Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rammstein

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich höre Julio Iglesias, Italo-schnulzen und früher Soul von Barry White. Ich hab noch nie eine einzige Platte von Rammstein gehört. Ich verteidige nicht die Musik, ich verteidige die Wahrheit gegen Heuchler und Spiesser. Und das, obwohl ich denen meinen Wohlstand verdanke.
...und die Wahrheit hat Herr Lindemann gepachtet. Alles Schlampen, nur Tilli nicht....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.655
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
Nein, ich meine es nicht. Ich habe es gesehen und erlebt. Ich weiss es. Die Securities sind dazu da, um die Stars vor ihren sextollen weiblichen Groupies zu schützen.Die wollen unbedingt gefi*** werden. Weder von dir noch von Picasso, sondern von ihrem Idol Till. Trag es mit Fassung Manni, aber so ist es.
Und warum werden dann Frauen, die das gar nicht wollen, gezielt rekrutiert?
Rammstein in München: Frauen werden wohl weiterhin rekrutiert | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)
Also labert der User cornjung in diesem Punkt Müll.

Im übrigen kann der notgeile Lindemann ficken wo er will, aber nicht in öffentlichen Konzerträumen. Er soll meinetwegen seine After-Partys im Puff stattfinden lassen. Dein dümmliches Gesülze bezüglich meiner Sexualität ist höchstens lachhaft. Wer sowas als Argument nötig hat, hat offensichtlich keines.

Junge , Junge....dir scheint das Thema aber wirklich am Herzen zu liegen? Durftest du Tilli auch schon den Aal wässern? Oder durftest du nicht? Irgendwas bedrückt dich doch.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Unser Malergeselle drückt es etwas drastisch aus. Trag es mit Fassung corniger Jung!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.655
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
Deine Aussagen.Möchtest du nichts mehr von Wissen? Ok,verstehe ich.

Habe ich jemals gesagt,das ein Konzert verboten wurde?:rolleyes:
Hast du mir unterstellt. Laber mich nicht voll, Beleg dazu:
Verbieten,verbieten,alles verbieten.....typisches Wahlprogramm gewisser Partei.
Das was du hier weiter erzählst, ist ebenso erfundener Müll. Eine After-Party ist nicht Bestandteil eines Konzerts.
Erstmal ist die Aftershowparty normalerweise Bestandteil üblicher Konzerte im privaten Rahmen.Die Rechtsgrundlage solcher "Untersagungen" durchaus zweifelhaft.Allerdings üblich,wenn sich 3.klassige Kommunalpolitiker sich auch mal öffentlich profilieren wollen,falls man erkennt,woraus dieses Profil bestehen soll.
Ein privater Rahmen ist nur gegeben, wenn der Vermieter es ausdrücklich zulässt. Z.B. bei Bordellen und da gehört die After-Party auch hin.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hast du mir unterstellt. Laber mich nicht voll, Beleg dazu:
Jetzt brauchst du schon Belege für deine eigenen Aussagen? Siehst du das Scrollrad an deiner Maus? Die führt dich Schnurstracks zu den Belegen hin.
Das was du hier weiter erzählst, ist ebenso erfundener Müll. Eine After-Party ist nicht Bestandteil eines Konzerts.
Aber sicher doch.Das ist bei den Tourplanungen zu den Konzerten mit eingeplant.Wird jeder Caterer bestätigen.Dahingehend sind auch die Nutzungsverträge und der Zeitrahmen solcher Konzerte abgestimmt.Ebenso sämtliche Auf und Abbaumaßnahmen.
Solche Konzerte haben tatsächlich etwas mit viel Arbeit zu tun,man mags nicht glauben.
Ein privater Rahmen ist nur gegeben, wenn der Vermieter es ausdrücklich zulässt.
Dafür sind die im Vorfeld abgeschlossenen Verträge da.
Z.B. bei Bordellen und da gehört die After-Party auch hin.
Lächerlich.
Vielleicht gehörst du ja noch zu der Generation,welche die Beatles noch als verlauste Schlägertruppe angesehen hat.
Dann weisst du wohl ebenfalls,das der Bill Haley noch Kinder gefressen hat.
Das würde vieles erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dein dümmliches Gesülze bezüglich meiner Sexualität ist höchstens lachhaft.
Hier gehts um Till. Deine Sexualität interssiert nicht die Bohne. Laber mich also nicht voll mit dümmlichen und unwahren Unterstellungen. Die Girls bei Lindemann haben freiwillig mitgemacht. Die Girls in den Freibädern werden von den notgeilen und underfuckten Musels unfreiwillig begrapscht. Sexuelle Gewalt: Schlimm bei Rammstein, harmlos bei Musels im Freibad ?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und warum werden dann Frauen, die das gar nicht wollen, gezielt rekrutiert?
Rammstein in München: Frauen werden wohl weiterhin rekrutiert | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)
Also labert der User cornjung in diesem Punkt Müll.

Im übrigen kann der notgeile Lindemann ficken wo er will, aber nicht in öffentlichen Konzerträumen. Er soll meinetwegen seine After-Partys im Puff stattfinden lassen. Dein dümmliches Gesülze bezüglich meiner Sexualität ist höchstens lachhaft. Wer sowas als Argument nötig hat, hat offensichtlich keines.


🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Unser Malergeselle drückt es etwas drastisch aus. Trag es mit Fassung corniger Jung!
was hast n eigentlich für ein Problem?

springt dir der blanke Neid aus oder ins Gesicht, Verdacht liegt sehr nahe?!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.142
Punkte
50.820
was hast n eigentlich für ein Problem?

springt dir der blanke Neid aus oder ins Gesicht, Verdacht liegt sehr nahe?!
Diese Krawall-Truppe namens Rammstein hat mich vom ersten Tag an angewidert.
Ich mag da lieber Authentisches wie BLACK SABBATH...JUDAS PRIEST...ALICE COOPER.. MARILYN MANSON...etc.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.655
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier gehts um Till. Deine Sexualität interssiert nicht die Bohne. Laber mich also nicht voll mit dümmlichen und unwahren Unterstellungen. Die Girls bei Lindemann haben freiwillig mitgemacht. Die Girls in den Freibädern werden von den notgeilen und underfuckten Musels unfreiwillig begrapscht. Sexuelle Gewalt: Schlimm bei Rammstein, harmlos bei Musels im Freibad ?
Warum laberst du mich dann an?
Die wollen unbedingt gefi*** werden. Weder von dir noch von Picasso, sondern von ihrem Idol Till. Trag es mit Fassung Manni, aber so ist es.
Deine dümmlichen Lügen und Unterstellungen schlicht widerlegt. Du bist einfach unfähig auch nur ein Argument aufzuschreiben.

Diese Krawall-Truppe namens Rammstein hat mich vom ersten Tag an angewidert.
Ich mag da lieber Authentisches wie BLACK SABBATH...JUDAS PRIEST...ALICE COOPER.. MARILYN MANSON...etc.
Ein Haufen unmusikalischer Penner mit einem notgeilen Oberhäuptling.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Kann schon sein. Mich hat dieser Rockstar-Blödsinn nie interessiert. Ich habe mich immer eher für kleinere Bands interessiert, die in kleinen Clubs spielen und nach dem Konzert wie jeder andere im Publikum unterwegs sind. Das fand und finde ich viel ansprechender als dieses große Hallen / Stadien-Ding, wo man wie in einer Sardinenbüchse im blödesten Fall auch noch auf eine Mattscheibe starrt, weil man zig Meter von der Bühne weg ist und das Ganze von professionellem Marketing aufgezogen, nur noch ein Unternehmen ist.

Jedenfalls frage ich mich, was solche Damen eigentlich von so einem Backstagezugang erwarten? Dass ihr Idol wie im Märchen in ihnen die große Liebe entdeckt und sie fortan ein Leben wie im Märchen führen? Oder geht es am Ende doch nur ums Ficken? Und im Falle Lindemann wars dann einfach zu derb, worauf aber schon der lyrische Output des beschuldigten und nicht zuletzt das ganze Image der Band schließen lässt.

Oder ist das am Ende doch nur eine Kampagne gegen Lindemann / Rammstein, weil er was falsches sagte? Und mit dem Wissen, wie die ihr Vergnügen auf Tour betreiben, wird das ausgerechnet jetzt hinterm Ofen hervorgeholt? Das sind doch die Fragen worum es hier gehen sollte, meine ich.
Das sind eine Menge interessanter Ansätze und Fragen. ich bin heute zu müde. Aber ich hoffe, es geht morgen noch.
Eines ist mir nicht ganz klar: Was bedeutet „ausgerechnet jetzt“? Du meinst , da wird eine alte Sache aufgewärmt (stimmt), weil es gerade passt? Wieso, wo passt es denn?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und warum werden dann Frauen, die das gar nicht wollen, gezielt rekrutiert?
Von Rekrutierung kann keine Rede sein. Wärest du beim Bund gewesen, wüsstest du, das Rekrutierung die zwangsweise Einberufung von Wehrpflichtigen ist. Von Einberufung und Zwang kann hier keine Rede sein. Du bist neidisch, weil die Groupis sich um den Till drängen, wären sie dich nicht mal mit dem Arsch ansehen. Aus dir spricht der Neid der Besitz-und Sexlosen. Ich habe mehr Sex-Angebote, als ich annehmen kann. Ich muss nicht neidisch sei. Trag es mit Fassung, Manne. :)
Gute Beschreibung
Musik ist Geschmacksache. Die Girls bei Lindemann haben freiwillig mitgemacht. Die Girls in den Freibädern werden von den notgeilen und underfuckten Musels unfreiwillig begrapscht und genötigt. Alles nur ein Vorwand der grün-linken, lesbischen und schwulen Feministen-und Schwuchtel Journaille -Mafia, um deutsche, hetero, potente und weisse Männer zu diffamieren und rufmorden. Sexuelle Gewalt: Schlimm bei Rammstein, harmlos bei Musels im Freibad ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.655
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
1. Ob der User cornjung mich zitiert oder nicht: 🤣 2. Grundsätzlich, mit Usern, die hier meine Sexualität auch nur ansatzweise erwähnen, ist l.m.A. angesagt.

Hier mal was über die Marke Rammstein: Die Rammstein-Konzerte müssen abgesagt werden - FOCUS online

Absage von Konzerten rechtlich nicht möglich. Und die Tussies sollen mal selbst Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Schön ist aber:

Die Verdachtsberichterstattung

Natürlich ist die Berichtserstattung zu Lindemann Verdachtsberichterstattung. Investigative Journalist:innen von SZ, NDR, WDR oder Welt mit ausreichend Erfahrung zu Verdachtsberichtserstattung wie Maike Backhaus sprachen mit Dutzenden Frauen.

Das Bild ist eindeutig: Junge Frauen werden rekrutiert, zu normalen Parties eingeladen, dann jedoch in bedrohliche Situationen gebracht, ihnen werden Drogen wie Alkohol oder gegen ihren Willen sogar KO-Tropfen verabreicht. Sie werden gefügig gemacht, es werden sexuelle Handlungen gefordert oder erwartet.

In mindestens zwei Fällen berichten Frauen von gewaltvollem, übergriffigen Sex. Mindestens eine Beschreibung entspricht der rechtlichen Definition von Vergewaltigung. Und in jedem Fall entspricht die Beschreibung dem Vergewaltigungsgedicht von Till Lindemann. Hämatome, vaginale Blutungen, Erinnerungslücken – nichts davon zeugt von Consent.

In dem Moment, in dem derart viele unabhängige Berichte von Missbrauch so übereinstimmend sind, haben die Vorwürfe Relevanz. Es liegen Screenshots von Chatverläufen und persönliche Nachrichten Lindemanns vor. Einige der Frauen haben eidesstattliche Versicherungen abgegeben, das heißt, sie machen sich strafbar, wenn ihre Aussagen falsch sind.

Die Vorwürfe ließen sich soweit erhärten, dass die mediale und gesellschaftliche Aufmerksamkeit auf Till Lindemann und Rammstein sowie Forderungen nach Konsequenzen gerechtfertigt sind.


Jedenfalls wird es weder in München noch in Berlin After-Parties am Veranstaltungsort geben. Außer die Marke Rammstein mietet Bordelle an. 😸🎃(y)🤣🎃😸:cool:Schön ist, dass die Marke Rammstein schon dauerhaft beschädigt ist. (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Diese Krawall-Truppe namens Rammstein hat mich vom ersten Tag an angewidert.
Ich mag da lieber Authentisches wie BLACK SABBATH...JUDAS PRIEST...ALICE COOPER.. MARILYN MANSON...etc.

Als ich damals das 1. Mal den Titel "Engel" hörte war ich begeistert dass Deutsche auch "härtere" Musik können.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn das mit den K.O.-Tropfen stimmt, ha dann haben wir es mit Vergewaltigung zu tuen.
Die Frage ist hat das Till Lindeman nötig?
Ich glaube eher nicht.

Alkohol gehört zu jeder Party dazu.

Wir haben es hier höchstens mit Star und volljährigen Groupies zu tuen, die geil aufeinander sind.
Ich bin mir sicher das gibt/gab es bei vielen Stars.
Da kann man auch die Kirche im Dorf lassen.

Wir können ja noch über Ehebruch sprechen (Er ist ja mit Sophia Thomalla verheiratet)

Oder über Altersunterschied.

Aber sowas juckt doch heute keinen mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.367
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
50.820
Tja, wenn man mit "Katharina, die Große" verheiratet ist, dann ist die Angst möglicherweise sogar berechtigt.
:giggle:
Einmal erklärte mir ein älterer Mann, der sich als pensionierter Arzt ausgab, und dem ich mit einem verbindlichen NEIN antwortete: ich solle mich mal nicht so haben, Anal-Verkehr sei gut für die Darm-Gesundheit und beuge der Entstehung von Hämorrhoiden vor...
Na denn.
:giggle:
Hör auf , das Kopfkino ist grausam ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
3. Reichlich Alkohol.

3. lässt auf Vergewaltigung schließen.

Nur mit K.O.Tropfen, Alkohol alleine führt noch nicht zum Sex, es seie die Groupies wollen welchen und der Alk lässt die Hemmungen fallen, aber dann kann man auch nicht mehr von Vergewaltigung sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.367
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
50.820
Nur mit K.O.Tropfen, Alkohol alleine führt noch nicht zum Sex, es seie die Groupies wollen welchen und der Alk lässt die Hemmungen fallen, aber dann kann man auch nicht mehr von Vergewaltigung sprechen.

Frauen die kurze Röcke tragen sind Freiwild für dich und deinen Bruder Mehmet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Grundsätzlich, mit Usern, die hier meine Sexualität auch nur ansatzweise erwähnen, ist l.m.A. angesagt.
Keine Ahnung, warum du dich so rein steigerst. Hör also auf rum zu zicken. Du erwähnst die Sexualität von Till und diffamierst ihn als notgeil, weil du keine mehr hast und daher nicht mehr geil bist. Tote Hose in der Hose. So einfach ist das. Use it or loose it. Aber bei manchen ist gabs noch nie was zum usen. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hab ich auch nicht gesagt. Wäre ja noch schöner. Merkst du selbst, oder? Die...
Die Friedens-Saboteure...
Jetzt beruhigt euch mal alle wieder. Ihr seid doch hoffentlich erwachsen.
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben