Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kadyrow will Ostdeutschland zurück erobern.

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.139
Punkte Reaktionen
48.388
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deutsches Volk, du herrlichstes von allen,
deine Eichen stehn, du bist gefallen.

Karl Theodor Körner

 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Aber der Schwachsinn vom Tschetschenenangeber interessiert dich, na dann Gute N. 🕯️
Nein du Falschdenker, ich habe hier nur gezeigt was der von sich gibt, weil es doch interessant ist, was der von sich gibt. Raffst du nicht? Tja typisch Falschseher .... äh ich meine Hellseher.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
"Abzug der US-Truppen" steht doch überhaupt nicht in Art. 7 oder sonstwo in dem Vertrag!
Einzig "die Bedingungen und die Dauer des Aufenthalts der sowjetischen Streitkräfte" und deren Abzug sind Vertragsgegenstand !

DU versuchst doch so durchsichtig Art 7 umzudeuten!
"... beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst."
So stehts geschrieben.ALLE entsprechenden Einrichtungen.Da steht nicht das irgendwelche vertraglich geregelten Standorte ausgenommen sind. Ohnehin gehören ab dem Zeitpunkt ,alle geschlossenen Verträge,selbst der Nato Beitritt in der Besatzungszeit auf dem Prüfstand.Jedenfalls versucht man den 2+4 mit vorhergegangenen Verträgen oder Vereinbarungen auszuhebeln.
"... Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes" und "... entsprechenden ..."
Es gibt keine "entsprechenden Einrichtungen", die noch auf irgendwelchen "VIERSEITIGEN Vereinbarungen ,,," beruhen würden.

Einzelne vertraglich geregelte Standorte stehen dem doch nicht entgegen!
Aber ganz sicher.
und in Art. 6 steht doch
Das Recht des vereinten Deutschland, Bündnissen mit allen sich daraus ergebenden Rechten und Pflichten anzugehören, wird von diesem Vertrag nicht berührt.
Lies genauer. Da steht,RECHT des VEREINTEN Deutschland.Da wäre exakt der Stichtag,ab wann die sich daraus ergebenden Rechte und Pflichten eintreten.Vor dem Stichtag gilt obiges,was im Vertrag steht.

Wahrscheinlich wurde das eben genau deswegen von den Siegermächten so formuliert,das sich keiner irgendwelche Vorteile durch den Abzug der jeweils anderen Siegermacht verschafft und Hinten rum dann immer noch das Land besetzt.Ein Vertrauen unter diesen Siegermächten dürfte nicht mal rudimentär vorhanden sein.
Das "Bündnis" NATO kann doch gegenseitige Stationierungen vereinbaren, so hat die Bundewehr Stationierungen in den USA (und u.a. auch in Frankreich) und einvernehmlich die USA (und Frankreich) in Deutschland.

Das Bündnis kann schon,Deutschland hätte beim Stichtag formell erneut der Nato beitreten können und die USA hätte ebenso formell ihre Militäreinrichtungen schließen und den "Abzug"aller Truppen anordnen müssen. Dann wären die Verträge eingehalten gewesen,obwohl es keine realen Veränderungen gegeben hätte.

Demnach könnten sich die Siegermächte,welche tatsächlich Abgezogen sind und ihre Standorte aufgelöst haben,sich zu Recht Angepisst fühlen.

Natürlich wegen den aktuellen Umständen und weil es denen im Kram passen könnte,Russland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutsches Volk, du herrlichstes von allen,
deine Eichen stehn, du bist gefallen.

Karl Theodor Körner

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Das treibt uns die Ampel - Union aus !
Wenn Patriot und nicht Idiot zu sein , bedeutet NAZI zu sein , bin ich NAZI !
"Es lebe das heilige Deutschland!" Stauffenberg war auch einer
"Heilig" ist an Deutschland gar nix....
is n schönes Land (zumindest mal gewesen)
es ist meine "Heimat"....
ja....
ick "lieb" es nicht....
Ick "mag" es....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nein du Falschdenker, ich habe hier nur gezeigt was der von sich gibt, weil es doch interessant ist, was der von sich gibt. Raffst du nicht? Tja typisch Falschseher .... äh ich meine Hellseher.
Das tschetschenische Groß- und Plappermaul sollte man links liegen lassen.
Selbst Putin mag den Kerl nicht richtig und forderte kürzlich, das er und seine Kumpanen sich rasieren sollen ! Das hat den tschetschenischen Möchtegern-Hitler aber tüchtig geärgert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigentlich ist es WEIT unter meinem Niveau auf die dümmlichen Attacken des Pappschnabelas einzugehen....

Dein ''Niveau'' hast du ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hier im Forum, ein Klassiker über den zu Lachen immer mal wieder Zeit ist:

@ MANFREDMJunge, wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....

Noch Fragen, Hasenhirn?:cool:
----

Doch eines ist zum Verständnis für diesen Kranken VOGEL nötig, er sucht ständig verbale Entgleisungen seiner pol. Gegner herraus,
Nur bei Leuten ohne Schulabschluß wie dir, die hier große ihrem Kindermund aufreißen mit solchen Beiträgen:
Falsch....
Ich diskutiere nur mit Personen, welche in Der Lage sind eine Diskussion schlich fü führen, statt ständig irgendwelche dümmlichen "Ossisprüche" los zu lassen!
Zu einer Diskussion gehört auch den sachlichen Inhalt von Meinungen zu hinterfragen, statt nur auf einzelne Zeilen dümmliche Kommentare ui geben.

---

er sucht ständig verbale Entgleisungen seiner pol. Gegner herraus, ohne dabei auf die Vorgeschichte einzugehen, welche dazu führten....

Erstens kann man die Vorgeschichte leicht nachlesen bei deinen Entgleisungen (das ist immer die gleiche Vorgeschichte, die Leute haben andere Ansichten als du) zweitens was spielt das für eine Rolle bei deinen ständigen, pritiven Entgleisungen?

---

Er ignoriert auch Beiträge mit sachlichem Inhalt!
Warum wohl?
Weil du realittäsferner Kindskopf für dich in Anspruch genommen hast Diskussionen sachlich zu führen. Und jeder darüber lacht wenn du das für dich in Anspruch nimmst...

---
Er hat nicht die geistige Potenz auf solche Beiträge einzugehen, denn da würde er "gerupft" wie ein Huhn im Stall bei Marder befall....
Stichwort ''Geistige Potenz'', einmal mehr:
Junge @ MANFREDM, wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....

---

Was will man mit so einem widerlichen Vogel diskutieren?
Dieser Typ offenbart sich immer mehr als gesitiger Soziopad und er ist auf Grund seiner eingeschränkten Sichtweise nicht in der Lage nicht in der Lage sachlich auf Themen einzugehen.
Ich habe mich bewußt sehr vorsichtig in Bezug auf Dein geistiges Niveau ausgedrückt, denn eine gewisse Intelligenz kann man Dir nicht absprechen...
Man kann dir bescheinigen, dass deine offensichtlichen Selbstgespräche einiges mehr an gesunder Wahrnehmung offenbaren als deine ständigen Pöbelbeiträge...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.874
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Heilig" ist an Deutschland gar nix....
is n schönes Land (zumindest mal gewesen)
es ist meine "Heimat"....
ja....
ick "lieb" es nicht....
Ick "mag" es....
Deutschland
Österreich und Schweiz dazugezählt

südlich des Mains

sind schön
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Existenz des Deutschen Reichs ist mit den Urteilen des BvG 2BvL6/56, 2Bvfl/73 und 2BvR373/83 sowie mit dem Militärgesetz Nr.52 unwiderruflich festgestellt. Da die Art. 53 u.107 der UN-Carta (Feindstaatenklausel) immer noch gelten und die OMF-BRD (Organisation einer Moadlität der Fremdherrschaft lt. Carlo Schmid) keinen längst fälligen Friedensvetrag mit den Siegermächten des 2.WK unterzeichnen darf, kann nur eine vom Volk leg., handlungsfähige Regierung des DR den Friedensvertrag abschließen.
Das DR in den Grenzen v. 31.12.1937, wie sie im Militärgesetz Nr.52, Art.VII, Nr.9, Abschn. c in Verb. m. dem Ersten Londoner Protokoll v. 12.9.1944 festgelegt wurden, ist die Basis für Verhandl. mit den Alliierten.
Gem. Grundgesetz d. Alliierten Art.116 sowie gem. RuStAG v. 22.7.1913 sind alle Personen innerhalb der o.g. Grenzen geboren wurden, Deutsche und somit Bürger des Staates/Staatenbund bzw. der Stiftung (seit 1876) DR.
Kannste noch?
Lies Dir das EGBGB Art.50, vom 29.11.1952 (BGBL. I,S.780, ber.843 Satz 1 durch, da weißte wassde warum bist...
Willkommen in Deiner Reichsbürgerszene. Schlaf schön weiter!
Immer wieder interessant wenn Beiträge aus dem Reichsbürgerforum (?) hier reinzitiert werden...

Da braucht man nicht den Kopf schütteln, wenn man weiß wo so etwas herkommt....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Immer wieder interessant wenn Beiträge aus dem Reichsbürgerforum (?) hier reinzitiert werden...

Da braucht man nicht den Kopf schütteln, wenn man weiß wo so etwas herkommt....
Da gibt es saubere Zitate / Quellen die du gern widerlegen darfst !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Existenz des Deutschen Reichs ist mit den Urteilen des BvG 2BvL6/56, 2Bvfl/73 und 2BvR373/83 sowie mit dem Militärgesetz Nr.52 unwiderruflich festgestellt. Da die Art. 53 u.107 der UN-Carta (Feindstaatenklausel) immer noch gelten und die OMF-BRD (Organisation einer Moadlität der Fremdherrschaft lt. Carlo Schmid) keinen längst fälligen Friedensvetrag mit den Siegermächten des 2.WK unterzeichnen darf, kann nur eine vom Volk leg., handlungsfähige Regierung des DR den Friedensvertrag abschließen.
Das DR in den Grenzen v. 31.12.1937, wie sie im Militärgesetz Nr.52, Art.VII, Nr.9, Abschn. c in Verb. m. dem Ersten Londoner Protokoll v. 12.9.1944 festgelegt wurden, ist die Basis für Verhandl. mit den Alliierten.
Gem. Grundgesetz d. Alliierten Art.116 sowie gem. RuStAG v. 22.7.1913 sind alle Personen innerhalb der o.g. Grenzen geboren wurden, Deutsche und somit Bürger des Staates/Staatenbund bzw. der Stiftung (seit 1876) DR.
Kannste noch?
Lies Dir das EGBGB Art.50, vom 29.11.1952 (BGBL. I,S.780, ber.843 Satz 1 durch, da weißte wassde warum bist...
Willkommen in Deiner Reichsbürgerszene. Schlaf schön weiter!

Immer wieder interessant wenn Beiträge aus dem Reichsbürgerforum (?) hier reinzitiert werden...

Da braucht man nicht den Kopf schütteln, wenn man weiß wo so etwas herkommt....
Da gibt es saubere Zitate / Quellen die du gern widerlegen darfst !
Sieh da, die Reichsbürger im Fourum begehren auf...:LOL:

Das Reichsbürgergeschwurbel widerlegen?! Bitte sehr:
Militärgesetz Nr.52 - Google Search | https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Milit%C3%A4rgesetz+Nr.52

Das Militärgesetz Nr. 52 betrifft Sperre und Beaufsichtigung von Vermögen.

Was hat das mit der DAMALIGEN Existenz des Dt. Reiches zu tun?!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das DR in den Grenzen v. 31.12.1937, wie sie im Militärgesetz Nr.52, Art.VII, Nr.9, Abschn. c in Verb. m. dem Ersten Londoner Protokoll v. 12.9.1944 festgelegt wurden, ist die Basis für Verhandl. mit den Alliierten.
@Ophiuchus

Unser Reichsbürger der sich Wahrheitsforscher nennt, hat sein copy & paste selber nicht verstanden. Und du offenbar auch nicht.

Dass die Grenzen von 1937 - also vor Kriegsbeginn! - die Basis bilden für die siegreichen allierten Siegermächte bei der Aufteilung in die verschiedenen Zonen dürfte jedem der einen gesunden Menschenverstand sein eigen nennt, logisch erscheinen?!!!

Soll man etwa die Grenzen vom 17 Jahrhundert nehmen???
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Dein ''Niveau'' hast du ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hier im Forum, ein Klassiker über den zu Lachen immer mal wieder Zeit ist:



Noch Fragen, Hasenhirn?:cool:
----


Nur bei Leuten ohne Schulabschluß wie dir, die hier große ihrem Kindermund aufreißen mit solchen Beiträgen:


---



Erstens kann man die Vorgeschichte leicht nachlesen bei deinen Entgleisungen (das ist immer die gleiche Vorgeschichte, die Leute haben andere Ansichten als du) zweitens was spielt das für eine Rolle bei deinen ständigen, pritiven Entgleisungen?

---


Weil du realittäsferner Kindskopf für dich in Anspruch genommen hast Diskussionen sachlich zu führen. Und jeder darüber lacht wenn du das für dich in Anspruch nimmst...

---

Stichwort ''Geistige Potenz'', einmal mehr:


---


Man kann dir bescheinigen, dass deine offensichtlichen Selbstgespräche einiges mehr an gesunder Wahrnehmung offenbaren als deine ständigen Pöbelbeiträge...

Pöbel ruhig weiter Du Pappschnabel......🤣
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ermahnung User Heli. Verzichten Sie auf Beleidigung und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.
Pöbel ruhig weiter Du Pappschnabel......🤣
Selbstgespräche, mein unreifes ostedeutsches Kind...(?!!)

In #129 sind deine dich mehr als blamierenden Ergüsse ja schön (mit deinen eigenen Zitaten) zusammengefasst...


PS: Und da frage sich noch jemand warum ich die hier im Forum vertretenen prorussischen und gleichermaßen antiwestlich eingestellten [*** editiert, Reda ***] halte...:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Hallo liebe Sportsfreunde
Ja, die Clownshow hat seit Merkels Abgang dann nochmal extrem zugelegt. Wir werden vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben