Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.428
Punkte Reaktionen
2.864
Punkte
49.820
Geschlecht
Es gibt sogar NATO-Pläne Russland aufzuteilen in 5 Zonen aber auch davon scheinst Du nichts zu wissen.
Hier sind es sogar noch mehr Zonen ...
Die Aufteilung Russlands | https://gefira.org/de/2022/10/03/die-aufteilung-russlands/
Du fällst aber auch auf jeden Blödsinn herein

Was soll denn ein Artikel über Versammlungen von irgendwelchen Spinnern in einer Publikation einer privaten "Stiftung" in den Niederlanden, die sich kommerziell an "Anleger, Finanzplaner etc." wendet "die NATO" sein?!

Ausgerechnet auch gegen die EU gerichtet:
>> ... Maar de strijd tegen de freaks uit Brussel zal niet zo gemakkelijk gewonnen worden. Ze zullen hun kwaad blijven doen omdat ze in hun ideologie geloven. Het is eigenlijk hun religie. <<

Da könnte man ja auch Beiträge aus diesem Forum verlinken und das der Russisch-Orthodoxen Kirche anhängen - oder auch einer Partei (je nach Belieben der AfD, Kommunisten jeder Schattierung, den "Freien Sachsen", der FDP. der "Tierschutzpartei", usw.)

Und wer auch immer mag die Weltrevolition planen,
wenn z.B so ein Freak hier ein Zitat postet "Die Welt wird so oder so rot" !
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.252
Punkte Reaktionen
22.383
Punkte
54.820
Geschlecht
Du fällst aber auch auf jeden Blödsinn herein

Was soll denn eine private "Stiftung" in den Niederlanden, die sich kommerziell an "Anleger, Finanzplaner etc." wendet "die NATO" sein?!

Ausgerechnet gegen die EU gerichtet:
>> ... Maar de strijd tegen de freaks uit Brussel zal niet zo gemakkelijk gewonnen worden. Ze zullen hun kwaad blijven doen omdat ze in hun ideologie geloven. Het is eigenlijk hun religie. <<

Da könnte man ja auch Beiträge aus diesem Forum verlinken und das der Russisch-Orthodoxen Kirche anhängen - oder auch einer Partei (je nach Belieben der AfD, Kommunisten jeder Schattierung, den "Freien Sachsen", der FDP. der "Tierschutzpartei", usw.)
Ich weiß nicht ob es Blödsinn ist ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.059
Punkte
75.520
Geschlecht
Wäre nicht schon der Einsatz von taktischen Atomwaffen sowas wie der 3.WK ? Ich bin hier sehr skeptisch ...
Nein, die Reichweite ist begrenzt und würde nur die Front betreffen. Es wird dabei ja kein NATO-Land angegriffen und wenn da NATO-Soldaten ander Front sind - selber schuld.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.059
Punkte
75.520
Geschlecht
Schön anzusehen, wie du einen Atomschlag schönschreiben willst, vermutlich hast du keine Ahnung, was Atomwaffen so alles anrichten.
Ich rede hier keinen Atomschlag schön. Taktische Atomwaffen sind kein Atomschlag, dafür braucht es strategische Atomwaffen. Den Unterschied scheinst du nicht zu kennen, also bist du es, der keine Ahunung hat.
So so, dann darf die Ukraine also keine weitreichenden Waffen, die der Westen liefert, einsetzen?
Natürlich darf sie das, die Briten haben es ihnen ja erlaubt. Nur haben die Russen klargemacht, was dann die Antwort sein wird. Die sind nämlich langsam genervt von den ukrainischen Angriffen auf Zivilisten und Wohnviertel.
Klar, nur Russland darf weitreichende Waffen aus Nord-Korea und den Iran einsetzen.
Wenn du das sagst...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.059
Punkte
75.520
Geschlecht
Das würde heißen, das Gelände verseucht wird, wohin Putin doch "zurückkehren" will
worauf er den Wunsch der russischen Welt, des historischen Russlands, die Einheit wiederherzustellen, gerichtet sieht!

Ich hab' die Texte von
kremlin.ru/events/president/...
schon mehrfach zitiert und meine, Putin sollte doch endlich mal ernstgenommen werden:
Es wären mehrere hundert Quadratkilometer, die dann atomar verseucht wären.

Die Ukraine kann diesen Krieg nicht gewinnen, egal was die NATO noch so auffährt. An Putins Stelle hätte ich schon längst die Geduld verloren.

Die NATO jedenfalls ist geschockt von der Drohung mit den taktischen Atomwaffen. Macron war der Erste, der sofort zurückgerudert ist, hatte er doch noch Stunden davor den Einsatz von französischen Soldaten verkündet.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.059
Punkte
75.520
Geschlecht
Du fällst aber auch auf jeden Blödsinn herein

Was soll denn ein Artikel über Versammlungen von irgendwelchen Spinnern in einer Publikation einer privaten "Stiftung" in den Niederlanden, die sich kommerziell an "Anleger, Finanzplaner etc." wendet "die NATO" sein?!

Ausgerechnet auch gegen die EU gerichtet:
>> ... Maar de strijd tegen de freaks uit Brussel zal niet zo gemakkelijk gewonnen worden. Ze zullen hun kwaad blijven doen omdat ze in hun ideologie geloven. Het is eigenlijk hun religie. <<

Da könnte man ja auch Beiträge aus diesem Forum verlinken und das der Russisch-Orthodoxen Kirche anhängen - oder auch einer Partei (je nach Belieben der AfD, Kommunisten jeder Schattierung, den "Freien Sachsen", der FDP. der "Tierschutzpartei", usw.)

Und wer auch immer mag die Weltrevolition planen,
wenn z.B so ein Freak hier ein Zitat postet "Die Welt wird so oder so rot" !
Die Pläne, Russland aufzuteilen, sind bekannt. Es gibt sie schon lange.

Also nein, kein Blödsinn.

Sogar @Henry1963 ist von dem Plan begeistert.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
4.856
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Sicherlich ist das dann auch Absicht, aber ohne westliche Einflußnahme hätte es eben diesen Krieg nicht gegeben.
Aha, dann wäre es bei der SMO geblieben?
Oder meinst Du, es hätte überhaupt keinen militärischen Einsatz zur Rettung der Russen in den ukrainischen Gebieten gegeben und die Entnazifizierung wäre auch kein Thema gewesen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.252
Punkte Reaktionen
22.383
Punkte
54.820
Geschlecht
Aha, dann wäre es bei der SMO geblieben?
Oder meinst Du, es hätte überhaupt keinen militärischen Einsatz zur Rettung der Russen in den ukrainischen Gebieten gegeben und die Entnazifizierung wäre auch kein Thema gewesen?
Nein es wäre erst garnicht zur SMO gekommen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.252
Punkte Reaktionen
22.383
Punkte
54.820
Geschlecht
Das heisst dann, dass ohne "westlichen Einfluss" die Russen in der Ukraine nichts zu beklagen hätten und Nazis in der Ukraine hätte es auch nicht gegeben oder Putin wären die völlig egal gewesen?
Das Problem für Putin sind ja gerade die Nazis in der Ukraine welche selbst Deutsche nicht mögen. Völkerverständigung sieht anders aus und hier hat die Ukraine einiges versäumt....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.428
Punkte Reaktionen
2.864
Punkte
49.820
Geschlecht
... An Putins Stelle hätte ich schon längst die Geduld verloren. ...
a) du bist aber nicht Putin
b) andere hätten ES "an Putins Stelle" mit einer Kommandoaktion in wenjigen Tagen erledigt
c) DU hattest doch schon mal Putins Strategie sehr wohl verstanden und gelobt ("kluger Putin" ... )
dass er gerade auf die Art den Krieg gegen "den Westen" führt !!!

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-3043#post-1955369
Zitat frustriert: >>
Da würde ich mir jetzt aber mal Gedanken machen, warum dieser Krieg so langsam vorankommt.​
Der Westen liefert so viel Waffen, dass er selber schon nicht mehr genug hat, für den Fall, dass die NATO angegriffen wird. Die NATO wurde also in den letzten Monaten entwaffnet, die NATO-Staaten pleite gemacht.​
Kluger Putin...
Er sagt es ja auch ganz offen heraus, dass er Krieg gegen den Westen führt. Das würde er nicht tun, wenn er nicht sicher wäre, eine sehr gute Chance zu haben zu gewinnen. Er hat ja auch lange genug überlegt.​
Es gibt da also so einige Unbekannte, die wir nicht kennen, Putin aber schon. Wer genau hinschaut, kann erkennen was dem Westen bald blüht. Wer es nicht sehen will, kann es auch nicht sehen.​
<<
Diese "Entwaffnung des Westens" ist noch nicht vollständig und die Staaten noch nicht "pleite genug" - deshalb kann der Krieg (wie von Wladimir Wladimirowitsch schon mal angedeutet) auch 21 Jahre andauern (also bis 2035) - dann werden in der EU (falls es die überhaupt noch gibt) auch viele Regierungen ganz anders aussehen.

Wenn Putin den Zeitpunkt für angebracht hält, dann kann ES ganz schnell gehen. dass die "Мать русских городов" Heim ins Reich geholt wird.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
4.856
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das Problem für Putin sind ja gerade die Nazis in der Ukraine welche selbst Deutsche nicht mögen. Völkerverständigung sieht anders aus und hier hat die Ukraine einiges versäumt....
Ja, sehe ich auch so.
Aber was hat das damit zu tun, dass Putin ohne "westlichen Einfluss" keine SMO durchgeführt hätte, mit "westlichem Einfluss" es aber getan hat und nun Krieg führt?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.428
Punkte Reaktionen
2.864
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn ich das Sagen hätte würde es überhaupt keine Kriege geben weil für mich sinnlos...
DU hast leicht Reden, weil du nicht "das Sagen" hast
und Putin weder dich noch die Wagenknechtin gefragt hat, als er seinen "durch nichts zu rechtfertigenden Angriffskrieg" (so S.W.) angefangen hat.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
4.856
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Du wirst gigantisch veralbert - aber nicht von mir !
Mehr sage ich nicht mehr dazu, ich habe den Unterschied zwischen Profitorientierung und Zweckorientierung einer Industrie - und das betrifft besonders die Rüstung - oft genug beschrieben.
Ich habe es mit den nötigen Quellen belegt.
Wenn du es nicht verstehen willst, ist es halt so.
Pech...
Kommst Du vielleicht mal bitte auf den Gedanken, dass DU MIR "den Unterschied zwischen Profitorientierung und Zweckorientierung einer Industrie" nicht erklären musst?
Ich hatte eine Frage gestellt, nämlich:
Ist das sowas, das im bösen Westen "Rüstungsindustrie" heisst?
Und arbeiten die für umme, also kostet das nichts?
Das war eine Frage auf Deine Information:
Du hast es aber schon ganz gut erkannt, dass die russische Verteidigungsindustrie künftig eine ganz gewaltige Rolle global spielen wird.
Im Gegenteil zu den US-Firmen präsentieren sich die russischen Produkte als sehr effektiv und mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.
Ich frage also, ob die massive Steigerung von Rüstungs-Produktion dem Haushalt Russlands nicht enorme, lebensnotwendige Mittel entzieht, die bei einem "sehr guten Preis/Leistungsverhältnis" für die Kunden in aller Welt ja auch kaum wieder eingespielt werden.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.428
Punkte Reaktionen
2.864
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Problem für Putin sind ja gerade die Nazis in der Ukraine welche selbst Deutsche nicht mögen. Völkerverständigung sieht anders aus und hier hat die Ukraine einiges versäumt....
Du bist doch wieder nur auf die Propaganda und die Politik der Bolschewisten hereingefallen!

Die wollten für ihre "Experimente" aus der großen dreieinigen Russischen Nazion (bestehend aus Welikorussen, Malorussen und Belorussen) "drei getrennte slawische Völker"- (Russen, sogenannte Ukrainer und Weißrussen) machen und haben das auch noch als "gegen den russischen Großmachtschauvinismus" begründet!

"Völkerverständigung" wäre unter getrennten "Völkern" erforderlich

Laut Putin waren es doch "die Kommunisten", die bedenkenlos das Land zerstückelt, Grenzen gezogen und verschoben haben! und damit Ursache der heutigen Probleme sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.482
Punkte Reaktionen
20.881
Punkte
69.820
Geschlecht
Laut Putin waren es doch "die Kommunisten", die bedenkenlos das Land zerstückelt, Grenzen gezogen und verschoben haben! und damit Ursache der heutigen Probleme sind.
Womit er auch völlig Recht hat, so nutzt doch justemeng der Westen die Ukraine um Russland zu schwächen.
Es waren die Amis die den Maidan bezahlt haben um eine gewählte Regierung zu beseitigen.
Es waren die Ukros die seit 2014 die ethnisch russische Bevölkerung im Donbass meucheln.

Putin hat viel zu lange still gehalten, der mußte schon 2014 das Drecksnest in Kiew ausräumen, das hätte vielen Menschen das Leben gerettet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 5 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Russland hat nur ein Drittel der Einwohnerzahl von Amerika. Gerade mal soviel wie...
Bild des Tages -...
Da ich vermute, sie wollen das rechte Bild, kann ich nur vor Abscheu die Augen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben