Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Familiensinn In D. endgültig out.

OP
Toxxic
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
262
Punkte
8.052
die Lügenpresse hat die grünen gepusht und hält denen nachwievor die Stange, sonst wären die schon längst weg vom Fenster
Nochmals die Frage: Wer wählt die Regierung? Die Grünen müssen von einer Gesellschaft doch gewählt worden sein, die sich angesprochen gefühlt haben. Und die Grünen bilden auch nicht die absolute Mehrheit im Bundestag. Also sind mehrere Parteien an Entscheidungen beteiligt, die zu einer politischen Entscheidung beigetragen haben. Sicherlich nicht dazu, dass Xaver und Hildegard im Durchschnitt 0,8 Kinder zeugen, aber 2 Hunde und 5 Katzen als Familienmitglied ansehen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nochmals die Frage: Wer wählt die Regierung? Die Grünen müssen von einer Gesellschaft doch gewählt worden sein, die sich angesprochen gefühlt haben. Und die Grünen bilden auch nicht die absolute Mehrheit im Bundestag. Also sind mehrere Parteien an Entscheidungen beteiligt, die zu einer politischen Entscheidung beigetragen haben. Sicherlich nicht dazu, dass Xaver und Hildegard im Durchschnitt 0,8 Kinder zeugen, aber 2 Hunde und 5 Katzen als Familienmitglied ansehen.

Nochmal meine Antwort: Die Grünen haben einen hohen Zuspruch junger Menschen / Familien.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich sie verstehen.
Jedoch frage ich mich, was hat die GRÜNE POLITIK bisher gebracht?
Energiekrise
Vorschriften aller Colleur
Preissteigerungen
Inflation
... und Bevormundung -
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Was hat die Regierung damit zu tun, dass Deutsche keine Kinder mehr bekommen?
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ganz einfach, wenn Papa und Mama vom Staat dazu gezwungen werden - also beide - wegen fehlender Familienförderung ganztätig zu arbeiten, kein Wunder!

Hast Du Kinder?
Zwei. Und die haben sich lange 1 Zimmer geteilt. Spielzeug war in überschaubaren Mengen vorhanden. Kindergarten ab 3 Jahre bis mittags.
Papa und Mama werden nur vom Konsumzwang gezwungen. Man will ja auf nix verzichten.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Umvolgung ist geplant. Böse Zugen sagen: Vermischund Vermenung mit anderen Menschen von sonst wo her mit Deutschen.

Wer das nicht wahrhaben will, tut mir leid.

Ich bin Deutscher und liebe meine Heimat Frau Anti-Fazer!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Zwei. Und die haben sich lange 1 Zimmer geteilt. Spielzeug war in überschaubaren Mengen vorhanden. Kindergarten ab 3 Jahre bis mittags.
Papa und Mama werden nur vom Konsumzwang gezwungen. Man will ja auf nix verzichten.

Die Anzahl der Zimmer für Familen ist zwar wichtig, aber ich kenne aus meiner Jugend (Großfamilie: Oma. Eltern, drei Kinder) wie so etwas ablaufen kann.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
neben freiheitsfeindlichem und asozialen Mainstream haben übrigens auch eine Menge Leute einen an der Murmel - aber:
ein Schulfach "Psychologie" bzw. "Menschenkenntnis" gibt es nicht
dafür laberscheiß wie Religion...
denkt mal drüber nach
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.746
Punkte
54.820
Geschlecht
neben freiheitsfeindlichem und asozialen Mainstream haben übrigens auch eine Menge Leute einen an der Murmel - aber:
ein Schulfach "Psychologie" bzw. "Menschenkenntnis" gibt es nicht
dafür laberscheiß wie Religion...
denkt mal drüber nach
Religion für Kinder kann auch Gift sein ...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
neben freiheitsfeindlichem und asozialen Mainstream haben übrigens auch eine Menge Leute einen an der Murmel - aber:
ein Schulfach "Psychologie" bzw. "Menschenkenntnis" gibt es nicht
dafür laberscheiß wie Religion...
denkt mal drüber nach
Psychologie habe ich studiert, jedoch hilft es in Politik nicht wirklich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Die Wehrmacht mit den Nazis gleich zu setzen ist aber falsch. Der grösste Widerstand...
wieder mal Palästinenser...
es bringt überhaupt nichts Gaza zum 257.ten mal mit Steuergelder immer wieder...
Am Hof der Dummen
Oben