Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rammstein

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dass offenbar systematisch und regelmäßig Frauen unter Drogen gesetzt werden, um bei den Vergewaltigungen keinen Widerstand zu leisten.

Wie viele Frauen hätten sich gemeldet, wäre ihnen gesagt worden, was Lindemann mit ihnen vorhat.

Schon mal gesehen wie sich Groupies verhalten?
Wer es da noch nötig hat denen was in den Drink zu mixen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.659
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass offenbar systematisch und regelmäßig Frauen unter Drogen gesetzt werden, um bei den Vergewaltigungen keinen Widerstand zu leisten.
die meisten gingen mit der Erwartungshaltung das zu bekommen, was in den Ramstein Liedern besungen wird in den "Ring"...
daher kann man davon ausgehen, das diese auch die "Drogen" allzu gern annahmen....Kokain dient manchen eben auch als Aphrodisiakum..
"Vergewaltigungsphantasien" sind bei einigen Teil der eigenen inneren Begierde.
Natürlich kommt danach auch oft das "Scham/Schuldgefühl" wieder nach oben.....
und "der" Andere ist erwartungsgemäß dann Schuld.
Wie viele Frauen hätten sich gemeldet, wäre ihnen gesagt worden, was Lindemann mit ihnen vorhat.
etwa 99% kann man annehmen,
Jeder "Fan"*/in" kennt die Songtexte in und auswendig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nachdem @nachtstern nur seine kindischen "smilies" setzen kann, staqtt in deutscher Sprache klar zu antworten, folgendes an ihn: Die Musik, die Kunst bleibt bestehen. Nur könnte ich nie auf ein Konzert gehen, in dem er auftritt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.659
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon mal gesehen wie sich Groupies verhalten?
Wer es da noch nötig hat denen was in den Drink zu mixen...
kennt man doch....
"Alles Schlampen"- außer Mutti (und vielleicht noch die eigene Schwester?)
nur wenn "Mutti" keine Schlampe war, wie kam es dann zur eigenen Entstehung?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.340
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Skandal"? Welcher "Skandal"?
es wird ein Gewese um etwas veranstaltet, was seit aufkommen der "Theaters" um alle Stars und Sternchen an der Tagesordnung ist,
"Groupies" welche sich Darstellern nur zu gerne hingeben, gab es schon in der Antike...
Für mich stellt sich bei sowas eher die Frage, wo von soll abgelenkt werden?

aber egal,,,,

hab:

Ja ok, im Grunde ist es kein Skandal, du hast recht. Ich meinte eigentlich das Gefettete.

Der springende Punkt an dem ganzen Thema ist ja der, ob was an den K.O.-Tropfen dran ist oder nicht. Falls nicht, dann gibt es nichts was es Wert wäre darüber zu debattieren.
Denn die angeblich Betroffenen könnten im letzteren Fall nein sagen. Und wenn sie das nicht tun, dann sind sie selbst schuld.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.447
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Dass offenbar systematisch und regelmäßig Frauen unter Drogen gesetzt werden, um bei den Vergewaltigungen keinen Widerstand zu leisten.

Ähm .... "bei den Vergewaltigungen" ... ist es denn schon juristisch relevant festgestellt worden, dass Vergewaltigungen stattfanden?
Ich glaube kaum, dass Musiker der Kategorie Rammstein einen Mangel an massiv sexuell interessierten Fans aller Geschlechter haben.
Wie viele Frauen hätten sich gemeldet, wäre ihnen gesagt worden, was Lindemann mit ihnen vorhat.
Mindestens 5 x so viele .... und Männer ebenso
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schon mal gesehen wie sich Groupies verhalten?
Wer es da noch nötig hat denen was in den Drink zu mixen...
Offenbar war es nötig. Lindemann schreibt selbst, dass er bewusstlose Opfer bevorzugt.
Gedichtband aus 2020:
100 Gedichte

"Ich schlafe gerne mit dir, wenn du schläfst.
Wenn du dich überhaupt nicht regst.
Mund ist offen, Augen zu.
Der ganze Körper ist in Ruhe.
Kann dich überall anfassen.
Schlaf gerne mit dir, wenn du träumst.
Und genau so soll das sein (so soll das sein so macht es Spaß).
Etwas Rohypnol im Wein (etwas Rohypnol ins Glas).
Kannst dich gar nicht mehr bewegen.
Und du schläfst, es ist ein Segen."
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.659
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ok, im Grunde ist es kein Skandal, du hast recht. Ich meinte eigentlich das Gefettete.
schaun wa mal, wenn es nicht mehr zu verheimlichen ist....irgendwann platzt jede "Blase"
Der springende Punkt an dem ganzen Thema ist ja der, ob was an den K.O.-Tropfen dran ist oder nicht.
das "Zeitfenster" des Nachweises ist relativ eng,
falls was dran gewesen sein sollte, bliebe die offene Frage, warum keine der Frauen unverzüglich nach dem Geschehen in eine Klinik ging, den Nachweis erbringend dann anschließend bei der Polizei entsprechend Anzeige zu erstatten.... °^

Drogen...nun ja...Drogen werden mit Sicherheit im Spiel gewesen sein, denn die gehören nun mal "zum" Spiel....bei derlei "Feten".
Falls nicht, dann gibt es nichts was es Wert wäre darüber zu debattieren.
s.o,
keine Zeitnahe Anzeige, keine klinische Untersuchung....
Denn die angeblich Betroffenen könnten im letzteren Fall nein sagen. Und wenn sie das nicht tun, dann sind sie selbst schuld.
die meisten werden eher "Oh ja"---gestöhnt haben oder zumindest im eigenem Endorphinerausch dahin geschwelgt sein...endlich ein "Promi" der mich fickt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.340
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass offenbar systematisch und regelmäßig Frauen unter Drogen gesetzt werden, um bei den Vergewaltigungen keinen Widerstand zu leisten.

Wie viele Frauen hätten sich gemeldet, wäre ihnen gesagt worden, was Lindemann mit ihnen vorhat.
Wie oben schon gesagt, Jakobiner. Die Frage ist, ob die Frauen gespiked wurden oder nicht. Die zweite Frage ist, womit. Wenn es K.O.-Tropfen waren, dann ist die Aufregung berechtigt. Bei allen anderen Drogen nicht. Denn nein kann man dann trotzdem noch sagen, wenn man etwas nicht will.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.340
Punkte
63.820
Geschlecht
--
schaun wa mal, wenn es nicht mehr zu verheimlichen ist....irgendwann platzt jede "Blase"

das "Zeitfenster" des Nachweises ist relativ eng,
falls was dran gewesen sein sollte, bliebe die offene Frage, warum keine der Frauen unverzüglich nach dem Geschehen in eine Klinik ging, den Nachweis erbringend dann anschließend bei der Polizei entsprechend Anzeige zu erstatten.... °^

Drogen...nun ja...Drogen werden mit Sicherheit im Spiel gewesen sein, denn die gehören nun mal "zum" Spiel....bei derlei "Feten".

s.o,
keine Zeitnahe Anzeige, keine klinische Untersuchung....

die meisten werden eher "Oh ja"---gestöhnt haben oder zumindest im eigenem Endorphinerausch dahin geschwelgt sein...endlich ein "Promi" der mich fickt.
Ja, auch das macht mich stutzig. Die Zeitspanne, bis den Betroffenen eingefallen ist (mal wieder), dass sie traumatisiert sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.659
Punkte
101.486
Geschlecht
Nachdem @nachtstern nur seine kindischen "smilies" setzen kann, staqtt in deutscher Sprache klar zu antworten, folgendes an ihn: Die Musik, die Kunst bleibt bestehen. Nur könnte ich nie auf ein Konzert gehen, in dem er auftritt.
da @nachtstern eben nicht nur "kindische Smilys" setzt, sondern nur damit auf deinen Schwachsinn und deine gekünstelte "Entrüstung" reagiert....haste dir mal wieder selbst ins Knie geschossen °^

Auch Ick würde nie auf n Konzert von Rammstein gehen °^
Aus meiner Sicht haben die vielleicht drei-vier gute Stücke heraus gebracht, und bieten daher für mich kein "Abendfüllendes Programm"....die "Show" ?
nun ja, die interessiert mich eher nicht, bin da eben "Oldschool"....
Die Musik muss es bringen °^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.340
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Reihe Zero wir er nie mehr machen. Keine After-Show-Parties, keine süßen Mädels mehr, die ihm, beschützt von Securities, in der Pauise eine blasen.

Als Performer hat er fertig.
Naja ich glaube das ja nicht. Aber wenn schon - was interessiert dich das so brennend?

Dann blasen die "süßen Mädels" halt dem nächsten Rockstar "in der Pause" einen.

Wobei ich bei einem Rockkonzert noch nie eine Pause gesehen habe. Ein Band kommt auf die Bühne und spielt ihr Programm plus Zugaben. Dann kommt die nächste bis zum Hauptact.
Oder hast du etwa auch Geschichten aus der Oper, wo es wohl solche Pausen gibt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.659
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, auch das macht mich stutzig. Die Zeitspanne, bis den Betroffenen eingefallen ist (mal wieder), dass sie traumatisiert sind.
manche sind einfach mal "Bekloppt" und stehen nicht hinter ihren eigenen "Begierden"....
fragt "Mann" z.B eine Frau nach "Analsex", tun die meisten völlig "entrüstet"...einige sind dennoch nicht "abgeneigt", genießen während des Koitus auch diese Variante....sind dann aber hinterher von sich selbst dermaßen "entsetzt" und Mann ist das schuldige Arschloch °^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.340
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da @nachtstern eben nicht nur "kindische Smilys" setzt, sondern nur damit auf deinen Schwachsinn und deine gekünstelte "Entrüstung" reagiert....haste dir mal wieder selbst ins Knie geschossen °^

Auch Ick würde nie auf n Konzert von Rammstein gehen °^
Aus meiner Sicht haben die vielleicht drei-vier gute Stücke heraus gebracht, und bieten daher für mich kein "Abendfüllendes Programm"....die "Show" ?
nun ja, die interessiert mich eher nicht, bin da eben "Oldschool"....
Die Musik muss es bringen °^
So ist es. Ich habe noch nie verstanden, was an denen so toll sein soll. Die Pyroshow ist vielleicht beeindruckend. Soll aber vermutlich unter anderem auch vom wenig beeindruckenden musikalischen Unvermögen ablenken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie oben schon gesagt, Jakobiner. Die Frage ist, ob die Frauen gespiked wurden oder nicht. Die zweite Frage ist, womit. Wenn es K.O.-Tropfen waren, dann ist die Aufregung berechtigt. Bei allen anderen Drogen nicht. Denn nein kann man dann trotzdem noch sagen, wenn man etwas nicht will.
Es waren offenbar nicht die rauschenden alkoholgewängerten Kokainfeten, auf denen jeder mit jeder auf Teufel komm raus im Rausch gepimpert hat, wo die eine erst mit dem Bassisten, dann mit dem Drummer rumtut, um dann doch mit dem muskelbepackten Aufbauhelfer in den Laster zu verschwinden. Lindemann ließ sich Mädchen zuführen, die er, so sieht es aus, dann gezielt und unter Einsatz von Rohypnol benutzt hat.

Das für Lindemann wie für jeden anderen auch die Unschuldsvermutung gilt, heißt eben nicht, dass alle Zeugenaussagen als gelogen betrachtet werden müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.659
Punkte
101.486
Geschlecht
So ist es. Ich habe noch nie verstanden, was an denen so toll sein soll. Die Pyroshow ist vielleicht beeindruckend. Soll aber vermutlich auch vom wenig beeindruckenden musikalischen Unvermögen ablenken.
mir gefallen die Texte einfach nicht °^
was das "musikalische Unvermögen" betrifft....nun ja, da werd ick mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mein eigenes ist bei "Minus-Null" ^^

Etwas Bühnenshow, reduziert aufs wesentliche....ok-gehört dazu, aber dermaßen überbordend? nich mein Ding.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Offenbar war es nötig. Lindemann schreibt selbst, dass er bewusstlose Opfer bevorzugt.
Gedichtband aus 2020:
100 Gedichte

"Ich schlafe gerne mit dir, wenn du schläfst.
Wenn du dich überhaupt nicht regst.
Mund ist offen, Augen zu.
Der ganze Körper ist in Ruhe.
Kann dich überall anfassen.
Schlaf gerne mit dir, wenn du träumst.
Und genau so soll das sein (so soll das sein so macht es Spaß).
Etwas Rohypnol im Wein (etwas Rohypnol ins Glas).
Kannst dich gar nicht mehr bewegen.
Und du schläfst, es ist ein Segen."

Das sind Fantasien, Rammstein provoziert gerne und erfolgreich mit so etwas.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Nenne mir ein sozialistisches Land! war die Frage, ein Land konntest du nicht nennen...
Die Friedens-Saboteure...
Die Ukraine als Nation gibt es sehr wohl. Und sie trifft sich gerade mit 90 weiteren...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben