Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rammstein

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Hätte er auch nur eine vergewaltigt oder Ko-Tropfen eingesetzt, gäbe es behördliche Anzeigen, polizeiliche Ermittlungen und gerichtliche Verhandlungen. Nichts gibts. Keine einzige Anzeige. Nur Unterstellungen, Verdächtigungen und Verleumdungen. Hexenjagd wie im Mittelalter.
Anzeigen hat er jetzt mehr als genug. Das Kartell aus Scham und Einschüchterung ist offenbar zusammengebrochen. Wer früher aus Angst und Scham geschwiegen hat, traut sich jetzt. Lindemann ist ein großer Künstler, aber als Mensch hat er fertig.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.867
Punkte Reaktionen
7.082
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Anzeigen hat er jetzt mehr als genug. Das Kartell aus Scham und Einschüchterung ist offenbar zusammengebrochen. Wer früher aus Angst und Scham geschwiegen hat, traut sich jetzt. Lindemann ist ein großer Künstler, aber als Mensch hat er fertig.
Was wäre, wenn es Heino gewesen wäre?
Wie hättest du dann kommentiert?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.294
Punkte Reaktionen
5.219
Punkte
111.820
Geschlecht
Was wäre, wenn es Heino gewesen wäre?
Wie hättest du dann kommentiert?
Lindemann ist der Heino mit Riesenpimmel für nicht der Pubertät erwachsenes Publikum.



Allerdings muss man dem Lindemann zugute halten, dass diverse Skandal-Rapper auf der gleichen Welle reiten.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Anzeigen hat er jetzt mehr als genug.
Damit wäre er in bester Gesellschaft mit Regierungspolitiker.
Das Kartell aus Scham und Einschüchterung ist offenbar zusammengebrochen. Wer früher aus Angst und Scham geschwiegen hat, traut sich jetzt.
Was wird sich getraut? Öffentlich zu behaupten,man habe mit Lindemann gepimpert?Skandal,Lindemann hat gepimpert!??
Von illegalen Aktivitäten habe ich seitens offizieller Ermittler noch nichts gehört.
Lindemann ist ein großer Künstler, aber als Mensch hat er fertig.
Ich vermute,der Lindemann selbst könnte das anders sehen.In irgendeinem Interview sagte er auch schon mal,das er sich selbst nicht als grossen Künstler ansieht.Höchstwahrscheinlich ist er mit sich selbst und das Erreichte,schon ganz zufrieden.

Für irgendwelche Straftaten von Lindemann,gibt es mir keine brauchbaren Ermittlungsergebnisse.Von Anklagen muss man erst gar nicht sprechen.Lindemann eiert ja auch nicht rum,sondern hat ganz klare Aussagen zum Thema gemacht.Das spricht nicht für ein schlechtes Gewissen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.294
Punkte Reaktionen
5.219
Punkte
111.820
Geschlecht
Für irgendwelche Straftaten von Lindemann,gibt es mir keine brauchbaren Ermittlungsergebnisse.Von Anklagen muss man erst gar nicht sprechen.Lindemann eiert ja auch nicht rum,sondern hat ganz klare Aussagen zum Thema gemacht.Das spricht nicht für ein schlechtes Gewissen.
Es gibt aber brauchbare Ergebnisse, um Rammsteins After-Partys zu unterbinden:

Berlins Innensenatorin: Mietverträge für Rammstein-Partys unterbunden | Regional | BILD.de

Jetzt hat die notgeile Rammstein-Crew natürlich noch die Möglichkeit, derartige Partys im privaten Rahmen stattfinden zu lassen. Ich würde den Rammstein-Deppen diverse Bordelle vorschlagen. 🎃 🤣 😸 :cool:(y)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es gibt aber brauchbare Ergebnisse, um Rammsteins After-Partys zu unterbinden:

Berlins Innensenatorin: Mietverträge für Rammstein-Partys unterbunden | Regional | BILD.de

Jetzt hat die notgeile Rammstein-Crew natürlich noch die Möglichkeit, derartige Partys im privaten Rahmen stattfinden zu lassen. Ich würde den Rammstein-Deppen diverse Bordelle vorschlagen. 🎃 🤣 😸 :cool:(y)
Rammstein ist wahrscheinlich nicht drauf angewiesen,in Berlin auftreten zu müssen.Das Image dieser Stadt liegt eh auf einem denkbar niedrigen Niveau.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.294
Punkte Reaktionen
5.219
Punkte
111.820
Geschlecht
Rammstein ist wahrscheinlich nicht drauf angewiesen,in Berlin auftreten zu müssen.Das Image dieser Stadt liegt eh auf einem denkbar niedrigen Niveau.
Offensichtlich ist Rammstein darauf angewiesen in Berlin auftreten zu müssen und die geänderten Mietverträge bzw. behördlichen Auflagen zu akzeptieren. Du scheinst hier ohne jede Kenntnis zu posten. Die ähnlichen Auflagen in München mussten von Rammstein akzeptiert werden. Erst denken, dann posten! 😸 🎃 🤣 :sleep:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Offensichtlich ist Rammstein darauf angewiesen in Berlin auftreten zu müssen und die geänderten Mietverträge bzw. behördlichen Auflagen zu akzeptieren. Du scheinst hier ohne jede Kenntnis zu posten. Die ähnlichen Auflagen in München mussten von Rammstein akzeptiert werden. Erst denken, dann posten! 😸 🎃 🤣 :sleep:
Rammstein spült Geld in die Kassen der Stadt.

Nun ist diese Band weltweit bekannt und demnach sind Auftritte in Deutschland insgesamt jetzt nicht existentiell.Die müssten nicht in jedem Kaff auftreten. Das gilt doch schon für Lindemanns "kleine" Seitenprojekte.Es geht da um richtig grosse Dimensionen.

Egal welcher Skandal,Lindemann macht jede Halle voll und es geht viel Geld über den Tisch.Wovon diverse Kommunalpolitiker sicher auch gerne was hätten.

Deshalb macht man gerne Stimmung gegen die Band in freudiger Erwartung lukrativer Angebote seitens Rammstein.
In diesen Fall würde die zu den reinsten Chorknaben mutieren.

Da seitens der Band darauf scheinbar kein Wert gelegt wird,Moppert die 3.Politikreihe eben weiter.Die sind arm und brauchen das Geld. :)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.294
Punkte Reaktionen
5.219
Punkte
111.820
Geschlecht
Rammstein spült Geld in die Kassen der Stadt.

Nun ist diese Band weltweit bekannt und demnach sind Auftritte in Deutschland insgesamt jetzt nicht existentiell.Die müssten nicht in jedem Kaff auftreten. Das gilt doch schon für Lindemanns "kleine" Seitenprojekte.Es geht da um richtig grosse Dimensionen.

Egal welcher Skandal,Lindemann macht jede Halle voll und es geht viel Geld über den Tisch.Wovon diverse Kommunalpolitiker sicher auch gerne was hätten.

Deshalb macht man gerne Stimmung gegen die Band in freudiger Erwartung lukrativer Angebote seitens Rammstein.
In diesen Fall würde die zu den reinsten Chorknaben mutieren.

Da seitens der Band darauf scheinbar kein Wert gelegt wird,Moppert die 3.Politikreihe eben weiter.Die sind arm und brauchen das Geld. :)
Gelaber. Wenn es für Rammstein nicht existentiell ist, dürfen die sich gern aus der BRD verpieseln. Auf Nimmerwiedersehen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
sie wollen Bitches sein, sie wollen behandelt werden wie Bitches ... sie sind Bitches....wo ist das Problem??
Kein Problem. Für den, der die Realität kennst. Wir kennen die Realität. Groupies sind bitches und Schlampen. Bitches aber wollen wie bitches behandelt und gefickt werden. Vor allem von ihrem Idol und Star.
Wahnsinn! Absolut beeindruckend! Mit dir will also jeder / jede ficken? Bezahlst du dafür oder wirst du dafür bezahlt? - Fragen!!!
Beruhige dich ! Mit mir will nicht Jede ficken, mit dir will keine ficken. Sorum stimmts. Das ist nicht beeindruckend, das ist normal. Dir sieht Frau den Habenichts, Langweiler, Loser und Schwätzers halt schon von weitem an. Hartzler konnen Frauen nur einen dicken Bierbauch, gelbe Nikotin-Pfoten, ungepflegte Zähne und einen leeren Geldbeutel bieten. Frauen stehen aber nicht auf fetten couch-potatoes mit Clochard-Optik.

Frauen stehen auf gepflegte, grosszügige und spendable Gentlemen von Welt. Würdest du ausehen und auftreten wie ich, nach Erfolg und Geld riechen, würdest auch du genug zum Ficken habe. Ich leih dir mal einen Tag meinen Bentley und meine Rolex. Damit mit dir auch mal eine ficken will. Das aber hat dir alles schon @Skyrim erklärt.

Egal, versuchs doch mal beim alten und notgeilen Foren-fett-arsch, der Trockenpflaume @purple unfuckable. Ricarda Lang vom HPF. Die von ihren Zeiten als Puff-Putze und ihren Luden schwadroniert. Freundin von Troll @rolli notgeil. Die sucht dringend einen Mann. 1,50 Grösse. 120 ( !!! ) Kilo Gewicht. Und dazu krebskrank. Karma !
Dass offenbar systematisch und regelmäßig Frauen unter Drogen gesetzt werden, um bei den Vergewaltigungen keinen Widerstand zu leisten.
Wie viele Frauen hätten sich gemeldet, wäre ihnen gesagt worden, was Lindemann mit ihnen vorhat.
Hier gehts weder um Jungfrauen oder Nonnen, noch wurden die Bitches unter Drogen gesetzt- die nehmen die ohnhin regelmässig und freiwillig - geschweige denn liegt hier auch nur eine einzige nachgewiesene Vergewaltigung vor. Übrigens, ob die vorliegt, entscheidet ein Richter nach einer Verhandlung. Dafür genügt nicht die unbewiesene Behauptung eines drogensüchtigen, sex-geilen und sensations-gierigen Groupies.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Kein Problem. Für den, der die Realität kennst. Wir kennen die Realität. Groupies sind bitches und Schlampen. Bitches aber wollen wie bitches behandelt und gefickt werden. Vor allem von ihrem Idol und Star.
Ihr verwechselt die Realität mit euren Wichsfantasien. Drogen und Alkohol müsste nicht die Hauptrollen spielen, wenn die Mädchen wirklich Lust auf Opi Sex hätten. Macht euch nichts vor.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Beruhige dich ! Mit mir will nicht Jede ficken, mit dir will keine ficken. Sorum stimmts. Das ist nicht beeindruckend, das ist normal. Dir sieht Frau den Habenichts, Langweiler, Loser und Schwätzers halt schon von weitem an.
Ach so. Alle die widersprechen, sind nicht so erfolgreich wie du. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.116
Punkte Reaktionen
26.561
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht so enttäuscht, denn Rammstein ist eine großartige Band. Kennst du das Video zu Deutschland? Großartig!!
Ja, dass dir genau dieser Schwachsinn gefällt, wundert mich dann auch nicht. Was mich daran eher wundert ist, dass du also bayrischer Ordensgymnasiast und Berufspilger, also 100%iger Katholik, überhaupt solche Teufelsmusik gut findest. Ich hoffe, da kommen dein Brüder und Schwestern nicht dahinter, was du "großartig" findest.
Vermutlich bist du einfach von der Linientreue der Band begeistert, welche dann die Teufelei überstrahlt.

Und genau diese Linientreue ist es, was die ganze Kiste um Lindemann so verwunderlich macht. Irgendwie müssen sie in Ungnade gefallen sein, dass man sie jetzt als Band zu zerstören versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
1686660574471.png

Till Lindemann ist solo unterwegs. Dabei gibt der Rammstein-Frontmann nun im Rahmen seiner "Ich hasse Kinder"-Tour ein exklusives Neujahrskonzert nahe Tel Aviv und bringt mit schriller Show und gewohnt provozierenden Texten auch die israelischen Fans in Ekstase.


Je mehr ich mich mit dem Typ beschäftige, desto widerwärtiger wird er mir....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.294
Punkte Reaktionen
5.219
Punkte
111.820
Geschlecht
Ihr verwechselt die Realität mit euren Wichsfantasien. Drogen und Alkohol müsste nicht die Hauptrollen spielen, wenn die Mädchen wirklich Lust auf Opi Sex hätten. Macht euch nichts vor.
Genau. Und warum sind sowohl in Berlin als auch schon vorher in München alle After-Partys vom Vermieter untersagt worden? Ein Widerspruch des Veranstalters Rammstein GbR war nicht zu hören. Bei dem Umsatz dürfte sich die Rammstein GbR doch locker eine Bordellmiete für die After-Partys leisten können.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.116
Punkte Reaktionen
26.561
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beruhige dich ! Mit mir will nicht Jede ficken, mit dir will keine ficken. Sorum stimmts. Das ist nicht beeindruckend, das ist normal. Dir sieht Frau den Habenichts, Langweiler, Loser und Schwätzers halt schon von weitem an. Hartzler konnen Frauen nur einen dicken Bierbauch, gelbe Nikotin-Pfoten, ungepflegte Zähne und einen leeren Geldbeutel bieten. Frauen stehen aber nicht auf fetten couch-potatoes mit Clochard-Optik.
Dann ist es ja gut, dass ich verheiratet bin. Und mir, bei solch einer Optik, wie du sie bei mir vermutest, im Gegensatz zu dir gar keine Gedanken machen muss, wie viele "mit mir ficken" wollen. :ROFLMAO:
Frauen stehen auf gepflegte, grosszügige und spendable Gentlemen von Welt. Würdest du ausehen und auftreten wie ich, nach Erfolg und Geld riechen, würdest auch du genug zum Ficken habe. Ich leih dir mal einen Tag meinen Bentley und meine Rolex. Damit mit dir auch mal eine ficken will. Das aber hat dir alles schon @Skyrim erklärt.
Danke, ich verzichte. Ich wüsste nicht, was mir diesbezüglich @Swesda erklärt hätte. Ist mir aber auch schai$egal, was du und Swesda für Wichsfantasien habt, wie @Picasso es nennt.
Egal, versuchs doch mal beim alten und notgeilen Foren-fett-arsch, der Trockenpflaume @purple unfuckable. Ricarda Lang vom HPF. Die von ihren Zeiten als Puff-Putze und ihren Luden schwadroniert. Freundin von Troll @rolli notgeil. Die sucht dringend einen Mann. 1,50 Grösse. 120 ( !!! ) Kilo Gewicht. Und dazu krebskrank. Karma !
Keine Ahnung von wem du laberst. Ich kenne keine "Purple unfuckable" vom Ha Pe Eff. Zum xten Mal jetzt. Aber deine / eure? Wichsfantasien (Ricarda Lang, Puff-Putze, krebskrank) sind wirklich widerlich. Krass, was hier für Typen unterwegs sind. Ist das sowas wie ein Ventil zum kranke Fantasien ablassen für dich, du Psycho? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.116
Punkte Reaktionen
26.561
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 13082

Till Lindemann ist solo unterwegs. Dabei gibt der Rammstein-Frontmann nun im Rahmen seiner "Ich hasse Kinder"-Tour ein exklusives Neujahrskonzert nahe Tel Aviv und bringt mit schriller Show und gewohnt provozierenden Texten auch die israelischen Fans in Ekstase.


Je mehr ich mich mit dem Typ beschäftige, desto widerwärtiger wird er mir....
Ich fand die schon von Anfang an in den 90ern Schai$e. Damals vor allem, weil ihre erste Single namens "Ein Mensch brennt" in Anlehnung an das Flugzeugunglück von Ramstein, was damals ja nur ein paar Jahre her war, heraus kam. Fand ich damals äußerst geschmacklos. Und überhaupt nicht "provokant", was es wohl sein sollte.

Obwohl ich sehr gern fast alle Arten von Metal höre. Aber die gingen mir noch nie rein. Für mich ist das belanglose Schlagermusik mit verzerrten E-Gitarren und saudoofen Texten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.115
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kein Problem. Für den, der die Realität kennst. Wir kennen die Realität. Groupies sind bitches und Schlampen. Bitches aber wollen wie bitches behandelt und gefickt werden. Vor allem von ihrem Idol und Star.
dann wäre das ja mal geklärt
Beruhige dich ! Mit mir will nicht Jede ficken, mit dir will keine ficken. Sorum stimmts. Das ist nicht beeindruckend, das ist normal. Dir sieht Frau den Habenichts, Langweiler, Loser und Schwätzers halt schon von weitem an. Hartzler konnen Frauen nur einen dicken Bierbauch, gelbe Nikotin-Pfoten, ungepflegte Zähne und einen leeren Geldbeutel bieten. Frauen stehen aber nicht auf fetten couch-potatoes mit Clochard-Optik.

Frauen stehen auf gepflegte, grosszügige und spendable Gentlemen von Welt. Würdest du ausehen und auftreten wie ich, nach Erfolg und Geld riechen, würdest auch du genug zum Ficken habe. Ich leih dir mal einen Tag meinen Bentley und meine Rolex. Damit mit dir auch mal eine ficken will. Das aber hat dir alles schon @Skyrim erklärt.

Egal, versuchs doch mal beim alten und notgeilen Foren-fett-arsch, der Trockenpflaume @purple unfuckable. Ricarda Lang vom HPF. Die von ihren Zeiten als Puff-Putze und ihren Luden schwadroniert. Freundin von Troll @rolli notgeil. Die sucht dringend einen Mann. 1,50 Grösse. 120 ( !!! ) Kilo Gewicht. Und dazu krebskrank. Karma !
klingt jetzt auch nicht so wirklich überzeugend, zumal dann die Frage entsteht, warum jemand wie du gar so dick auftragen muss, wenn er es doch angeblich gar nicht nötig hat ??

Genießen, Schweigen und Understatement wäre die überzeugende Reaktion gewesen

dein Angeben wie 10 nackte Neger wirkt eher wie das Gegenteil davon, aber jeder wie er muss und wie ers braucht halt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Offenbar wollen die Italiener und Franzosen keinen Frieden in Europa Den wollten sie...
Deutschland: bist du noch...
Nun, @Fredericus Rex ist einer der Wenigen, dem ich glaube, dass er selber glaubt was...
Unterwerfung als Spektakel
Oben