Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rhein zum Rinnsal ausgetrocknet

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie sagte einer unserer alten Profs: "Ihr könnt später den größten Blödsinn von Euch geben, er muss nur professionell rüberkommen und keiner darf Euch das Gegenteil beweisen können!"

Die Gutmenschen bringen die Dogmen ihrer Klimareligion mit pseudowissenschaftlichem Anspruch vor.

In den 1980er Jahren habe ich übrigens auch einige Jahre an das Waldsterben geglaubt. Doch merkte ich, auch durch Spaziergänge im waldreichen Siegerland, dass der Wald nicht stirbt, und seitdem zweifele ich. Ich definiere mich als Skeptiker, die Klimagläubigen dagegen als Leugner.

Jedenfalls ist das Waldsterben, das den GRÜNEN so viele Wählerstimmen, auch meine, einbrachte, nicht eingetroffen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Die Gutmenschen bringen die Dogmen ihrer Klimareligion mit pseudowissenschaftlichem Anspruch vor.

In den 1980er Jahren habe ich übrigens auch einige Jahre an das Waldsterben geglaubt. Doch merkte ich, auch durch Spaziergänge im waldreichen Siegerland, dass der Wald nicht stirbt, und seitdem zweifele ich. Ich definiere mich als Skeptiker, die Klimagläubigen dagegen als Leugner.

Jedenfalls ist das Waldsterben, das den GRÜNEN so viele Wählerstimmen, auch meine, einbrachte, nicht eingetroffen.
Dank Filtersysteme in der Industrie und Kat-Technik.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
Wie sagte einer unserer alten Profs: "Ihr könnt später den größten Blödsinn von Euch geben, er muss nur professionell rüberkommen und keiner darf Euch das Gegenteil beweisen können!"

Rhein Abfluss​


30. August 2022 14:05
547,637 m3/s



Rhein Wasserstand, Pegel und Abfluss | https://data.bs.ch/explore/dataset/100089/table/?sort=timestamp


547,637 m3/s aktuell gemessen,
also 547637 LITER WASSER PRO SEKUNDE,


recht üppiger Wert für angeblich ausgetrocknet?

So funktioniert das alarmistische Framing der KlimaRättääärrrinnistinnen!
:ROFLMAO::cool:o_O
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.716
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Gutmenschen bringen die Dogmen ihrer Klimareligion mit pseudowissenschaftlichem Anspruch vor.

In den 1980er Jahren habe ich übrigens auch einige Jahre an das Waldsterben geglaubt. Doch merkte ich, auch durch Spaziergänge im waldreichen Siegerland, dass der Wald nicht stirbt, und seitdem zweifele ich. Ich definiere mich als Skeptiker, die Klimagläubigen dagegen als Leugner.

Jedenfalls ist das Waldsterben, das den GRÜNEN so viele Wählerstimmen, auch meine, einbrachte, nicht eingetroffen.
Ich kann mich noch an andere Bilder erinnern.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.727
Punkte Reaktionen
49.905
Punkte
88.820
Geschlecht
--

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Gutmenschen bringen die Dogmen ihrer Klimareligion mit pseudowissenschaftlichem Anspruch vor.

In den 1980er Jahren habe ich übrigens auch einige Jahre an das Waldsterben geglaubt. Doch merkte ich, auch durch Spaziergänge im waldreichen Siegerland, dass der Wald nicht stirbt, und seitdem zweifele ich. Ich definiere mich als Skeptiker, die Klimagläubigen dagegen als Leugner.

Jedenfalls ist das Waldsterben, das den GRÜNEN so viele Wählerstimmen, auch meine, einbrachte, nicht eingetroffen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
An der Grenze zu den Niederlanden:


Pegel Lobith, Rhein | https://undine.bafg.de/rhein/pegel/rhein_pegel_lobith.html

Knapp EINE MILLION LITER PRO SEKUNDE.
Das schafft kein Alkoholiker im ganzen Leben niemals nie nicht!
PROST!
;)



Pegel Lobith, Rhein | https://undine.bafg.de/rhein/pegel/rhein_pegel_lobith.html
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dank Filtersysteme in der Industrie und Kat-Technik.

Da ich kein Naturwissenschaftler bin, kann ich das nicht schlüssig widerlegen. Aber du kannst es auch nicht schlüssig beweisen.

Das Theater um das Waldsterben war meiner meinung nach eine Kombination aus altgermanischem Waldkult und aus Weltuntergangsängsten: "Erst stirbt der (deutsche) Wald, dann stirbt der (germanische ) Mensch".
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich kann mich noch an andere Bilder erinnern.

Dazu schreibt ein unideologischer Artikel:

Laut der jüngsten Bundeswaldinventur, deren Ergebnisse im Oktober 2014 veröffentlicht wurden, ist heute mit 11,4 Millionen Hektar etwa ein Drittel Deutschlands bewaldet. Die Befürchtung, dass die Bäume innerhalb weniger Jahrzehnte großflächig absterben würden, ist also offensichtlich nicht Realität geworden. Und derzeit rechnet auch niemand damit, dass es noch so weit kommen könnte. Sogar der unermüdliche Mahner Bernhard Ulrich von der Universität Göttingen gab 1995 in einer Veröffentlichung zumindest teilweise Entwarnung: Die Hypothese vom großflächigen Absterben der Wälder in naher Zukunft werde von den Daten nicht gestützt und könne verworfen werden.
Schadstoffe: Was wurde aus dem Waldsterben? | https://www.spektrum.de/news/was-wurde-aus-dem-waldsterben/1402487
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Komisches, ausgetrocknetes Rinnsal mit EINER MILLION LITERN PRO SEKUNDE!?!
;)

Apokalytiker, die die Klimakatastrophe an die Wand malten, schufen damals dieses SPIEGEL-Cover:

1661865345773.png

Hat der Rhein wenig Wasser, kommt das von der Klima-Katastrophe: Der Strom trocknet aus.

Hat der Rhein viel Wasser, kommt das auch von der Klima-Katastrophe: Er überflutet Köln.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
Apokalytiker, die die Klimakatastrophe an die Wand malten, schufen damals dieses SPIEGEL-Cover:

Anhang anzeigen 8052

Hat der Rhein wenig Wasser, kommt das von der Klima-Katastrophe: Der Strom trocknet aus.

Hat der Rhein viel Wasser, kommt das auch von der Klima-Katastrophe: Er überflutet Köln.
Egal was passiert,
DU bist dran schuld.

Selbst Ablasszahlungen in Billionenhöhe ändern am Wetter auch nix, es macht schon immer was es will.
Auch in Zukunft.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.716
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Rhein Abfluss​


30. August 2022 14:05
547,637 m3/s



Rhein Wasserstand, Pegel und Abfluss | https://data.bs.ch/explore/dataset/100089/table/?sort=timestamp


547,637 m3/s aktuell gemessen,
also 547637 LITER WASSER PRO SEKUNDE,


recht üppiger Wert für angeblich ausgetrocknet?

So funktioniert das alarmistische Framing der KlimaRättääärrrinnistinnen!
:ROFLMAO::cool:o_O
Ziemlich wenig, wenn man daran denkt, wie viele tausend Quadratkilometer Hochalpen durch den Rhein etnwässert werden.

Und ja, in Konstanz is der Wasserstand verglichen mit dem Vorjahr um einen Meter geringer.

Und ja, in Koblenz werden an der offiziellen Messstelle 0,95 Meter gemesssen, Hochwasserstufe 1 beginnt bei 4,50 Meter.

Soviel zu unserem Vertreter der "wenn es einmal im Jahr regnet, saufen wir ab"-Religion.

Sollte dieser Glaubende sich die jahreszeitliche Verteilung der Pegelstände anscauen wollen (er hat das offensichtlich nicht!), wüsste er, dass es bis in den Winter hinein eher weniger wird als mehr.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Egal was passiert,
DU bist dran schuld.

Selbst Ablasszahlungen in Billionenhöhe ändern am Wetter auch nix, es macht schon immer was es will.
Auch in Zukunft.....

Grüne NGOs kassieren aber gerne die Ablasszahlungen - sie sind die neue Priesterkaste, die jetzt auch im Bundestag mit an der Macht ist. Und diese Klimareligion wird gerade zur Staatsreligion und Skeptiker als Leugner und Ketzer geächtet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
Ziemlich wenig, wenn man daran denkt, wie viele tausend Quadratkilometer Hochalpen durch den Rhein etnwässert werden.
Aber ziemlich viel für AUSGETROCKNET?!
Und ja, in Konstanz is der Wasserstand verglichen mit dem Vorjahr um einen Meter geringer.
Echt jetzt?
Stell dir vor,
im Januar letzten Jahres sogar HÖHER!

NATÜRLICHE Schwankungsbreite nennt man das.
Und ja, in Koblenz werden an der offiziellen Messstelle 0,95 Meter gemesssen, Hochwasserstufe 1 beginnt bei 4,50 Meter.

Soviel zu unserem Vertreter der "wenn es einmal im Jahr regnet, saufen wir ab"-Religion

Sollte dieser Glaubende sich die jahreszeitliche Verteilung der Pegelstände anscauen wollen (er hat das offensichtlich nicht!), wüsste er, dass es bis in den Winter hinein eher weniger wird als mehr.
Die Klimalügensekte Church-of-KlimaErhitzung hat alle Facetten einer Religion:



Heilige..............…..... Greta, Vielflieger-Luisa

Ablass-Handel.....…......Für Flüge

Päpsten ...............… ....Al Gore

Gläubigen .....................Klimademonstranten

Hochamt wöchentlich...FFFreitags immer.

Ministranten.................PIK und Co.

HeiligenPriestern..…...IPCC-ausgesuchte „Fälscher-Wissenschaftler“

Heilige Schrift…..........IPCC-Berichte

Jährliches Konzil..........Klimakonferenzen mit 25.000 Pilger (Steuer)

Teufel……….….……..CO2 und Trump

Kirchensteuer..….…......CO2-Steuer

Sündenfall.................…Fußabdruck mit „100 Arten von Klimakiller Nr 1“

Weltuntergang … …….Klimakatastrophe Weltuntergangs-Propheten

JüngstesGericht……….Hast du heute schon wieder das Klima geschädigt?

Erbsünde……… ……..Mensch hat den Planeten Erde befallen!

Paradies……………….Grüne Höhlenbewohner mit CO2-Nachhaltigkeit.
usw.........................
Alles.

Und immer dran denken:
DU BIST DRAN SCHULD!

Egal an was.
Ob Klima, Corona oder sonst was.
Denn du sollst zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.716
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
Das sind immerhin 8% vom bisher gemessenen maximalen Durchfluss, 12 Millionen Liter pro Sekunde.
Du vergleichst deine angebetete MENSCHENGEMACHTE Dürre
mit deiner angebeteten MENSCHENGEMACHTEN HOCHWASSERKATASTROPHE?

Hauptsache DU warst es, mit deinem stinkend-lärmenden Verpenner!
;)



NATÜRLICHE Schwankungsbreite nennt man das.
Auch WETTER genannt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.716
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du vergleichst deine angebetete MENSCHENGEMACHTE Dürre
mit deiner angebeteten MENSCHENGEMACHTEN HOCHWASSERKATASTROPHE?

Hauptsache DU warst es, mit deinem stinkend-lärmenden Verpenner!
;)
Neinnein, ich relativiere deine alarmistisch dargebrachten Zahlen, indem ich sie mit den durchschnittlichen Vergleiche oder wie hier auch mal mit Maxima.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Du vergleichst deine angebetete MENSCHENGEMACHTE Dürre
mit deiner angebeteten MENSCHENGEMACHTEN HOCHWASSERKATASTROPHE?

Hauptsache DU warst es, mit deinem stinkend-lärmenden Verpenner!
;)



NATÜRLICHE Schwankungsbreite nennt man das.
Auch WETTER genannt.
Es fehlt nur ein großer Vulkanausbruch und dann ist sowieso jedes Modell dahin !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Blubb Lässt sich dein Blubb auch argumentativ untermauern, oder kannst du nur...
Grüne werden gehasst
...Für das Geld will sie lieber ne fünfspurige Aurtobahn am Kölner Dom vorbeiführen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben