Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die Liebe in den Augen der Menschen der "Teufel"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ist die Welt unwiderbringlich verloren?
Wenn ich mir so die Substanz der Welt anschaue, dann feiern die Menschen eher das Begräbnis, als das Leben.
Die Menschen saufen sich weg, zerstören ihre natürliche Lebensweise mit Alkohol, Drogensubstanzen,
Und anderen Rauschmitteln. Nur um die Zeit zu töten? Ich verstehe das alles nicht.
WARUM tun sich Menschen so weh?
Wenn ich mir die Konzerte heute anschaue, wie die Menschen da eskalieren, dann wundert mich nichts mehr.
Wenn sowas schönes wie Liebe verteufelt wird, dann hört bei mir die Liebe auf.
Wenn Alle immer nur ihr dummes Zwei Finger Symbol kennen, fragt man sich, sind die alle verkauft oder gekaufte vom Teufel?
Immer muss im Leben alles wertneutral sein. Warum? Wieso darf man sich nicht persönlich leben?
Wenn Die Liebe so negativ gesehen wird, wieso trampeln dann so viele auf ihr herum?
Genau wie dieses LGBTQ DInge . JEDER HAT DAS RECHT, DAS ZU GLAUBEN, WAS IHN STÄRKT.
Solange der Mensch sich wegen LIEBE verurteilt, hat er das Leben nicht begriffen.
Die Erde macht den Fehler, ALLES Zu verurteilen, was mit LIEBE Zu tun hat.
LIEBE ist nix schlimmes. Aber die Vorurteile der Medien sind prekär.
Solange die Erde immer nur am Jammern ist, wie scheiße es ist, aber immer noch sich für den Teuel hält,
soll mal in sich gehen.
Die Welt hat eine schöne Natur, doch der Mensch kann diese nur kaputt treten.
Er zerstört alles, was ihn an Liebe erinnert.
Verkörpert die Liebe zu sehr den Herrn Gott oder was?
Ich habe nie verstanden, warum die Menschheit ständig nur vom Teufel träumt.

Mfg
Herzismus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Dann soll er sich halt schämen. Wenn's schee macht? Die QuäkerichIN wird da nicht...
Warum wählt man die AFD?
kriegst in deinem X-umpf nur net mit ....... Damit war der AUFMACHER bei ARD-ZDF...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben