Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neujahrsbabys der Umvolkung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^

https://michael-mannheimer.net/2018...-paris-beschlossen-deutschland-zu-vernichten/
WER DIE GESCHICHTE NICHT KENNT, KANN DIE GEGENWART NICHT VERSTEHEN

aber is ja nur ne böse "VT" ^^
Auf jeden Fall für die, die gläubich sind. Die anderen wissen es natürlich.,)
Siehste ...

Kürzlich las ich in "Zeit online" den Artikel: Gebildete aus Afrika zieht es nach Europa und da wurde mir beim Anblick der Gebildeten auch spontan übel ...
Genau! So muß sich eine Maus fühlen wenn über ihr ein Habicht kreist! Der wird bestimmt auch schlecht!;)

Intelligenz, Disziplin und Fleiß dieser Lichtgestalten degradiert uns auf den untersten Platz der Menschheit. Ist schon übel, dem falschen Volk anzugehören.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.151
Punkte Reaktionen
2.227
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aber das sind doch nicht nur die Linken.
Die gesamten Massenmedien, fast alle politische Parteien, Gewerkschaften, Schulen, Kindergärten, Universitäten, öffentliche Institutionen und Verbände und Vereine stehen dem in nichts nach. Sogar ganz normale "Otto Normalverbraucher" denken schon so.
Diese Gesellschaft ist vom Multi-Kulti-Bazillus total angesteckt worden, dass einem Angst und Bange werden kann.

Alle, die vom Staat finanziert werden - und das sind die von Dir genannten Institutionen - müssen so LINKS denken, sonst werden sie gar nicht angestellt oder fliegen wieder 'raus. Der Staat hat sich in den letzten Jahrzehnten derartig aufgepumpt, dass er den NormalMenschen gar nicht mehr braucht. Die leben alle ihn ihrer eigenen Blase und teilen uns ihr befinden über die Massenmedien mit. Der NormalMensch staunt nur noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich finde das nicht mehr komisch.

Man holt sich nicht nur fremde Kulturen ins Land, sondern auch noch deren Unterschicht.

Über die Folgen wird nicht diskutiert, stattdessen freut man sich infantil über die vermeintlich bunte Bevölkerung.

Bunt ist da aber gar nichts. Das ist die Dekadenz einer linken Clique, die den Bezug zur Realität längst verloren hat.


Ich finde das nicht mehr komisch.

Das war auch nicht komisch gemeint, sondern hat eine gesellschaftlichen Veränderung zum Ziel. Nichts geschieht zufällig, es hat alles einen Sinn.
Nur leider haben große Teile der Bevölkerung das noch nicht begriffen, auch einige hier im Forum nicht, die überall nur Rassismus sehen....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber das sind doch nicht nur die Linken.
Die gesamten Massenmedien, fast alle politische Parteien, Gewerkschaften, Schulen, Kindergärten, Universitäten, öffentliche Institutionen und Verbände und Vereine stehen dem in nichts nach. Sogar ganz normale "Otto Normalverbraucher" denken schon so.
Diese Gesellschaft ist vom Multi-Kulti-Bazillus total angesteckt worden, dass einem Angst und Bange werden kann.

Also ich bin es nicht.

Für mich ist der Begriff Multikulti völlig ohne Bedeutung.

Und ich sehe auch nicht die Lösung darin, halb Afrika oder Asien nach Deutschland zu importieren. Weder für Deutschland, noch für die Länder in Afrika.

Wir werden sehen, wie lange das ökonomisch noch tragfähig sein wird. Mag sein, dass man die Integrationsprobleme in den Schulen oder den Stadtvierteln noch totschweigt bzw. ignoriert, aber wenn das Geld ausgeht, ist das Spiel ganz schnell vorbei!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt,

DREI-deutig!
;)
Was für merkwürdige Leute es doch gibt! Ich bin von "Ich sehe schwarz" gar nicht auf die GEZ-Abzocke gekommen, die ich naturgemäß auch nicht zahle. Ich sehe allerdings auch nicht fern. Und... wofür für was zahlen, was man nicht nutzt?:confused:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.604
Punkte Reaktionen
55.870
Punkte
134.042
Geschlecht
Auf jeden Fall für die, die gläubich sind. Die anderen wissen es natürlich.,)
Genau! So muß sich eine Maus fühlen wenn über ihr ein Habicht kreist! Der wird bestimmt auch schlecht!;)

Intelligenz, Disziplin und Fleiß dieser Lichtgestalten degradiert uns auf den untersten Platz der Menschheit. Ist schon übel, dem falschen Volk anzugehören.


https://www.shz.de/lokales/pinneber...ujahrsbaby-im-kreis-pinneberg-id26857807.html


https://www.wochenblatt.net/heute/nachrichten/article/das-neujahrsbaby-kam-schon-um-1-uhr/

A waaaaaa!

Eine Islamisierung findet niemals nie nicht statt.
Ach i woooooooooo!
;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
^^

url]https://michael-mannheimer.net/2018/11/02/ueber-die-luege-der-urschuld-deutschlands-an-den-beiden-weltkriegen-schon-1899-wurde-auf-einem-internationalen-freimaurer-kongress-in-paris-beschlossen-deutschland-zu-vernichten/[/url]
WER DIE GESCHICHTE NICHT KENNT, KANN DIE GEGENWART NICHT VERSTEHEN

aber is ja nur ne böse "VT" ^^

Ich finde ja den Artikel

https://michael-mannheimer.net/2019...rekt-ist-pi-politically-incorrect-eigentlich/

sehr viel interessanter als die 327ste Räuberpistole über den armen, ach so armen Adolf, den pohse Mächte in den Krieg gezwungen haben sollen. In diesem sehr erhelleden wird PI-Autoren vorgeworfen, sie seien nicht antisemitisch genug.

Ansonsten ist ja MM der, der die dicksten Lügen in die Welt setzt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde ja den Artikel

https://michael-mannheimer.net/2019...rekt-ist-pi-politically-incorrect-eigentlich/

sehr viel interessanter als die 327ste Räuberpistole über den armen, ach so armen Adolf, den pohse Mächte in den Krieg gezwungen haben sollen. In diesem sehr erhelleden wird PI-Autoren vorgeworfen, sie seien nicht antisemitisch genug.

Ansonsten ist ja MM der, der die dicksten Lügen in die Welt setzt.

nun ja.....wäre es nur "plumpe Lüge" in dem von mir zitierten und verlinktem Artikel,
hättest Du es nicht für nötig befunden von diesem auf einem anderen ausweichen zu wollen,
sondern hättest mit "Wonne" den betreffenden Artikel zerlegt.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du mußt zugebem. man kann neidisch bei diesem Anblick werden!
Eine Islamisierung findet niemals nie nicht statt.
Ach i woooooooooo!
;)
Vielleicht wäre das gut, denn dann würden unter dieser friedlichen Religion deutsche junge Männer nicht mehr in Sonnenstudios gehen, braun rauskommen und sich gegenseitich messern.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
nun ja.....wäre es nur "plumpe Lüge" in dem von mir zitierten und verlinktem Artikel,
hättest Du es nicht für nötig befunden von diesem auf einem anderen ausweichen zu wollen,
sondern hättest mit "Wonne" den betreffenden Artikel zerlegt.....

Aber zumindest hat er den Adolf ins Spiel gebracht - wow.:(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
nun ja.....wäre es nur "plumpe Lüge" in dem von mir zitierten und verlinktem Artikel,
hättest Du es nicht für nötig befunden von diesem auf einem anderen ausweichen zu wollen,
sondern hättest mit "Wonne" den betreffenden Artikel zerlegt.....

Erstmal bist du schön öfters beim In-die-Welt-setzen von fake-News erwischt worden. Ich sehe da eine klare Affinität zum Überzeugungstäter Mannheimer.
Zweitens: Lies einfach mal den verlinkten Text durch.
Drittens: Da gibt es nix zu zerlegen, wenn schon in der Überschrift das Wort "Freimaurer" vorkommt, ist das schon selbstzerlegt genug.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Erstmal bist du schön öfters beim In-die-Welt-setzen von fake-News erwischt worden. Ich sehe da eine klare Affinität zum Überzeugungstäter Mannheimer.
Zweitens: Lies einfach mal den verlinkten Text durch.
Drittens: Da gibt es nix zu zerlegen, wenn schon in der Überschrift das Wort "Freimaurer" vorkommt, ist das schon selbstzerlegt genug.

erstens, Nö...das meiste von mir verlinkte ist Nachprüfbar, einiges davon Satire, letzteres wird von Dir mangels Intellekt nur nicht verstanden.
zweitens, maßgeblich der von mir verlinkte Artikel
drittens, auch kein Beleg für die Unrichtigkeit der dort stehenden Texte.

oder behauptest Du das es keine Freimaurer gäbe?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..

oder behauptest Du das es keine Freimaurer gäbe?
Freilich gibbet se. Aber wenn sie auch nur halb so mächtig wären wie von euch unterstellt, würde Mannheimer schon längst nicht mehr leben und den Blog gäbe es nicht mehr.


Ich würde meine Aufmerksamkeit eher Gruppen zuwenden, über die so gar nichts berichtet wird. Und da fällt mir spontan die Freiwillige Feuerwehr Vaduz ein. Nimm dich vor denen ich Acht und kritisiere sie nie, nie, nie!!!! Barschel war eines ihrer bekannteren Opfer, aber auch im Mordfall Kennedy führen die Spuren ins Fürstentum.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Freilich gibbet se. Aber wenn sie auch nur halb so mächtig wären wie von euch unterstellt, würde Mannheimer schon längst nicht mehr leben und den Blog gäbe es nicht mehr.

Dazu is Mannheimer n zu kleenes "Licht" um ihn gleich um die Ecke bringen zu müssen ^^

Und tut ja selbst auch einiges dafür "klein" zu bleiben, in dem Er auch so einiges "wenig Sinniges" in seinem Blog bringt, wie z.B der von dir verlinkte Artikel.



Ich würde meine Aufmerksamkeit eher Gruppen zuwenden, über die so gar nichts berichtet wird. Und da fällt mir spontan die Freiwillige Feuerwehr Vaduz ein. Nimm dich vor denen ich Acht und kritisiere sie nie, nie, nie!!!! Barschel war eines ihrer bekannteren Opfer, aber auch im Mordfall Kennedy führen die Spuren ins Fürstentum.

Mach n Thread dazu auf.......

für mich ist faszinierender, das über einige Gruppen recht offen berichtet wird, alle Informationen zu Ihnen frei zugänglich sind (bis hin zur Gründung),
Einflußreiche Politiker aller Parteien und sonstige Persönlichkeiten des "öffentlichen Lebens" sich unter einem Dach versammeln und dennoch das meiste immer wieder als "VT" hingestellt wird, wenn man drüber diskuttiert ^^
wie eben die PanEUropa "Gemeinde" mit ihrer ausgezeichneten Ikone "Angela Merkel"
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Also ich bin es nicht.

Für mich ist der Begriff Multikulti völlig ohne Bedeutung.

Und ich sehe auch nicht die Lösung darin, halb Afrika oder Asien nach Deutschland zu importieren. Weder für Deutschland, noch für die Länder in Afrika.

Wir werden sehen, wie lange das ökonomisch noch tragfähig sein wird. Mag sein, dass man die Integrationsprobleme in den Schulen oder den Stadtvierteln noch totschweigt bzw. ignoriert, aber wenn das Geld ausgeht, ist das Spiel ganz schnell vorbei!

Und was passiert dann? Den Entscheidungsträgern in den Kreisen, Kommunen, Gemeinden und Städten sind doch wegen allgegenwärtiger Gefahr der rechtspopulistischen oder rassistischen Vorwürfen die Hände gebunden.
Die werden genauso die Füße stillhalten und ruhig bleiben wie vorher.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
24.578
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich frage deshalb, weil irgendwas Wichtiges kaputt gegangen sein muss, wenn einem bei einem Babyfoto schlecht wird.

Das verwechselst du wieder. Löwenbabys sind auch so süüüüß, trotzdem hält man Abstand, wenn sie größer sind. Die Möglichkeit haben wir nicht, die 1m - Abstandsregel ist da wenig zuverlässig. Jetzt hört man natürlich schon wieder die übliche Gebetsmühle, die durch das Extrapolieren positiver Einzelfälle die prognostizierbare negative gesamtgesellschaftliche Entwicklung vernebeln soll. * Schulterzuck.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ursachen gibts viele für die Beulen. Du hättest es lesen können: Diesjahr wird wie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
>> Fehlender Kontext. Die Grafik widerlegt nicht den menschengemachten Klimawandel. Es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben