Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz prost

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist in Indien nicht so erstaunlich. Da leben keine Engländer. Dass Demographie vieles in einem Land verändert, ist mir klar. Das sind dynamische Prozesse. Bei der Eisbärin klang es für mich so, als habe irgendjemand ein Interesse daran, dass in der EU keine gemeinsame Sprache gesprochen wird. Historisch gibt es aber in Europa verschiedene Sprachen und die kann man nicht einfach so abschaffen. Weil mir unklar war, was sie nun eigentlich sagen will, habe ich nachgefragt.

eine gemeinsame sprache wird es geben wenn die nwo den supergau erfolgreich durchgeführt hat und die macht vollends übernommen hat. welche das allerdings dann sein wird ist wohl noch offen. anstatt arabisch würde ich aber eher auf english tippen :(
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn du dich informiert hast wirst du wissen was ich gemeint habe. du erwartest doch nicht wirklich das ich hier mehrere seiten schreibe um dir das alles zu erklären :kopfkratz:
da haben andere bücher drüber geschrieben, also in einem kleinen beitrag in diesem forum ist das nicht zu erklären :nono:

Wieso mehrere Seiten? Ich habe ein paar Fragen gestellt, dazu braucht es keine seitenlangen Erkärungen. Aber ich kann es auf eine Frage reduzieren: Du schreibst, irgendwer wolle, dass "kleine Gruppen" "aufeinander losgehen" und ich möchte wissen, wer dieser irgendwer ist, der das will.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Versuch zwischen Merkel und Schulz zu differenzieren gleicht dem versuch Scheisse nach Geruch zu unterscheiden.....wers mag.....

Pragmatismus ist auch nix für dich, nein, es gibt keine andere Wahl, Merkel oder Schulz.
Wer AfD wählt, wählt die GroKo.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
eine gemeinsame sprache wird es geben wenn die nwo den supergau erfolgreich durchgeführt hat und die macht vollends übernommen hat. welche das allerdings dann sein wird ist wohl noch offen. anstatt arabisch würde ich aber eher auf english tippen :(

Die neue Weltordnung? Ok, danke für die Antwort. Ich glaub da nicht dran.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Lehrerin , dann sicher sowas wie Deutsch oder Kunst - also wo man herrlich ideologisieren kann aber im prinzip nichts wirklich können muss....

Sie sollten nicht aus der "Trantüte" heraus Unfug würgen.
Solche Meldungen gehören in Fake News. Wer ist denn so einfältig mir unterstellen zu wollen, dass ich jemals Ambitionen gehabt hätte, den Ablegern - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - großer "Bildungsschwächlinge" etwas beibringen zu wollen! :giggle:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie sollten nicht aus der "Trantüte" heraus Unfug würgen.
Solche Meldungen gehören in Fake News. Wer ist denn so einfältig mir unterstellen zu wollen, dass ich jemals Ambitionen gehabt hätte, den Ablegern - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - großer "Bildungsschwächlinge" etwas beibringen zu wollen! :giggle:

Das war keine Unterstellung sondern eine Vermutung auf Basis dessen was du hier so von dir preis gegeben hast.... und liege ich richtig? habe ich einen Nerv getroffen?

eines ist jedenfalls sicher, mit Naturwissenschaften, Logik und abstrakten Denken hast du soviel am Hut wie die Sonne mit der Nacht, da halte ich jede Wette...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt, wer nicht die AfD wählt wählt GroKo oder RotRotGrün.

Stimmt. Was dann aber im gerne gebrauchten Krankheitsvergleich so ist wie Pest = AfD versus grippaler Infekt = Groko oder RRG.
Letzterer lässt sich mit diversen Mitteln beheben/abschwächen, ersterer ist tödlich. Für Deutschland.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das war keine Unterstellung sondern eine Vermutung auf Basis dessen was du hier so von dir preis gegeben hast.... und liege ich richtig? habe ich einen Nerv getroffen?

eines ist jedenfalls sicher, mit Naturwissenschaften, Logik und abstrakten Denken hast du soviel am Hut wie die Sonne mit der Nacht, da halte ich jede Wette...

Was für einen "Nerv" wollen Sie denn getroffen haben wenn ich über den Unfug lache, mich als Lehrerin zu erklären?
Mit Naturwissenschaften habe ich wirklich nichts am Hut.
Bei Logik und abstraktem Denken jedoch bin ich gut aufgestellt.

Wobei man wissen sollte, dass diese Begriffe nicht nur der Lösung mathematischer Aufgaben vorbehalten sind.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso mehrere Seiten? Ich habe ein paar Fragen gestellt, dazu braucht es keine seitenlangen Erkärungen. Aber ich kann es auf eine Frage reduzieren: Du schreibst, irgendwer wolle, dass "kleine Gruppen" "aufeinander losgehen" und ich möchte wissen, wer dieser irgendwer ist, der das will.

das ist die elite die eine nwo will um dann an der machtspitze dieser nwo zu stehen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die neue Weltordnung? Ok, danke für die Antwort. Ich glaub da nicht dran.

ja der papst, dat murksel, bush und obama wollen sie, wenn du nicht dran glaubst ist das egal, das interessiert diese leute sicher nicht :nono:
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist die elite die eine nwo will um dann an der machtspitze dieser nwo zu stehen :))

Danke, ging ja doch mit der Antwort. Ich glaube nicht, dass es "die Elite" gibt. Es gibt Gruppierungen innerhalb von Gesellschaften, die mehr Macht oder Geld haben als andere und damit Einfluss nehmen können. Die haben aber meiner Meinung nach durchaus nicht alle gleiche Interessen. Schon gar nicht, wenn man das global sieht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Pragmatismus ist auch nix für dich, nein, es gibt keine andere Wahl, Merkel oder Schulz.
Wer AfD wählt, wählt die GroKo.

So soll es auch sein, bitte auch gerne RRG - sehr gerne sogar. Weisst du das auschliessen von demokratische Parteien ist sehr effektiv, erst Recht wenn man das verbindet mit einem lauten und starken: "weiter so" . Und zwar effektiv dahingehen das sich noch mehr Wähler von den Etablierten abwenden - irgendwann braucht ihr dann auch noch die FDP oder sogar eine 5er-Koalition um die AFD auszuschliessen um eure 50% und die Macht zu erhalten. Vllt bekommt die Afd dieses Jahr knapp über 10% aber nach weiteren 4 jahren GroKo und weiter so oder gar RRG - nach dem Vorbild Berlins :D :D :D - weiter so mit Islamisieung und realitätsfernem Gutmenschentum, hat die AFd danach als weiterhin einzige ideologische Alternative 20-30%.

Nein man muss immer, immer das wählen was einem ideologisch am nächste steht, auch wenn es keine Chance auf Regierungsbeteiligung gibt - "taktisches" oder "strategisches" wählen ist für Oppoturnisten und Idioten - denn wenn man immer nur die "Grossen" und Etablierten" wählt, weil die andere ja "eh keine Chance haben", kann sich rein logisch auch nie etwas an der Mahtstruktur ändern oder?

Dh das wäre nicht "pragmatisch", es wäre einfach nur dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für einen "Nerv" wollen Sie denn getroffen haben wenn ich über den Unfug lache, mich als Lehrerin zu erklären?
Mit Naturwissenschaften habe ich wirklich nichts am Hut.
Bei Logik und abstraktem Denken jedoch bin ich gut aufgestellt.

Wobei man wissen sollte, dass diese Begriffe nicht nur der Lösung mathematischer Aufgaben vorbehalten sind.

aber mit realistischer selbsteinschätzung haperts dann wieder oder :happy:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt. Was dann aber im gerne gebrauchten Krankheitsvergleich so ist wie Pest = AfD versus grippaler Infekt = Groko oder RRG.
Letzterer lässt sich mit diversen Mitteln beheben/abschwächen, ersterer ist tödlich. Für Deutschland.
Nun traue ich der AfD nicht zu die nötigen Schritte zu erkennen und zu gehen. Von den anderen Parteien kann ich aus meiner Warte nur behaupten, dass sie Verantwortung für die aktuelle Lage tragen. Denen nochmals eine Chance zu geben halte ich für selbstmörderisch. Denken Sie nur an die gesuchte Konfrontation mit Russland und die unüberlegten Handlungen bezüglich der verpassten Grenzsicherung im Falle einer Invasion geflüchteter Terroristen, gut getarnt in einer Art "Völkerwanderung". Auch der stark anwachsende Anti-Amerikanismus macht mir sorgen, zumal Binnenmärkte das non plus ultra einer Volkswirtschaft darstellen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Pragmatismus ist auch nix für dich, nein, es gibt keine andere Wahl, Merkel oder Schulz.
Wer AfD wählt, wählt die GroKo.

Quark
CSU bekommt eh so 12%
AFD lass gern 20% bekommen also FLEIßIG WÄHLEN!!!
CDU vma 13%
FDP vma 6%
SPD las 20% bekommen "Gott bewahre"
GRÜNE naja Neuwähler und Moslems halt... sagen wir 10%
Die Linke 10%
Sonstige 9%

Da is nix mit RRG oder gar GroKo.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke, ging ja doch mit der Antwort. Ich glaube nicht, dass es "die Elite" gibt. Es gibt Gruppierungen innerhalb von Gesellschaften, die mehr Macht oder Geld haben als andere und damit Einfluss nehmen können. Die haben aber meiner Meinung nach durchaus nicht alle gleiche Interessen. Schon gar nicht, wenn man das global sieht.

deswegen hab ich dir gesagt über was du dich informieren solltest. unwissenheit macht aber inzwischen auch nichts mehr. du gehörst dann einer überwältigenden mehrheit in diesem land an. aber sollte es dich später, also nach den auseinandersetzungen, noch geben dann sage nicht, du wurdest nicht gewarnt :rolleyes2:
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und an Demographie "glaubst" du auch nicht...?

glaubst du denn an die Sonne und den Mond...., oder sind die dir auch zu abstrakt?

Was soll denn diese Frage? Demographie ist nichts, was man glauben oder nicht glauben kann. Demographie beschreibt die Bevölkerungsentwicklung einer Gesellschaft. Das ist eine Wissenschaft. Ähnlichen Sinn würde es machen, nicht an Chemie zu glauben.

Halte ich demographische Prozesse für wichtig? Ja, ich bin der Ansicht, dass die erheblichen Einfluss auf gesellschaftliche Entwicklungen haben.

Glaube ich an die "neue Weltordnung"? Nein, glaube ich nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll denn diese Frage? Demographie ist nichts, was man glauben oder nicht glauben kann. Demographie beschreibt die Bevölkerungsentwicklung einer Gesellschaft. Das ist eine Wissenschaft. Ähnlichen Sinn würde es machen, nicht an Chemie zu glauben.

Halte ich demographische Prozesse für wichtig? Ja, ich bin der Ansicht, dass die erheblichen Einfluss auf gesellschaftliche Entwicklungen haben.

Glaube ich an die "neue Weltordnung"? Nein, glaube ich nicht.

dann spitz mal deine öhrchen :))

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Und wie Freundlich sie...
Moin, ich war mir nicht ganz Sicher ob das in diesen Bereich passt, aber ich mach mal...
Alle gegen AfD
Von intelligenten Leuten wirst du kaum jemals so dummes Gesülze wie das deinige zu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben