Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kadyrow will Ostdeutschland zurück erobern.

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Der Tschetschenen-Anführer Kadyrow will am liebst Ostdeutschland zurück haben. Wie er darauf kommt, dass das sein Ostdeutschland ist, ist mir ein Rätsel. Und von einem muslimischen Extremisten möchte Ostdeutschland garantiert nichts zu tun haben, obwohl ich schon einige hab jubeln hören, als sie das in einem Video wie diesem sahen:


Na dann Prost Mahlzeit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe davon gelesen.
Prinzipiell bin ich für eine Eigenstaatlichkeit Ostdeutschlands. Es wäre die letzte Rettung vor dem gemeinsamen gesellschaftlichen Untergang mit dem woken Westen.



Da es aber der Extremmoslem Kadyrov ins Spiel bringt, der dann mit seinen Moslem Truppen plündernd und mordend durch Ostdeutschland rennen würde, halte ich diese Ankündigung für eine abgrundtief böse Drohung.
Da sind selbst Araber Kinderkram gegenüber dem Tschetschenenpack.

Dann lieber weiter so als das.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
29.520
Der Tschetschenen-Anführer Kadyrow will am liebst Ostdeutschland zurück haben. Wie er darauf kommt, dass das sein Ostdeutschland ist, ist mir ein Rätsel. Und von einem muslimischen Extremisten möchte Ostdeutschland garantiert nichts zu tun haben, obwohl ich schon einige hab jubeln hören, als sie das in einem Video wie diesem sahen:


Na dann Prost Mahlzeit.
Der Bluthund von Putin. Da zeigt eben auf mit was für Psychopathen Putin zusammenarbeitet.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe davon gelesen.
Prinzipiell bin ich für eine Eigenstaatlichkeit Ostdeutschlands. Es wäre die letzte Rettung vor dem gemeinsamen gesellschaftlichen Untergang mit dem woken Westen.



Da es aber der Extremmoslem Kadyrov ins Spiel bringt, der dann mit seinen Moslem Truppen plündernd und mordend durch Ostdeutschland rennen würde, halte ich diese Ankündigung für eine abgrundtief böse Drohung.
Da sind selbst Araber Kinderkram gegenüber dem Tschetschenenpack.

Dann lieber weiter so als das.
Vielleicht wollen die Moslems Deutschland auch für sich aufteilen.
Im Westen die afrikanischen und arabischen und im Osten alle die ex-russischen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Viel Verlust wäre Ostdeutschland (ca. 13 Millionen Bürger) nicht für die BRD, da dort immer weniger Menschen wohnen, und Ostdeutschland wirtschaftlich und politisch irrelevant im Vergleich zu den Bundesländern der alten Bundesrepublik (ca. 72 Millionen Bürger) ist.

Abgesehen davon ist es natürlich Quatsch Ostdeutschland als ihr Gebiet zu bezeichnen. Es ist ein Teil Deutschlands, und nicht Russlands.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn er Ostdeutschland zurückerobern will, dann wollen Frankreich und England ihre Anteile wohl auch bald zurück erobern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht wollen die Moslems Deutschland auch für sich aufteilen.
Im Westen die afrikanischen und arabischen und im Osten alle die ex-russischen .....
Wäre durchaus eine Möglichkeit.
Eigenstaatlichkeit Ostdeutschlands wäre nur mit möglichst wenigen Moslems sinnvoll.
Sonst kann man auch darauf verzichten.
Auf Tschetschenen sollte man ganz verzichten.
Null muss das Ziel sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bogdan Beer in ErVolksRunde | https://t.me/Er_Volkslehrer/1604?comment=98341

Vielleicht stimmt die ganze Geschichte so auch gar nicht. Und es ist nur Westpropaganda.

Der Ursprung der oben genannten Artikeln, ist die Nachrichtenagentur REUTERS (13. Februar 2023, 16:42 Uhr). Es wurde lediglich mit dem „Tweet“ von Anton Gerashchenko verfeinert bzw. vervollständigt. Die Sendung mit der Aussage von Ramsan Kadyrow wurde am Montag dem 13.Februar 2023 um 17:30 Uhr auf dem Sender Rossiya-1 (in der europäischen Union durch die Sanktionsverordnung vom 3.Juni 2022 für 500 Millionen Menschen nicht mehr einsehbar. Die EU-Verordnung trat am 25.Juni 2022 in Kraft) veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Interview aus dem Format „60 Minuten“ mit der Moderatorin Olga Wladimirowna Skabejewa, die seit dem 22.Februar 2022 auf der Sanktionsliste der Europäischen Union steht.

Da die eigentliche Seite von Rossiya-1 in der EU gesperrt wurde, kann man den Inhalt jedoch über Umwege völlig legal über sog. „Bypässe“ einsehen (in andere Seiten eingebettet). Es wurden lediglich die URLs von RT(global), Sputnik, RTR Planeta, Rossija 24 und das oben erwähnte Rossiya-1 für eine halbe Milliarde Menschen nicht mehr zugänglich gemacht.

Da ich kein russisch kann, habe ich die Übersetzung bemüht und daraus geht hervor, dass es A: Aus dem Zusammenhang gerissen ist, B: Eine eigene Übersetzung/Interpretation verwendet wurde. Er Scholz und die Lieferungen von Panzern anspricht und C: Er nicht „Ostdeutschland“ (für einige auch ehemalige DDR) meint, sondern die östlichen Gebiete innerhalb dessen, was man momentan als Ukraine auf Landkarten versteht.

60 минут. По данным СВР, против России готовят серию терактов. Эфир от 13.02.2023 (17:30) | https://smotrim.ru/video/2563815

Ab ca. Minute 32:00 (er sagt auch – das versteh sogar ich – „Territorium Ukraine“). Die eigentliche rausgeschnittene Szene des Beraters des Innenministeriums der Ukraine Anton Gerashchenko ( ) worauf alle Meldungen des heutigen Tages aufbauen, beginnt ab Minute 37:54.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wen interessiert, was Katzenstreichler Kadyrow, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann, so von sich gibt?

Der Typ kann kaum seine eigenen Leute zusammenhalten. Geschweige denn, dass seine Truppen irgendwie den Unterschied ausmachen würden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Wäre durchaus eine Möglichkeit.
Eigenstaatlichkeit Ostdeutschlands wäre nur mit möglichst wenigen Moslems sinnvoll.
Sonst kann man auch darauf verzichten.
Auf Tschetschenen sollte man ganz verzichten.
Null muss das Ziel sein.

Es wird nie wieder eine Eigenstaatlichkeit der "neuen" Bundesländer geben!
Schon zu tief haben hier die Großindustrie und Lobbyisten ihre Pfoten drin!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird nie wieder eine Eigenstaatlichkeit der "neuen" Bundesländer geben!
Schon zu tief haben hier die Großindustrie und Lobbyisten ihre Pfoten drin!
Das ist auch wirklich nicht anzunehmen.
Andererseits: Geht nicht gibts nicht.
Mal schauen.

Die Russen könnten dabei nur dann einen positiven Einfluss haben, wenn sie sich positiv und völlig friedlich und sympathisch ohne rumpelnde Kriegsrethorik, wie sie Kadyrow in den Munf gelegt wurde, auf die Seite der Ostdeutschen stellen und harsch gegen die Westdeutschen sprechen.


Das, was Kadyrow gemacht hat ( wobei es sich aber um westliche Propaganda gehandelt haben könnte, man weiss das nicht genau), war zutiefst kontraproduktiv und bösartig. Und bewirkt das Gegenteil.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht

Kadyrow will Ostdeutschland zurück erobern.​

Da hatte er sicher eine Karte von vor 1914 zur Hand.
Darauf grenzte das Russische Zarenreich mit "Russisch Polen" und Litauen direkt an den Osten des damaligen Deutschen Reiches.
(Auch mal den User Le Bon fragen, was denn "Ostdeutschland" ist! )

Will der Tschetschene also neben "Russisch Polen" zurück auch "Ost- und Westpreußen". Posen, Hinterpommern und Schlesien erobern?


Du bemerkst offensichtlich nicht, daß Wiki Dich beschai§t. Ostdeutschland ist per definitionem und geschichtlich der Teil des Deutschen Reiches, der jenseits der Oder/Neiße Linie liehcht. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.155
Punkte Reaktionen
48.429
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Tschetschenen-Anführer Kadyrow will am liebst Ostdeutschland zurück haben. Wie er darauf kommt, dass das sein Ostdeutschland ist, ist mir ein Rätsel. Und von einem muslimischen Extremisten möchte Ostdeutschland garantiert nichts zu tun haben, obwohl ich schon einige hab jubeln hören, als sie das in einem Video wie diesem sahen:


Na dann Prost Mahlzeit.
Man muss nicht jeden Furz ernst nehmen. In aller Regel ist's nur lauwarme Luft mit minderwertigen Aromen.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Meine Güte, was für einen Mist hast du denn jetzt wieder falsch verstanden? gabs da...
Kalifat in D
Das ist tatsächlich Deine Wahrnehmung? Ich habe ihn schon vor Äonen geschandbankt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben