Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland mittlerweile nur noch eine Bananenrepublik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Und schon wieder ist man sich (fast) einig man sollte es nicht nur auf die GrünAltenNaiven beschränke ...

Das "fast" können wir streichen. Ich möchte das auch nicht auf GrünLinksSPD beschränken, sondern da dürfen alle PolitMarionetten und deren Wähler mitmachen. Vielleicht sollten man präventiv auch die AfD miteinbeziehen, bevor sie umkippen und in "der Mitte" aufgehen.


... ne kleine Befragung auf der Straße "ob pro oder contra Flüchtlingspolitik" und dann dementsprechend Rechnung überreichen und ne Flüchtlingsfamilie einquartieren ^^

Mannohmannohmann! Du bist ja ein ganz harter Brocken. Aber ich muss sagen, auch das hat was. Jedenfalls solange es nicht meine Nachbarn sind. Obwohl, bei denen bin ich mir eigentlich recht sicher, aber bei so öffentlichen Umfragen weiß man nie wer umkippt nur um seine Ruhe zu haben ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.010
Punkte
101.486
Geschlecht
Das "fast" können wir streichen. Ich möchte das auch nicht auf GrünLinksSPD beschränken, sondern da dürfen alle PolitMarionetten und deren Wähler mitmachen. Vielleicht sollten man präventiv auch die AfD miteinbeziehen, bevor sie umkippen und in "der Mitte" aufgehen.




Mannohmannohmann! Du bist ja ein ganz harter Brocken. Aber ich muss sagen, auch das hat was. Jedenfalls solange es nicht meine Nachbarn sind. Obwohl, bei denen bin ich mir eigentlich recht sicher, aber bei so öffentlichen Umfragen weiß man nie wer umkippt nur um seine Ruhe zu haben ...

Ick stell mir gerade deren Gesichter vor ^^
so nachdem man sie befragte ob sie für oder wider und wenn dann aus welchem Grund, ihnen dann mit einem Lächeln im Gesicht ihre neuen Untermieter vorstellt,
---die aber keine Miete zahlen werden und obendrein noch Unterhalt kosten*g
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sichere Rente: Staatlicher Pensionsfonds (Norwegen)

Eben drum kann man die Rentenquote nicht noch weiter senken ^^
Tiefer als "Gundsicherung" geht nicht und da kommt dann "nur" zum Tragen aus "welchem Topf" man diese bezahlen muss....
wenn man eine niedrige Grund-Rente bezahlt, hat man genügen Argumentation um die Beitragszahlungen zu erhöhen,
wenn man "nur" eine niedrige Grundsicherung aus dem Steuertopf zahlt, kann man die Rentenbeiträge nicht erhöhen....

p.s wenn die Rente nicht reicht, dann macht man es wie die Japaner!
Die gehen lieber in den Knast als freiwillig ins Wasser...
http://www.badische-zeitung.de/pano...ngnis-vor-armut-und-einsamkeit--68823662.html
Die Freiheit ist die Hölle: Ältere Japaner legen sich auffällig oft mit dem Gesetz an – mit dem einzigen Ziel: Sie wollen hinter Gitter. In Japan spricht man bereits von einer grauen Welle der Kriminalität.

Staatlicher Pensionsfonds (Norwegen)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Staatlicher_Pensionsfonds_(Norwegen)


Einen staatlichen Rentenfonds in der BRD aufzubauen, dazu sind die Altparteienversager nicht in der Lage;
im Parlament labern, durch Abwesenheit glänzen und Diäten abgreifen, die ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.010
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was wäre das wohl ein Signal auf noch im Dienst stehende "Polizisten,Richter,Staatsanwälte,Abgeordnete,Beamte" ?
Und wie würde sich das dann auf deren Arbeitsmoral auswirken?
Is leider mal nicht so einfach ^^
Du unterschätzt hier möglicherweise die Demut von Mitarbeitern des "Staates". Falls man es ihnen "richtich" erklärte, denke ich, schluckten sie es ohne Widerrede. Das ist meine Erfahrung mit "Staats""dienern".;) Aber ich verstehe natürlich Deinen Gedankengang. Vielleicht ist sogar was dran. Wir werden es bestimmt noch erfahren.;)
Also mir wären "freie Kost&Loggia" bei guter Krankenversorgung im Knast lieber.... immer genug zu essen,dreimal täglich, immer eenen zum quatschen und die Krankenversorgung ist auch inclusive
Suit yourself (wie Du willst), wie die Angloamerikaner sagten.;) Für mich wäre es die Höchststrafe!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Norwegens Potential sind die Bodenschätze!
Deutschlands Potential sind die Arbeitnehmer!

erkennst Du den Unterschied?

und die unzähligen Patente im Wert von einigen hundert Milliarden €, die in alle Welt verschenkt, bzw nicht angemeldet werden ..,

Abermilliarden € Entwicklungs -, äh, Bestechungsgelder in alle Welt ..,

Jedes Jahr 100 - 200 Milliarden € Steuergeldverschwendung..,

Jedes Jahr >> 50 Milliarden € für <#> Massenmigration nach Europa..,

Jedes Jahr > 30 Mrd € für unnötige Bundeswehr + >> 15 Mrd € Auslandseinsätze..,

Auf 80% der Politärsche kann verzichtet werden, nochmal einige Mrd. €
https://www.n-tv.de/politik/Mega-Parlament-kostet-200-Millionen-extra-article20052771.html


.. der Rentenfonds ist durchaus finanzierbar ..,

desweiteren würden Dividenden vereinnahmt .
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Ich gönne Ihnen ihren ganzen sinnlosen Ärger von ganzem Herzen. Schafft bestimmt viele Arbeitsplätze in der Pharmaindustrie. Sie wissen ja, was eine Lösung für Sie sein kann. Früher hieß es mal: Mach doch rüber (in die DDR)! In diesem Sinne lege ich Ihnen eine Ausreise aus diesem "links-rot-grün-versifften" Land nahe, wenn es Ihnen hier nicht mehr passt.

Das Land zu verlassen ist ja auch keine Lösung.
Man zieht ja auch nicht gleich um, wenn einem die Gäste mal die Bude versifft haben,
sondern greift zu Reinigungsgerät und Wasser.
Im großen Maßstab könnten künftig Besenkolonnen und Reinigungskommandos
alternativlos werden.

Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.010
Punkte
101.486
Geschlecht
und die unzähligen Patente im Wert von einigen hundert Milliarden €, die in alle Welt verschenkt, bzw nicht angemeldet werden ..,

Abermilliarden € Entwicklungs -, äh, Bestechungsgelder in alle Welt ..,

Jedes Jahr 100 - 200 Milliarden € Steuergeldverschwendung..,

Jedes Jahr >> 50 Milliarden € für <#> Massenmigration nach Europa..,

Jedes Jahr > 30 Mrd € für unnötige Bundeswehr + >> 15 Mrd € Auslandseinsätze..,

Auf 80% der Politärsche kann verzichtet werden, nochmal einige Mrd. €
https://www.n-tv.de/politik/Mega-Parlament-kostet-200-Millionen-extra-article20052771.html


.. der Rentenfonds ist durchaus finanzierbar ..,

desweiteren werden jährlich Dividenden vereinnahmt .

ok ^^

1. Norwegen ist ein souveräner Staat
2. Deutschland ist.... ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich das lese und ernst nehme, würde ich schlechte Laune bekommen, wütend werden und müßte obendrein noch erkennen, die machen weiter so und ändern kann ich erst mal nichts.

Ich konzentriere mich lieber auf das was ich erlebe und trainiere meine Intuition und tue das was mir gut tut oder besorge es.

Gestern kam DEW Strom Abrechnung und ich bekam Geld wieder aber weniger als letztes Jahr obwohl ich weniger verbraucht habe. Denke ich schaue ich doch mal genauer nach und stelle fest sie haben nicht das was ich bezahlt habe abgerechnet, sondern nach einem unüberschaubarem System. Ich also angerufen und mit dem Typ 1/2 telefoniert, bis ich den Fehler im System begriffen habe und mit ihn eine neue Vereinbarung getroffen. Dadurch bekomme ich jetzt 105.- Euro mehr zurück. Denke die Gasabrechnung läuft nach dem gleichen System, werde ich natürlich wieder anrufen. Er hätte mir gerne noch einen anderen Tarif untergejubelt, aber ich habe schon den günstigsten und das weiß ich.

Heute hatte ich um 8.00 Uhr einen Untersuchungstermin Bildgebend. Habe aber schlecht geschlafen und hatte kein Bock, mitten in der Nacht in die Stadt zu fahren. Habe jetzt um 12.30 einen Termin nächste Woche und im Anschluß gleich die nächste Untersuchung. Alles Prima. Besser geht es nicht.

Heute Mittag noch Massage, wo ich gleich den nächsten Termin der um 8.00 ist verlege auf einen späteren Zeitpunkt.

Irgendwie habe ich so ein Gefühl, ich bin geschützt und muß nur aufpassen in diese Negativspirale nicht zu fallen.

Und siehe da, ich hatte eigentlich nach den Transhumanismus recherchieren wollen und Ki, was ich echt pervers finde. Gelandet bin ich aber bei den Gnostikern und Archonten, was meine Einstellung wieder bestätigt.

Nur mal so:

WER SIND DIE GNOSTISCHEN ARCHONTEN UND IHR DEMIURG?

„Die Archonten sind intrapsychische Mindparasiten, die vom menschlichen Geist durch Telepathie und Simulationen (der Wirklichkeit) Besitz ergreifen.

Sie ahmen Wirkliches nach, infizieren unsere Vorstellungen und nutzen die Macht der Illusion, der Täuschung und der Verwirrung.

Sie tun dies einerseits zu ihrem eigenen Vergnügen, ohne einen bestimmten Grund oder ein Ziel zu verfolgen.
Andererseits ist dieses „Vergnügen“ auch Nahrung für sie. Unsere Ängste, Kummer und emotionalen Tiefs sind deren Hochgefühl und gleichzusetzen mit einer königlichen Nahrung, da sie sich von diesen Energien ernähren.
So sind Kriege, Katastrophen und die daraus erwachsenden emotionalen Angst- und Panikzustände im wahrsten Sinne ein gefundenes „Fressen“ für diese Gattung anorganischer Lebensformen.“ http://www.caduceum.de/184.html

Religions-Matrix
welche ein Sammelbegriff aller Glaubensillusionen ist, den man aufsplittern kann in einzelne Glaubensdenominationen, sowie Geheimlogen und satanische Organisationen (z.B. Bohemian Groove, B’nai B‘rith)
Warum sind die Schriften über diese Spezies eine Rarität?
Die menschlichen Führer der Religionen (Marionetten der Archonten) haben natürlich seinerzeit dafür gesorgt, dass der archontische Ursprung der Religion aus den vorhandenen Evangelien-Schriften verschwindet und alle gnostischen Schriften vernichtet wurden.
Von daher war der Fund der Nag Hamadi Rollen von immenser Bedeutung!
.“ http://www.caduceum.de/177.html
http://bewusstseinsreise.net/wer-sind-die-gnostischen-archonten-und-ihr-demiurg/

Mit viel Humor würde ich sagen, wir werden von Archonten regiert. Möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Ich schaue mir die Theatervorführungen an, die mittlerweile nur noch Satire sind.

Mir fällt die Quantenphilosophie ein, daß wir mit unserem Geist die Realitäten verändern können, deshalb beschäftige ich mich intensiv mit schönen Dingen, das andere schaue ich mir an und verbschiede es. Sie werden sich gegenseitig vernichten, weil sie haben kein Herz nur negative Gefühle wie Haß, Vernichtung. Das ihre Gefühle, nicht meine.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
und die unzähligen Patente im Wert von einigen hundert Milliarden €, die in alle Welt verschenkt, bzw nicht angemeldet werden ..,

Abermilliarden € Entwicklungs -, äh, Bestechungsgelder in alle Welt ..,

Jedes Jahr 100 - 200 Milliarden € Steuergeldverschwendung..,

Jedes Jahr >> 50 Milliarden € für <#> Massenmigration nach Europa..,

Jedes Jahr > 30 Mrd € für unnötige Bundeswehr + >> 15 Mrd € Auslandseinsätze..,

Auf 80% der Politärsche kann verzichtet werden, nochmal einige Mrd. €
https://www.n-tv.de/politik/Mega-Parlament-kostet-200-Millionen-extra-article20052771.html


.. der Rentenfonds ist durchaus finanzierbar ..,

desweiteren werden jährlich Dividenden vereinnahmt .

Sicher wäre das finanzierbar, 100%ig sogar, aber nicht gewollt. Daran hat niemand Interesse.

Stattdessen ist man an ganz anderen Sachen interessiert. Man will nicht nur die Rentner weiter schröpfen, sondern auch die Lohnempfänger - und das demnächst so richtig krass. EU-weit soll, mit Unterschrift von Schulz/SPD, die Tarif-Autonomie aufgelöst werden. Weiter wird jedes Land bestraft, welches nicht im Interesse der Wirtschaft dafür sorgt, das die Löhne unten bleiben und der Gewinn gesteigert wird. Um das zu erreichen sollen alle Länder verpflichtet werden, sich bzgl. der Lohnentwicklung an das Land mit den geringsten Löhnen anzupassen, um "wettbewerbsfähig" zu sein. Lohneinbußen sind die Hauptbegründung zur Sicherstellung der "Wettbewergsfähigkeit" (Steigerung der Rendite).

Dazu werden auf EU-Ebene "Persönlichkeiten" installiert, die das Ganze überwachen, während gleichzeitig Stück für Stück (Juncker) die Länder ihre Unabhängigkeit an die EU abgeben.

Junckers Fünfpräsidentenbericht: Der Weg zum postdemokratischen Europa

In „Die Lügen des Jean-Claude Juncker (2)“ hatte ich aufgeschrieben, was in dem programmatischen Fünfpräsidentenbericht zur Härtung der Währungsunion alles grob falsch dargestellt wird. Nun will ich die Fäden zusammenziehen und aufschreiben, was die Lügen verbergen sollen, den Plan für ein postdemokratisches, allein von Technokraten regiertes Europa.

Wer das für übertrieben oder den Bericht für nicht so wichtig hält, der sei an Jean-Claude Junckers Maxime erinnert. „...wir warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände... dann machen wir weiter.“

Der Bericht von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker „in enger Abstimmung mit“ Ratspräsident Donald Tusk, Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem, EZB-Präsident Mario Draghi und EU-Parlamentspräsident Martin Schulz wurde am 22.6. ohne viel Fanfare vorgelegt.

Wie beabsichtigt, nahm die Öffentlichkeit kaum Notiz...

...Aushöhlung der Tarifautonomie durch Wettbewerbsfähigkeits-Räte

Neu an dem Bericht, und von den Medien trotzdem praktisch ignoriert, ist vor allem das Drängen, dass Europa mit einem Netz von „Wettbewerbsfähigkeitsräten“ überzogen werden soll, die dazu beitragen sollen, dass die angebotsorientierte Politik der EU überall durchgesetzt wird. Das sollen nicht gewählte Technokraten sein, die Kraft ihres Expertentums Lohnleitlinien festlegen sollen. Sie sollen also bestimmen, wo der korrekte Ausgleich zwischen Arbeitnehmerinteressen und Arbeitgeberinteressen zu finden ist.

Bisher hatte man die Vorstellung, dass das die Tarifpartner suchen und finden. In Deutschland ist das sogar grundgesetzlich so vorgesehen. Aber künftig sollen nach den Vorstellungen der fünf Präsidenten irgendwelche „Experten“ Lohnleitlinien festlegen.

Dass es dabei vor allem darum geht, die Löhne zu drücken, stellt der Bericht in dankenswerter Offenheit an klar. Löhne werden ohne Einschränkung als reiner Kostenfaktor und Problem für die Wettbewerbsfähigkeit behandelt, ohne jede Berücksichtigung der Tatsache, dass sie die Grundlage für den im Vorwort betonten Wohlstand „aller Bürger“ sind. Das A und O in dem Bericht ist die Wettbewerbsfähigkeit,...

http://norberthaering.de/de/27-german/news/448-fuenfpraesidentenbericht-2?&format=pdf

http://norberthaering.de/de/27-german/news/448-fuenfpraesidentenbericht-2

Das bedeutet, dass Schulz/SPD schon vor dem Wahlkampf 2017 mit seiner Unterschrift in Junckers Fünfpräsidentenbericht den Löhnen in Europa, zum Vorteil der wirtschaftlichen Rendite, den Strick um den Hals legte, obwohl er im Wahlkampf immer wieder betonte, etwas für das Volk tun zu wollen.

Wie kann man das deutsche Volk noch besser verraten?

Das Europa von Juncker, Schulz, Merkel und Macron sieht also so aus:
* mehr Rendite für Wirtschaft und Finanzen,
* ungezügelte und unkontrollierte Masseneinwanderung,
* geringe Löhne, noch kleinere Renten,

auf Deutsch: die Schere von arm und reich geht noch weiter auf.

Aber die Wähler der Grünen, SPD und CDU haben sicher die neue Schuhkollektion von Deichmann gekauft, Absätze vorne, damit man wenigstens das Gefühl hat, es geht aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Deutschland wurde von Linksgrünen gekapert. Das Land wird nun stramm in die Scheiße gefahren!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich pro Jahr mehrere 10.000 € an diesen Links-Staat überweise, quasi Leistung erbringe, die diese Linken schamlos absahnen, wird mir anders. Normalerweise müsste man diesen linken Vollpfosten den Geldhahn zudrehen. Mal sehen, wer dann noch ihre Genderstudien, Massenmigration oder Eurorettungen bezahlt.


Ich gönne Ihnen ihren ganzen sinnlosen Ärger von ganzem Herzen. Schafft bestimmt viele Arbeitsplätze in der Pharmaindustrie. Sie wissen ja, was eine Lösung für Sie sein kann. Früher hieß es mal: Mach doch rüber (in die DDR)! In diesem Sinne lege ich Ihnen eine Ausreise aus diesem "links-rot-grün-versifften" Land nahe, wenn es Ihnen hier nicht mehr passt.

Kibuka, warum änderst Du nichts in deinem Verhalten Mächtigen gegenüber
und sorgst dafür, dass andere das auch tun?
Bist Du ein Schlappschwanz?

[MENTION=0000]Michaels[/MENTION], so einfach sollte man es sich nicht machen.
Das Recht auf Heimat ist ein sehr wichtiges Recht.
Der Ratschlag, einfach nur zu verduften,
wenn irgendwann die Kacke dampft, ist schwerst daneben.

Genau das werfe ich ja vielen Flüchtlingen vor.
Die hätten sich rechtzeitig um gerechtere Verhältnisse kümmern müssen.
Und das hätten sie auch können.
Es sind ja nur die unzähligen Ungerechtigkeiten der Gemeinschaft,
die kaputte Gesellschaften produzieren,
in denen es irgendwann drunter und drüber geht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Die Erosionserscheinungen bzgl. Verfall der EU hat ein Niveau erreicht das schon mehr als bedenklich ist.

Und Deutschland wird in dieser und weltlich darin schon heute fast nur noch als Bananrepublik gesehen.

Und da ist etwas dran!
[/B]

Entschuldige, wenn diese beiden Sätze nicht in meine Denkbeule wollen.
Ich glaube, der würde dann schlecht.

Im übrigen fände ich den Begriff Bananenschalenrepublik treffender.
Und lustiger.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... [MENTION=0000]Michaels[/MENTION], so einfach sollte man es sich nicht machen.
Das Recht auf Heimat ist ein sehr wichtiges Recht. Der Ratschlag, einfach nur zu verduften, wenn irgendwann die Kacke dampft, ist schwerst daneben.


Das war ja auch nicht als Anweisung gemeint, sondern als gut gemeinter "Rat unter Freunden". Natürlich kann jeder dort seinen Wohnsitz wählen, wo er oder sie es für richtig hält. Aber wenn man so liest, wie manch ein User sein tägliches Dasein in diesem Land empfindet und hier im Forum schildert, dann könnte man schon meinen, derjenige wohnt in einem Land, in dem sich die politische Führung ausschließlich damit beschäftigt, ihn zu terrorisieren, seine Meinung(en) zu zensieren und ihn auf jede erdenkliche Art zu mobben und das Leben zu vermiesen. Und auf solchen Unsinn muss man dann schon mal eine passende Antwort formulieren.


Genau das werfe ich ja vielen Flüchtlingen vor.
Die hätten sich rechtzeitig um gerechtere Verhältnisse kümmern müssen. Und das hätten sie auch können.
Es sind ja nur die unzähligen Ungerechtigkeiten der Gemeinschaft, die kaputte Gesellschaften produzieren, in denen es irgendwann drunter und drüber geht.


Das ist der Blick aus einer freiheitlichen und demokratischen Gemeinschaft heraus auf nicht solche. Klar kann man "Wirtschaftsflüchtlingen" vorwerfen, dass sie nach einem besseren Leben streben. Aber das machen diejenigen, die vom Land in die Stadt ziehen oder aus einem ärmeren Bundesland in ein wohlhabenderes wechseln, ganz genau so. Sind die dann als "Landflüchtlinge" zu verunglimpfen? Das ist nun einmal die menschliche Lebensweise an sich und auch unserem derzeitigen Wirtschafts- und Finanzsystem geschuldet. Etwas anders sieht das bei Kriegsflüchtlingen aus. Denen kann man nicht vorwerfen, dass sie ihr Land verlassen haben. Sonst müsste man den Schlesiern und Ostpreußen auch vorwerfen, dass sie ihr Land, ihre Heimat, im Stich gelassen und sich dem Wiederaufbau verweigert haben.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland wurde von Linksgrünen gekapert. Das Land wird nun stramm in die Scheiße gefahren!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich pro Jahr mehrere 10.000 € an diesen Links-Staat überweise, quasi Leistung erbringe, die diese Linken schamlos absahnen, wird mir anders. Normalerweise müsste man diesen linken Vollpfosten den Geldhahn zudrehen. Mal sehen, wer dann noch ihre Genderstudien, Massenmigration oder Eurorettungen bezahlt.

Dieser Kommentar ist in der Tat nicht nur komplett niveaulos (um nicht zu sagen: strunzdämlich), er strotzt vor Rassismus und Menschenverachtung und ist ein Musterbeispiel für Antisemitismus in seiner abstoßendsten Form.

Gruß -
Bendert


P.S.: Das einzig Positive, was man hier feststellen kann, ist, daß sich der Autor mit seinem Beitrag selbst als Musterexemplar des von einer angeblichen jüdischen Weltverschwörung herbeikonstruierten, neuen(?) Menschentypus vermarktet: schizophren, stinkend (vor Dummheit), ohne jedwedes Benehmen, sehr wahrscheinlich extrem ungebildet - was die anderen "Qualitäten" betrifft, so mag man darüber spekulieren, ob darüber hinaus auch die Stichworte "pervers", "bestialisch", "pleite" und "gottlos" den User Iraklis exakt beschreiben. Um die Folge einer jüdischen Weltverschwörung handelt es sich dabei allerdings definitiv nicht, den Geisteszustand von jemandem, der einen solchen Kommentar abläßt, muß man vielmehr als pathologisch bezeichnen.

Der ehemalige gr finanzminister Varoufakis machte im franzoesichen fernsehen eine beispiellose Offenbarung bezueglich der Verhandlungen zum 3 memorandum und seinen gespraechen mit nazi schauple: http://failedevolution.blogspot.gr/2...rogram-is.html

The most interesting revelation comes during another moment of the interview when Varoufakis told Schäuble that the new agreement (the 3rd memorandum) with Greece is about to fail too, and Schäuble clearly agreed!

As Varoufakis said:

"I will share with you a conversation I had with Wolfgang Schäuble, at the time when I was minister. I said to him: 'Wolfgang, this memorandum will bring us to the same situation that we are now, in six months. It's another program doomed to fail'. And he answered:

'Yes. This is a program that will fail, it is designed to fail'".
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland wurde von Linksgrünen gekapert. Das Land wird nun stramm in die Scheiße gefahren!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich pro Jahr mehrere 10.000 € an diesen Links-Staat überweise, quasi Leistung erbringe, die diese Linken schamlos absahnen, wird mir anders. Normalerweise müsste man diesen linken Vollpfosten den Geldhahn zudrehen. Mal sehen, wer dann noch ihre Genderstudien, Massenmigration oder Eurorettungen bezahlt.

Dieser Kommentar ist in der Tat nicht nur komplett niveaulos (um nicht zu sagen: strunzdämlich), er strotzt vor Rassismus und Menschenverachtung und ist ein Musterbeispiel für Antisemitismus in seiner abstoßendsten Form.

Gruß -
Bendert


P.S.: Das einzig Positive, was man hier feststellen kann, ist, daß sich der Autor mit seinem Beitrag selbst als Musterexemplar des von einer angeblichen jüdischen Weltverschwörung herbeikonstruierten, neuen(?) Menschentypus vermarktet: schizophren, stinkend (vor Dummheit), ohne jedwedes Benehmen, sehr wahrscheinlich extrem ungebildet - was die anderen "Qualitäten" betrifft, so mag man darüber spekulieren, ob darüber hinaus auch die Stichworte "pervers", "bestialisch", "pleite" und "gottlos" den User Iraklis exakt beschreiben. Um die Folge einer jüdischen Weltverschwörung handelt es sich dabei allerdings definitiv nicht, den Geisteszustand von jemandem, der einen solchen Kommentar abläßt, muß man vielmehr als pathologisch bezeichnen.

Der ehemalige gr finanzminister Varoufakis machte im franzoesichen fernsehen eine beispiellose Offenbarung bezueglich der Verhandlungen zum 3 memorandum und seinen gespraechen mit nazi schauple: http://failedevolution.blogspot.gr/2...rogram-is.html

The most interesting revelation comes during another moment of the interview when Varoufakis told Schäuble that the new agreement (the 3rd memorandum) with Greece is about to fail too, and Schäuble clearly agreed!

As Varoufakis said:

"I will share with you a conversation I had with Wolfgang Schäuble, at the time when I was minister. I said to him: 'Wolfgang, this memorandum will bring us to the same situation that we are now, in six months. It's another program doomed to fail'. And he answered:

'Yes. This is a program that will fail, it is designed to fail'".

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/...egal--11320873

Die Regierung Giorgos Papandreou (krypto jude) habe 2010 Druck auf das griechische Statistikamt ausgeübt, um die finanzielle Situation des Staates zu dramatisieren. Das sagt der belgische Wirtschaftswissenschaftler Eric Toussaint in einem Interview mit „Le Soir“ am Mittwoch. Toussaint ist Mitglied des Audit-Ausschusses des griechischen Parlaments, der die staatliche Verschuldung prüfen sollte. Der Abschlussbericht wird diese Woche veröffentlicht.

Das erste Hilfspaket für Griechenland

Der erste Rettungsplan für Griechenland beinhaltete Kredite der anderen Euroländer und des IWF von insgesamt 110 Milliarden Euro. Die Euro-Länder steuerten 80 Milliarden Euro bei, der IWF 30 Milliarden Euro.
Laut Toussaint bestand beim Internationalen Währungsfonds (IWF), bei der Europäischen Zentralbank (EZB), der EU-Kommmission und einigen Regierungen, insbesondere der deutschen und der französischen, die klare Absicht, die „Wirklichkeit zu verzerren und die Situation als Ergebnis einer ernsten Krise der Staatsfinanzen darzustellen.“ Dabei sei vor allem die private Verschuldung problematisch gewesen, so Toussaint.

Dem belgischen Volkswirt zufolge hätten die großen Banken, hauptsächlich aus Frankreich und Deutschland, Griechenland und dem griechischen Finanzsektor nach dem Eintritt des Landes in die Eurozone großzügig Kredite bereitgestellt. Daraus folgte eine private Kreditblase. So versiebenfachten sich die Kredite der griechischen Banken an die Haushalte zwischen 2001 und 2009, die Kredite an die Unternehmen wurden vervierfacht. Die öffentliche Hand erhöhte ihre Anleihen hingegen um lediglich 20 Prozent. Toussaint spricht von einer abenteuerlichen Politik der griechischen Geldhäuser: langfristige Kreditvergabe, die sie kurzfristig finanzierten. Ende 2008 musste der Staat 5 Milliarden Euro ins Bankensystem pumpen und 23 Milliarden Euro Staatsgarantien ausstellen. 2009 jedoch bekamen etliche Unternehmen und Haushalte Schwierigkeiten mit der Rückzahlung ihrer Darlehen.


14 Prozent statt zuvor 6 Prozent Defizit

Kurz nach der Amtsübernahme kündigte der damalige Regierungschef Papandreou an, dass das öffentliche Defizit bei 14 Prozent des Bruttoinlandprodukts liege. Die Vorgängerregierung hatte noch von 6 Prozent gesprochen. Toussaint zufolge habe Papandreous Regierung Druck auf die griechische Statistikbehörde ausgeübt, um die Defizitzahlen zu verschlechtern. Die Verschuldung sei um 28 Milliarden Euro „aufgeblasen“ worden. Miteinberechnet wurden u.a. die Schulden der öffentlichen Betriebe (19 Milliarden Euro) und die Arzneiausgaben der Spitäler (4 Milliarden Euro). Ursprünglich seien die neuen Zahlen auch von Eurostat bemängelt worden. Dann habe die EU-Behörde nachgegeben. Dabei würden die Regeln von Eurostat das Einbeziehen der 28 Milliarden Euro in die Verschuldung nicht vorschreiben, so Toussaint. Durch die Überspitzung der Verschuldungsfrage sollten die Probleme der DEUTSCHEN Banken GRIECHENLANDS verheimlicht werden.

Dem Wirtschaftsexperten zufolge hätten EU-Kommission, EZB, die französische und die deutsche Regierung in Absprache mit den USA eine Lösung getroffen (mit dem ersten Rettungsplan von Mai 2010), um die Interessen einer privilegierten Minderheit großer privater Banken zu schützen, und das auf Kosten der Allgemeinheit. Private Schulden seien zu öffentlichen Schulden geworden. Als Gegenleistung (für das Hilfspaket) seien den einzelnen Regierungen extrem präzise Maßnahmen diktiert worden: Renten- und Gehaltskürzungen. Die Gläubiger seien sich durchaus der schwerwiegenden wirtschaftlichen und sozialen Folgen dieser Maßnahmen bewusst gewesen, meint Toussaint, der von einem Verstoß gegen internationale Menschenrechtsabkommen spricht.

Moratorium

Griechenland sei laut internationalem Recht berechtigt, die Rückzahlung von Darlehen zu stunden, wenn die Verschuldung auf illegale Art zustande kam und wenn die Rückzahlung grundlegende Menschenrechte verletzt.

Der griechische Regierungschef Alexis Tsipras hat am Dienstag den IWF für die Schuldenkrise verantwortlich gemacht. Der IWF trage eine „kriminelle Verantwortung für die heutige Lage“. Sein Land muss Ende des Monats 1,5 Milliarden Euro an den IWF zurückzahlen, die Voraussetzung für die Ausbezahlung der letzten Rate aus dem zweiten Rettungspaket für Griechenland. Dieser erste Rettungsplan sei unter „illegalen, unbegründeten und regelwidrigen“ Bedingungen erstellt worden, betont Toussaint, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, an den Universitäten von Liège und Paris VII. Er koordiniert die Arbeiten der „Wahrheitskommission über die staatliche Verschuldung Griechenlands“, die am 4. April 2015 eingesetzt worden ist.

Die Euro-Finanzminister werden sich am Donnerstag erneut mit der Griechenland-Frage befassen. Nicht ausgeschlossen ist ein EU-Sondergipfel am Sonntag, um doch noch zu einer Einigung zwischen Griechenland und Gläubigern zu kommen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

wie du siehst waren es deutsche und franzoesiche banken (deshalp haelt oland die schnauze und laest der oma freien lauf) die ABSICHTLICH das gr bankensystem mit billigen euros ueberfluteten um so die hofnungslose ueberverschuldung der bevoelgerung zu verursachen ...zumahl die importierten geldsummen als ausgezahlte kretide, nicht mit
einem gleichzeitigen "investitions-import "dieser beiden industrielaender geschah!....ganz im gegenteil investierte diese beiden fr-de in die turkei ...waehrend sie griechenland gezielt und ABSICHTLICH IN DEN BANKROTT FUEHRTEN.

WARUM GESCHAH DIES ΠΕΤΡΑ?

Was sollte ereicht werden!?

das hier sollte und wurde ereicht.....>>>>>>

memorandum 2010

Euro 80000000000 80mrd.
Darlehen
zwischen
Folgende Mitgliedstaaten
DEREN WÄHRUNG DER EURO IST
KÖNIGREICH BELGIEN, IRLAND,
KÖNIGREICH SPANIEN, DER FRANZÖSISCHEN REPUBLIK,
ITALIENISCHEN REPUBLIK, REPUBLIK ZYPERN,
GROSSHERZOGTUMS LUXEMBURG,
REPUBLIK MALTA, KÖNIGREICH
NIEDERLANDE, DIE REPUBLIK ÖSTERREICH,
PORTUGIESISCHE REPUBLIK, DIE REPUBLIK
SLOWENIEN, der SLOWAKEI und
REPUBLIK FINNLAND
und
der KfW
die den Weisungen gewährleistung und interesen der Bundesrepublik Deutschland,underliegt und handelt.

paragraph 14 absatz 5 des memorandums
Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit


5. Hiermitt unwiderruflich und bedingungslos verzichtet der Darlehensafnehmer (GRIECHENLAND) jede Immunität, die er in Zusammenhang mit diesem Vertrag hatt oder erwerben wird , unzwar in Bezug auf ihn selbst oder seine Vermögenswerte vor Gerichtsverfahren, einschließlich und ohne Einschränkung seiner Immunität bezueglich der Einleitung eines Verfahrens, Urteilsausprechung BESCHLAGNAHMUNG oder anderen gerichtlichen befehlen des Urteils oder einer einstweiligen Verfügung für die Umsetzung und Durchsetzung gegen SEINE VERMOEGEN .
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland wurde von Linksgrünen gekapert. Das Land wird nun stramm in die Scheiße gefahren!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich pro Jahr mehrere 10.000 € an diesen Links-Staat überweise, quasi Leistung erbringe, die diese Linken schamlos absahnen, wird mir anders. Normalerweise müsste man diesen linken Vollpfosten den Geldhahn zudrehen. Mal sehen, wer dann noch ihre Genderstudien, Massenmigration oder Eurorettungen bezahlt.

Dieser Kommentar ist in der Tat nicht nur komplett niveaulos (um nicht zu sagen: strunzdämlich), er strotzt vor Rassismus und Menschenverachtung und ist ein Musterbeispiel für Antisemitismus in seiner abstoßendsten Form.

Gruß -
Bendert


P.S.: Das einzig Positive, was man hier feststellen kann, ist, daß sich der Autor mit seinem Beitrag selbst als Musterexemplar des von einer angeblichen jüdischen Weltverschwörung herbeikonstruierten, neuen(?) Menschentypus vermarktet: schizophren, stinkend (vor Dummheit), ohne jedwedes Benehmen, sehr wahrscheinlich extrem ungebildet - was die anderen "Qualitäten" betrifft, so mag man darüber spekulieren, ob darüber hinaus auch die Stichworte "pervers", "bestialisch", "pleite" und "gottlos" den User Iraklis exakt beschreiben. Um die Folge einer jüdischen Weltverschwörung handelt es sich dabei allerdings definitiv nicht, den Geisteszustand von jemandem, der einen solchen Kommentar abläßt, muß man vielmehr als pathologisch bezeichnen.

Der ehemalige gr finanzminister Varoufakis machte im franzoesichen fernsehen eine beispiellose Offenbarung bezueglich der Verhandlungen zum 3 memorandum und seinen gespraechen mit nazi schauple: http://failedevolution.blogspot.gr/2...rogram-is.html

The most interesting revelation comes during another moment of the interview when Varoufakis told Schäuble that the new agreement (the 3rd memorandum) with Greece is about to fail too, and Schäuble clearly agreed!

As Varoufakis said:

"I will share with you a conversation I had with Wolfgang Schäuble, at the time when I was minister. I said to him: 'Wolfgang, this memorandum will bring us to the same situation that we are now, in six months. It's another program doomed to fail'. And he answered:

'Yes. This is a program that will fail, it is designed to fail'".

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/...egal--11320873

Die Regierung Giorgos Papandreou (krypto jude) habe 2010 Druck auf das griechische Statistikamt ausgeübt, um die finanzielle Situation des Staates zu dramatisieren. Das sagt der belgische Wirtschaftswissenschaftler Eric Toussaint in einem Interview mit „Le Soir“ am Mittwoch. Toussaint ist Mitglied des Audit-Ausschusses des griechischen Parlaments, der die staatliche Verschuldung prüfen sollte. Der Abschlussbericht wird diese Woche veröffentlicht.

Das erste Hilfspaket für Griechenland

Der erste Rettungsplan für Griechenland beinhaltete Kredite der anderen Euroländer und des IWF von insgesamt 110 Milliarden Euro. Die Euro-Länder steuerten 80 Milliarden Euro bei, der IWF 30 Milliarden Euro.
Laut Toussaint bestand beim Internationalen Währungsfonds (IWF), bei der Europäischen Zentralbank (EZB), der EU-Kommmission und einigen Regierungen, insbesondere der deutschen und der französischen, die klare Absicht, die „Wirklichkeit zu verzerren und die Situation als Ergebnis einer ernsten Krise der Staatsfinanzen darzustellen.“ Dabei sei vor allem die private Verschuldung problematisch gewesen, so Toussaint.

Dem belgischen Volkswirt zufolge hätten die großen Banken, hauptsächlich aus Frankreich und Deutschland, Griechenland und dem griechischen Finanzsektor nach dem Eintritt des Landes in die Eurozone großzügig Kredite bereitgestellt. Daraus folgte eine private Kreditblase. So versiebenfachten sich die Kredite der griechischen Banken an die Haushalte zwischen 2001 und 2009, die Kredite an die Unternehmen wurden vervierfacht. Die öffentliche Hand erhöhte ihre Anleihen hingegen um lediglich 20 Prozent. Toussaint spricht von einer abenteuerlichen Politik der griechischen Geldhäuser: langfristige Kreditvergabe, die sie kurzfristig finanzierten. Ende 2008 musste der Staat 5 Milliarden Euro ins Bankensystem pumpen und 23 Milliarden Euro Staatsgarantien ausstellen. 2009 jedoch bekamen etliche Unternehmen und Haushalte Schwierigkeiten mit der Rückzahlung ihrer Darlehen.


14 Prozent statt zuvor 6 Prozent Defizit

Kurz nach der Amtsübernahme kündigte der damalige Regierungschef Papandreou an, dass das öffentliche Defizit bei 14 Prozent des Bruttoinlandprodukts liege. Die Vorgängerregierung hatte noch von 6 Prozent gesprochen. Toussaint zufolge habe Papandreous Regierung Druck auf die griechische Statistikbehörde ausgeübt, um die Defizitzahlen zu verschlechtern. Die Verschuldung sei um 28 Milliarden Euro „aufgeblasen“ worden. Miteinberechnet wurden u.a. die Schulden der öffentlichen Betriebe (19 Milliarden Euro) und die Arzneiausgaben der Spitäler (4 Milliarden Euro). Ursprünglich seien die neuen Zahlen auch von Eurostat bemängelt worden. Dann habe die EU-Behörde nachgegeben. Dabei würden die Regeln von Eurostat das Einbeziehen der 28 Milliarden Euro in die Verschuldung nicht vorschreiben, so Toussaint. Durch die Überspitzung der Verschuldungsfrage sollten die Probleme der DEUTSCHEN Banken GRIECHENLANDS verheimlicht werden.

Dem Wirtschaftsexperten zufolge hätten EU-Kommission, EZB, die französische und die deutsche Regierung in Absprache mit den USA eine Lösung getroffen (mit dem ersten Rettungsplan von Mai 2010), um die Interessen einer privilegierten Minderheit großer privater Banken zu schützen, und das auf Kosten der Allgemeinheit. Private Schulden seien zu öffentlichen Schulden geworden. Als Gegenleistung (für das Hilfspaket) seien den einzelnen Regierungen extrem präzise Maßnahmen diktiert worden: Renten- und Gehaltskürzungen. Die Gläubiger seien sich durchaus der schwerwiegenden wirtschaftlichen und sozialen Folgen dieser Maßnahmen bewusst gewesen, meint Toussaint, der von einem Verstoß gegen internationale Menschenrechtsabkommen spricht.

Moratorium

Griechenland sei laut internationalem Recht berechtigt, die Rückzahlung von Darlehen zu stunden, wenn die Verschuldung auf illegale Art zustande kam und wenn die Rückzahlung grundlegende Menschenrechte verletzt.

Der griechische Regierungschef Alexis Tsipras hat am Dienstag den IWF für die Schuldenkrise verantwortlich gemacht. Der IWF trage eine „kriminelle Verantwortung für die heutige Lage“. Sein Land muss Ende des Monats 1,5 Milliarden Euro an den IWF zurückzahlen, die Voraussetzung für die Ausbezahlung der letzten Rate aus dem zweiten Rettungspaket für Griechenland. Dieser erste Rettungsplan sei unter „illegalen, unbegründeten und regelwidrigen“ Bedingungen erstellt worden, betont Toussaint, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, an den Universitäten von Liège und Paris VII. Er koordiniert die Arbeiten der „Wahrheitskommission über die staatliche Verschuldung Griechenlands“, die am 4. April 2015 eingesetzt worden ist.

Die Euro-Finanzminister werden sich am Donnerstag erneut mit der Griechenland-Frage befassen. Nicht ausgeschlossen ist ein EU-Sondergipfel am Sonntag, um doch noch zu einer Einigung zwischen Griechenland und Gläubigern zu kommen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

wie du siehst waren es deutsche und franzoesiche banken (deshalp haelt oland die schnauze und laest der oma freien lauf) die ABSICHTLICH das gr bankensystem mit billigen euros ueberfluteten um so die hofnungslose ueberverschuldung der bevoelgerung zu verursachen ...zumahl die importierten geldsummen als ausgezahlte kretide, nicht mit
einem gleichzeitigen "investitions-import "dieser beiden industrielaender geschah!....ganz im gegenteil investierte diese beiden fr-de in die turkei ...waehrend sie griechenland gezielt und ABSICHTLICH IN DEN BANKROTT FUEHRTEN.

WARUM GESCHAH DIES ΠΕΤΡΑ?

Was sollte ereicht werden!?

das hier sollte und wurde ereicht.....>>>>>>

memorandum 2010

Euro 80000000000 80mrd.
Darlehen
zwischen
Folgende Mitgliedstaaten
DEREN WÄHRUNG DER EURO IST
KÖNIGREICH BELGIEN, IRLAND,
KÖNIGREICH SPANIEN, DER FRANZÖSISCHEN REPUBLIK,
ITALIENISCHEN REPUBLIK, REPUBLIK ZYPERN,
GROSSHERZOGTUMS LUXEMBURG,
REPUBLIK MALTA, KÖNIGREICH
NIEDERLANDE, DIE REPUBLIK ÖSTERREICH,
PORTUGIESISCHE REPUBLIK, DIE REPUBLIK
SLOWENIEN, der SLOWAKEI und
REPUBLIK FINNLAND
und
der KfW
die den Weisungen gewährleistung und interesen der Bundesrepublik Deutschland,underliegt und handelt.

paragraph 14 absatz 5 des memorandums
Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit


5. Hiermitt unwiderruflich und bedingungslos verzichtet der Darlehensafnehmer (GRIECHENLAND) jede Immunität, die er in Zusammenhang mit diesem Vertrag hatt oder erwerben wird , unzwar in Bezug auf ihn selbst oder seine Vermögenswerte vor Gerichtsverfahren, einschließlich und ohne Einschränkung seiner Immunität bezueglich der Einleitung eines Verfahrens, Urteilsausprechung BESCHLAGNAHMUNG oder anderen gerichtlichen befehlen des Urteils oder einer einstweiligen Verfügung für die Umsetzung und Durchsetzung gegen SEINE VERMOEGEN .

Kikuba jamert um ein paar zehntausender, waehrend ich hundertausende jaehrlich wegen den deutscen memorantums einbusse unzwar wegen der sramatichen kaufkraft verlust der gr, ....dazu noch 68% besteuert werde ...den teuersten treibstoff und strom in europa zahle,...eine fuerdchterliche humanitaerr krisse mit 2 selbstmorde taeglich ertragen muss und dass alles blos um den deutschen pleitefrankenstein zu retten ...welcher nicht zu retten ist!
Das was gr laengst machen sollte , muss eigendlich de tun...unzwar pleite gehen.
De muss der zivilisierten welt endlich mal einen gefallen tun und pleite gehen.
Danach muss es sich in seine einzelnen laender aufloessen.
Und voralem muss es sich aus der europaichen "aktualitaet" raaaaaaushalten!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.010
Punkte
101.486
Geschlecht
Kikuba jamert um ein paar zehntausender, waehrend ich hundertausende jaehrlich wegen den deutscen memorantums einbusse unzwar wegen der sramatichen kaufkraft verlust der gr, ....dazu noch 68% besteuert werde ...den teuersten treibstoff und strom in europa zahle,...eine fuerdchterliche humanitaerr krisse mit 2 selbstmorde taeglich ertragen muss und dass alles blos um den deutschen pleitefrankenstein zu retten ...welcher nicht zu retten ist!
Das was gr laengst machen sollte , muss eigendlich de tun...unzwar pleite gehen.
De muss der zivilisierten welt endlich mal einen gefallen tun und pleite gehen.
Danach muss es sich in seine einzelnen laender aufloessen.
Und voralem muss es sich aus der europaichen "aktualitaet" raaaaaaushalten!!!

du gibst jeden einzelnen Deutschen Schuld an der griechischen Entwicklung?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.010
Punkte
101.486
Geschlecht
Jeder einzelne deutsche naehrt sich von einem regime und bankerorganisation welche das blut fremder voelker saugen.

du hast n knall ^^

auch wenn es sich noch so schön anhört, die Griechen sind nicht ganz unschuldig an ihrer Situation...
hätten Sie sich nicht gemeinsam mit Goldman&Sachs in die EU eingeschummelt, wären die Probleme anders. aber auch hausgemacht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Bush ist kein Christ, auch wenn er sich selber so einordnet...er ist ein Heuchler...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben