Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Neue Nationalsozialisten"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
In der Tat hat er dem russischen Volk "Stolz" zurückgegeben; aber kann es sich dafür was kaufen? Kann dass russische Volk "Stolz" essen?

Aber Stolz hilft zu überleben , während der Leningrader Blockade gab es nicht viel mehr als den Stolz der die Menschen am Leben erhalten hat .

Aber davon hat das Volk dem der Stolz systematisch aberzogen worden ist keine Ahnung !

Putin über-beansprucht die Resourcen seines Landes für Rüstung und außenpolitische Abenteuer. Das gefällt dem einfachen russischen Man und Frau auf der Straße - die Zeche werden die kleinen Leute hinterher bezahlen müssen. Gar nicht davon zu sprechen, dass seit Putins Vorgänger Jelzin einer kleinen Oligarchie der russischen Staat zur Ausplünderung überlassen worden ist - und das Putin nichts daran geändert hat

Hier könnte statt Putin genauso gut Merkel stehen und Oligarchie ersetzen wir durch Lobbyismus ( denken wir mal an die Energiekonzerne die gern die Profite eingestrichen haben , aber den Steuerzahler für

den Kernausstieg allein zahlen lassen wollen )
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe diese Ewige Nazidiskusion satt. Wer wer will den diesen Österreichischen Schwachsinnigen Idioten noch mal? Ist doch Irr selbst Helmut Schmidt wurde stellenweise als solcher bezeichnet. Es ist doch nur ein Zuchtmittel derer die ihr eigenes Ego in der Politik oder sonst wo in den Vordergrund rücken wollen. Für sein Eigenes Land un Kultur sein heist doch nicht das man Massenmord und dergleichen will. War immer Sozialdemokrat bis Schröder alles Verraten hat was zu Verraten war. Wenn die Ärmeren Schichten im Volk einem weniger Wert sind, seine Soziale Überzeugung für die man Gewählt wurde ist man des Verrats schuldig. So etwas werde ich niemals unterstützen. Genau so wenig wie ich will das meine Kinder und Enkel in einem Staat Leben müssen in dem man mit Schuldgefühlen die Menschen zu Regieren versucht.
Übrigens meine Oma ist Flüchtling gewesen sie ist aus Sorau vertrieben worden, der Mann war Tot und sie musste mit ihren zwei Töchtern und ihrer Mutter Flüchten mit ein par Marmeladengläsern und einem Leiterwagen. Sie musste in ein Heim in Süddeutschland ( ohne Handy) Sie waren froh irgendwo untergekommen zu sein. Also damals gab es diesen Flüchtlingshype nicht, keiner begrüßte sie mit Teddybären viele kamen um das Leben. Sozialämter gab es auch nicht Hungern Frieren für Kinder und alle war angesagt.
Sage nur niemand mehr unser Volk hat das nicht auch mitgemacht, Jeder der nur kommt um seinen Lebenstandard zu verbessern gehört sofort und ohne jeden Zweifel wieder Zurückgeschickt, auch im Interesse derer die wirklich Hilfe brauchen. Wenn das einige Weltfremden nicht Verstehen sind genau diese Schuldig an Zukünftigen Verwerfungen die es ohne Zweifel geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube eher, dass es in Deutschland zu wenig wirkliche Patrioten gibt - im Vergleich zu USA, Frankreich und - das sage ich ganz bewusst - Türkei. Sage etwas in diesen Ländern schlechtes über das Land und man hat in diesen Staaten einen schlechten Stand.

Ich halte Putin nicht für einen russischen Patrioten, sondern für einen Machtpolitiker und dazu noch für einen groben, der der eigenen Bevölkerung ihre Freiheit vorenthält, und zusätzlich schlechten, der es nicht verstanden hat, seinen eigenen Staat zu entwickeln.

Hallo!
Das Volk wird erzogen von Medien! Es ist nicht schwer ein Volk nach diesen Verbrechen der Nazis
zum verleugnen seiner Heimat zu bringen!
Das Bewußtsein ein Deutscher zu sein und seine Geschichte zu akzeptieren ist bei den roten Roten und Grünen
immer noch nicht angekommen!
Dann würden sie erkennen , das andere Völker in ihrer Geschichte Sachen vollbracht haben, auf die sie auch nicht stolz
sind und gern vergesse würden!
Unsere Verbündeten erkannten relativ schnell, das der gemeinsame Feind Stalin ist!
Reagan brachte durch seine wirtschaftliche Kraft und Entschlossenheit das russische Weltreich und
den Kommunismus zu Fall!
Aber Rußland ist ein Militärstaat geblieben. Der neue Führer, Putin, will Revanche ! Er will seine verlorenen Gebiete zurück
und ganz Deutschland dazu!
Hinter sich hat Putin, der Definition nach ein Faschist, "Rot/Rot/Grün" und 4 Millionen nach Deutschland
geschickte Untergrundkämpfer!
Alles deutschfeindliche Faschisten, die "neuen Nazis". Die traditionelle Sitzordnung ist seitenverkehrt worden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben