Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Männer

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Es gibt einen Thread Schöne Frauen da dachte ich wir könnten auch einen für Männer eröffnen Ich stehe nicht auf Männer bin hete trotzdem sehe ich wenn ein Mann schön ist, so im Sinne von so gut würde ich auch gerne aussehen.

Erster Eintrag

Karl Schilg

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.383
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
34.520
Ja, bin mal gespannt, was die Damen (und auch Herren) hier im Forum dazu Schönes posten werden...

mir fallen da spontan ein paar "coole Kampfschweine" ein wie etwa die Action-Helden meiner Kindheit
1700928775090.jpeg
bzw.
der kaum alternde Keanu Reeves im John Wick-Stil?


in einem anderen Forum hatte ich Rammstein (!) gepostet mit dem Lied "Du riechst so gut" -


kam aber weniger gut an.

Wen könnte ich noch Unpassendes nehmen, wo dann wieder alle rummeckern und fehlinterpretieren..?? hmmmm
vllt den Burschen hier:

(Jan Velička alias Denis Reed - war im Bereich "Erwachsenenunterhaltung" aktiv, ist ziemlich jung bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, rein optisch wirklich gut in Schuss gewesen, mit kühnem Hüftschwung))
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.835
Punkte Reaktionen
25.074
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Gaijin - Keanu Reeves in Speed - ja. Nicht jedem steht ein Bart und Reeves steht er nicht im Sinne von schön. (hab Wick nicht gesehn und ich war fleißiger Reeves Schauer)

Rock Hudson


Gregory Peck


Burt Reynolds
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bei diesem Thread muss ich an so was denken. :p

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Für normale Männer gibt es keine " schönen Männer". Sondern nur schöne Frauen. Komischer Strangtitel.
Oder stehst du etwa auf Männer,@Günther83 ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.835
Punkte Reaktionen
25.074
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.835
Punkte Reaktionen
25.074
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Van der Graf Generator

Was los? Keine Antwort im Ärmel?

Dann sag ich es dir jetzt mal Miste auf Blitz: "Glaubst du allen Ernstes, dass es wirklich eine Augenfreude ist, sich all die modernen Kackfressen mit ihren absichtlichen Stuhlgangfrisuren anglotzen zu müssen, nur weil man sich einen Spielfilm anschauen möchte?

Nein, es ist keine Augenfreude. Sondern mit ein Grund, in die Vergangenheit zu reisen, zu Filmen, die noch nicht geschaut wurden, zum Beispiel mit einem "ansehnlichen" Cary Grant.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
@Van der Graf Generator

Was los? Keine Antwort im Ärmel?

Ich muss nicht auf Befehl antworten, oder??
Dann sag ich es dir jetzt mal Miste auf Blitz: "Glaubst du allen Ernstes, dass es wirklich eine Augenfreude ist, sich all die modernen Kackfressen mit ihren absichtlichen Stuhlgangfrisuren anglotzen zu müssen, nur weil man sich einen Spielfilm anschauen möchte?

Männer sind für mich in gar keinem einzigen Fall Augenfreuden.
Das einzige, was ist, ist, dass man, wenn man einen Mann sieht, beurteilen kann, ob Frauen auf den stehen könnten oder nicht.


Ist ja bei normalen Frauen das gleiche in Bezug aufs eigene Geschlecht.
Nein, es ist keine Augenfreude. Sondern mit ein Grund, in die Vergangenheit zu reisen, zu Filmen, die noch nicht geschaut wurden, zum Beispiel mit einem "ansehnlichen" Cary Grant.
Leute mit Ausstrahlung halt.
Klaus Kinski hatte eine irre Ausstrahlung, finde ich.
Dadurch machte er mich aber überhaupt nicht an in sexueller Hinsicht oder ich hätte ihn gar als " schön" erfunden. Weil halt kein Mann der Welt mich " anmacht".

Andersrum kenne ich aber durchaus FRAUEN, die im landläufigen Sinne nicht vielleicht " schön" sind, die aber eine Ausstrahlung haben, dass ich die trotzdem sexuell attraktiv finde.

Aber ich bin ja eben stockhetero
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.835
Punkte Reaktionen
25.074
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Welche Tirade? Ich schrieb lediglich, wie ich es,sehe. Empfindest du dich als Frauentyp?
1 - Wenn ich dir einen Befehl erteilt hätte, dann wäre ich bereits in Thüringen, mit Heizung, Warmwasser und nem neuen Computer

2 - Du glaubst dich als Normalo, schimpfst jedoch am Fließband über Normalos, das passt nicht

3 - Ich empfinde mich als Jemand, der mit seinen Augen was Schönes sehen will und nicht die täglich gleiche trübsinnige Kloake

4 - Wenn ich Frauentyp wäre, würde ich hier gar nicht antworten
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
1 - Wenn ich dir einen Befehl erteilt hätte, dann wäre ich bereits in Thüringen, mit Heizung, Warmwasser und nem neuen Computer

Sachsen ist auch schön.
2 - Du glaubst dich als Normalo, schimpfst jedoch am Fließband über Normalos, das passt nicht
Was bedeutet schon "Normalo".
Nein, bin ich im brd Betrieb nicht.
Aber ich lebe ganz normal.


3 - Ich empfinde mich als Jemand, der mit seinen Augen was Schönes sehen will und nicht die täglich gleiche trübsinnige Kloake.

Den Eindruck machst du nicht immer.

4 - Wenn ich Frauentyp wäre, würde ich hier gar nicht antworten
Auch ne Wahrheit.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.835
Punkte Reaktionen
25.074
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.378
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Schöne Menschen

Also ich (Mann) stehe auf Frauen aber Männer kann ich natürlich auch schöner oder weniger schön finden - Menschen können schöner oder weniger schön sein. Ich bin da eher Fan von Kampfsport und nicht von Balletttänzern oder diversen Boygroup Typen. Moderates Bodybuilding (oder wie sie sonst zu etwas Muskeln kommen) ist für schöne Männer tendenziell ein Muss.

Insbesondere bei Frauen sind Aussehen und (nicht zu hohes) Alter wichtig aber allgemein bei Menschen zählen auch Charakter, Stimme, geistige Fähigkeiten, usw. Mann sollte sportlich sein. Ich bin mehr für schlanke Typen aber das ist auch eine Frage der Umstände - in der steinzeitlichen Eiszeit war derzeitiges Idealgewicht ggf. riskant.

Bildvorschläge habe ich jetzt keine - es gibt Millionen schöner Männer und Frauen. Derzeit sind die Bilder nicht selten geschönt - wer weiß, wie die wirken, wenn die vor einem stehen. (alles imho)

Das männliche Schönheitsideal: Ein Ratgeber
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.378
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
imho

"... Bedeutungen: [1] Internetslang: Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach oder in my honest opinion - meiner ehrlichen Meinung nach ..." IMHO

Mit (alles imho) sage ich, dass das von mir Geschriebene nur meine Meinung ist, wobei ich damit nicht die Meinung von Zitiertem oder Verlinktem teilen muss. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bundesparteitag - kriegt...
Nei ist mir nicht schnuppe ! Für mich sind diese Themen wichtiger als die russischen...
Was war die DDR?
... Das einzige Problem : manchmal plagt sie die Langeweile. Im Rahmen solcher Anfälle...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben