Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betreute Demokraten

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
In der freiheitlich demokratischen Republik Deutschland wird der ÖRR von den Bürgern zwangs GEZahlt.
Deshalb sieht der Bürger ja auch mit dem Zweiten besser.
Oder doch nicht?
Warum soll das BSW kein Gehör seitens des zwangsGEZahlten ÖRR finden?
Schau mal an:
Cancel Culture bei ARD und ZDF? - YouTube
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Kommentare sind interessant. Fast einseitig für Wagenknecht. Die eigenen Kommentatoren wurden wohl schon gekänzelt. Bin gespannt, wann sie anfangen, die Kommentare genauso zu känzeln wie Unschmackhaft und Co SB.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
In der freiheitlich demokratischen Republik Deutschland wird der ÖRR von den Bürgern zwangs GEZahlt.
Deshalb sieht der Bürger ja auch mit dem Zweiten besser.
Oder doch nicht?
Warum soll das BSW kein Gehör seitens des zwangsGEZahlten ÖRR finden?
Schau mal an:
Cancel Culture bei ARD und ZDF? - YouTube
Wie oft wurde Sahra Wagenknecht schon in alle möglichen diversen Talkshows eingeladen!?
Im Schnitt alle 2-3 Tage...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie oft wurde Sahra Wagenknecht schon in alle möglichen diversen Talkshows eingeladen!?
Im Schnitt alle 2-3 Tage...
Darum geht es nicht, denn es geht um ein demokratisches Prinzip speziell für diese Sendung. Wenn man jetzt schon vor dem BSW Angst hat was soll dann noch kommen ? :unsure:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Darum geht es nicht, denn es geht um ein demokratisches Prinzip speziell für diese Sendung. Wenn man jetzt schon vor dem BSW Angst hat was soll dann noch kommen ? :unsure:
Überlege mal...wenn sich jetzt eine Gruppe im Bundestag von der AfD abspalten würde...die wären auch nicht eingeladen worden...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
ich wähl nur noch Protest, bis sich im wesentlichen Kern was ändert - also bis zum St Nimmerleins-Tag
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Überlege mal...wenn sich jetzt eine Gruppe im Bundestag von der AfD abspalten würde...die wären auch nicht eingeladen worden...
Es fehlt aber dann eine politische Richtung und so kann man sich dann kein allgemeines Bild verschaffen. Aber was solls, daran geht das BSW nicht zugrunde ...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Es fehlt aber dann eine politische Richtung und so kann man sich dann kein allgemeines Bild verschaffen. Aber was solls, daran geht das BSW nicht zugrunde ...
Vielleicht spielen die ÖRR ja als Bande "über Bande" und haben herausgefunden, wie man die Reaktanz der Leute aktiviert? :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht spielen die ÖRR ja als Bande "über Bande" und haben herausgefunden, wie man die Reaktanz der Leute aktiviert? :cool:
Ich befürchte hier schlimmes, denn es könnte passieren das man gegen das BSW genauso hetzt wie gegen die AfD.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vielleicht spielen die ÖRR ja als Bande "über Bande" und haben herausgefunden, wie man die Reaktanz der Leute aktiviert? :cool:
Solange sie es nicht schaffen, einen neuen Peter Lustig zu holen, der nicht nur Peter heißt sondern auch lustig war, wird da wohl nix draus werden.

Wenn ich dran denk, dass Opa mir die Mainzelmännchen gab, noch bevor ich sie im ZDF sah, dann hat sich der Haufen stärker verändert als eine Hose, die nicht mal als Putzlumpen zu gebrauchen ist.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.744
Punkte Reaktionen
6.638
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich wähl nur noch Protest, bis sich im wesentlichen Kern was ändert - also bis zum St Nimmerleins-Tag
Habe ich auch eine Zeitlang gemacht. Meist MLPD, da diese Partei ehrlich versucht, eine gerechte und menschenwürdige Alternative zur imperialistischen Welthegemonie der angelsächsischen Finanzmonopoljuden zu entwickeln. Bis mir irgendwann klar wurde, dass jede abgegebene Stimme - ganz egal für wen - die Verbrecher in Berlin legitimiert und zum Weitermachen ermutigt. Die berufen sich im Zweifelsfall auf die Wahlbeteiligung.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
In der freiheitlich demokratischen Republik Deutschland wird der ÖRR von den Bürgern zwangs GEZahlt.
Deshalb sieht der Bürger ja auch mit dem Zweiten besser.
Oder doch nicht?
Warum soll das BSW kein Gehör seitens des zwangsGEZahlten ÖRR finden?
Schau mal an:
Cancel Culture bei ARD und ZDF? - YouTube
Demokratie bedeutet Herrschaft der Mehrheit der Egoisten.
DAS sollte mal die BLÖD schreiben.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Demokratie bedeutet Herrschaft der Mehrheit der Egoisten.
DAS sollte mal die BLÖD schreiben.
Nun, weil die Herrschaften wissen, was Demokratie bedeutet, sorgen sie dafür, dass es eine wirkliche (wirksam wirkende) Demokratie nicht geben kann. Davor beschützen die Gutscheindemokraten mittels Art. 20 (4) des GG die Wirkmächtigen und die Egomanen nach Art. 38 GG. :cool:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun, weil die Herrschaften wissen, was Demokratie bedeutet, sorgen sie dafür, dass es eine wirkliche (wirksam wirkende) Demokratie nicht geben kann. Davor beschützen die Gutscheindemokraten mittels Art. 20 (4) des GG die Wirkmächtigen und die Egomanen nach Art. 38 GG. :cool:
Du solltest Jura studieren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun, weil die Herrschaften wissen, was Demokratie bedeutet, sorgen sie dafür, dass es eine wirkliche (wirksam wirkende) Demokratie nicht geben kann. Davor beschützen die Gutscheindemokraten mittels Art. 20 (4) des GG die Wirkmächtigen und die Egomanen nach Art. 38 GG. :cool:
Ich würde behaupten die Herrschaften wollen das nicht wirklich wissen, denn ansonsten hätte das Volk mehr Macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Smoker Die Demokraten mal wieder.... Kurz & Knapp! 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben