Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euere Prognose zur Wahl

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal sehen, wer am nächsten dran ist.

Hier ist meine, unabhängig von Präferenzen.

SPD 26%
CDU 25%
Grüne 15%
AfD 8%
Fdp 11%
Linke 7%
FW 3%
Rest 5%
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
ja klar irgendein Ergebnis werden die uns vorsetzen was der Mafia passt,
mich würden die Tatsächlichen Zahlen interessieren, denn so blöde kann kein ganzes Volk sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja klar irgendein Ergebnis werden die uns vorsetzen was der Mafia passt,
mich würden die Tatsächlichen Zahlen interessieren, denn so blöde kann kein ganzes Volk sein.
Ich denke schon...wenn ich mir so all die Kommentare anhöre warum, wieso, weshalb man nicht vernünfig wählen geht und sich nicht fragt
was. wäre, wenn ich die wähle die Deutschland in den letzten 30 Jahre in diesen Zusand versetzt haben.....da kann ich nur von einen Einig
blöd Volk reden.
Von Wahlfälschung kann ich da nicht wirklich reden....sondern nur von Volks-Blödheit...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Vorsichtige Schätzung!
Union 27 %
SPD 30 %
FPD 13 %
Linke 7 %
AFD 12 %
Grüne 15 %
Rest 7 %
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke schon...wenn ich mir so all die Kommentare anhöre warum, wieso, weshalb man nicht vernünfig wählen geht und sich nicht fragt
was. wäre, wenn ich die wähle die Deutschland in den letzten 30 Jahre in diesen Zusand versetzt haben.....da kann ich nur von einen Einig
blöd Volk reden.
Von Wahlfälschung kann ich da nicht wirklich reden....sondern nur von Volks-Blödheit...
ja haben die dann ca. 35% vergessen mit Drogen ruhig zu stellen ?
es gibt ja immer welche die sehr zufrieden sind wenn sie an einem Tag keine in die schnauze bekommen,
die sagen dann mir geht es doch eigentlich gut ...
die cleveren schauen über den Tellerrand und fragen sich warum Politiker / Beamte / Mafia in Millionen
Villas
leben, sich selbst 20-K Weihnachtsgeld geben und deren Schergen hohe Pensionen bekommen
und das alles auf Steuerzahler-Kosten ...
DAS will ich aber auch, und möglichst genau so Leistungslos für blödes Geschmarre ...
wenn MIR einer von DENEN erzählt das ich bis 68 arbeiten soll > muss ich das nicht akzeptieren ...
für die tausenden verplemperten Milliarden könnten wir alle mit 50 mit 3000 €/ Monat in den Vorruhestand,
Strom, Wasser, Sprit wäre dabei kostenlos ...
Das ist die Realität !!!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mal sehen, wer am nächsten dran ist.

Hier ist meine, unabhängig von Präferenzen.

SPD 26%
CDU 25%
Grüne 15%
AfD 8%
Fdp 11%
Linke 7%
FW 3%
Rest 5%

CDU 24
SPD 22
Grüne 15
AfD 12
FDP 12
LINKE 8
Rest 7

Wie hoch seht ihr eigentlich die Chance für eine "Deutschland-Koalition" entweder unter CDU oder SPD Führung? Eine Ampel wird es nicht geben, R2G wird keine Mehrheit haben. Bleibt Jamaika, Deutschland oder Afghanistan. Was ist euer Tipp?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir wissen weder ob die letzten Wahlen ohne erheblichen Betrug abliefen, noch ob die Umfragen irgend etwas mit den realen Verhältnissen zu tun haben.
Es ist alles verunklärt.
Darum sind Prognosen sinnlos.

Außer: Es ist alles ausgeklüngelt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie hoch seht ihr eigentlich die Chance für eine "Deutschland-Koalition" entweder unter CDU oder SPD Führung? Eine Ampel wird es nicht geben, R2G wird keine Mehrheit haben. Bleibt Jamaika, Deutschland oder Afghanistan. Was ist euer Tipp?
R2G hat derzeit noch problemlos eine Mehrheit. Die Westler wollen die.
Wenn es also möglich ist, gibt es die auch.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ja klar irgendein Ergebnis werden die uns vorsetzen was der Mafia passt,
mich würden die Tatsächlichen Zahlen interessieren, denn so blöde kann kein ganzes Volk sein.
Mich auch + zwar auch für die zurückliegenden Jahrzehnte ...

Ansonsten: "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten!" (Dieses "Zitat" wird vielen zugeschrieben, unter anderem Kurt Tucholsky, MarkTwain + Emmy Goldman)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie hoch seht ihr eigentlich die Chance für eine "Deutschland-Koalition" entweder unter CDU oder SPD Führung? Eine Ampel wird es nicht geben, R2G wird keine Mehrheit haben. Bleibt Jamaika, Deutschland oder Afghanistan. Was ist euer Tipp?
Mist in verschiedenen Geschmacksrichtungen

außerdem ist es letztlich völlig egal, wer ganz oben aufm Thron sitzt
die Lusche(t)
der windige Olaf, oder
die dummnaive grüne Trulla vom Immenhof da

... so wurschd wie nur irgendwas
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke schon...wenn ich mir so all die Kommentare anhöre warum, wieso, weshalb man nicht vernünfig wählen geht und sich nicht fragt
was. wäre, wenn ich die wähle die Deutschland in den letzten 30 Jahre in diesen Zusand versetzt haben.....da kann ich nur von einen Einig
blöd Volk reden.
Von Wahlfälschung kann ich da nicht wirklich reden....sondern nur von Volks-Blödheit...
Du kannst beruhigt von Wahlfälschung reden, denke ich:
1632545162653.png

Twitter-Nutzerin Nina *Bella* lud einen Screenshot der Sendung hoch – unten ist das Laufband zu sehen
veröffentlicht am 24.09.2021 - 23:59 Uhr
Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen.
Die ARD hat am Freitagabend in einem Laufband eine erste Hochrechnung für die Bundestagswahl eingeblendet – zwei Tage vor dem eigentlichen Termin.
Das Laufband war gegen 18.30 Uhr für wenige Sekunden zu sehen und meldete eine angebliche Hochrechnung der Wahlergebnisse von 17.46 Uhr. Der Rechnung zufolge käme die Union auf 22,1, die SPD auf 22,7, die AfD auf 10,5 und die FDP auf 13,2 Prozent der Stimmen. Bevor die Ergebnisse für die Linke und die Grünen eingeblendet wurden, schaltete die ARD das Laufband schon wieder ab.
Der Leiter des ARD-Sendezentrums Das Erste, Holger Lichtenthäler, erklärt die TV-Panne: „Es war ein technischer Test des Wahlcrawls, der in der Vorbereitung auf den Wahlsonntag im inaktiven Sendebereich gemacht werden sollte, aufgrund eines Schaltfehlers aber on air ging. Es war ein Versehen, für das wir um Entschuldigung bitten.“

Die Ergebnisse der Hochrechnung seien frei erfunden, teilte der Sender mit.
Wahl-Laufband schon jetzt gezeigt - So reagiert die ARD auf die TV-Panne | https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/tv-panne-ard-zeigt-wahl-hochrechnung-schon-jetzt-77776824.bild.html?fbclid=IwAR1xRkw8_v6BeUxy5-9YTTyZUGe3kxsvhoELwns6YKK4_2FlAzv8pvGGfBg#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1632509409391###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fbundestagswahl%2Ftv-panne-ard-zeigt-wahl-hochrechnung-schon-jetzt-77776824.bildMobile.html%3Ffbclid%3DIwAR1xRkw8_v6BeUxy5-9YTTyZUGe3kxsvhoELwns6YKK4_2FlAzv8pvGGfBg%23%2523%2523wt_ref%3Dhttp%253A%252F%252Fm.facebook.com%26wt_t%3D1632509409391&wt_t=1632544436127

Wir können ja dann die Ergebnisse mit dem Laufband vergleichen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nö, für eine sehr grosse Mehrheit in der Bevölkerung und auch für immer mehr Leute bei...
wieder mal Palästinenser...
Etwa so wie Putin? Natürlich nicht aber so wie jeder US-Präsident, ob Beiden oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben