Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra Wagenknecht gründet ihre eigene Partei

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Da es schon im WK II um´s Russenverarschen seitens der Wessi´s ging,
die Westalliierten aber kein neu erstarktes Deutschland wollten,
blieb nur, die Sowjetarmee dazu zu missbrauchen, die zwei deutschen Staaten als solche zu sichern, damit die BRD gepäppelt werden konnte um den Kommunismus fern zu halten.
Man muss in der Politik eben stets um die Ecke denken. :cool:
Bis irgendwann in die 50er hielt die DDR Führung das Fenster für eine Wiedervereinigung offen , müßte da wirlich mal nachschauen .
Die Spalter saßen im Westen !
Naja jetzt kommt die Erdogahn Partei ,,,
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch eine aus dem Osten ist im BSW deren Namen mir nicht einfällt. Es geht ja trotzdem um Gesamtdeutschland und warum dann nicht Westler mobilisieren ? Aber wie schon gesagt es ist etwas verwunderlich soviele Wessis in der Spitze.
Ich wiederhole mich:
An die Schröderfalle musste ich auch denken. :confused:
Und heute hatte ich gerade eine neue Verschwörungstheorie auf´m Klo:
Was ist, wenn der längst weiß, dass die realexistierenden Blockparteien das Verbot der AfD bis zur Wahl 2025 zu inszenieren schaffen und genau DIESE Blockparteien SICH zu diesem Zweck das neue Frustsammelbecken BSW erfanden.
:cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Bis irgendwann in die 50er hielt die DDR Führung das Fenster für eine Wiedervereinigung offen , müßte da wirlich mal nachschauen .
Die Spalter saßen im Westen !
Naja jetzt kommt die Erdogahn Partei ,,,
Von Anfang an ein neutrales Deutschland hätte uns besser gestanden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Bis irgendwann in die 50er hielt die DDR Führung das Fenster für eine Wiedervereinigung offen , müßte da wirlich mal nachschauen .
Die Spalter saßen im Westen !
Naja jetzt kommt die Erdogahn Partei ,,,
Heute sitzen sie da auch mit ihrer Antipathie gegenüber Ostdeutschland.

Dass Westdeutsche im Osten nicht immer besonders beliebt sind, hat eben ein Vorspiel. Und was für eines.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Heute sitzen sie da auch mit ihrer Antipathie gegenüber Ostdeutschland.

Dass Westdeutsche im Osten nicht immer besonders beliebt sind, hat eben ein Vorspiel. Und was für eines.
Wir sind nicht geizig ,ein Ei für einen Kohl haben wir immer noch übrig !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es sind leider wenig Bekannte Ostdeutsche im BSW.
AUßER der Parteigründerin Niemand!!

Das stört mich extrem an dieser Partei.
Das genau macht sie einstweilen für mich noch unwählbar.
Weil diese vielen West-BSWler kaum ein Heimatgefühl für die Ostdeutschen empfinden werden und die Interessen des linken Salonwestens vertreten werden.

Was hat sich Wagenknecht dabei nur gedacht?
Aus der Sicht von ihrem NRW-Wahlkreis und "Lebensmittelpunkt" verständlich.
Und:
- "die Unzufriedenen" aus "dem Osten" sind doch schon längst bei der AfD zu Hause.
- die Art jhres Vorgehens gegen "DIE LINKE" mit den 2 Jahren "Getue" hat wenig Sympatien gebracht, war für viele sogar äußerst abstoßend.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Stalinisten haben doch selbst den wahren Kommunismus ferngehalten, das konnte so nicht klappen mit einer neuen Gesellschaftsordnung !
So sind nun mal die Kommunisten - egal, welcher Sorte!
Sie diffamieren sich gegenseitig, ob als "Stalinisten", Maoisten, Trotzkisten, "Marxisten-Leninisten", Bolschewisten, usw.
Sobald sie irgendwo an die Macht gekommen sind, geht es ihnen ganz offensichtlich nur um ihren Machterhalt, "Kommunismus" haben sie nirgendwo zustande gebracht, und angeblich "WAHREN" Kommunismus gibt es sowieso nicht mit realen Menschen, den könnt ihr euch allenfalls als (langweiliges !) Comuterspiel konstruieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wem ist es inzwischen ebenfalls aufgefallen, dass das System mit allen unfairen Mitteln...


......gegen AfD und gegen Maaßen schießt, aber Wagenknecht und ihre westdeutsche Veranstaltung bsw nahezu in Ruhe lässt?
Und dass zum anderen sich weder die AfD noch diese bsw sich kritisch zum Fall des ehemaligen Verfassungsschutzpräsidenten und dem, wie sich der VS gegenwärtig willig missbrauchen lässt, äußert?

Wer hat gemerkt, dass Deutsche "Staat" nicht können und das immer ausartet , wird er zu groß?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
So sind nun mal die Kommunisten - egal, welcher Sorte!
Sie diffamieren sich gegenseitig, ob als "Stalinisten", Maoisten, Trotzkisten, "Marxisten-Leninisten", Bolschewisten, usw.
Sobald sie irgendwo an die Macht gekommen sind, geht es ihnen ganz offensichtlich nur um ihren Machterhalt, "Kommunismus" haben sie nirgendwo zustande gebracht, und angeblich "WAHREN" Kommunismus gibt es sowieso nicht mit realen Menschen, den könnt ihr euch allenfalls als (langweiliges !) Comuterspiel konstruieren.
In der Beschreibung pflichte ich dir bei.
Mich interessiert dabei aber weitergehend die Frage:
"war das immer schon so, und muss das immer so bleiben"
Das Triggerwort nanntest du ja schon selbst: "langweilig".
Vielleicht wird sich Massenmensch daran gewöhnen müssen:
In Zukunft - nach Übernahme aller seiner bisherigen Notwendigkeiten durch selbstlernende Roboter mit zunehmender "Intelligenz" - hat er keine "höheren" Aufgaben mehr
Da ist er dann langweilig, oder er ist gar nicht mehr. :alien:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[...] Dass Westdeutsche im Osten nicht immer besonders beliebt sind, hat eben ein Vorspiel. Und was für eines.
Bei DEINER hier erzählten Vorgeschichete lassen "die im Osten" DICH DAS wohl besonders spüren ?!
Zumal gegen dich entsprechend deiner "Legende" eine weitere, noch stärkere Antipathie dazu käme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei DEINER hier erzählten Vorgeschichete lassen die im Osten DICH DAS wohl besonders spüren ?!
Zumal gegen dich entsprechend deiner "Legende" eine weitere, noch stärkere Antipathie dazu käme.

Erzähl mal deine Vorgeschichte aus derDDR.
Ich glaub, die hört sich gar nicht gut an.
Musst du nicht los? Die Menschenkette der Elite der Deutschen in Berlin beginnt bald. Da kannst du doch nicht fehlen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erzähl mal deine Vorgeschichte aus der DDR
Warum sollte ich ?!

DEINE märchenhafte Lügengeschichte ist doch lustig genug!
Die wäre doch sowieso nicht zu toppen!

Aber wenn DU willst, kann ich DEINE Aus- und Einlassungen gerne mal wiederholen, die Zitate sind alle noch hier im Forum vorhanden und per PSW-Suchfunktion zugreifbar.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
So sind nun mal die Kommunisten - egal, welcher Sorte!
Sie diffamieren sich gegenseitig, ob als "Stalinisten", Maoisten, Trotzkisten, "Marxisten-Leninisten", Bolschewisten, usw.
Sobald sie irgendwo an die Macht gekommen sind, geht es ihnen ganz offensichtlich nur um ihren Machterhalt, "Kommunismus" haben sie nirgendwo zustande gebracht, und angeblich "WAHREN" Kommunismus gibt es sowieso nicht mit realen Menschen, den könnt ihr euch allenfalls als (langweiliges !) Comuterspiel konstruieren.
Reiner Kommunismus funktioniert nicht, das ist mir schon klar. So wie auch reiner Kapitalismus nicht funktioniert. Ohne soziale Komponente funktioniert kein Staat auf Dauer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben