Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rhein zum Rinnsal ausgetrocknet

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
13.245
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei Plasberg gestern Abend hat Mona Neubaur, grüne NRW-Ministerin für Wirtschaft und Klimaschutz, wieder Panik geschürt:

Als sie am 29. Juni diesen Jahres in Düsseldorf zur Ministerin ernannt wurde, fiel ihr Blick aus dem Ministerium auf den Rhein, und es schockierte sie, „wie damals der Rhein schon nur noch ein Rinnsal war“.

Ich wohne im äußersten Kölner Süden, knapp fünf Minuten zu Fuß vom Rhein entfernt, an dem ich fast jeden Tag spazieren gehe. So auch gestern Abend, und ich kann versichern: Der Rhein ist kein Rinnsal, sondern immer noch ein stattlicher Strom, auf dem wie früher viele große Schiffe fahren. In diesem Zustand erlebte ich den Rhein auch Ende Juni.

Was soll man den GRÜNEN und Gutmenschen denn noch glauben? Die Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 waren keine Moslems, der Rhein ist zum Rinnsal ausgetrocknet und Putin, nicht die grünen Spinner sind an unserer Energiekrise schuld.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.357
Punkte Reaktionen
52.975
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei Plasberg gestern Abend hat Mona Neubaur, grüne NRW-Ministerin für Wirtschaft und Klimaschutz, wieder Panik geschürt:

Als sie am 29. Juni diesen Jahres in Düsseldorf zur Ministerin ernannt wurde, fiel ihr Blick aus dem Ministerium auf den Rhein, und es schockierte sie, „wie damals der Rhein schon nur noch ein Rinnsal war“.

Ich wohne im äußersten Kölner Süden, knapp fünf Minuten zu Fuß vom Rhein entfernt, an dem ich fast jeden Tag spazieren gehe. So auch gestern Abend, und ich kann versichern: Der Rhein ist kein Rinnsal, sondern immer noch ein stattlicher Strom, auf dem wie früher viele große Schiffe fahren. In diesem Zustand erlebte ich den Rhein auch Ende Juni.

Was soll man den GRÜNEN und Gutmenschen denn noch glauben? Die Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 waren keine Moslems, der Rhein ist zum Rinnsal ausgetrocknet und Putin, nicht die grünen Spinner sind an unserer Energiekrise schuld.
solange die Hungersteine nicht wieder sichtbar werden,
kann man getrost über die Blödheit der GrünAltenNaiven lachen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei Plasberg gestern Abend hat Mona Neubaur, grüne NRW-Ministerin für Wirtschaft und Klimaschutz, wieder Panik geschürt:

Als sie am 29. Juni diesen Jahres in Düsseldorf zur Ministerin ernannt wurde, fiel ihr Blick aus dem Ministerium auf den Rhein, und es schockierte sie, „wie damals der Rhein schon nur noch ein Rinnsal war“.

Ich wohne im äußersten Kölner Süden, knapp fünf Minuten zu Fuß vom Rhein entfernt, an dem ich fast jeden Tag spazieren gehe. So auch gestern Abend, und ich kann versichern: Der Rhein ist kein Rinnsal, sondern immer noch ein stattlicher Strom, auf dem wie früher viele große Schiffe fahren. In diesem Zustand erlebte ich den Rhein auch Ende Juni.

Was soll man den GRÜNEN und Gutmenschen denn noch glauben? Die Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 waren keine Moslems, der Rhein ist zum Rinnsal ausgetrocknet und Putin, nicht die grünen Spinner sind an unserer Energiekrise schuld.
Dasselbe mit der Alster. Stand in der Hamburger Morgenpost, daß die Alsterquelle fast ausgetrocknet sei. Bin am selben Tach an die Alster gefahren und es war genauso viel Wasser dort wie immer. Dasselbe bei der Elbe! Die rotlinksgrünen Verbrecher lügen wie gedruckt, um ihre irre Agenda durchzubringen!:mad:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei Plasberg gestern Abend hat Mona Neubaur, grüne NRW-Ministerin für Wirtschaft und Klimaschutz, wieder Panik geschürt:

Als sie am 29. Juni diesen Jahres in Düsseldorf zur Ministerin ernannt wurde, fiel ihr Blick aus dem Ministerium auf den Rhein, und es schockierte sie, „wie damals der Rhein schon nur noch ein Rinnsal war“.

Ich wohne im äußersten Kölner Süden, knapp fünf Minuten zu Fuß vom Rhein entfernt, an dem ich fast jeden Tag spazieren gehe. So auch gestern Abend, und ich kann versichern: Der Rhein ist kein Rinnsal, sondern immer noch ein stattlicher Strom, auf dem wie früher viele große Schiffe fahren. In diesem Zustand erlebte ich den Rhein auch Ende Juni.

Was soll man den GRÜNEN und Gutmenschen denn noch glauben? Die Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 waren keine Moslems, der Rhein ist zum Rinnsal ausgetrocknet und Putin, nicht die grünen Spinner sind an unserer Energiekrise schuld.
Ich angele seit Jahren an der Kölner Südbrücke (Poller Wiese). Es ist ja z. Zt. wirklich weniger Wasser im Flussbett und die Buhnen sind teilweise trockengefallen. Diese Situation erlebe ich nun bereits zum x-ten mal in meinem Leben. Niedrigwasser und Hochwasser sind immer wiederkehrende Zustände an unserem Rhein. Diese rot/grün verseuchten politischen Hasardeure gehen bewusst Falschinformationen und unkalkulierbare hohe Risiken ein. Sie setzen damit Leben sowie Hab und Gut der Menschen aufs Spiel. Sie sind das beste Beispiel für die Umwandlung unserer Demokratie in eine Parteien Diktatur.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.823
Punkte
76.820
Geschlecht
Rot-Grün-Linksversiffte Politiker sind so dermaßen ungebildet das sie nicht wissen können
das der Rhein und alle anderen Flüsse schon X-Mal ausgetrocknet waren 😂
schaut euch den selbstgewählten Grünen Kasperverein doch mal an ... haben die jemals etwas von Eiszeit
(glazial) oder Warmzeit oder interglazial gehört ???
gab es Damals Co2 Probleme wegen Diesel ? 😂😂😂

Jeder Bürger weiß nun Bescheid über die Klima-Trolle ...alles nur Geschäftemacherei und Macherhalt
von ein paar Idioten die nicht einmal fertig studiert haben, oder sogar kriminell ihren Lebenslauf gefälscht
haben > solchen Verbrechern muss man kein Gehör schenken !!!

und das ist kein GEDÖÖÖÖNS !!! 😂 😂 😂


1947 fast ausgetrocknet: Hungersteine am Altrhein | http://www.hgv-altrip.de/index.php/heimat-und-geschichte/alle-beitraege/973-1947-fast-ausgetrocknet-hungersteine-am-altrhein.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Dasselbe mit der Alster. Stand in der Hamburger Morgenpost, daß die Alsterquelle fast ausgetrocknet sei. Bin am selben Tach an die Alster gefahren und es war genauso viel Wasser dort wie immer. Dasselbe bei der Elbe! Die rotlinksgrünen Verbrecher lügen wie gedruckt, um ihre irre Agenda durchzubringen!:mad:
Ich hab nen Urlaub hinterm Deich gemacht, am Tag vor der Abreise hat das geschifft wie noch nie, ich hab noch nie so viel Wasser vom Himmel fallen sehen.
Wer mir da mit Dürre kommt den kann man nur auslachen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Felder sind zu hart zum Grubbern und um die Zwischenfrucht einzubringen. Darum werden die Bauern nächstes Jahr mehr Kunstdünger brauchen. Kunstdünger kam früher aus Russland. Vor allem konnten die Russen wegen ihren gewaltigen Lagerbeständen Schwankungen ausgleichen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
13.245
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Rot-Grün-Linksversiffte Politiker sind so dermaßen ungebildet das sie nicht wissen können
das der Rhein und alle anderen Flüsse schon X-Mal ausgetrocknet waren 😂
schaut euch den selbstgewählten Grünen Kasperverein doch mal an ... haben die jemals etwas von Eiszeit
(glazial) oder Warmzeit oder interglazial gehört ???
gab es Damals Co2 Probleme wegen Diesel ? 😂😂😂

Jeder Bürger weiß nun Bescheid über die Klima-Trolle ...alles nur Geschäftemacherei und Macherhalt
von ein paar Idioten die nicht einmal fertig studiert haben, oder sogar kriminell ihren Lebenslauf gefälscht
haben > solchen Verbrechern muss man kein Gehör schenken !!!

und das ist kein GEDÖÖÖÖNS !!! 😂 😂 😂


1947 fast ausgetrocknet: Hungersteine am Altrhein | http://www.hgv-altrip.de/index.php/heimat-und-geschichte/alle-beitraege/973-1947-fast-ausgetrocknet-hungersteine-am-altrhein.html

Danke für den interessanten link! Diese Hungersteine sind also immer wieder sichtbar geworden, weil Dürren zum Klime schon immer dazugehören. Doch erst 2022 haben die Medien sie effekthascherisch in Szene gesetzt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
13.245
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich hab nen Urlaub hinterm Deich gemacht, am Tag vor der Abreise hat das geschifft wie noch nie, ich hab noch nie so viel Wasser vom Himmel fallen sehen.
Wer mir da mit Dürre kommt den kann man nur auslachen.

Ich hatte am 14. Juli 2021, als ich abends in den Rheinauen im Kölner Süden spazieren ging, ebenfalls das Gefühl, ich habe "noch nie so viel Wasser vom Himmel fallen sehen". Ich wurde bis zu den Knöcheln nass und das war kein Wasser, das vom Rhein kam, obwohl die Rheinauen Überschwemmungsgebiet sind. Nein, das Wasser kam von oben! Ich dachte mir noch: "Wie gut, dass es so stark regnet! Dann können die GRÜNEN nicht schon wieder von einer Dürre als Folge der Klimakrise unken".

Am nächsten Tag hörte ich in den Nachrichten von den Überschwemmungen in Ahrtal und Eifel und Karin Göring-Eckardt sagte uns Fernsehzuschauern, dass das vom Klimawandel kommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab nen Urlaub hinterm Deich gemacht, am Tag vor der Abreise hat das geschifft wie noch nie, ich hab noch nie so viel Wasser vom Himmel fallen sehen.
Wer mir da mit Dürre kommt den kann man nur auslachen.
Gerade diese Jahr von Dürre zu reden, ist wahnsinnich. Es hat zumindest in HH sehr häufich jerehchnet!. Und ich als motorisierter 2-Radfahrer finde das ga nich prickelnd!:mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.286
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei Plasberg gestern Abend hat Mona Neubaur, grüne NRW-Ministerin für Wirtschaft und Klimaschutz, wieder Panik geschürt:

Als sie am 29. Juni diesen Jahres in Düsseldorf zur Ministerin ernannt wurde, fiel ihr Blick aus dem Ministerium auf den Rhein, und es schockierte sie, „wie damals der Rhein schon nur noch ein Rinnsal war“.

Ich wohne im äußersten Kölner Süden, knapp fünf Minuten zu Fuß vom Rhein entfernt, an dem ich fast jeden Tag spazieren gehe. So auch gestern Abend, und ich kann versichern: Der Rhein ist kein Rinnsal, sondern immer noch ein stattlicher Strom, auf dem wie früher viele große Schiffe fahren. In diesem Zustand erlebte ich den Rhein auch Ende Juni.

Was soll man den GRÜNEN und Gutmenschen denn noch glauben? Die Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 waren keine Moslems, der Rhein ist zum Rinnsal ausgetrocknet und Putin, nicht die grünen Spinner sind an unserer Energiekrise schuld.
Sowas bekommt man halt, wenn man DiplompädagogInnen ohne nennenswerte Qualifikation in Führungspositionen bringt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich hatte am 14. Juli 2021, als ich abends in den Rheinauen im Kölner Süden spazieren ging, ebenfalls das Gefühl, ich habe "noch nie so viel Wasser vom Himmel fallen sehen". Ich wurde bis zu den Knöcheln nass und das war kein Wasser, das vom Rhein kam, obwohl die Rheinauen Überschwemmungsgebiet sind. Nein, das Wasser kam von oben! Ich dachte mir noch: "Wie gut, dass es so stark regnet! Dann können die GRÜNEN nicht schon wieder von einer Dürre als Folge der Klimakrise unken".

Am nächsten Tag hörte ich in den Nachrichten von den Überschwemmungen in Ahrtal und Eifel und Karin Göring-Eckardt sagte uns Fernsehzuschauern, dass das vom Klimawandel kommt.
Ob zu kalt,
ob zu warm,

ob zu sonnig oder zu trüb,

ob zu trocken
oder zu nass?



Immer ist der MENSCHENGEMACHTE Klimawandel schuld!

Nie das Wetter!
tuztztzztztzztt
Wir gehen öfters am Rhein lecker-Fisch futtern,
die Frachter fahren wie üblich.

Allet Jedöns, sieht man ja auch an den Pegeln,
guckst du hier:

PEGELONLINE | https://www.pegelstaende.de/gast/karte/standard;jsessionid=5A021E63BDE0DE423E97E274E2E2A240
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
13.245
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Bei Plasberg gestern Abend hat Mona Neubaur, grüne NRW-Ministerin für Wirtschaft und Klimaschutz, wieder Panik geschürt....
An der Besetzung des Alarmisten-Hochamtes in der Abzocker-ARD fehlt - WIE IMMER - der realistische Blick der AfD!

LÜGENPRESSE!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Bei Köln also im grünen Bereich ;)
Pegel steigt, klick mal drauf.

Auch der Bodensee, den nehme ich gerne,
weil der Jahresverlauf in den natürlichen Wetter-Grenzen gezeigt wird:

Der blaue Zacken war das DÜRRE-GEWITTER in den Alpen.
Satter Sprung!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
13.245
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Pegel steigt, klick mal drauf.

Auch der Bodensee, den nehme ich gerne,
weil der Jahresverlauf in den Grenzen gezeigt wird:

Der blaue Zacken war das DÜRRE-GEWITTER in den Alpen.
Satter Sprung!

Ja, in Süddeutschland und in der Schweiz, also in einem Gebiet, wo viele Flüsse in den Rhein fleißen, ist ordentlich was runtergekommen und inzwischen auch hier in Köln angekommen, so dass der Pegel des Rheins hier etwa um 40 cm gestiegen ist - jedenfalls hat das Plasberg auch erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe auch seit tagen den Eindruck, dass der Rhein hier wieder etwas mehr Wasser führt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja, in Süddeutschland und in der Schweiz, also in einem Gebiet, wo viele Flüsse in den Rhein fleißen, ist ordentlich was runtergekommen und inzwischen auch hier in Köln angekommen, so dass der Pegel des Rheins hier etwa um 40 cm gestiegen ist - jedenfalls hat das Plasberg auch erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe auch seit tagen den Eindruck, dass der Rhein hier wieder etwas mehr Wasser führt.
So isset,

und anstelle CO2-Steuer und Duschvorschriften etc sollten die HAmpel-Leut*INNEN lieber in Hochwasser - und Trockenheitsvorsorge investieren!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Für alle Foristen*Innen, die nicht zu den russischen 9/11-Leugnern, HIV-Leugnern, Corona-Leugnern, russischer Angriffskrieg-Leugnern und Klimawandel-Leugnern gehören:
Dröseln wir den Begriff "Klimawandelleugner" auf:

Klima = mittlerer Zustand der Atmosphäre an einem bestimmten Ort oder in einem bestimmten Gebiet über einen Zeitraum von 30 Jahren.

Wandel = Die Erde wandelt sich ständig, ein natürlicher Prozess.

Leugner = Jemand, der etwas leugnet

Ein Klimawandelleugner ist also jemand, der Klimaveränderungen als natürlichen Prozess an einem bestimmten Ort über einen Zeitraum von 30 Jahren leugnet!:confused:

Sorry, aber ich kenne da niemanden

Es ist ein politischer Kampfbegriff, um die Klima-Realisten in die Nähe der Holocaustleugner zur rücken!


19. Oktober 2018!

Und wenn du NOCH weiter zurück gehst,
lange vor Beginn der Industrialisierung,
da war ab und zu der Rhein noch viel trockener!

Komisch, ne?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte am 14. Juli 2021, als ich abends in den Rheinauen im Kölner Süden spazieren ging, ebenfalls das Gefühl, ich habe "noch nie so viel Wasser vom Himmel fallen sehen". Ich wurde bis zu den Knöcheln nass und das war kein Wasser, das vom Rhein kam, obwohl die Rheinauen Überschwemmungsgebiet sind. Nein, das Wasser kam von oben! Ich dachte mir noch: "Wie gut, dass es so stark regnet! Dann können die GRÜNEN nicht schon wieder von einer Dürre als Folge der Klimakrise unken".

Am nächsten Tag hörte ich in den Nachrichten von den Überschwemmungen in Ahrtal und Eifel und Karin Göring-Eckardt sagte uns Fernsehzuschauern, dass das vom Klimawandel kommt.
Wie sagte einer unserer alten Profs: "Ihr könnt später den größten Blödsinn von Euch geben, er muss nur professionell rüberkommen und keiner darf Euch das Gegenteil beweisen können!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
ich bin da eher skeptisch siehe: ostdeutsches Anhängsel etwas, mit dem sich die...
Erika geht es nicht gut.
Klar, Sozialismus verhindern .... Sozialismus hat viele Schattierungen, ebenso wie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben