Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Parfumerie mit Kopftuch-Verkäuferin

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.062
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Paris früher mal, und heute:




Französische Nationalmannschaft anno 1959:



Französische Nationalmannschaft heute:



Rom wurde germanisiert, Frankreich wird islamisiert und wir Deutschen sind auch bald dran.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.658
Punkte Reaktionen
6.324
Punkte
45.520
anstatt hier seinen abstossenden Rassismus auszuleben, wäre die richtige Reaktion von @Roquette gewesen, der Lady ein Lob auszusprechen und ihr zu sagen, wie gut man es findet, dass sie arbeitet und ihren eigenen Lebensunterhalt verdient, anstatt wie Millionen andere Faulpelze lieber arbeitsscheu auf Stütze und Kosten der arbeitenden Bevölkerung zu leben
das wäre wohl eher nicht so gut angekommen, schätze ich mal
So einen Spruch kann man a) entweder falsch verstehen bzw. b) sind besonders feminine Frauen, welche sich eher für beauty interessieren, nicht wirklich interessiert an diesem Geschiss in der Politik ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das wäre wohl eher nicht so gut angekommen, schätze ich mal
was soll da schlecht ankommen ?!

ich sag oft der Bäckereiverkäuferin, dass ich es super finde, dass sie sich das antut, sich in den Laden stellt und Brot verkauft, anstatt sich Bürgergeld zu holen, wie viel andere Faulsäcke
außerdem spürt man direkt, wie das die Leute motiviert und ein Lächeln ins Gesicht und in den Tag zaubert

aber dumbe Rassisten sind eben dumbe Rassisten und verdienen letztlich, was sie zurück erhalten
@Roquette weiß schon, was ich meine
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.658
Punkte Reaktionen
6.324
Punkte
45.520
was soll da schlecht ankommen ?!

ich sag oft der Bäckereiverkäuferin, dass ich es super finde, dass sie sich das antut, sich in den Laden stellt und Brot verkauft, anstatt sich Bürgergeld zu holen, wie viel andere Faulsäcke
außerdem spürt man direkt, wie das die Leute motiviert und ein Lächeln ins Gesicht und in den Tag zaubert

aber dumbe Rassisten sind eben dumbe Rassisten und verdienen letztlich, was sie zurück erhalten
@Roquette weiß schon, was ich meine
sag bloß im realen Leben biste ein Charmeur - und hier im psw lässte dann den "sportsgeist" raus? 🤭
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.837
Punkte
50.820
Rom wurde germanisiert, Frankreich wird islamisiert und wir Deutschen sind auch bald dran.
In Deutschland leben neben den autochthonen Deutschen soviele verschiedene Volksgruppen und Ethnien ...die halten sich gegenseitig in Schach ...oder bekriegen sich gegenseitig ...und die autochthonen Deutschen sollten endlich das Prinzip "divide et impera" begreifen ...und nicht dauernd vom Untergang reden.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.062
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In Deutschland leben neben den autochthonen Deutschen soviele verschiedene Volksgruppen und Ethnien ...die halten sich gegenseitig in Schach ...oder bekriegen sich gegenseitig ...und die autochthonen Deutschen sollten endlich das Prinzip "divide et impera" begreifen ...und nicht dauernd vom Untergang reden.

Mit "divide et impera" ging die römische Diplomatie gegen die das Reich bedrohenden Germanen vor und hatte eine Zeitlang damit Erfolg. Bis die Barbaren das merkten. Denn doof waren sie nicht. Sie schlossen sich zu größeren Verbänden zusammen, zum Beispiel zu den Franken, und wurden siegreich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.837
Punkte
50.820
sag bloß im realen Leben biste ein Charmeur - und hier im psw lässte dann den "sportsgeist" raus? 🤭
Gestern und heute beim Metzger VINZENZ MURR im Lkrs. München...
Auf der Theke liegt gestern noch aus Coronazeiten ein Plastikschälchen, in das man sein Bargeld legt...ich lege es daneben...und die deutsche Aushilfe keift herum, warum ich das mache...häßliche deutsche Frauen-Mimik...
Heute bedient mich eine Türkin...ich lege das Geld wieder neben das Schälchen...sie lächelt...wir flirten kurz...und der Kosovoalbaner daneben macht noch einen Witz über Schweineleber.
Bemerkst Du den wohltuenden Unterschied !?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.837
Punkte
50.820
Mit "divide et impera" ging die römische Diplomatie gegen die das Reich bedrohenden Germanen vor und hatte eine Zeitlang damit Erfolg. Bis die Barbaren das merkten. Denn doof waren sie nicht. Sie schlossen sich zu größeren Verbänden zusammen, zum Beispiel zu den Franken, und wurden siegreich.
Der politische Pessimismus der deutschen Rechten macht mich nur noch krank...
Ich bin wie schon öfters von mir erwähnt Abonnent von JUNGE FREIHEIT...COMPACT...SEZESSION und EIGENTÜMLICH FREI...hatte mir einst von denen einen frischen geistigen Impuls
erhofft...auch weil ich mich meine grünen Lehrer und Dozenten immer anödeten...aber da ist heute nur noch Gejammere oder Häme...
Das Abo und die Genossenschaftsanteile bei JUNGE WELT dagegen behalte ich mit Genugtuung und Freude bei...und das Abo von JUNGLE WORLD...da spüre ich noch Freude an der Zukunft.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.684
Punkte Reaktionen
4.236
Punkte
24.520
Gestern und heute beim Metzger VINZENZ MURR im Lkrs. München...
Auf der Theke liegt gestern noch aus Coronazeiten ein Plastikschälchen, in das man sein Bargeld legt...ich lege es daneben...und die deutsche Aushilfe keift herum, warum ich das mache...häßliche deutsche Frauen-Mimik...
Heute bedient mich eine Türkin...ich lege das Geld wieder neben das Schälchen...sie lächelt...wir flirten kurz...und der Kosovoalbaner daneben macht noch einen Witz über Schweineleber.
Bemerkst Du den wohltuenden Unterschied !?
Woher weißt du, dass der Mann daneben ein Kosovo-Albaner ist?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.837
Punkte
50.820
Mit "divide et impera" ging die römische Diplomatie gegen die das Reich bedrohenden Germanen vor und hatte eine Zeitlang damit Erfolg. Bis die Barbaren das merkten. Denn doof waren sie nicht. Sie schlossen sich zu größeren Verbänden zusammen, zum Beispiel zu den Franken, und wurden siegreich.
Und Franken kämpften gegen Sachsen...
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.684
Punkte Reaktionen
4.236
Punkte
24.520
In Deutschland leben neben den autochthonen Deutschen soviele verschiedene Volksgruppen und Ethnien ...die halten sich gegenseitig in Schach ...oder bekriegen sich gegenseitig ...und die autochthonen Deutschen sollten endlich das Prinzip "divide et impera" begreifen ...und nicht dauernd vom Untergang reden.
Welch ein Fortschritt, wenn in Deutschland "soviele verschiedene Volksgruppen und Ethnien" leben, die "sich gegenseitig in Schach halten". Da kann man die vielen Massenschlägereien, Messerstechereien und Schießangelegenheiten doch mit ganz anderen Augen sehen. Ob die "autochthonen Deutschen" ihren Rettungswagen doch lieber im Depot lassen und die Krankenhausbetten anderweitig belegen, wo doch so viele Menschen auf eine OP warten? Ob die "verschiedenen Volksgruppen und Ethnien" auch aus ihrer Heimat nicht nur bei der Besorgung der Tatwaffen und der Streitgegenstände, sondern auch hinsichtlich der in Folge anfallenden Kosten unterstützt werden? Damit der "autochthone Deutsche" beim Metzger weiterhin lachen kann?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.837
Punkte
50.820
Woher weißt du, dass der Mann daneben ein Kosovo-Albaner ist?
Weil ich mit Angestellten rede...ich bin ein freundlicher kommunikativer Mensch...
Leider höre ich dann oft den Vorwurf...von deutschen dummen grünen
"Woken"...Ich würde Migranten aushorchen...
Sag mir, was ist übler...!? Die deutsche Spießerin, die auf ihrem Coronaschälchen besteht...oder die Grünen "Woken", die jedes Wort auf ihre Goldwaage legen ...!?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.684
Punkte Reaktionen
4.236
Punkte
24.520
Weil ich mit Angestellten rede...ich bin ein freundlicher kommunikativer Mensch...
Leider höre ich dann oft den Vorwurf...von deutschen dummen grünen
"Woken"...Ich würde Migranten aushorchen...
Sag mir, was ist übler...!? Die deutsche Spießerin, die auf ihrem Coronaschälchen besteht...oder die Grünen "Woken", die jedes Wort auf ihre Goldwaage legen ...!?
Darf ich mir das so vorstellen: "Guten Tag, mein Name ist gert friedrich, und aus welchem Land kommen Sie?"
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.090
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Weil ich mit Angestellten rede...ich bin ein freundlicher kommunikativer Mensch...
Leider höre ich dann oft den Vorwurf...von deutschen dummen grünen
"Woken"...Ich würde Migranten aushorchen...
Sag mir, was ist übler...!? Die deutsche Spießerin, die auf ihrem Coronaschälchen besteht...oder die Grünen "Woken", die jedes Wort auf ihre Goldwaage legen ...!?

Dich möchte ich lieber nicht jammern hören, wenn du in Ländern wie dem Kosovo oder der Türkei leben müsstest.

Da verginge dir dein Geschwätz von den dummen deutschen Spießern aber ganz schnell.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.837
Punkte
50.820
Darf ich mir das so vorstellen: "Guten Tag, mein Name ist gert friedrich, und aus welchem Land kommen Sie?"
Das geht viel subtiler, eleganter...Der kosovarische Metzgergeselle hatte eine Tätowierung auf dem Unterarm...1987...Da fragte ich ihn..."Sind sie schon so alt!?"...
Und er ... Nein, das ist das Geburtsdatum meiner Mama ...die kommt aus Pristina."...Und so entsteht Kommunikation...Du hättest natürlich sofort vermutet, der Metzger sei Agent der Albanen-Mafia...und spioniert bei VINZENZ MURR die Unternehmenstruktur aus...
t
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
...und wenn ich in den Puff geh verschenk ich sowieso pralinen^^
war ja auch nur ein hypothetisches Beispiel

(persönlich mag ich Deogeruch/noch besser:frisch geduscht auch lieber als Parfüm)
Ich weiß nicht wieviel Geld du für wunderbare Parfüms übrig hast ; ...ja , ist auch eine Frage des Geldes .....
Aber wen man gern hat ?
Man lässt sich nicht lumpen .....😗😘
50ml CHANEL No.5 , Kostenpunkt ca. 99,00 Euro .....
Für die Dame .....
966958_105-2023-21-03-18-32-02-690--2-.jpg
150ml Allure Homme , Kostenpunkt ca.129,00 Euro .....
Der Männerduft schlechthin ...🤗😙
chanel-allure-homme-900x900.jpg
Kann natürlich sein ; ..dass man sich verausgabt !
CHANEL ist schon hochpreisig ...🙄
Ja dann läuft man früher oder später ...in Lumpen ......
Risiko ...........
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Wie gesagt, die linksversiffte Umverteilerei führt nur ins Chaos. Mit dem BSW ist...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben