Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Männer

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In meiner Jugend war das
hier so mein Beuteschema
Später dann ....
..

Der links lebt ja schon lange nicht mehr und der rechts ist auch in die Jahre gekommen und breiter geworden und jetzt mit Bart was ich nun gar nicht mag.
Naja ich bin ja auch nicht mehr taufrisch, da macht man halt Abstriche.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bei schönen Frauen schaue ich natürlich immer noch gerne hin.
Ich muss aber sagen, bei Männern, die von Frauen als sehr attraktiv bezeichnet werden, kann ich nichts finden, was ich auch nur in geringster Weise " attraktiv" fände. Ich hab sogar schon gedacht, der oder der Mann wäre bestimmt attraktiv für Frauen - die mir dann sagten, nein, ist er nicht.
Geschmäcker sind halt verschieden. Geht mir genauso....wenn ich so mitbekomme wer das so von dem weiblichen Geschlecht (darf man das überhaupt noch so schreiben ?) angehimmelt wird, oder die gar in Ohnmacht fallen.
Ist das jetzt wirklich nur der Mann oder eher seine gut gefüllte Brieftasche, wo es meist um Promis geht ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Geschmäcker sind halt verschieden. Geht mir genauso....wenn ich so mitbekomme wer das so von dem weiblichen Geschlecht (darf man das überhaupt noch so schreiben ?) angehimmelt wird, oder die gar in Ohnmacht fallen.
Ist das jetzt wirklich nur der Mann oder eher seine Brieftasche, wo es meist um Promis geht ?
Ein uralter Spruch:

Eine Frau ist, was sie ist und ein Mann ist, was er macht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oder
"Von einem schönen Teller ißt man nicht alleine."
Die Schönheit der Frau vergeht. Die Kraft des Mannes auch.
Das wichtigste ist die tiefe seelische Liebe zwischen einem Mann und einer Frau, die auch Stürme meistert.

Wer Kinder hat, kann für sie so gewissermaßen zum Vorbild werden.

Damit ist die Gefahr, dass die eigenen Kinder zu Beziehungshoppern werden im Erwachsenenalter und Kinder darunter leiden, viel kleiner .

Man hat in der Jugend und dem FRÜHEN TwenAlter Zeit, das andere Geschlecht kennenzulernen und auszuprobieren.
Das sollte reichen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Schönheit der Frau vergeht. Die Kraft des Mannes auch.
Das wichtigste ist die tiefe seelische Liebe zwischen einem Mann und einer Frau, die auch Stürme meistert.

Wer Kinder hat, kann für sie so gewissermaßen zum Vorbild werden.

Damit ist die Gefahr, dass die eigenen Kinder zu Beziehungshoppern werden im Erwachsenenalter und Kinder darunter leiden, viel kleiner .

Man hat in der Jugend und dem FRÜHEN TwenAlter Zeit, das andere Geschlecht kennenzulernen und auszuprobieren.
Das sollte reichen.
Sicher hast Du Recht das Vorbild auch wichtig ist.
Aber wenn ich meine Eltern als Vorbilder sehen würde, wäre ich sicher nicht mehr verheiratet....
Ich hatte wohl eher das Glück das Topf und Deckel passt, das wir nun schon über 35 Jahre zusammen durch Dick und Dünn gegangen sind.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.847
Punkte Reaktionen
25.092
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sicher hast Du Recht das Vorbild auch wichtig ist.
Aber wenn ich meine Eltern als Vorbilder sehen würde, wäre ich sicher nicht mehr verheiratet....
Ich hatte wohl eher das Glück das Topf und Deckel passt, das wir nun schon über 35 Jahre zusammen durch Dick und Dünn gegangen sind.
Mich befällt immer ein wunderbares Gefühl, wenn ich lese oder mitbekomme, wenn Mann und Frau wirklich das ganze Leben durch dick und dünn gehen.
Ich ziehe meinen Hut vor Euch!!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Bereich der sogenannten Promis halte ich Noah Becker für einen schönen Mann.
Er sieht nicht nur gut aus, von ihm sind auch klügere Statements zu hören als von seinem Papa . Mal ist er Model, mal ist er DJ, neuerdings versteht er sich als Künstler.
Hört sich ein bisschen abgehoben an, aber ich denke, er ist ein wirklich sympathischer Typ.

Boris und Noah Becker über Vater-Sohn-Gespräche: „Als Familie haben wir überlebt“ | https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-und-noah-becker-ueber-vater-sohn-gespraeche-und-was-sie-aus-ihren-fehlern-77382988.bild.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Welt ist wirklich lustig: ein Huthi-Rebell wird als schöner Mann gefeiert. Eigentlich ist er ja ein Fall für Heidi Klum.

Ich selber finde die schwarzhaarigen Hamas-Aktivisten eigentlich viel attraktiver. :giggle:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mich befällt immer ein wunderbares Gefühl, wenn ich lese oder mitbekomme, wenn Mann und Frau wirklich das ganze Leben durch dick und dünn gehen.
Ich ziehe meinen Hut vor Euch!!
Heute haben wir unseren 37. Hochzeitstag. Haben an einem Freitag den 13. geheiratet.... für uns bis jetzt ein Glückstag.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute haben wir unseren 37. Hochzeitstag. Haben an einem Freitag den 13. geheiratet.... für uns bis jetzt ein Glückstag.
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
Es macht mich jedes Mal glücklich, wenn Ehepaare das " bis der Tod Euch scheidet" leben und bei Hoch und Tief zusammenbleiben.
Feiert ihn schön!

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Welt ist wirklich lustig: ein Huthi-Rebell wird als schöner Mann gefeiert. Eigentlich ist er ja ein Fall für Heidi Klum.

Ich selber finde die schwarzhaarigen Hamas-Aktivisten eigentlich viel attraktiver. :giggle:
Schöner Mann, Mann ? Jungspunt....der vor ner Kamera rumhopst. Mit sowas kann ich gar nichts anfangen, früher auch nicht mit diesen Boygroups. Kann nicht verstehen das man da so rumkreischen muß oder gar in Ohnmacht fällt.
Dunkle lockige Haare, nagut heute sinds schon grau durchwachsen hat mein GG auch aber wenigstens auch breite Schultern und nicht so ein Hänfling.
Wenn ich schon diese dicken Schulterpolster in der Jacke sehe, nichts darunter.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.388
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
34.520
für den Schöngeist-Skyrim:

schnäuzen, schaufelnde Schlingel, sexy Silberschuhe...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Wir können nur hoffen, dass Russland bis zum Vertragsfrieden möglichst viel Gebiet von...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Diesen Vorwurf bringst Du regelmäßig. Ist aber blödsinnig: Verlinkt man Dir eine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben