Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Männer

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich mache dir nen Eindruck - und das obwohl du ein "Mann" bist?

Einen Eindruck gewinnt man immer irgendwie. Das hat aber überhaupt keinen sexuellen Hintergrund, weder bei dir noch bei anderen Männern meinerseits.
" Eine beeinduckend schöne Frau" ist etwas grundlegend anderes, als wenn man einem Mann vielleicht " beeindruckendes Wissen" zuordnet.
Deine 30 Jahre mehr auf dem Buckel machen dich wohl eher zum Großvater als zum Vater....
Ich bin schließlich auch mehrfacher Großvater.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.816
Punkte Reaktionen
25.051
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So wie es Körper - Geist - Seele -> gibt - so gibt es körperliche Schönheit - geistige Schönheit - seelische Schönheit. Wer davon keinen Gebrauch macht, darf nicht darüber meckern, dass ihm ständig nur ein Arsch vor der Nase hängt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.371
Punkte Reaktionen
6.132
Punkte
34.520
Wo sind eigentlich die Foren-Damen?
Bisher haben nur die Männer ihre Helden gepostet.
Trauen die sich etwa nicht, zuzugeben, dass sie auf Günter Jauch, Obelix oder Florian Silbereisen stehen? 😋
( 😉 )
Nur Mut!
Peinlicher als die Entgleisungen im Schöne Frauen-Strang könnte es gar nicht mehr werden - dafür habe ich auf über 80 Seiten höchstpersönlich gesorgt 😂

Aber um beim Thema zu bleiben:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.816
Punkte Reaktionen
25.051
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
...der Karl, der lässt die Fakten tanzen/
Das stimmt. Bei dir müssen sie ja erst mal rotieren und Händchen halten.... (Tarzan & Klößchen kann ich nicht sein - Tarzan und Karl kannst du nicht sein - also bleibt nur Ich Karl und Du Klößchen)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.816
Punkte Reaktionen
25.051
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer ist der Schönling als James Bond? Roger Moore ist mein Bond Liebling, doch der Schönling ist ein anderer.



Es gibt auch schöne männliche Kinder, die leider das Pech haben, es nur für kurze Zeit zu sein.

Patrick Bach als Jack Holborn



Bereits in der Klein Serie "Anna" hat er sich in die Neutralität verzogen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.833
Punkte Reaktionen
8.286
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Für normale Männer gibt es keine " schönen Männer". Sondern nur schöne Frauen. Komischer Strangtitel.
Oder stehst du etwa auf Männer,@Günther83 ?
Ich sehe das etwas relativierter.
Für mich gibts auch keine schönen Frauen aber atraktive Frauen wo ich auch mal gerne hin schaue. Schön heißt doch überwiegend angepinselt bis es so aussieht. Bei Männern sehe ich das genauso.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe das etwas relativierter.
Für mich gibts auch keine schönen Frauen aber atraktive Frauen wo ich auch mal gerne hin schaue. Schön heißt doch überwiegend angepinselt bis es so aussieht. Bei Männern sehe ich das genauso.
Bei schönen Frauen schaue ich natürlich immer noch gerne hin.
Ich muss aber sagen, bei Männern, die von Frauen als sehr attraktiv bezeichnet werden, kann ich nichts finden, was ich auch nur in geringster Weise " attraktiv" fände. Ich hab sogar schon gedacht, der oder der Mann wäre bestimmt attraktiv für Frauen - die mir dann sagten, nein, ist er nicht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.371
Punkte Reaktionen
6.132
Punkte
34.520
Bei schönen Frauen schaue ich natürlich immer noch gerne hin.
Ich muss aber sagen, bei Männern, die von Frauen als sehr attraktiv bezeichnet werden, kann ich nichts finden, was ich auch nur in geringster Weise " attraktiv" fände. Ich hab sogar schon gedacht, der oder der Mann wäre bestimmt attraktiv für Frauen - die mir dann sagten, nein, ist er nicht.
der Nuhr soll ja bei der Damenwelt gut ankommen, ebenso Gerard Depardieu


worauf die ganz jungen Hühner (um die 20) stehen, interessiert mich - mit Verlaub - einen feuchten Kehricht ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein, aber Washington wird garantiert nicht abgeriegelt. Da scheinst du aber Bidens...
Menschenwürde -...
Ich bin nicht das deutsche Volk. Gerade du bist Teil dessen "Wir" ? Wer ist das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben