Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Kaiser ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.651
Punkte Reaktionen
5.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der letzte deutsche Kaiser ist gestern gestorben.
die Abenddämmerung der "guten alten Zeit"

das Gute daran ist, auch in 50 oder 60 Jahren wird man das Heute die "Gute Alte Zeit" nennen
Für mich der letzte große deutsche Fussballer.
in jedem Fall, und nicht nur auf dem Platz ein absoluter Leistungsträger
In 10 Jahren stehen in der deutschen Nationalmannschaft ohnehin nur noch Alis, Mohammeds und Abduls.
wenn die Biodeutschen leistungsmäßig nicht dagegen halten, hochverdient

als Vertreter der unbedingten Leistungsgesellschaft bin ich eh schon gegen Quoten und sonstigen Hang zum Durchschnittivismus
wenigstens im Leistungssport sollte nur die absolute Leistung und Einstellung zählen, und nicht irgendwelche Quoten oder linker Gutmenschenmüll, der Leistungskriterien aushebelt
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.095
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
die Abenddämmerung der "guten alten Zeit"

das Gute daran ist, auch in 50 oder 60 Jahren wird man das Heute die "Gute Alte Zeit" nennen

in jedem Fall, und nicht nur auf dem Platz ein absoluter Leistungsträger

wenn die Biodeutschen leistungsmäßig nicht dagegen halten, hochverdient

als Vertreter der unbedingten Leistungsgesellschaft bin ich eh schon gegen Quoten und sonstigen Hang zum Durchschnittivismus
wenigstens im Leistungssport sollte nur die absolute Leistung und Einstellung zählen, und nicht irgendwelche Quoten oder linker Gutmenschenmüll, der Leistungskriterien aushebelt
Vielleicht ist er an gebrochenem Herzen gestorben...beim Anblick des aktuellen peinlichen FC Bayern...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht ist er an gebrochenem Herzen gestorben...beim Anblick des aktuellen peinlichen FC Bayern...
naja 11 mal Meister in Serie und so gut wie jedesmal mind. im Viertelfinale der CL, oder besser
so krass schlecht und peinlich kann das alles ned gewesen sein
das ist schon Jammern auf allerhöchstem Niveau

auch zu Franzls Zeiten waren die Bayern dominierend
aber so dominierend dann doch ned
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.095
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Er hat alles erreicht, was es im Tretball zu gewinnen gibt. Friede sei mit ihm.

Ich habe mal eine Nürnberger Meisterschaft im Grünwalder Stadion mit erlebt. Da waren kaum Bayern-Fans zu hören. Ausnahme.
Du meinst den 33.Spieltag der Saison 67/68 , als der FC Bayern das Heimspiel gegen Nürnberg 0:2 verlor ...und Nürnberg uneinholbar auf Platz 1 war !?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.095
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Ich habe mal eine Nürnberger Meisterschaft im Grünwalder Stadion mit erlebt. Da waren kaum Bayern-Fans zu hören.

Richtig.
Und den 34.Spieltag 68/69 hast Du am Radio verfolgt...oder warst Du in Köln beim 0:3 dabei !?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja aber der Beckenbauer hat zu Lebzeiten auch drei Ehen durchlebt und sicher auch sonst noch zahlreiche Frauen gebraucht: Oh je, hoffentlich hab ich jetzt nichts Falsches gesagt und werde gar noch mit "nur kein Neid" zurechtgewiesen.
Weiß? man den genaueres über die genetische Hinterlassenschaften von Franzl Beckenbauer?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Verstehe meine Frage bitte nicht als Schadenfreude...ich bin kein Bayernfan...ich bin seit ewigen Zeiten Mitglied von Hertha BSC...obwohl ich in München lebe.
Ich auch nicht. Ich war damals Schalke-Fan und bin aus Fußball-Interesse ins Grünwalder gegangen. 1860 war damals auch top. Nach dem Umzug nach Bochum und dem moralischen Niedergang von Schalke wg. krummer Geschäfte bin ich Bochum-Fan.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Der letzte deutsche Kaiser ist gestern gestorben.

Für mich der letzte große deutsche Fussballer. In 10 Jahren stehen in der deutschen Nationalmannschaft ohnehin nur noch Alis, Mohammeds und Abduls.

Franz Beckenbauer ist tot! Am Sonntag schlief der Kaiser zuhause ein | https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/unser-fussball-kaiser-mit-78-gestorben-franz-beckenbauer-ist-tot-86680790.bildMobile.html
Na und? Es sterben jeden Tag Menschen, die viel mehr gutes in die Welt getragen und von denen hört man nichts.

Ihr seid zu sehr indoktriniert pfui deifel und das wahre seht ihr nicht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.013
Punkte Reaktionen
25.280
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Auch der Franz fing an mit leisem Ton,
was nun kommt, ahnt so mancher schon,
ihr fleht mich an, bring es bitt nicht her,
doch das fällt mir leider so schwer.


Nur wer es hört, ist ganz Frau, ganz Mann,
womit der Kaiser einst einmal begann,
hier nun dies aus seiner jungen Stund,
ganz persönlich aus eigenem Mund.



 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.856
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Der letzte deutsche Kaiser ist gestern gestorben.

Für mich der letzte große deutsche Fussballer. In 10 Jahren stehen in der deutschen Nationalmannschaft ohnehin nur noch Alis, Mohammeds und Abduls.

Franz Beckenbauer ist tot! Am Sonntag schlief der Kaiser zuhause ein | https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/unser-fussball-kaiser-mit-78-gestorben-franz-beckenbauer-ist-tot-86680790.bildMobile.html
Ohne die Müllers, Breitners, Maiers,, wäre ihm dieser Glanz nie zuteil geworden .
Die Weltmeisterschaft 1990 gelang mit hochtalentierten deutschen Fußballern, die er 'Fußball' spielen ließ.
Außerdem war er Jungfrau-Geborener und CSU-Fan. Deshalb mochte ich ihn nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapital oder Demokratie ...
Ich denke du machst dir das zu einfach. Ein Kapitalist ist nicht zwangsläufig...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Das Cover ist in der Tat ein wenig zu viel, die legen zu viele Tonspuren übereinander...
Am Hof der Dummen
Oben