Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Neue Nationalsozialisten"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Neue Nazionalsozialisten geht nicht. Jede Untat dieser alten A-löcher ist bekannt. Es gibt also nichts neues, ausser neuen Waffentechniken und moderneren Methoden zur Vernichtung von Menschen. Das Üble Gedankengut ist also nicht neu.
Neue nichts dazulernende Idioten wäre die richtige Bezeichnung.

Neue Nationalsozialisten JA ! Überall in Europa - nur nicht in Deutschland !

Das Besinnen auf das eigene Volk - NATIONAL - und das eigene Volk in den Fokus zu stellen - SOZIAL - ist doch im Rest Europas ganz aktuell !

Ob nun Frankreich / Polen / Ungarn .....

wobei keines dieser Völker seine Geschichte so problematisch sieht wie Deutschland !

Frankreich blendet Petain aus und Ungarn hat mit Horty auch kein Problem...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die BRD ist anscheinend das einzige Land der Welt, welches unendlich gross und unendlich reich ist.

Die Straßen und Brücken sind kaputt und werden so belassen, die Rentner verwesen sozialverträglich, die Meinungshoheit ist definiert, aber trotzdem können wir uns nicht beklagen, da es anderen ja noch sehr viel schlechter geht.

Erst wenn es den Deutschen am schlechtesten geht, dann ist wieder alles gut, nur wird niemand dann den Deutschen helfen.

Ich bin zwar in Deutschland aufgewachsen und sogenannter Bildungsinländer, darf aber nicht wählen, darf keine doppelte Staatsbürgerschaft haben, darf aber volle Steuern zahlen.

Ich habe mal populistisch rumgerechnet:

Die 1.1 Millionen illegalen Merkelgäste 2015 kosten den Steuerzahler pro Monat 2 Milliarden € , nur Kost & Logis.

Dieses Jahr kommen nochmal 2 Millionen dazu, danach stagniert die illegale Einreise, aber der Familiennachzug wird an Fahrt aufnehmen.

Es ist klar, dass es schwer zu vermitteln ist, pro Monat 15 Milliarden € für den eigenen Untergang bereitzustellen, aber die Deutschen sind so bescheuert, die schaffen auch das.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die BRD ist anscheinend das einzige Land der Welt, welches unendlich gross und unendlich reich ist.

Die Straßen und Brücken sind kaputt und werden so belassen, die Rentner verwesen sozialverträglich, die Meinungshoheit ist definiert, aber trotzdem können wir uns nicht beklagen, da es anderen ja noch sehr viel schlechter geht.

Erst wenn es den Deutschen am schlechtesten geht, dann ist wieder alles gut, nur wird niemand dann den Deutschen helfen.

Ich bin zwar in Deutschland aufgewachsen und sogenannter Bildungsinländer, darf aber nicht wählen, darf keine doppelte Staatsbürgerschaft haben, darf aber volle Steuern zahlen.

Ich habe mal populistisch rumgerechnet:

Die 1.1 Millionen illegalen Merkelgäste 2015 kosten den Steuerzahler pro Monat 2 Milliarden € , nur Kost & Logis.

Dieses Jahr kommen nochmal 2 Millionen dazu, danach stagniert die illegale Einreise, aber der Familiennachzug wird an Fahrt aufnehmen.

Es ist klar, dass es schwer zu vermitteln ist, pro Monat 15 Milliarden € für den eigenen Untergang bereitzustellen, aber die Deutschen sind so bescheuert, die schaffen auch das.

wie gut könnte es theoretisch aussehen wenn man nur das geld eines jahres in die renten/sozial und bildungskassen dieses landes gesteckt hätte ?
die mindestrente wäre sicher drin gewesen damit die alten nicht flaschen sammeln und zur tafel rennen müssen. vllt könnten die schulen in ganztagsschulen umgestaltet werden mit kostenlosem mittagessen. soziale angebote für kinder, damit diese aus der armut finden usw. :toben:
bei entsprechenden zukunftsperspektiven gäbe es auch wieder mehr interesse an kindern, also auch geld in die hand nehmen um kitas zur verfügung zu stellen, was komischerweise ja jetzt auch geht :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie Stoiber sehr richtig äußerte, ist Merkel für den Rechtsruck in Deutschland verantwortlich.-


kataskopos
 
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
28.091
Geschlecht
--
Wer sagt, dass Nazis Rechts sind?

Wenn man die egalitären Tendenzen im Nationalsozialismus diskutiert, wird man dann nicht zwangsläufig zu einem anderen oder doch wesentlich differenzierteren Bild kommen müssen, das nicht mehr in das traditionelle Links-Rechtsschema passt?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wer hat mich gerufen? Gibts fragen an mich?
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sagt, dass Nazis Rechts sind?

Wenn man die egalitären Tendenzen im Nationalsozialismus diskutiert, wird man dann nicht zwangsläufig zu einem anderen oder doch wesentlich differenzierteren Bild kommen müssen, das nicht mehr in das traditionelle Links-Rechtsschema passt?

Ich mag ja mit deinen Aussagen zur AfD nicht unbedingt konform gehen, aber in diesem Punkt muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Ich halte generell nichts von dem System Links-Mitte-Rechts. Politik und Ideologien sind finde ich zu dynamisch und ambivalent um in ein solch statisches System zu passen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Neue Nationalsozialisten JA ! Überall in Europa - nur nicht in Deutschland !

Das Besinnen auf das eigene Volk - NATIONAL - und das eigene Volk in den Fokus zu stellen - SOZIAL - ist doch im Rest Europas ganz aktuell !

Ob nun Frankreich / Polen / Ungarn .....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Ursache ist klar -der Deutsche Kleinbürger und Beherrscher der Froschperspektive machte sich auf, um
seinen Horizont politisch zu verankern und formte dank seinen individuellen Begrenzungen aus dem Begriff NATIONAL die Ableitung IMPERIAL und setzte damit unterschwellig mit ihrer Gleichsetzung alle nationalen Werte und Errungenschaften auf die Ebene der verwerflichen und unfriedlichen Attribute des Alleinvertretungs-Anspruchs.
---------------------------------------------------------------------------------werner100 -
Grundlagen

wobei keines dieser Völker seine Geschichte so problematisch sieht wie Deutschland !

Frankreich blendet Petain aus und Ungarn hat mit Horty auch kein Problem...

Siehe oben - Werner100.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nazis und Sozis, das "zi" kommt von Sozialist

Hallo!
Nazis und Kommunisten buhlten um die Stimmen des Proletariats, der Arbeiterschaft!
Die Sozialisten, die SPD, war die Partei der technischen Intelligenz, der Meister und gebildeten
Werktätigen.
Nationaler unterer Mittelstand und viele Arbeiter. das war das Klientel der Nazis!
Die NSDAP zeigte sich sozial! Sie brachte Arbeit, wollte für jeden ein Auto, baute riesige Ferienhäuser, in
denen alle Urlaub machen sollten. Absolute Macht verdarb sie und machte sie zu Verbrechern! Das Ende
ist bekannt!
Die Ausdrücke Links, Mitte, Rechts kommen von der Sitzordnung im Reichstag und haben sich eingebürgert.
Heute stellt sich das Parteigefüge anders dar. Die Linken wissen nicht, sind sie kommunistisch oder faschistisch,
auf alle Fälle russisch und damit unsozial und verräterisch.
Die Grünen: "Antje Vollmer und General Bastian starben ungewollt". Von da ab beherrschte der KGB die
Grünen und machte sie zur "Ausländer rein" Partei. Sie sind faschistisch, deutschfeindlich, unsozial.
Sie wollen alle Nahrungsmittel verteuern!
Die SPD ist in der Spitze KGB-verkrebst. Eine russifizierte faschistische Partei. Sozial gegenüber Ausländer,
gegen Deutsche unsozial. Die sollen gefälligst die Ausländer bezahlen, sonst....
Maas droht mit Nazi-Verhältnissen und Mitteln!

Die CDU ist an der Spitze (Merkel)rot/grün, ansonsten eine ordentliche deutsche Partei!
Die CSU und die AfD sind wählbare deutsche Parteien.
Man kann mit früheren Begriffen "links,rechts,mitte" nichts mehr anfangen.
Die schädlichsten Parteien für Deutschland sind die deutschfeindlichen Grünen, SPD, Linke.
Es sind Putins Parteien. Mit ihnen will er Deutschlands Gold und Geld einstreichen.
Steinmeier soll der Statthalter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Nazis und Kommunisten buhlten um die Stimmen des Proletariats, der Arbeiterschaft!
Die Sozialisten, die SPD, war die Partei der technischen Intelligenz, der Meister und gebildeten
Werktätigen.
Nationaler unterer Mittelstand und viele Arbeiter. das war das Klientel der Nazis!
Die NSDAP zeigte sich sozial! Sie brachte Arbeit, wollte für jeden ein Auto, baute riesige Ferienhäuser, in
denen alle Urlaub machen sollten.
Die Ausdrücke Links, Mitte, Rechts kommen von der Sitzordnung im Reichstag und haben sich eingebürgert.
Heute stellt sich das Parteigefüge anders dar. Die Linken wissen nicht, sind sie kommunistisch oder faschistisch,
auf alle Fälle russisch und damit unsozial und verräterisch.
Die Grünen: "Antje Vollmer und General Bastian starben ungewollt". Von da ab beherrschte der KGB die
Grünen und machte sie zur "Ausländer rein" Partei. Sie sind faschistisch, deutschfeindlich, unsozial.
Sie wollen alle Nahrungsmittel verteuern!
Die SPD ist in der Spitze KGB-verkrebst. Eine russifizierte faschistische Partei. Sozial gegenüber Ausländer,
gegen Deutsche unsozial. Die sollen gefälligst die Ausländer bezahlen, sonst....
Maas droht mit Nazi-Verhältnissen und Mitteln!

Die CDU ist an der Spitze (Merkel)rot/grün, ansonsten eine ordentliche deutsche Partei!
Die CSU und die AfD sind wählbare deutsche Parteien.
Man kann mit früheren Begriffen "links,rechts,mitte" nichts mehr anfangen.
Die schädlichsten Parteien für Deutschland sind die deutschfeindlichen Grünen, SPD, Linke.
Es sind Putins Parteien. Mit ihnen will er Deutschlands Gold und Geld. Steinmeier soll
der Statthalter werden.

Vllt hättest du in der Schule etwas besser aufpassen sollen, dann hättest du dir einen so peinlichen Beitrag erspart, ja!
Passt ja vorn und hinten nicht zusammen, Thema verfehlt!
Sechs, setzen!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich mag ja mit deinen Aussagen zur AfD nicht unbedingt konform gehen, aber in diesem Punkt muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Ich halte generell nichts von dem System Links-Mitte-Rechts. Politik und Ideologien sind finde ich zu dynamisch und ambivalent um in ein solch statisches System zu passen.

Ob du was davon hältst oder nicht, Kategorierisrungen müssen nicht immer zu 100% passen, tun sie auch nie, aber sie sind notwendig um allgemeine Strömungen zu erfassen und um Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Strömen festzustellen.
Gerade in Deutschland ist mit seinem Mehr-Parteiensystem ist diese Kategorisierung zwingend nötig. Jetzt mit der Afd und den wiedergekehrten FDP der Linke und den Grünen haben wir in den Land- und Bundestagen bis zu 6! verschiedenen Parteien sitzen - aber nur eine stellt die Regierung. Dh es muss Koalitionen geben, und die gibt es anhand der Gemeinsamkeiten und politischen Strömungen. Dh es muss letztendlich eine Konsolidierung geben, meist eben auf 2 Strömungen - eine Regierung und eine Opposition. Ob du die nun Links und Rechts nennst, oder oben und unten, oder "demkrat und Republikaner" ist ziemlich wurscht, aber um ein Land praktisch regierbar zu machen ist eine Konsolidierung und ein zusammenfassen der einzelenen "Splittergruppen" notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wahrheit und Propaganda!

Vllt hättest du in der Schule etwas besser aufpassen sollen, dann hättest du dir einen so peinlichen Beitrag erspart, ja!
Passt ja vorn und hinten nicht zusammen, Thema verfehlt!
Sechs, setzen!

Hallo!
Ich bin auf eine deutsche Schule gegangen! Nicht auf eine russische Propagandaschule!

Für einen von Putin mit Auftrag nach Deutschland geschickten Kämpfer sieht es anders aus.
Er sieht sich von rot/grünen/linken Parteiführern und Verrätern bestätigt.
Sie sind Hilfswillige in Putins Krieg gegen Deutschland!
Die einfachen Parteimitglieder sind keine Verräter sondern werden benutzt! Sie werden von ihren gekauften Parteibonzen verraten und verkauft!

Die SPD, die Linken und die Grünen Parteiführer sind deutschfeindlich, russisch national und faschistisch!
Sie sind weit, weit " RECHTS ",

Die frühere " Linke ", Kommunisten und Sozialisten, gibt es nicht mehr! Die Geschichte ist über sie hinweggerollt!

Der Rest ist "die Mitte ". Sie wollen die Demokratie erhalten und deutsch und frei sein,
wie die Erzgebirgler, die Sachsen und Deutschland. Sie wollen als freies deutsches Volk ihren Platz einnehmen
in einem geeinten Europa und in der freien Welt.

Wre können keine Faschisten und Eroberer gebrauchen! Auch den gefährlichsten Unrat der Welt,
den uns unsere Feinde ins Land schicken, können wir nicht dulden!

Euer Links Geschwafel hat sich erledigt!
Euer Nazi, Rassisten, Antisemiten Rufmordaktionen passen zur "Neuen Rechten" , bestehend aus SPD, Linken, Grünen!!!!!!
Dort sind die Faschisten, Antisemiten, Rassisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
28.091
Geschlecht
--
Ist der dt. Patriot unter dieser Regierung nicht der Idiot :kopfkratz:

Ich glaube eher, dass es in Deutschland zu wenig wirkliche Patrioten gibt - im Vergleich zu USA, Frankreich und - das sage ich ganz bewusst - Türkei. Sage etwas in diesen Ländern schlechtes über das Land und man hat in diesen Staaten einen schlechten Stand.

Ich halte Putin nicht für einen russischen Patrioten, sondern für einen Machtpolitiker und dazu noch für einen groben, der der eigenen Bevölkerung ihre Freiheit vorenthält, und zusätzlich schlechten, der es nicht verstanden hat, seinen eigenen Staat zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Ich halte Putin nich für einen russischen Patrioten, sondern für einen Machtpolitiker und dazu noch für einen groben, der der eigenen Bevölkerung ihre Freiheit vorenthält, und zusätzlich schlechten, der es nicht verstanden hat, seinen eigenen Staat zu entwickeln.

Und wie erklärst du dir seine Beliebtheit in der Bevölkerung ?

Hat er dem Volk nicht einen Teil des früheren Stolzes zurück gegeben ?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und wie erklärst du dir seine Beliebtheit in der Bevölkerung ?

Hat er dem Volk nicht einen Teil des früheren Stolzes zurück gegeben ?

Das ist bestimmt alles nur russische Propaganda... in Wirklichkeit sieht es dort schlimmer aus als in Nordkorea. Ganz bestimmt!

Böser Putin! Böser Putin! Böser Putin! Böser Putin! Böser Putin! Böser Putin! Böser Putin!
 
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
28.091
Geschlecht
--
Und wie erklärst du dir seine Beliebtheit in der Bevölkerung ?

Hat er dem Volk nicht einen Teil des früheren Stolzes zurück gegeben ?

In der Tat hat er dem russischen Volk "Stolz" zurückgegeben; aber kann es sich dafür was kaufen? Kann dass russische Volk "Stolz" essen?

Betrachten wir kurz das Fundament, auf dem der "Stolz" steht und prüfen die Festigkeit des russischen Fundaments.

Putin über-beansprucht die Resourcen seines Landes für Rüstung und außenpolitische Abenteuer. Das gefällt dem einfachen russischen Man und Frau auf der Straße - die Zeche werden die kleinen Leute hinterher bezahlen müssen. Gar nicht davon zu sprechen, dass seit Putins Vorgänger Jelzin einer kleinen Oligarchie der russischen Staat zur Ausplünderung überlassen worden ist - und das Putin nichts daran geändert hat, sondern nur diejenigen kalt gestellt, die die Machtfrage stellten und - in der Tat- einige stellen die Machtfrage heute nicht mehr.

Daher hätte er doch leicht lernen können, und zwar von Lenin und Stalin: baue deinen Staat, entwickle dein Land und dein Reich komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube eher, dass es in Deutschland zu wenig wirkliche Patrioten gibt - im Vergleich zu USA, Frankreich und - das sage ich ganz bewusst - Türkei. Sage etwas in diesen Ländern schlechtes über das Land und man hat in diesen Staaten einen schlechten Stand.

Ich halte Putin nicht für einen russischen Patrioten, sondern für einen Machtpolitiker und dazu noch für einen groben, der der eigenen Bevölkerung ihre Freiheit vorenthält, und zusätzlich schlechten, der es nicht verstanden hat, seinen eigenen Staat zu entwickeln.

Doch das hat Putin verstanden, nur seine Gegner, die selbst Machtbesessen sind, die haben das nicht verstanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben