.
Aber man kann ja nicht sein ganzes Leben lang jammern.
Irgendwann muss man Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen.
Daher meine Frage heute: Darf man sich mit 33 auf dem Arbeitsmarkt bewerben, ohne echte Berufserfahrung?
Ich bin nach der Schule krank geworden, und bin bis heute nicht wirklich arbeitsfähig.
Aber ich will nicht mein Leben verschenken.
Ich habe mittlere Reife, und würde es gerne trotzdem probieren : Zur Not bleibt halt alles so wie es ist.
Oder ist das so kompliziert, eine moderne Arbeitsplatzstelle zu finden, die einem Spaß macht und die man gerne macht?
Wie sage ich immer: Wer nichts probiert hats falsche studiert.
Ich würde gerne was los schicken - aber das Arbeitsamt sagt, ich kann nur 3 Stunden schaffen.
Daher hemmt mich das, mir ernsthafte Arbeit zu suchen.
Muss ich jahrelang auf meine Arbeit warten oder kann ich selber aktiv werden und es versuchen?
ich habe leider kein Abitur, nur Mittleren Bildungsgang. Und Qualifzierender Hauptschulabschluss.
Fachabitur bin ich gescheitert.
Daher hab ich nie den Fuß in die reale Arbeitswelt bekommen..
Ich würde aber schon gerne es versuchen. Oder ist das Problem so hoffnungslos, dass man das nicht machen sollte?
Wenn man nie ernsthaft was geschafft hat ?

Ich wünsche mir Veränderung - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Aber mich hemmt, dass ich keine echte Arbeitserfahrung habe.

Mfg
Herzilein

Mit Deiner Vorbildung und Deiner nicht vorhandenen Berufserfahrung bist Du prädestiniert um bei den GRÜNEN eine steile Karriere zu machen ...

Du solltest der Partei beitreten + wenn Du dann noch einmal im Jahr das Geschlecht wechselst, ist nicht ausgeschlossen, daß Du bald Außenministerin oder Bundeskanzlerin wirst ...
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Mit Deiner Vorbildung und Deiner nicht vorhandenen Berufserfahrung bist Du prädestiniert um bei den GRÜNEN eine steile Karriere zu machen ...

Du solltest der Partei beitreten + wenn Du dann noch einmal im Jahr das Geschlecht wechselst, ist nicht ausgeschlossen, daß Du bald Außenministerin oder Bundeskanzlerin wirst ...
Das wird nicht passieren, bin Mitglied bei der SPD.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das wird nicht passieren, bin Mitglied bei der SPD.

Sehr gut! Auch bei der linksextremen Truppe der SPD greift Deine Expertise wunderbar. Könnte sein, daß die Gedächtnislücken des Kanzlers demnächst zwangsweise geschlossen werden + er dann sein Amt zur Verfügung stellen muß. Also schnell Geschlecht wechseln + erste SPD-Kanzlerin werden ... 🥳 🥳🥳
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Sehr gut! Auch bei der linksextremen Truppe der SPD greift Deine Expertise wunderbar. Könnte sein, daß die Gedächtnislücken des Kanzlers demnächst zwangsweise geschlossen werden + er dann sein Amt zur Verfügung stellen muß. Also schnell Geschlecht wechseln + erste SPD-Kanzlerin werden ... 🥳 🥳🥳
Ich bin ein Mann, keine Frau. Oder verwechselt dus extra? Wie kommst drauf,ich sei ne Fraa? Ich hab männliches Geschlecht.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich bin ein Mann, keine Frau. Oder verwechselt dus extra? Wie kommst drauf,ich sei ne Fraa? Ich hab männliches Geschlecht.

Nee, ich verwechsle das nicht! Aber wie wir ja - auch von den Sozis - gelernt haben, ist das Geschlecht nur eingebildet. Du solltest noch mal drüber nachdenken ...

Auf jeden Fall hättest Du als Frau viel bessere Chancen in der Politik. Mußt mal die Tessa Ganserer sprechen. So ein bunter Vogel fehlt der SPD noch in ihren Reihen. Und eine Trans-Bundeskanzlerin wär doch mal was Neues. Und bei Deiner Vorbildung paßt Du genau da rein ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nee, bei meinen Substanzmitteln fahr ich dem sein Unternehmen kaputt...
Okay...

Und du denkst auf "Drogen" Psychopharmaka sind nichts anderes, nur auf Rezept...

Kannst du mit einem Computer nicht genau so viel oder noch viel mehr wie mit einem Gabelstapler kaputt machen?


Ich weiß nicht, wenn du jetzt sogar noch wählerisch bist und nur im Büro arbeiten willst, weil du dir das vermutlich einfach und bequem vorstellst,
wirst du vermutlich egal wo, egal auf welcher Stelle, ob im Büro oder auf dem Bock arge Probleme bekommen.


Vielleicht freundest du dich mit dem Gedanken an,
dann lieber doch nicht arbeiten zu gehen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schreib deine Lebensgeschichte KIRMES als ROMAN, lass es von einem Freund in eine fremde Sprache übersetzen, in einem fremden Land veröffentlichen. Und zeig in dem Roman in 3 Teilen: gewesene Vergangenheit - aktuelle Gegenwart - gewünschte Zukunft.

Eine Biographie über Giordano Bruno wurde auch mal zuerst als Übersetzung veröffentlicht (deutsch) und erst später im Original (italienisch)



Nach diesem Buch wirst du bestimmt irgendwo auf der Welt wieder Kirmes tätig werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Alternative für Armut kriegt kein Blick von mir.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Volksfest feiern vor arbeiten gehen !
Leben ist MEHR als nur Arbeit ! Leben muss man genießen, solang man da ist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben