Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auf die zu erwartende Retourkutsche wirst Du wieder mit Mimimi und großer Empörung reagieren.
WAs für eine Retourkutsche? Wer andere Lüänder zusammenbombt, gibt seinen Eigentumsanspruch auf. Fertig.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Der ukrainische Armeechef wurde nun doch abgesetzt.Das Geld aus den USA fließt nicht mehr,also fühlt sich Selensky auch an die Weisungen aus Washington nicht mehr gebunden.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Da @Woppadaq immer gerne so dumm fragt was wohl mit Adieevka sein mag hier mal wieder die Vorschau auf seine schlechte Lage an der gesamten Front:
...
ja-ja, seit schon fast 10 Jahren ist die 2-größte Armee der Welt nicht in der Lage, einen Ruinenhaufen zu erobern :ROFLMAO:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
ja-ja, seit schon fast 10 Jahren ist die 2-größte Armee der Welt nicht in der Lage, einen Ruinenhaufen zu erobern :ROFLMAO:
Waffenstillstandsverhandlungen an der aktuellen Frontlinie...!!!!! Das hat in Korea 1953 auch geklappt...und Korea hat seit 70 Jahren Frieden...
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Russlands Wirtschaft ist 2023 um 3,6 % gewachsen.

Läuft ja super mit den Sanktionen!

Übrigens schrumpft die deutsche Wirtschaft.
es sind die Scheinsanktionen die die Merkels in ganzer Freier Welt scheinheilig eingeführt haben.
wenn die Regierung (nicht diese!) die Wirtschaft auf die Kriegsschiene umgestellt - was Hujlo schon längst getan hat , deswegen wächst sie ja auch - wird die D-Wirtschaft in der Lage sein, ein richtiges Wachstum zu erzielen
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Waffenstillstandsverhandlungen an der aktuellen Frontlinie...!!!!! Das hat in Korea 1953 auch geklappt...und Korea hat seit 70 Jahren Frieden...
durch die Wiederholung dieser höchst blöden These wird sie nicht realistischer. Ein Waffenstillstand ist nur möglich, wenn die RF in 5-6 Nachfolgestaaten zerstückelt und Hujlo mit seiner Kamarilla - hingerichtet wird
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Ich möchte ALLE hier drauf aufmerksam machen, daß der Putin-Hujlo-Propagandafuzzi Che mit lächelndem Zeichen "echt jetzt" auf den Bericht über tote Kinder in der Ukraine reagiert!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Wer gibt in Washington eigentlich "Weisungen" !?
Ein Biden, der Macron mit Mitterand verwechselt ...und 2020 mit Helmut Kohl gesprochen haben will...!?
Putinisten, wie diese erbärmliche Gestalt Che, wissen bescheid: Es sind the deep state, Weltzion, Reptiloiden, die der Rekce Trump brav vernichtet
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
ich weiß, mit der Höhlenmalerei gehts leichter als mit der Polemik. Dein Gesinnungsgenosse Schländer hats längst verstanden ;) (y)
Wer ist "Schländer"...!?
"Gesinnungsgenossen" klingt mir zu kollektivistisch...ich empfehle Dir ef-magazin.de...da schreiben freie-libertäre Geister.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
Putinisten, wie diese erbärmliche Gestalt Che, wissen bescheid: Es sind the deep state, Weltzion, Reptiloiden, die der Rekce Trump brav vernichtet
Che scheint mir ein politischer Analyst zu sein ähnlich wie die kluge Journalistin Krone-Schmalz...die auch schon mal als "Kremlhure" denunziert wird.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
es sind die Scheinsanktionen die die Merkels in ganzer Freier Welt scheinheilig eingeführt haben.
wenn die Regierung (nicht diese!) die Wirtschaft auf die Kriegsschiene umgestellt - was Hujlo schon längst getan hat , deswegen wächst sie ja auch - wird die D-Wirtschaft in der Lage sein, ein richtiges Wachstum zu erzielen

Deutschland ist zu gar nichts mehr in der Lage. Die Bundeswehr ist eine Witztruppe.

Ohne die USA kannst du Germany vergessen. Hier reichts höchstens noch für die Rolle des Zahlonkels.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Wer ist "Schländer"...!?
"Gesinnungsgenossen" klingt mir zu kollektivistisch...ich empfehle Dir ef-magazin.de...da schreiben freie-libertäre Geister.
hab ich seinen Nick vergessen: Da er zu schwach zum Polemisieren ist, verseht er die Beiträge von Anderen mit Smilies

Jeder hat hier - bewußt o. unbewußt - seine Gesinnungsgenossen, da es in einem Krieg keine Neutralität gibt

danke, kein Bedarf, ich habe eine rechte Gesinnung
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Laut Putin waren es doch "die Kommunisten", die bedenkenlos das Land zerstückelt...
Anscheinend hat man jetzt...
Ich sehe mit das BSW keine Experimente weil der Vorrang ist die Wirtschaft zu stärken...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben