Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reden wir doch mal von Terrorismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Es sollte bekannt sein, dass die faschistischen KZs unter anderem auch geplante Völker-Auslese nach rassistischen Kriterien vollübten.
Deine Relativierungen sind hier fehl am Platz und die Empfehlung an Dich wert, mal einen Gang zurück zu schalten.
Die Kriegsverbrechen der Alliierten lassen sich problemlos (in geeigneten Forentreads) erörtern, ohne den Holocaust zu relativieren.

bist du nur Bescheuert?
Mit keiner Silbe relativiere Ich hier auch nur irgendwas!!!!
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

#447

ist Nicht von Mir!

Ich nannte KEINE ZAHL!
Du drehst hier gerade ganz schön ab und auf.
Du hattest einen Mengenvergleich vorgenommen und der lässt sich wegen bekannter Zahl der KZ in Zahlen bewerten.
Nicht einmal 1% der KZ wurden von den Russen weiter als Haftstätte verwendet. Das ist der historische Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

bist du nur Bescheuert?
Mit keiner Silbe relativiere Ich hier auch nur irgendwas!
Doch, Du wolltest die Speziallager gleich den KZ setzen, was insbesondere die angebliche Vernichtungsabsicht betrifft. Sowohl Inhalt also auch Dimension unterscheiden sich aber fundamental.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch, Du wolltest die Speziallager gleich den KZ setzen, was insbesondere die angebliche Vernichtungsabsicht betrifft. Sowohl Inhalt also auch Dimension unterscheiden sich aber fundamental.

damit wird rein gar nichts relativiert!
du hast nen absoluten Knall!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Du drehst hier gerade ganz schön ab und auf.
Du hattest einen Mengenvergleich vorgenommen und der lässt sich wegen bekannter Zahl der KZ in Zahlen bewerten.
Nicht einmal 1% der KZ wurden von den Russen weiter als Haftstätte verwendet. Das ist der historische Fakt.

eine "Mengenangabe" ist immer eine Absolute Zahl!

verdreh hier mal nicht die Tatsachen!

das wird er leider nicht "wahr" haben wollen...
die meisten KZ´s wurden nach Kriegsende von den russen weiter verwendet,
gutes Beispiel "Sachsenhausen"...
na ja,
die Amis waren auf den Rheinwiesen auch nicht besser, Ziel war es die Deutschen zu dezimieren,
60Millionen waren einfach mal zu viel,
heut werdens wohl auch nur noch 45Millionen Deutsche sein....

und mit der Angabe kurz nach Kriegsende, beziehe ich mich auf die nächsten Beiden Jahre und in denen wurden die meisten (Keine ZAHL!) weiter genutzt!

und der Beitrag 447 den Du mir andichten willst :

http://www.politik-sind-wir.de/show...on-Terrorismus?p=446220&viewfull=1#post446220

ist nicht einmal von mir!

was bezweckst Du hier?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

G

Gelöschtes Mitglied 2265

aufzuzeigen das Alle Scheisse am Arsch haben!
Es ist ein Unterschied, ob ein unschuldiger Jude zum Zweck seiner Vernichtung ins KZ verbracht wird, oder ein Schuldiger an diesen Verbrechen inhaftiert wird. Letzteres ist nämlich KEIN VERBRECHEN!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist ein Unterschied, ob ein unschuldiger Jude zum Zweck seiner Vernichtung ins KZ verbracht wird, oder ein Schuldiger an diesen Verbrechen inhaftiert wird. Letzteres ist nämlich KEIN VERBRECHEN!

ja Ok...
ich hab doch glatt vergessen,
das für Dich ALLE Deutschen Schuldig sind!

warum schreibst eigentlich noch mit mir?!:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Polemik. Davon war nicht die Rede.

Du hattest doch gerade Grundsätzliches geäußert!

Alle von den Deutschen inhaftierte und verfolgte waren Unschuldig, sofern diese Jüdischer Abstammung waren

und

alle von den Russen und Westalliierten inhaftierten und verfolgte waren Schuldig, sofern diese Deutsche waren!

das Russen und Westalliierte die wahren Schuldigen Verbrecher eher schützten und benutzten versuchte Ich dir aufzuzeigen,
die Einzige Reaktion von dir war die Unterstellung, Ich würde relativieren!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du hattest doch gerade Grundsätzliches geäußert!
Alle von den Deutschen inhaftierte und verfolgte waren Unschuldig, sofern diese Jüdischer Abstammung waren
Nein, das habe ich so nicht gesagt. Allerdings war jeder KZ-Häftling unschuldig, dem das Jüdische als Grund seiner Verfolgung und Vernichtung anhing. Das wirst Du doch wohl hoffentlich nicht anders sehen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du hattest doch gerade Grundsätzliches geäußert!
...
alle von den Russen und Westalliierten inhaftierten und verfolgte waren Schuldig, sofern diese Deutsche waren!
... habe weder ich im Thread noch ein anderer geäußert.

das Russen und Westalliierte die wahren Schuldigen Verbrecher eher schützten und benutzten versuchte Ich dir aufzuzeigen
Die westliche Unterstützung für ehemalige NS-Verbrecher ist bekannt, ein russische dagegen gab es in keinem relevanten oder nur ansatzweise dazu vergleichbaren Maß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist ein Unterschied, ob ein unschuldiger Jude zum Zweck seiner Vernichtung ins KZ verbracht wird, oder ein Schuldiger an diesen Verbrechen inhaftiert wird. Letzteres ist nämlich KEIN VERBRECHEN!

wie "Anders" sollte man deinen Post verstehen?!

Du brauchst es nur zu verstehen, wie es oben steht. Auch beim Nachlesen entdecke ich keinen Interpretationsspielraum Deiner Unterstellungen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Endlich: eine deutsche Anti-Terrror-Truppe BFE

Das war ja längst überfällig nach den Hunderten von Terroranschlägen in Deutschland.-
BFE ist übrigens die Abkürzung für Beweisfeststellungs,-und Festnahme-Einheit.
Das würde ich als (Un?)Wort des Jahres vorschlagen.
Dazu gehört eigentlich noch eine SEE=standrechtliche Erschießungseinheit.
Denn was die USA können, können wir schon lange. Diese ätzend langwierigen Gerichtsverhandlungen und dann die jahrzehntelange Einkerkerung in Untersuchungshaft - womöglich noch mit Anwalt-gestützten Unschuldsbehauptungen (AgUb`s) - und alles auf Kosten der Steuerzahler (-).
Aber diese Neugründung zeigt doch Merkelschen Instinkt: sie ahnt, dass vielleicht tatsächlich der Einsatz der BuWe - nun auch noch in Syrien - von gewissen Leuten nicht gern gesehen wird.-
Und zudem bedeutet eine neue Truppe: neue, sichere Arbeitsplätze !


kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wieder mal NO REPLY !

Was da an paramilitärischen Neu-Organisationen alles zusätzlich zum schon vorhandenen innerdeutschen Überwachungsapparat
geschaffen wird, scheint niemanden der sich lieber über dämlichen Religionsquatsch streitenden Foristen zu interessieren.
Sehr bezeichnend auch für die hiesigen Nazi-Jäger und Pseudodemokraten.



kataskopos
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Was da an paramilitärischen Neu-Organisationen alles zusätzlich zum schon vorhandenen innerdeutschen Überwachungsapparat
geschaffen wird, scheint niemanden der sich lieber über dämlichen Religionsquatsch streitenden Foristen zu interessieren.
Sehr bezeichnend auch für die hiesigen Nazi-Jäger und Pseudodemokraten.



kataskopos

Und da gibt es tatsächlich Leute, die heute noch den Begriff Stasi in den Mund nehmen:)))
Die Augen der aktuellen Überwacher, sind bereits an der Unterwäsche vorbei, in den wirklich intimsten Zonen angelangt:))
Die GestapoSöldnerarmeen der reichsteutschgeführten Koalition Europa, werden bereits in ein paar Jahren, ganz einfache Demos um mehr Lohn, mit Maschinengewehren auflösen. Natürlich unter schwarzen Masken, wie bisher.
Bisher hat man sich lediglich darauf konzentriert, in dem Bereich der Demos, sämtliche Geschäfte und Fahrzeuge zu demolieren und zu plündern. Bisweilen wurden schon auch mal ein paar Demoführer, umgelegt oder zu Krüppeln geschlagen. Andere hocken ohne Verfahren oder mit getürkten Beweisen, lebenslang in Gefängnissen rum, bis sie da "Selbstmord" begehen.
Eine der Grundstrukturen dieser Organisation, ist die Struktur Gehlen, die komplett, von reinsten KriegsverbrecherFaschisten, in der Faschistenbundesrepublik aufgebaut wurde und heute BND heißt.
Mich wundert in dem Zusammenhang, rein gar nix mehr:)))

kh
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wohl ne geile Seite für "Hartzer" :

http://www.gegen-hartz.de

Das heißt die Hartz4 Fraktion ist mit ihrem Lebensstandard nicht zufrieden und hätte gern ein dickereres Stück Kuchen ?

Von dem leckeren Kuchen - den der Fleißige tagtäglich mit früh aufstehen, harter Arbeit, Kopf und/oder Muskeln, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und oft mit späten Feierabend backt ... ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Justiz: Strack-Zimmermann verliert Gerichtsprozess & darf als Kriegstreiberin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben