Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neujahrsbabys der Umvolkung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und was passiert dann? Den Entscheidungsträgern in den Kreisen, Kommunen, Gemeinden und Städten sind doch wegen allgegenwärtiger Gefahr der rechtspopulistischen oder rassistischen Vorwürfen die Hände gebunden.
Die werden genauso die Füße stillhalten und ruhig bleiben wie vorher.

Was dann passiert?

Es wird zu weiteren, starken Verwerfungen im Parteiensystem kommen.

Die Altparteien werden weggefegt.

Es gibt nur einen Grund, warum Merkel noch regiert.

"Its the economy, stupid!".
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Selbsthaß der Linken ist atemberaubend.

Nicht nur, dass man andere Kulturen und Rassen überhöht, man betätigt sich selbst freiwillig als Sklave, indem man täglich für diese Leute arbeiten geht.

Das ist schon zu geil! Das ist pathologisch. Das ist abartig krank!

...und es ist der tatsächliche Rassismus. Aber mit der Umkehrung jeglicher Belange kennt sich der linke Abfall ja hervorragend aus....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820

Selbstverständlich ist das erste in Freiburg geborene Baby ein Schwarzes.
Die Eltern haben, wie zigtausende andere Wohlstandssucher in Deutschland, ihr Baby im Anreise-Urlaub gezeugt.
Damit haben sie ihre Chancen, für immer bleiben zu dürfen, schnellstmöglich eine Wohnung zugewiesen zu bekommen und zeitlebens versorgt zu werden, auf nahezu 100% erhöht.
Das bunte und toleranzbesoffene Freiburg gratuliert und freut sich über einen zukünftigen weiteren Empfänger von Sozialleistungen.


Herzlichen Glückwunsch!

Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !

Die Eltern waren sicher illegal aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von ca. 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)



https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt

Warum sind Neger nach dem GG etwas gleicher , ich muß Kassenbeiträge zahlen .

Wahrscheinlich bekommt der auch noch eine Deckgebühr !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erstmal bist du schön öfters beim In-die-Welt-setzen von fake-News erwischt worden. Ich sehe da eine klare Affinität zum Überzeugungstäter Mannheimer.
Zweitens: Lies einfach mal den verlinkten Text durch.
Drittens: Da gibt es nix zu zerlegen, wenn schon in der Überschrift das Wort "Freimaurer" vorkommt, ist das schon selbstzerlegt genug.

Ach tatsächlich, ist er das wirklich, "erwischt worden"? - In einem ganz besonders lustigen Fall, wo du eine Riesenankündigung bzgl. "erwischen" gemacht hast, warte ich, auch nach mehrmaliger Nachfrage an dich, inzwischen schon fast ein halbes Jahr. Natürlich ohne, dass du die Quelle lieferst und Nachtstern endlich widerlegst. Das ist dieses "Erwischen" hier:

Ich will (und ich werde) mir von einer Staatsbibliothek eine Kopie der Ausgabe schicken lassen. Da kann dann "im Internet" hunderttausendmal was anderes stehen, maßgebend inst das original, nicht wahr?

Mir ist übrigens schon lange klar, dass du auch nur einen Link zu einer "Quelle" hast.

Ich würde daher noch "Viertens" anfügen wollen.

Und zwar: Liefer endlich die angekündigte Zeitung, bevor du hier andere Leute andauernd bzgl. "Feek Nuus" bezichtigst.
Ansonsten: Halt dei Gosch! ;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.751
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielleicht liegt es nicht an dem Baby, sondern an dem Gesamtbild und dem wofür es steht?

Ja es dürfte Jedem Steuerzahler klar sein wo für sein hart erarbeitetes Steuergeld Zukünftig verbraten wird ...
Nicht für den Zahler seine Zukunft, sondern für die Bunten Nutzlosen ... mal ehrlich > was werden die mal in die
Sozialkassen der Allgemeinheit einzahlen > ?
bis 67 arbeiten und die Rente dann noch versteuern ? warum, für wen und was ?
es macht 0,0 Sinn mehr irgendeine Steuer zu zahlen,
so lange diese nicht zu den Leistungsträgern zurückfließt ...wenn Jemand Haus / Wohnung KV/RV usw. haben will
muss er es erarbeiten > oder gilt ein Neuer Leitsatz > Harz-4 für ALLE > Hört auf zu Arbeiten ???
mir wird es auch Himmel Angst wenn ich solche Bilder sehe ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
...und es ist der tatsächliche Rassismus. Aber mit der Umkehrung jeglicher Belange kennt sich der linke Abfall ja hervorragend aus....

... und sie reden schon heute wieder so über Menschen, wie einstmals jene, die sie beharrlich nicht sein wollen, unzweifelhaft aber sind !!!

An ihrer Sprache kann man sie ganz eindeutig erkennen, die ist so Menschen verachtend, die können sie nicht verleugnen, haftet an ihnen wie Pestbeulen, die gehen auch durch Schminke und Pomade nicht weg, sondern scheinen immer durch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Die Eltern des Freiburger Neujahrskindes heißen angeblich Victory und Courage. Ist wahrscheinlich der Carola Rakete eingefallen...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja es dürfte Jedem Steuerzahler klar sein wo für sein hart erarbeitetes Steuergeld Zukünftig verbraten wird ...
Nicht für den Zahler seine Zukunft, sondern für die Bunten Nutzlosen ... mal ehrlich > was werden die mal in die
Sozialkassen der Allgemeinheit einzahlen > ?
bis 67 arbeiten und die Rente dann noch versteuern ? warum, für wen und was ?
es macht 0,0 Sinn mehr irgendeine Steuer zu zahlen,
so lange diese nicht zu den Leistungsträgern zurückfließt ...wenn Jemand Haus / Wohnung KV/RV usw. haben will
muss er es erarbeiten > oder gilt ein Neuer Leitsatz > Harz-4 für ALLE > Hört auf zu Arbeiten ???
mir wird es auch Himmel Angst wenn ich solche Bilder sehe ...

Es findet eine Umverteilung statt.

In der Merkel-Ära sind die Abgaben an den Staat stärker gestiegen, als das BIP.

Interessanterweise verursacht die Masseneinwanderung zunächst einen Wirtschaftsboom, weil die Nachfrage nach Konsumgütern steigt.

Das Geld wird in der Wirtschaft umverteilt.

Langfristig entsteht aber ein enormer Schaden, weil es sich hier um kein qualitatives Wachstum handelt. Die Leute, die kommen, sind keine Fachkräfte oder Unternehmensgründer.

Es ist typisch für Merkels Politik. Sie ist wie ein Drogenjunkie, der die Dosis permanent erhöht, um High zu bleiben.

Aber irgendwann ist Zahltag.

Und umso doller der Junkie es getrieben hat, umso härter wird der Entzug.

Und Merkel war bisher eine Meisterin des Aufschiebens!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es findet eine Umverteilung statt.

In der Merkel-Ära sind die Abgaben an den Staat stärker gestiegen, als das BIP.

Interessanterweise verursacht die Masseneinwanderung zunächst einen Wirtschaftsboom, weil die Nachfrage nach Konsumgütern steigt.

Das Geld wird in der Wirtschaft umverteilt.

Langfristig entsteht aber ein enormer Schaden, weil es sich hier um kein qualitatives Wachstum handelt. Die Leute, die kommen, sind keine Fachkräfte oder Unternehmensgründer.

Es ist typisch für Merkels Politik. Sie ist wie ein Drogenjunkie, der die Dosis permanent erhöht, um High zu bleiben.

Aber irgendwann ist Zahltag.

Und umso doller der Junkie es getrieben hat, umso härter wird der Entzug.

Und Merkel war bisher eine Meisterin des Aufschiebens!




Im Großen Und Ganzen gebe ich Dir Recht.

Abba sie tragen trotzdem, und auch zukünftig, zum BIP bei.

Das hat Merkel kurz vor der Grenzöffnung bedacht.

https://www.dw.com/de/sex-drogen-und-waffen-pumpen-das-bip-auf/a-17849000


Feix
Debitist
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Im Großen Und Ganzen gebe ich Dir Recht.

Abba sie tragen trotzdem, und auch zukünftig, zum BIP bei.

Das hat Merkel kurz vor der Grenzöffnung bedacht.

https://www.dw.com/de/sex-drogen-und-waffen-pumpen-das-bip-auf/a-17849000


Feix
Debitist

Prostitution, Drogenschmuggel und Waffenhandel*tragen natürlich zum Wachstum bei.

Das habe ich ja geschrieben.

Primär geht das Wachstum auf den Bevölkerungszuwachs zurück. Es ist eine konsumgetriebene Steigerung.

Das ist aber wie ein Strohfeuer.

Echtes Wachstum findet nur durch erfolgreiche Unternehmen, Forschung, Entwicklung, Bildung und Infrastruktur statt.

Ich spreche hier von qualitativen Wachstum und BIP pro Kopf.

Das heißt Wohlstand für das Individuum. Ein BIP allein sagt noch nicht viel aus. Die Frage ist an wieviele Münder es verteilt wird und wie.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Also ich bin es nicht.

Für mich ist der Begriff Multikulti völlig ohne Bedeutung.

Und ich sehe auch nicht die Lösung darin, halb Afrika oder Asien nach Deutschland zu importieren. Weder für Deutschland, noch für die Länder in Afrika.

Wir werden sehen, wie lange das ökonomisch noch tragfähig sein wird. Mag sein, dass man die Integrationsprobleme in den Schulen oder den Stadtvierteln noch totschweigt bzw. ignoriert, aber wenn das Geld ausgeht, ist das Spiel ganz schnell vorbei!

Das wird diese Jahr passieren und ich freu mich drauf!!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Eltern des Freiburger Neujahrskindes heißen angeblich Victory und Courage. Ist wahrscheinlich der Carola Rakete eingefallen...

Ja ja. Vicage. Der weisse Dummbrot zahlt. Torycou, ricou komm, wir machen schnell, noch mehr Geld, uckalaka Tschukka, a u ka lakka Tschakka, wir brauchen keine Hebammen, lass Omma und Tanten nachkommen, ukka Tschakka...Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis wir deutscher Meister sind.
Oma, die Umweltnazisau soll mit ihrem Flaschensammeln die Zukunft sichern. Denn das Pfand muss sie als Mindereinnahme versteuern! Und wenn sie in Harz lebt, muss sie das Melden, ansonsten Anzeige, wegen Steuerhinterziehung.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Der Selbsthaß der Linken ist atemberaubend.

Nicht nur, dass man andere Kulturen und Rassen überhöht, man betätigt sich selbst freiwillig als Sklave, indem man täglich für diese Leute arbeiten geht.

Das ist schon zu geil! Das ist pathologisch. Das ist abartig krank!

VOLLTREFFER!!!
Wenn dieser Selbsthass die Linken auch untergehen lassen würde, wäre es perfekt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
VOLLTREFFER!!!
Wenn dieser Selbsthass die Linken auch untergehen lassen würde, wäre es perfekt.

Ihr mit eurer Linkenmacke , heute sind die Christen Wurzel allen Übels !

MERKEL / AKK/ von der Leyen alles Christen , alles Weibsvolk !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
VOLLTREFFER!!!
Wenn dieser Selbsthass die Linken auch untergehen lassen würde, wäre es perfekt.

Ich frage mich öfter, was mit manchen Weißen nicht stimmt.

Kürzlich sah ich eine Reportage über die Schauspielerin Charlize Theron.

Die Frau hat sich statt eigene Kinder zu bekommen, zwei afrikanische Adoptivkinder zugelegt.

Wie verrückt sind eigentlich manche Leute?

Kein Chinese oder Japaner käme auf die Idee andere Kulturen zu vergöttern und das eigene Volk abzulehnen.

Viele Deutsche und Westler sind wohl so eine Art Sadomasochisten.

Sie stehen drauf, sich selbst zu unterwerfen und zu buckeln.

Niemand sagt, man solle sich selbst oder sein Volk über andere stellen. Aber diese Unterwürfigkeit und dieser Selbsthass sind schon echt verrückt!

Das EU-Parlament hat sogar jüngst eine Richtlinie für Afrikaner verabschiedet, wo allen Europäern eine Schuld pauschal zugewiesen wird mit dem Auftrag Afrikaner zu entschädigen.

Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich das originale Papier der EU las.

Das ist voll krank!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich frage mich öfter, was mit manchen Weißen nicht stimmt.
Kürzlich sah ich eine Reportage über die Schauspielerin Charlize Theron.
Die Frau hat sich statt eigene Kinder zu bekommen, zwei afrikanische Adoptivkinder zugelegt.
Wie verrückt sind eigentlich manche Leute? Kein Chinese oder Japaner käme auf die Idee andere Kulturen zu vergöttern und das eigene Volk abzulehnen. Viele Deutsche und Westler sind wohl so eine Art Sadomasochisten. Sie stehen drauf, sich selbst zu unterwerfen und zu buckeln. Niemand sagt, man solle sich selbst oder sein Volk über andere stellen. Aber diese Unterwürfigkeit und dieser Selbsthass sind schon echt verrückt! Das EU-Parlament hat sogar jüngst eine Richtlinie für Afrikaner verabschiedet, wo allen Europäern eine Schuld pauschal zugewiesen wird mit dem Auftrag Afrikaner zu entschädigen.
Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich das originale Papier der EU las. Das ist voll krank!
bist du der persönliche Frauenarzt der Frau Theron? Wenn nicht, so geht dich das Verhalten dieser Frau nichts an; wenn doch, dann machst du dich der Verletzung des Arztgeheimnisses schuldig.

Was würdest du dem antworten, wenn man dir vorschreiben möchte, wie du dein Leben einzurichten hast?
Genau. Deshalb lasse besser diesen Unsinn.

Es ist schon 'ärgerlich' wenn die 'Verwaltungseuropäer' uns an unsere eigenen Beschlüsse erinnern, demzufolge schon die Sprachregelung in Bezug auf Afrikaner, uns soviel Kopfschmerzen bereiten. 15 Millionen afrikanischstämmiger Menschen sind in Europa; wir werden es wohl nicht mehr lange machen. Wir, die 512 Millionen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.637
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht

Selbstverständlich ist das erste in Freiburg geborene Baby ein Schwarzes.
Die Eltern haben, wie zigtausende andere Wohlstandssucher in Deutschland, ihr Baby im Anreise-Urlaub gezeugt.
Damit haben sie ihre Chancen, für immer bleiben zu dürfen, schnellstmöglich eine Wohnung zugewiesen zu bekommen und zeitlebens versorgt zu werden, auf nahezu 100% erhöht.
Das bunte und toleranzbesoffene Freiburg gratuliert und freut sich über einen zukünftigen weiteren Empfänger von Sozialleistungen.


Herzlichen Glückwunsch!

Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !

Die Eltern waren sicher illegal aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von ca. 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)



https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt


Moin!
Als ich anno 1939 als erstes Kind dieses Jahres das Licht der Welt erblickte, stand nüscht darüber in der BZ, ich bitte das nachzuholen, bevor mir der Sargdeckel ins Gesicht fällt ;-) Wenigstens stand ich im Geburtenregister (gibt es sowas heute noch in der Printausgabe?), meine Eltern haben das inzwischen stark vergilbte Stückchen Zeitung aufgehoben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es geht nicht darum "alles für Deutschland" tun zu wollen. Es geht darum SA Parolen...
Putins Kriegserklaerung?
..." "HUGE – Russia had sold captured Patriot air defense systems from Ukraine to...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben