Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

politische abhängigkeit der Medien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry, damit sind wir fertig. So ein Quark diskutiere ich nicht.

Natürlich ist das die gleiche Liga. Nur bei der Zahl der Toten die am Ende dabei rauskamen kannst du beim Einen ne 0 Anhängen und diese beim anderen Fall weglassen.

Aber war bei dir auch schon immer so. Wenns eng wird ist es Quark und du willst es nicht mehr diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
ich habe mich lange gefragt, wie Peter Scholl-Latour schon am Tag nach dem Theater wissen konnte, dass es kein islamistischer Terroranschlag gewesen sein kann. Heute weiß ich es: PSL war sein halbes Leben im Orient, er kannte die Mentalität genau um zu spüren, dass der Anschlag unislamisch war. Muslime vertrauen nicht auf diese Art von Planung.
ich wusste es erst 2008, als ich die Statik der WTC-Türme in der Tiefe verstanden hatte.

PSL hatte immer Recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Meine Erfahrung: Ich habe noch NIE ein "Arschloch in Uniform" selbst erlebt. Ich...
Anscheinend hat man jetzt...
Da interessiert mich jetzt deine Meinung: Wie hoch wird der Anteil derer sein, die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben