Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reden wir doch mal von Terrorismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ach das Lagerkomitee hat alle Unterlagen gesichert, nun denn, warum müssten die Sowjets dann laut deiner Behauptung noch 5 Jahre "aufräumen" wenn doch alles gesichert war? Merkst du den Denkfehler?

Die Aufarbeitung der Reste der Ermordeten zu der Zeit, hat sehr wohl den Zeitanspruch verdient.
Gesichert waren die schriftlichen Dokumente der Massenmörder; auch von jenen Verbrechern, die von den Amis gesichert und exportiert werden konnten. Du sitzt hier vor einem Computer. Das gab es damals nicht. Auch keine Labors in der Güte, wie sie für derartige Ermittlungen benötigt werden. Bekanntlich gibt es einen NSU-Ausschuß bzw. -Ermittlungsbehörden. Wie lange arbeiten diese Behörden an dem Fall noch mal gleich?
https://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Morde

Und wie lange bauen diese Trolle an einem Flughafen?:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg

Soll ich noch ein paar Fragen stellen?

Ich darf aber eine Feststellung machen:
Wir hatten Familienangehörige in dem KZ!

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist doch Propaganda, die Amis waren zuerst dort und haben einen Großteil der Unterlagen mitgenommen, als Gedenkstätte wurde es erst von der DDR geplant wohlweislich wurde dabei vermieden zu erwähnen, dass die Sowjets dort genauso gefoltert haben und gemordet an ihren politischen Gefangenen, wie oft denn noch keine der Kriegsparteien egal Wer hatte eine weiße Weste, so etwas gibt es im Krieg nicht, dass sich einer moralisch abhebt, im Krieg verroht jeder Mensch und ist zu Taten fähig die unmenschlich sind, dass git wie gesagt auch für deine geliebten Sowjets!

das wird er leider nicht "wahr" haben wollen...
die meisten KZ´s wurden nach Kriegsende von den russen weiter verwendet,
gutes Beispiel "Sachsenhausen"...
na ja,
die Amis waren auf den Rheinwiesen auch nicht besser, Ziel war es die Deutschen zu dezimieren,
60Millionen waren einfach mal zu viel,
heut werdens wohl auch nur noch 45Millionen Deutsche sein....
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Geil, CDU Parteitag:

Weiter so.


Jetzt ist echt Ofen aus.


Die BRD ist ein Irrenhaus.

In welcher Demokratie auf der Welt ist die Opposition so verwirrt, dass sie ihrem politischen Gegner huldigen?


Irgendwie freue ich mich diebisch, dass den Gutmenschen ihre vermeintliche Toleranz und Dummheit bald so dermaßen um die Ohren fliegt.

Leid tut es mir für die, die keine Möglichkeit haben aus dem Irrenhaus BRD zu entkommen.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Nachtrag:

Die SPD geht konform mit der CDU, keine Obergrenzen, sogar mehr Geld für Illegale.

Grundgütiger, die Opposition hat schlechte Karten zu punkten.

Echt schwierig die momentane Regierung links zu überholen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Geil, CDU Parteitag:

Weiter so.


Jetzt ist echt Ofen aus.


Die BRD ist ein Irrenhaus.

In welcher Demokratie auf der Welt ist die Opposition so verwirrt, dass sie ihrem politischen Gegner huldigen?


Irgendwie freue ich mich diebisch, dass den Gutmenschen ihre vermeintliche Toleranz und Dummheit bald so dermaßen um die Ohren fliegt.

Leid tut es mir für die, die keine Möglichkeit haben aus dem Irrenhaus BRD zu entkommen.

Hierbleiben und widerstehen ist auch ne interessante Herausforderung. >ß´)

Aber schon lustig, wie sich alles nach linksaußen drängt, dafür gibt´s bestimmt nen psychiatrischen Fachbegriff. Shice drauf, umso mehr Raum öffnet sich rechts, der nun gefüllt werden muß. Politische Vakuen sind bekanntlich recht kurzlebig. >ß´))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

die meisten KZ´s wurden nach Kriegsende von den russen weiter verwendet,
gutes Beispiel "Sachsenhausen"...
Das ist Blödsinn. Im Sinne der faschistischen KZ-Praxis wurde kein einziges Lager weitergeführt und von den über 1000 KZ-Stätten wurde nur ein sehr geringer Teil als Haftstätte von den Alliierten benutzt.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Hierbleiben und widerstehen ist auch ne interessante Herausforderung. >ß´)

Aber schon lustig, wie sich alles nach linksaußen drängt, dafür gibt´s bestimmt nen psychiatrischen Fachbegriff. Shice drauf, umso mehr Raum öffnet sich rechts, der nun gefüllt werden muß. Politische Vakuen sind bekanntlich recht kurzlebig. >ß´))

Ehrlich gesagt will ich gar nicht fliehen.

Egal.


Geil ist, dass viele gebildete Menschen unf Fachkräfte aus Deutschland fliehen, während diese Lücke mit Analphabeten ersetzt/ausgetauscht wird was eigentlich noch verkraftbar wäre, wenn man das Niveau anpassen werde.

Es sind aber leider nicht nur dumme Menschen, die hierherkommen, sondern äusserst gefährliche Menschen.

Da helfen keine Teddybären und Willkomensschwafeleien.


Frei nach Sleipnir: Deutschland ist am Ende, der Henker wartet schon:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
das wird er leider nicht "wahr" haben wollen...
die meisten KZ´s wurden nach Kriegsende von den russen weiter verwendet,
gutes Beispiel "Sachsenhausen"...
na ja,
die Amis waren auf den Rheinwiesen auch nicht besser, Ziel war es die Deutschen zu dezimieren,
60Millionen waren einfach mal zu viel,
heut werdens wohl auch nur noch 45Millionen Deutsche sein....

nach Kriegsende wurden von den Alliierten ca. 7,5 mio Deutsche umgebracht
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Aufarbeitung der Reste der Ermordeten zu der Zeit, hat sehr wohl den Zeitanspruch verdient.
Gesichert waren die schriftlichen Dokumente der Massenmörder; auch von jenen Verbrechern, die von den Amis gesichert und exportiert werden konnten. Du sitzt hier vor einem Computer. Das gab es damals nicht. Auch keine Labors in der Güte, wie sie für derartige Ermittlungen benötigt werden. Bekanntlich gibt es einen NSU-Ausschuß bzw. -Ermittlungsbehörden. Wie lange arbeiten diese Behörden an dem Fall noch mal gleich?
https://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Morde

Und wie lange bauen diese Trolle an einem Flughafen?:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg

Soll ich noch ein paar Fragen stellen?

Ich darf aber eine Feststellung machen:
Wir hatten Familienangehörige in dem KZ!

kh
Auch hier muss ich dich berichtigen, das deutsche Reich hatte bei IBM einer amerikanischen Firma, Rechenmaschinen (Hollerith) bestellt und geliefert bekommen, selbst nach Eintritt der USA in den Krieg schloss der New Yorker Industrieriese Lieferverträge mit dem Reich. Schließlich dienten Hollerith-Maschinen auch bei der Organisation von Zwangsarbeit und Holocaust.
Die Lochkartentechnik sei ein "Teil der Industrialisierung des Massenmordes" gewesen, schrieb beispielsweise die amerikanische Historikerin Sybil Milton vom Holocaust Memorial Museum in Washington, das auch zwei IBM-Maschinen ausstellt, mit diesen Rechenmaschinen war es den Nazis erst möglich Juden katalogisiert zu erfassen und Karteien an zu legen, ohne diese wäre die Menge an zu erfassenden Personen nicht zu bewältigen gewesen, jedenfalls in so kurzer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Das ist Blödsinn. Im Sinne der faschistischen KZ-Praxis wurde kein einziges Lager weitergeführt und von den über 1000 KZ-Stätten wurde nur ein sehr geringer Teil als Haftstätte von den Alliierten benutzt.

Stimmt. Die Lager wurden im Sinne der kommunistischen GULAG-Praxis weitergeführt. :))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt. Die Lager wurden im Sinne der kommunistischen GULAG-Praxis weitergeführt. :))

Um das mal nachzubessern, ja, die Lager wurden zum Zwecke der Entnazifizierung weitergeführt, drum wurden in Trizonesien keine benötigt!
Aber Propaganda technisch clever ausgeschlachtet, bis auf den heutigen Tag wirkt das nach, wie man sieht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
au jemand der 7,5 mio tote als albern bezeichnet hat wahrscheinlich nicht alle tassen im schrank.:winken::winken:

Imho ist die unbelegte Behauptung als albern bezeichnet worden, oder?
Das ist der Fluch eurer unglaubwürdigen Zählen-Fantasien, niemand glaubt euch mehr!
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Um das mal nachzubessern, ja, die Lager wurden zum Zwecke der Entnazifizierung weitergeführt, drum wurden in Trizonesien keine benötigt!
Aber Propaganda technisch clever ausgeschlachtet, bis auf den heutigen Tag wirkt das nach, wie man sieht.

Gut, okay, einige Quotennazis gab es in den Lagern. Die Masse aber waren keine Nazis, sondern Leute, die den Kommunisten im Weg waren. :))
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Imho ist die unbelegte Behauptung als albern bezeichnet worden, oder?
Das ist der Fluch eurer unglaubwürdigen Zählen-Fantasien, niemand glaubt euch mehr!

habe ich gesagt es soll einer absolut glauben? es obliegt jedem selbst die nachzuprüfen.
ich bin auch nicht hier um irgendjemanden bekehren zu wollen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Um das mal nachzubessern, ja, die Lager wurden zum Zwecke der Entnazifizierung weitergeführt, drum wurden in Trizonesien keine benötigt!
Aber Propaganda technisch clever ausgeschlachtet, bis auf den heutigen Tag wirkt das nach, wie man sieht.

Dein Pech ist nur, dass heute noch Menschen leben, die keine Naziverbrecher waren, die aber mit der politischen Linie der KPDSU kollidierten und genau deshalb im Gulag gelandet sind.

Das zeigt mir, dass diese Lager sehr schnell zum Zweck der Machterhaltung der politischen Eliten missbraucht werden können und auch werden. Politisch missliebige sperrt man dann in diese Lager um sie dort durch Folter und jegliche Schikanen politisch gefügig zu machen oder deren Kampfwillen zu brechen.

Die Gulags wurden zudem UNABHÄNGIG von Hitlers KZ's erfunden und schon in der Frühzeit der Sowjetunion eingesetzt, ebenso wie die Praxis der Verbannung direkt vom Zaren übernommen wurde. Dies allerdings NICHT ausschließlich, um Großgrundbesitzer zu internieren, die vorher enteignet wurden, sondern ebenso, um politisch missliebige Personen zu isolieren.

Dabei haben die Kommiunisten noch längst nicht den Beweis erbracht, dass sie allein in der Lage seien, dne erarbeiteten Wohlstand wirklich fair auf diejenigen zu verteilen, die den Wohlstand in den Fabriken erarbeiten.

Daher akzeptiere ich als zukünftige Wirtschaftsform nur folgendes:

Genossenschaftliches Eigentum äqivalent zu heutigen Unternehmensgesellschaften, nur erweitert um die Miteigentümerschaft auch der einfachen Arbeiter statt nur der Betriebsleitung und dann entweder volle Gewinnausschüttung an ALLE, bei gleichzeitiger Beteiligung an den Kosten des Unternehmens oder einem hohen Lohn, der einen heutigen Mittelstandslebensstandard erlaubt und vom Rest des Gewinnes alle Kosten des Unternehmens bestreiten. Statt Rente müsste dann bei Ausscheiden eines Mitgliedes der komplette Gewinnanteil ausgezahlt werden. Diesen kann der Arbeiter dann verwenden um seinen Lebensabend zu finanzieren.

Dies OHNE vorherige "Diktatur des Proletariats". Die politischen Führer haben zu allererst selber Vorbild zu sien und sich bedingungslos für die faire Verteilungt aller Güter stark zu machen und in die von mir geforderten Genossenschaften ausschlißlich dann einzugreifen, wenn es irgendwelche Unregelmäßigkeiten und Unfairnisse in den Genossenschaften gibt, wenn also da jemand versucht, sich mehr anzueignen, als es ihm gemäß dem gesellschaftlichen Konsens der Fairness in der Verteilung zusteht.

Anstelle der Lohnarbeit hat die Gewinnausschüttung an die Belegschaft zu treten.

Den Marxschen Kommunismus halte ich für ein nie erreichbares Ideal, dem wir uns aber annähern können.

Damit Arbeit wirklich erstes Lebensbedürfnis werden kann, muss jegliche entfremdete Arbeit durch Maschinen ersetzt werden. Was aber in der Praxis möglicherweise nicht durchgängig klappt. Ich denke hier beispielhaft an die Schaltkreisentwicklung. Viele Jahre nur Halbleitermasken, Zeichnungen, mikoskopische Untersuchungen des Chips, bevor man dann mal endlich den fertigen Schaltkreis in der Hand halten kann. Der DDR 1-Megabit-Chip hatte eine Entwicklungsdauer von 3 Jahren, möglicherweise ist die Entwicklungsdauer heutiger ICs noch aufwendiger, bevor der Schaltkreis in der Hand gehalten werden kann. Ob da die Entwickler noch aktiv bleiben, wenn sie auch ohne Geld alles bekommen könnten, was sie begehren? Ein Bauarbeiter sieht täglich einen Baufortschritt, obwohl der bei großen Gebäuden auch lange auf sich warten lässt. Aber dort ändert sich der Bauzustand des Gabäudes täglich. Es sind nicht nur die Zeichnungen, die sich da ändern. Ein Bäcker muss zwar körperlich hart arbeiten, sieht aber jewden Tag in seinem Laden die fertiggestellte Backware.

Will damit sagen, dass sich entfremdete Arbeit (kein direkter Bezug mehr zum Endprodukt) auch in akademischen Tätigkeiten ergeben kann.

Daher bleibt der echte Kommunismus ein wohl nie komplett erreichbares Ideal. Diesem nähern wir uns nicht durch Diktatur, durch Un terdrückung Andersdenkender, durch Belohnung systemtreuen Verhaltens, ... sondern nur indem wir unsere Güter von Beginn an wirklich fair an die arbeitenden verteilen, ob mit oder ohne Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es ist schon erschütternd für diverse Kreise, lesen zu müssen, daß in amerikanischen KZ´s, mehr deutsche Kriegsgefangene gestorben sind als in den "berüchtigten" Gulags der Sowjets. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Jedem das, was er verdient:))) Daß man diese Information auf Kommunistenseiten lesen muß, ist dagagen, schockierend; ja, reine Verhetzung:)))
Mich fragt jetzt ganz schockiert, ob sich die Reichsteutschen net bissl komisch vorkommen, wenn sie russisches Gas beziehen, um ihren schäbigen Ars zu wärmen. Die reine Trassenerschließung der Erdöl und -gasleitungen, wurde ausschließlich, durch Gulagarbeiter erbracht:))) Und dann noch die vielzahlenden Arslöcher, die gern Sibirische Eisenbahn fahren und dabei oft die Deschurnaia angrabschen. Die Eisenbahn wurde komplett von Gulaggern erstellt. Die Armen:))))
Unsere Kriegsgefangenen jedenfalls, auch der Schmied der Nachbarschaft, berichteten ausnahmslos, Gutes von ihrem Gulageinsatz in Sibirien. Außer natürlich, der Weg dahin.... Der war, echt eine Plage:)))Wobei; offensichtlich der Weg aus Deutschland gen Sowjetunion, als nicht so plagend empfunden wurde:))) Und das, trotz ähnlicher Entfernung. So ist das mit der Schmach der Unfähigkeit im Kopf:)))Hat mer sich so gefreut, endlich mal paar Russenweiber, kostenlos zu vögeln und landet ausgerechnet im Gulag, den der Goebbels so fein beschrieben hat:)))
Ich hätte mir als strammer Teutscher, glatt die Kugel gegeben. Übrigens:
Die, die dort geblieben sind, haben vierzig Jahre danach, beim Einkaufen, noch stramm die rechte Hand gehoben und Heil geschrien:))) Mir schien sogar, daß sie noch Herr ihrer Uniform waren. Wahrscheinlich angewachsen, wie das Stück nasses Papier, das wir als Gehirn bezeichnen. Jetzt müßte man sich besorgt fragen, warum die strammen Teutschen, net nach Hause gerannt sind, wo doch der reichsteutsche Segen über ihrem Haupt liegt und eine ReichswehrRente wartet, die ein normaler Arbeiter in drei Leben nicht verdient:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
1. Bildungsreform von Wilhelm von Humbold von 1809 (etwas modernisiert) umsetzen. 2...
Was träumt Ihr so...
Schon ätzend, dass grad die leckeren Sachen immer so ungesund sein müssen🍕🍔🥙
Unterwerfung als Spektakel
Oben