Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neunter Bericht zur Lage der Zuwanderer erschienen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
...und er bestätigt die "Vorurteile" der Rechten, Konservativen und Liberalen.

http://www.bundesregierung.de/Conte...ericht-kurzfassung.pdf?__blob=publicationFile

Seite 9
2. Schulische Bildung
Die meisten der ausländischen Schüler besuchten im Schuljahr 2010/2011 jedoch die Hauptschule (33%). Bei den deutschen Kindern und Jugendlichen waren es 12%. Die Verteilung auf die Realschule hat sich mittlerweile nahezu angeglichen (ausländische Schüler: 23,1%, deutsche Schüler: 23,3%). Jeder vierte ausländische Schüler (26%) besuchte ein Gymnasium (deutsche Schüler: 52%). Der Anteil der Ausländer, die eine Gesamtschule besuchen, an der auch das Abitur erworben werden kann, liegt über dem der Deutschen (18% bzw. 11%).


Seite 10

3. Berufliche Bildung
Jungen Migranten gelingt es nach wie vor deutlich seltener als Jugendlichen ohne Migrationshintergrund, nach der Schule eine berufliche Ausbildung zu absolvieren. Positiv ist aber die Tendenz: So steigt die sogenannte Ausbildungsbeteiligungsquote (erfasst nur die Staatsangehörigkeit) ausländischer Jugendlicher stetig an. Im Jahr 2009 lag sie bei 31,4%, 2010 bei 33,5%; 2007 lag die Quote bei nur 30,2%. Die Abstände zu den Quoten der deutschen Jugendlichen haben sich seitdem kontinuierlich verringert. Die Ausbildungsquote der deutschen Jugendlichen lag 2009 bei 64,3%, 2010 bei 65,4%.

Ein qualifizierter Berufsabschluss oder ein Studienabschluss sind Grundlagen für eine erfolgreiche Teilhabe am Erwerbsleben. Umso dramatischer ist, dass im Jahr 2010 der Anteil der Migranten im Alter von 25 bis unter 35 Jahren ohne beruflichen oder Hochschulabschluss 31,6% betrug. Er lag damit mehr als dreimal so hoch wie der Anteil der gleichaltrigen Bevölkerung ohne Migrationshintergrund (9,2%).


Seite 11

4. Arbeitsmarkt
Im Zuge der allgemein verbesserten Lage auf dem Arbeitsmarkt hat sich auch die Situation für Menschen mit Migrationshintergrund - insbesondere für Ausländer -gebessert. So waren 2011 durchschnittlich über 200.000 Ausländer weniger als arbeitslos gemeldet als im Jahr 2005. Im Vergleich zu 2010 sank die Arbeitslosenquote der Ausländer 2011 von 18,2% auf 16,9%. Die Arbeitslosigkeit von Ausländerinnen und Ausländern ist allerdings nach wie vor mehr als doppelt so hoch wie die der Deutschen (Quote 2011: 7,2%).


Seite 18


Der Integrationsindikatorenbericht der Beauftragten hat eine sogenannte Kriminalitätsquote errechnet. Diese nähert sich der tatsächlichen Kriminalitätsbelastung von Nichtdeutschen noch am ehesten, indem Faktoren herausgerechnet werden, die einen Vergleich verzerren.
Demnach betrug die Kriminalitätsquote der Jugendlichen (14 bis 17 Jahre) im Jahr 2010 insgesamt 7,0%. Bei ausländischen Jugendlichen lag sie bei 11,2%. Bei Heranwachsenden (18 bis 21 Jahre) lag die Quote insgesamt bei 7,5%, bei ausländischen Heranwachsenden bei 11,8%. Bei jungen Erwachsenen (21 bis 25 Jahre) betrug die Kriminalitätsquote noch insgesamt 6,4%, bei ausländischen jungen Erwachsenen 9,0%. Dagegen lag die Kriminalitätsquote im Jahr 2010 in der Gesamtbevölkerung bei nur 2,6%, bei der ausländischen Bevölkerung betrug sie hingegen 5,3%.

Die Fakten sind also hinlänglich bekannt. Es ist kein vorurteil, wenn man sagt, dass Zuwanderer überdurchschnittlich arbeitslos, ungebildet und kriminell sind.
Hier sticht vor allem eine Gruppe, die der sog. "Südländer", ins Auge, wie aus verschiedenen Studien ersichtlich ist. Ohne die Muslem-Zuwanderer wäre die Bilanz deutlich besser.

So oder so: Deutschland braucht keine Zuwanderung, da die Falschen kommen.
Wie seht ihr das?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
...und er bestätigt die "Vorurteile" der Rechten, Konservativen und Liberalen.

http://www.bundesregierung.de/Conte...ericht-kurzfassung.pdf?__blob=publicationFile



Die Fakten sind also hinlänglich bekannt. Es ist kein vorurteil, wenn man sagt, dass Zuwanderer überdurchschnittlich arbeitslos, ungebildet und kriminell sind.
Hier sticht vor allem eine Gruppe, die der sog. "Südländer", ins Auge, wie aus verschiedenen Studien ersichtlich ist. Ohne die Muslem-Zuwanderer wäre die Bilanz deutlich besser.

So oder so: Deutschland braucht keine Zuwanderung, da die Falschen kommen.
Wie seht ihr das?

Ich würde nicht sagen, Deutschlang braucht KEINE Zuwanderung, sondern Deutschland muss diese Zuwanderung wieder SELBST, steuern können. Genauso wie es das Schweizer Volk anlässlich der Abstimmung der Regierung nunmehr den Auftrag gegeben hat umzusetzen. Dies heisst:

Zuwanderung, wenn man sie wirtschaftlich braucht, ist politisch vertretbar. Zuwanderung mehrheitlich in die Sozialkassen, ist politisch nicht vertretbar.
Asyl (korrektes POLITISCHES Asyl, also nicht einfach Bettlerei!) hat KEINE Quoten und MUSS menschenwürdig vertreten werden.

BG, New York
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde nicht sagen, Deutschlang braucht KEINE Zuwanderung, sondern Deutschland muss diese Zuwanderung wieder SELBST, steuern können. Genauso wie es das Schweizer Volk anlässlich der Abstimmung der Regierung nunmehr den Auftrag gegeben hat umzusetzen. Dies heisst:

Zuwanderung, wenn man sie wirtschaftlich braucht, ist politisch vertretbar. Zuwanderung mehrheitlich in die Sozialkassen, ist politisch nicht vertretbar.
Asyl (korrektes POLITISCHES Asyl, also nicht einfach Bettlerei!) hat KEINE Quoten und MUSS menschenwürdig vertreten werden.

BG, New York

Genau. Man muss aber auch zuerst versuchen, eventuelle Lücken auf dem Arbeitsmarkt selbst zu füllen. Nur wenn das nciht geht, kann man gezielt Zuwanderer holen.
Und ja, Asyl soll es weiter geben. Hat in den 90ern gut geklappt mit den Jugoslawienflüchtlingen, da hats kein Gemecker von den Deutschen gegeben, die meisten sind auch wieder raus, als der Krieg vorbei war.

Nur ist es nicht vermittelbar, dass fast nur Männer ohne Familie kommen aus Ländern, in denen es keine Verfolgung gibt resp. viele Länder, in die diese Leute eher gehen könnten, wo sie kulturell besser aufgehoben wären.
Ein Afrikaner muss nicht nach Europa, er kann von Simbabwe nach Kenia oder Südafrika fliehen - so er denn fliehen muss.
Und ein Algerier kann in Tunesien oder Ägypten gut Unterschlupf finden, hat keine sprachlichen oder kulturellen Probleme und geringe Reisekosten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..... Es ist kein vorurteil, wenn man sagt, dass Zuwanderer überdurchschnittlich arbeitslos, ungebildet und kriminell sind.
....

So oder so: Deutschland braucht keine Zuwanderung, da die Falschen kommen.
Wie seht ihr das?

Es wäre in sich kein Vorurteil, würde aber einem entsprechen. Ging man differenzierter an die Sache heran, würde man vermutlich sehen, dass die Einpassungsphase von Gruppen eine gewisse Zeit braucht und sie meist erst nach einigen Generationen statistisch unauffällig sind.

Auch würde man recht schnell sehen, dass manche Gruppen erfolgreicher und andere weniger erfolgreich sind. So hatte ich gesehen, dass Asiaten in den amerikanischen Zahlen offenbar besser abschneiden als Weiße im akademischen Bereich. Vor allem die Vietnamesen wären da zu nennen. Das gilt im übrigen auch für einige "muslimische" Gruppen wie Perser und einige aus der arabischen Welt. Auch sind Inder ziemlich erfolgreich.

Aber, wenn man mainstream Politiker hat, die gegen Einwanderer Stimmung machen und als Gesellschaft die Selektion dumm ausrichtet und die Integration als Schimpfwort führt? Dann erntet man Übel. Genau das scheint mir, beweißt Deutschland gerade.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.....
Zuwanderung, wenn man sie wirtschaftlich braucht, ist politisch vertretbar. Zuwanderung mehrheitlich in die Sozialkassen, ist politisch nicht vertretbar. ....
BG, New York

Es ist mehr als "vertretbar". Es ist wirtschaftlich und gesellschaftlich Unfug sie zu unterbinden und entspricht einem kulturellem Versagen, wenn man sie nicht effizient durchzuführen vermag.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wäre in sich kein Vorurteil, würde aber einem entsprechen. Ging man differenzierter an die Sache heran, würde man vermutlich sehen, dass die Einpassungsphase von Gruppen eine gewisse Zeit braucht und sie meist erst nach einigen Generationen statistisch unauffällig sind.

Auch würde man recht schnell sehen, dass manche Gruppen erfolgreicher und andere weniger erfolgreich sind. So hatte ich gesehen, dass Asiaten in den amerikanischen Zahlen offenbar besser abschneiden als Weiße im akademischen Bereich. Vor allem die Vietnamesen wären da zu nennen. Das gilt im übrigen auch für einige "muslimische" Gruppen wie Perser und einige aus der arabischen Welt. Auch sind Inder ziemlich erfolgreich.

Aber, wenn man mainstream Politiker hat, die gegen Einwanderer Stimmung machen und als Gesellschaft die Selektion dumm ausrichtet und die Integration als Schimpfwort führt? Dann erntet man Übel. Genau das scheint mir, beweißt Deutschland gerade.

Wie verlogen und vorgeschoben die Neonazis agieren erkennt man wenn mman auf ihren eigenen Seiten geht. Dort werden nämlich Ausländer mit höchster Schulbildung aufs aller übelste bekämpft. http://www.freies-netz-sued.net/ind...aender-fuellen-luecken-der-besatzungstruppen/

Zaphod zu enttarnen ist sehr einfach, indem man ihn fragen würde, was er dafür tun würde um in Deutschland ein Klima zu entwickeln, um ausländische Hochschulabsolventen zu halten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Oh jetzt packt er wieder seine Phantomschmerzen mit dem nicht mehr existentem freien Netz Süd aus.
Ja vor allem Schweinfurt ist schon so eine Nazihochburg, da muss man aufpassen. Glatzen an jeder Ecke...
Ich bin am Samstag auch wieder in Schweinfurt. Ich habe es bei dem schönen Wetter tunlichst vermieden in die Sonne zu gehen um dort nicht mit dunklerer haut aufzuschlagen. Ich muss mir auch noch die Haare blond färben, Gott sei danke habe ich blaue Augen.
Könnte sonst richtig gefährlich werden für mich da... :dance:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie verlogen und vorgeschoben die Neonazis agieren erkennt man wenn mman auf ihren eigenen Seiten geht. Dort werden nämlich Ausländer mit höchster Schulbildung aufs aller übelste bekämpft. http://www.freies-netz-sued.net/ind...aender-fuellen-luecken-der-besatzungstruppen/

Zaphod zu enttarnen ist sehr einfach, indem man ihn fragen würde, was er dafür tun würde um in Deutschland ein Klima zu entwickeln, um ausländische Hochschulabsolventen zu halten.

Man muss aufpassen, aber die NPD ist eine Ferner Lief am Horizont Sache. Die sind aber für den Augenblick ungefährlich. Gefährlich ist das unüberschaubare Regelwerk von Verfassungsrang, das den Bürger nicht schützt vor den Personen, die er zur Erledigung der Regierungsgeschäfte, zur Rechtssprechung und zur Verwaltung der öffentlichen Aufgaben beschäftigen muss innert dessen die etablierten Parteien ihre kleinlichen Gruppeninteressen ungehemmt verfolgen können.
Diese sind in ihrer Verlogenheit weit schlimmer auch, als die NPD, die ihre Motive nicht hinter propagandistischen Lügen (Deutschland profitierte vom Euro, Europa fällt mit dem Euro, Europa garantiert seit WW2 den Frieden, Rente ist sicher) versteckt.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh jetzt packt er wieder seine Phantomschmerzen mit dem nicht mehr existentem freien Netz Süd aus.
Ja vor allem Schweinfurt ist schon so eine Nazihochburg, da muss man aufpassen. Glatzen an jeder Ecke...
Ich bin am Samstag auch wieder in Schweinfurt. Ich habe es bei dem schönen Wetter tunlichst vermieden in die Sonne zu gehen um dort nicht mit dunklerer haut aufzuschlagen. Ich muss mir auch noch die Haare blond färben, Gott sei danke habe ich blaue Augen.
Könnte sonst richtig gefährlich werden für mich da... :dance:

Das Netzwerk Süd ist weiterhin da, da Idioten nie aussterben. Die haben nur keinen mehr der führ ihnen den Schwachsinn schreibt.
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie verlogen und vorgeschoben die Neonazis agieren erkennt man wenn mman auf ihren eigenen Seiten geht. Dort werden nämlich Ausländer mit höchster Schulbildung aufs aller übelste bekämpft. http://www.freies-netz-sued.net/ind...aender-fuellen-luecken-der-besatzungstruppen/

Zaphod zu enttarnen ist sehr einfach, indem man ihn fragen würde, was er dafür tun würde um in Deutschland ein Klima zu entwickeln, um ausländische Hochschulabsolventen zu halten.
Natürlich kommt da eine extremistische Seite, und schon kann ma ndamit alle, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind, als Nazis diffamieren.
Baby, ich habe mit dieser Seite nichts zu schaffen, wie so gut wie alle Rechten. Lass stecken, sonst werfe ich die SPD mit Al Qaida in einen Topf.

Und ja, enttarne mich, darauf stehe ich!
Was ich machen würde, um ein gutes Zuwanderungsklima zu schaffen?
Ich würde erstmal die kriminellen Ausländer nach hause schicken. Dann die arbeitslosen Ausländer.
Ferner würde ich nur noch qualifizierte Fachkräfte reinlassen.

Die Folge?
Das Image der Zuwanderer, das unter der hohen Kriminalität und Arbeitslosigkeit leidet, würde sich schlagartig verbessern, die Akzeptanz für Fremde würde schnell steigen, zumal die Städte nicht mehr so dermaßen überfremdet wären.
Zudem würden die Lohnnebenkosten sinken, dadurch würden auch im unteren Bereich wieder mehr Arbeitsplätze geschaffen werden. Und arbeitende Menschen sind zufriedener, weniger ausländerfeindlich.
Und als drittes würden die Nettogehälter steigen, was den Zuzug von Fachkräften fördert.

Jetzt bist du an der Reihe!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich kommt da eine extremistische Seite, und schon kann ma ndamit alle, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind, als Nazis diffamieren.
Baby, ich habe mit dieser Seite nichts zu schaffen, wie so gut wie alle Rechten. Lass stecken, sonst werfe ich die SPD mit Al Qaida in einen Topf.

Und ja, enttarne mich, darauf stehe ich!
Was ich machen würde, um ein gutes Zuwanderungsklima zu schaffen?
Ich würde erstmal die kriminellen Ausländer nach hause schicken. Dann die arbeitslosen Ausländer.
Ferner würde ich nur noch qualifizierte Fachkräfte reinlassen.

Die Folge?
Das Image der Zuwanderer, das unter der hohen Kriminalität und Arbeitslosigkeit leidet, würde sich schlagartig verbessern, die Akzeptanz für Fremde würde schnell steigen, zumal die Städte nicht mehr so dermaßen überfremdet wären.
Zudem würden die Lohnnebenkosten sinken, dadurch würden auch im unteren Bereich wieder mehr Arbeitsplätze geschaffen werden. Und arbeitende Menschen sind zufriedener, weniger ausländerfeindlich.
Und als drittes würden die Nettogehälter steigen, was den Zuzug von Fachkräften fördert.

Jetzt bist du an der Reihe!

Warum sollten ausländische Facharbeiter nach Deutschland kommen , daheim ihre Existenz aufgeben und in Deutschland neu aufbauen müßten und eben in Sozialversicherung, auch Arbeitslosenversicherung einzahlen müßten, um anschließend von dir wenn sie beispielsweise durch Mangerfehlern unschultig entlassen werden müßten, wieder heimgeschickt würden. Außerdem würde man, wenn man arbeitslose Ausländer abschieben würde, total erpressbar machen. Würden sie dadurch niedrigere Löhne bekommen, würden die gleichen Leute ihnen Lohnsenkungen vorwerfen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn Joe Biden damit meint, daß ein spezial-grenzzaun, wie den zwischen der usa und mexiko, deutschland ausländerfreundlicher erscheinen lassen würde,.....

ja dann,.... nur zu !!

Typischer Abwehrmechanismus, den man hier gerne verwendet, wenn die Kritik stimmt. Aber Ihr Reflex hilft nicht das Problem zu lösen, den die hiesige Kultur hat ihr demographisches Problem zu lösen.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...und er bestätigt die "Vorurteile" der Rechten, Konservativen und Liberalen.

http://www.bundesregierung.de/Conte...ericht-kurzfassung.pdf?__blob=publicationFile



Die Fakten sind also hinlänglich bekannt. Es ist kein vorurteil, wenn man sagt, dass Zuwanderer überdurchschnittlich arbeitslos, ungebildet und kriminell sind.
Hier sticht vor allem eine Gruppe, die der sog. "Südländer", ins Auge, wie aus verschiedenen Studien ersichtlich ist. Ohne die Muslem-Zuwanderer wäre die Bilanz deutlich besser.

So oder so: Deutschland braucht keine Zuwanderung, da die Falschen kommen.
Wie seht ihr das?

Was du hier machst ist eigentlich für jeden einsichtlich, alles andere als Chancengleichheit. Schicke ma 1000 deutsche Schüler in die Türkei und verlange von ihnen einen Abschluss in türkischer Sprache abzulegen. Dann vergleichen wir das Ganze mit einheimischen türkischen Schülern und fällen ein Urteil über Intelligenz der Deutschen! Ist es wirklich ein fairer Vergleich, Absolventen zu vergleichen, die Prüfungen in Muttersprache schreiben müssen mit denen zu vergleichen, die sie in Fremdsprache schreiben? Ein weiterer Faktor ist die Motivation! Wenn ein Deutscher und ein Türke exakt die selben Noten hätte und sich bei einen Arbeitgeber bewirbt, hat er auch dort die selben Chancen? Eigentlich müßte der Türke sogar Vorteile haben, da er erst gewaltig aufholen mußte. Wer die Statistiken auch richtig liest, erkennt das Ausländer und damit auch Türken im aufholen sind. Dies ist auch irgendwie logisch, da immer mehr Türken in Deutschland geboren werden und damit auch weniger Probleme mit unserer Sprache haben. Was bleibt ist eben noch die oben genannte Motivation. Wie würde sich also Leistungen von deutschen Schülern auswirken, würden Arbeitgeber ohne Wenn und Aber bei gleicher Leistung Ausländer bevorzugen? Ich behaupte sogar, du kannst mich gerne widerlegen, Chancengleichheit ist nicht mal unter Deutschen selbst gegeben. Ein Kind von Harz4 Emfängern hat nicht die gleiche Chancen, wie das Kind eines Doktors! Hätte also ein Kind eines Chefarztes genau die selben Noten wie einer deren Eltern Harz 4 bekommen die gleiche empfehlung auf einer weiter führende Schule? Jede Statistik die ich kenne macht alles andere als dies zu bestätigen. Haben also auch zu 100% arische Kinder, deren Eltern Harz 4 beziehen automatisch wegen aussortiert sein, aus rein kapitalistischen Gründen, ein Dummheitsgen eingepflanzt?
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was du hier machst ist eigentlich für jeden einsichtlich, alles andere als Chancengleichheit. Schicke ma 1000 deutsche Schüler in die Türkei und verlange von ihnen einen Abschluss in türkischer Sprache abzulegen. Dann vergleichen wir das Ganze mit einheimischen türkischen Schülern und fällen ein Urteil über Intelligenz der Deutschen! Ist es wirklich ein fairer Vergleich, Absolventen zu vergleichen, die Prüfungen in Muttersprache schreiben müssen mit denen zu vergleichen, die sie in Fremdsprache schreiben? Ein weiterer Faktor ist die Motivation! Wenn ein Deutscher und ein Türke exakt die selben Noten hätte und sich bei einen Arbeitgeber bewirbt, hat er auch dort die selben Chancen? Eigentlich müßte der Türke sogar Vorteile haben, da er erst gewaltig aufholen mußte. Wer die Statistiken auch richtig liest, erkennt das Ausländer und damit auch Türken im aufholen sind. Dies ist auch irgendwie logisch, da immer mehr Türken in Deutschland geboren werden und damit auch weniger Probleme mit unserer Sprache haben. Was bleibt ist eben noch die oben genannte Motivation. Wie würde sich also Leistungen von deutschen Schülern auswirken, würden Arbeitgeber ohne Wenn und Aber bei gleicher Leistung Ausländer bevorzugen? Ich behaupte sogar, du kannst mich gerne widerlegen, Chancengleichheit ist nicht mal unter Deutschen selbst gegeben. Ein Kind von Harz4 Emfängern hat nicht die gleiche Chancen, wie das Kind eines Doktors! Hätte also ein Kind eines Chefarztes genau die selben Noten wie einer deren Eltern Harz 4 bekommen die gleiche empfehlung auf einer weiter führende Schule? Jede Statistik die ich kenne macht alles andere als dies zu bestätigen. Haben also auch zu 100% arische Kinder, deren Eltern Harz 4 beziehen automatisch wegen aussortiert sein, aus rein kapitalistischen Gründen, ein Dummheitsgen eingepflanzt?


genau die haben weniger probleme mit der sprache.:
"ehh alter, isch fick disch. boa eh, ich sag dir einen alter."
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[...]

So oder so: Deutschland braucht keine Zuwanderung, da die Falschen kommen.
Wie seht ihr das?
- Wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
- Sind Deutsche, die "Ausländer" wollen, keine richtige Deutsche?
- Und die richtige Deutsche erst dann wenn sie "Ausländer" ausbeuten?

*** Später werde was zur Bildung sagen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist mehr als "vertretbar". Es ist wirtschaftlich und gesellschaftlich Unfug sie zu unterbinden und entspricht einem kulturellem Versagen, wenn man sie nicht effizient durchzuführen vermag.

Die Zuwanderung zu unterbinden wäre kreuzfalsch. Dies will auch praktisch niemand. Aber die Zuwanderung gehört gesteuert, weil die Zuwanderung nicht bei jedem Land gleich behandelt werden kann. Gleiches UNGLEICH zu behandeln ist ebenso falsch wie Ungleiches GLEICH zu behandeln.

BSP: Schweden ist 10 x so gross wie die Schweiz mit etwa gleichviel Einwohnern. Man muss kein Ökonom sein um festzustellen, dass solche Sachen berücksichtigt gehören. Wenn nicht, dann bleibt der Schweiz nichts anderes übrig als ein Kaufangebot an Baden-Württemberg zu machen. Dann hätten wir wieder genug Platz. Bayern und Vorarlberg wäre natürlich auch willkommen. )))

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben