Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran Irak und Jemen greifen Israel an

Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
des "Einen" Leben "lebenswerter" als das einen "Anderen"?

Ich habe diesen bizarren "Opferschacher" schon im Thread des Ukrainekrieges nicht verstanden, und in dieser Thematik noch viel weniger.

Das Ertragen des so grundsätzlich weltanschaulich "Anderen", wer auch sei, das ist eben doch viel komplizierter, als es den ersten Anschein hat.

Was ist ein Menschenleben denn nun wirklich wert? Hatte es überhaupt jemals einen Wert?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Interesting times

Ja nun, jetzt geht's los aber no worries, der WW3 wird knapp vermieden.

Israel hat den Iran lange genug provoziert und der Iran war doof genug, nicht die Konsequenzen zu sehen. Ein eventueller Völkermord im Gazastreifen ist auch ein Aspekt: der Iran fühlt sich vielleicht verpflichtet, den Palästinensern zu helfen.

Vermutlich wollen USA und Israel den Iran zerstören und erobern, vermutlich auch mit israelischen Atombomben - das ist naheliegend, weil der Iran militärisch relativ stark ist. Die Mächte des Böäsen werden dann im Iran ein böses Marionettenregime installieren, es ist mit Bürgerkrieg zu rechnen. Das klingt nach Millionen Toten aber der Iran hat mit ca. 88 Millionen Einwohnern vorgesorgt. Vielleicht.

Eine Frage ist dann: Was hat sich Allah dabei gedacht? Na ja, was hat sich der Iran dabei gedacht, ohne garantierte übernatürliche Hilfe und Erlaubnis/Zustimmung durch den Messias die Atommächte Israel (siehe auch Das Volk, das Land und die Bibel – wem gehört das Land Israel? und Biblische Landverheißungen - das Los des Erbteils) und die USA herauszufordern? So was kommt von so was.

Haben die Juden dann gewonnen? Vermutlich nicht. Der Iran kann sich dann relativ schnell wieder erholen, z.B. bis 2050. Mit (nach dem Sieg über das böse MEK-Regime im Iran) endlich mal guten Menschen in Machtpositionen, dem idealen Sozialismus (islamischer Pr?ung) und weltweiter Zusammenarbeit (dann hoffentlich auch mit der EU) kann der Iran eine erstaunliche Entwicklung zeitigen und das kleine Israel gewaltlos überflügeln. Allahu akbar.

Fehlt noch ein falscher Messias und Antichrist in Israel und die Juden sind völlig erledigt - nicht physisch, es gibt denke ich ein Existenzrecht für Israel und für die Juden auch in Israel aber nach dem Kreuztod Jesu, der Kungelei mit den USA, der Provokation des Iran, einem vermutlich kommenden großen Krieg gegen den Iran (den der Iran verlieren wird, weil Russland und China sich da raushalten und die NATO zu Israel halten wird), können die Juden nichts mehr vom Messias verlangen. Es wird vermutlich ein Groß-Israel geben, das aber vermutlich überwiegend christlich und islamisch sein wird, die Juden können dann das jetzige Israel mit den Palästinensergebieten als Bundesstaat bekommen. Die USA werden vermutlich mit Kanada zum satanischen Unrechtsregime und in ca. 200+ Jahren untergehen. Wer hat dann gewonnen? It's obvious. Ein temporärer Sieg über den Iran ist nichts als ein Pyrrhussieg und letztendlich großer Nachteil.

Vielleicht aber wonach schaut's denn aus? Die Umstände für einen großen Krieg sind günstig, auch durch den Ukrainekrieg (der leicht mit einer Teilung eingefroren/beendet werden kann), weswegen Russland und China (will Taiwan, kann einen Angriff auf den Iran als Freilos dazu sehen) dann nicht so viel gegen die USA sagen können. Eine spannende Frage ist, wie sehr die USA sich da (gegen den Iran) reinhängen werden, so sie doch vermutlich auch noch gegen Venezuela und Kolumbien Krieg führen werden und ganz Amerika erobern wollen (bisher eher mit Unterwanderung, Sabotage, Putschs). Siehe auch Das organisierte Böse ist die Wurzel der Mißstände und nicht zu vergessen:

"... He continued: “The war must be conducted in such a way that Islam (the Muslim Arabic World) and political Zionism (the State of Israel) mutually destroy each other. ..." www.news.com.au/lifestyle/real-life/true-stories/chilling-letter-written-150-years-ago-predicted-both-world-wars-and-a-third-battle-against-islamic-leaders/news-story/e266a72972815e53e9c7aab009778796

Tja und nun ratet mal, wie die Börsen darauf reagieren werden, wenn die Mächte des Bösen tatsächlich einen großen Krieg gegen den Iran wollen - Geht's jetzt los? Wenn die Ampel dachte, dass es bisher nicht so gut lief - nun, das kann noch schlimmer werden.

evtl. sollte der israelische Angriff auf die iranische Botschaft einen "Gegenschlag" provozieren,
um endlich einen offenen Krieg zu bekommen, welcher endlich von den inneren Problemen des zionistischen Regimes ablenkt?

Das Spiel ist viel größer, vermutlich gibt es eine böse Weltverschwörung, die nach der Weltherrschaft strebt und im Zuge dreier Weltkriege ein weltweites satanisches NWO-Regime errichten will. Kapitalismus, US-Kriege, diverser Irrsinn, Mißstände, schlechten Menschen in Machtpositionen, usw. sind Teilaspekte davon und übrigens waren die ersten beiden Weltkriege kein Zufall. Womit die Mächte des Bösen allerdings nicht rechnen, das ist ein echter, supermächter, guter Messias und der Endsieg des Guten.

auch, das Israel nun "endlich" Atomwaffen gegen das verhaßte Iran einsetzen kann....

Dazu braucht es noch ein paar Eskalationsstufen, z.B. erst ein konventioneller Angriff auf die iranischen Atomanlagen und der Iran muss danach Israel stärker angreifen. Der Iran könnte einen großen Krieg vielleicht verhindern, wenn er sich nur innerhalb seiner Grenzen verteidigen würde aber ich erwarte einen großen Krieg.

Vielleicht. (alles imho)

Wollen die USA einen großen Krieg gegen den Iran herbeibomben?
Werden die USA und Israel den Iran schon dieses Jahr angreifen?
Die USA sind das Problem und die große Gefahr
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Wir werden an der Tanke sicher die Auswirkungen der Vorgänge im Nahen Osten spüren.Sollte sich der Konflikt ausweiten und Öl aus der Region kaum noch zu bekommen sein wird,dann wird sich unser Wirtschaftsminister darüber freuen können.Kein Öl mehr aus Russland und dem Nahen Osten.Die grünen Ziele bald erreicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder ewiges Schlachtopfer auf dem vom Menschenblut besudelten Altar der niemals aufhörenden Kriege auf diesem Planeten?
nö...nur "Bauern" auf nem Schachbrett...."wertigkeit" nach der jeweiligen Position....denn letztlich könnte auch n "Bauer" den König "Schach" setzen °^
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
nö...nur "Bauern" auf nem Schachbrett...."wertigkeit" nach der jeweiligen Position....denn letztlich könnte auch n "Bauer" den König "Schach" setzen °^

Du bist dir bewusst, das ich, das du, das wir alle hier, auch zu diesen Bauern gehören? So als Verfügungsmasse für die visionären Endsiege wahnvollendeter Politiker.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Israel hat den Iran lange genug provoziert und der Iran war doof genug, nicht die Konsequenzen zu sehen.
Der Iran hat bisher alles vermieden was zu einer Konfrontation mit Israel und den USA geführt hätte,trotz aller Provokationen von dieser Seite.Das war überaus klug aber der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht.Mit der Zerstörung der Botschaft in Damaskus musste die Führung in Teheran reagieren und sie hat wiederum mit Bedacht reagiert.Ich sehe es nur als Warnschuss an.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
halt mal schön den Ball flach mit deinen Unterstellungen J-Kopp und leg dich wieder hin !
Mir geht es um die Wahrheit, und nicht irgendeinem " Geschwurbel " zwangsbezahlter Partei-Medien ... 😜
Und die Wahrheit ist, dass es sich bei den Juden um ein Krebsgeschwür handele, das entfernt werden müsse. Soll ich das noch einmal reinkopieren, damit das noch mehr zu Gesicht kommen? Soll ich das.

Ach, und Kopp macht ja nur Unterstellungen. Was heißt das auf Deutsch nun genau?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaube ich nicht. Weil die USA, Russland, China und alle Ölstaaten in dieser Region auf gar keinen Fall einen Flächenbrand wollen.
Die werden sich alle dem Wollen der Zionisten zu Unterwerfen haben. Allerdings wird der von ihnen versuchte "Flächenbrand" schnell "gelöscht", vor allem wohl von der Landkarte.

Das Video gibt eine interessante Zusammenfassung über die iranische Antwort an "Israel". Mehr Infos als darin enthalten konnte ich bisher auch nicht auftreiben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist dir bewusst, das ich, das du, das wir alle hier, auch zu diesen Bauern gehören? So als Verfügungsmasse für die visionären Endsiege wahnvollendeter Politiker.
schrieb schon, das Ich mir meiner eigenen "Unmächtigkeit" bewußt bin °^
Ja klar..."Bauer"...nicht mehr, nicht weniger...die Wertigkeit von meiner "Arbeitsfähigkeit" und "Nutzen" für diesen Staate Deutschland abhängig.

Politiker sind hier auf dem Schachbrett auch lediglich nur "Springer, Turm, Läufer"...."Staatsoberhäupter" wie Scholz, eher als "Dame" verwertbar....die Strippenzieher als "Könige" vollziehen rechtzeitig eine Rochade..... keine Sorge
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer spielt in deiner Analogie bei uns die Rolle der Israelis? Mir fällt da nur die USA ein. Was beweisen würde, dass linksgrüne Extremisten nur Marionetten des internationalen Kapitals sind.
Weshalb wird der eigene Lebenslauf mehrfach zerändert? Nur weil man eine Marionette ist?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sie bestätigen dass jegliche Kritik an der israelischen Politik den Palästinensern gegenüber sofort mit der Antisemitismuskeule erschlagen werden soll.Geht es auch eine Nummer kleiner?
Hierzuforum, was soll's wird Israel oft genug kritisiert, oft auch aus unübersehbaren antisemitischen Motiven heraus.

Aber sag mir: Wann ist Klartext (billige antisemische Nazischeiße) angebracht, wenn nicht dann, wenn die Existenz aller Juden beendet werden soll? Gib mir ein Beispiel!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Hierzuforum, was soll's wird Israel oft genug kritisiert, oft auch aus unübersehbaren antisemitischen Motiven heraus.

Aber sag mir: Wann ist Klartext (billige antisemische Nazischeiße) angebracht, wenn nicht dann, wenn die Existenz aller Juden beendet werden soll? Gib mir ein Beispiel!!!

Sag mal schreibt man immer so einen Blödsinn nach einer Hirnwäsche?
Es geht nicht um die "Existenz aller Juden", es geht um einen Staat (welcher Unrecht begeht) und dieser Staat hat nun einmal den jüdischen Glauben als Staatsreligion!
Einfach einmal nachdenken!
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das hat aber @zebra nicht gefordert und geschrieben.Von daher ist Ihre Antwort auf seinen Kommentar voll daneben.
Das hat er aber zumindest befürwortet (wobei das schn einen Unterschied mehr macht). gerthans,
gerthans schrieb:


Die iranischen Mullahs und Ajatollas vergleichen Israel immer wieder mit einem Krebsgeschwür. Wie ja auch die Nazis die Juden mit Krebszellen im deutschen Volkskörper verglichen, die entfernt werden müssen, damit sie ihn nicht krank machen. Der iranische Vernichtungswille ist ernst zu nehmen.

Darauf der kl. dr. As. zebra:
wer möchte auch gerne mit einem Geschwür leben ?
und das scheint seit 50 Jahren bösartig zu sein > der Berg an Kinderleichen ist sehr hoch den das
Geschwür bis Dato verursacht hat, und es hört nicht auf zu töten ...


Ist das Israelkritik oder eliminatorischer Antisemitismus powered by NS-Ideologie, was soll's?
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
519
Punkte
27.152
Geschlecht
Ich habe diesen bizarren "Opferschacher" schon im Thread des Ukrainekrieges nicht verstanden, und in dieser Thematik noch viel weniger.

Das Ertragen des so grundsätzlich weltanschaulich "Anderen", wer auch sei, das ist eben doch viel komplizierter, als es den ersten Anschein hat.

Was ist ein Menschenleben denn nun wirklich wert? Hatte es überhaupt jemals einen Wert?
Als biologischer Bewertungsmaßstab bietet sich die Überlebensfähigkeit an. Wer am Ende genetisch übrig bleibt wäre dann der Wertvollere.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat er aber zumindest befürwortet (wobei das schn einen Unterschied mehr macht). gerthans,


Darauf der kl. dr. As. zebra:
wer möchte auch gerne mit einem Geschwür leben ?
und das scheint seit 50 Jahren bösartig zu sein > der Berg an Kinderleichen ist sehr hoch den das
Geschwür bis Dato verursacht hat, und es hört nicht auf zu töten ...


Ist das Israelkritik oder eliminatorischer Antisemitismus powered by NS-Ideologie, was soll's?
Es zeichnet Verbrecherregime aus, dass sie - unterhalb öffentlichen Radars - ALLES tun, um andere Staaten zu "völkerrechtswidrigen Angriffskriegen" zu zwingen. Methode: solche, von Verbrecherregimen "in´s Visier genommene" Staaten haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Pest ist: sie werden von innen heraus delegitimiert mittels von außen "gefickt eingeschädelt" in ihre Bevölkerungsmeinung (Brainwashing). Cholera ist: sie wehren sich - oberhalb des öffentlichen Radars und werden dann öffentlich als "Aggressor" diskreditiert. :eek:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Und die Wahrheit ist, dass es sich bei den Juden um ein Krebsgeschwür handele, das entfernt werden müsse. Soll ich das noch einmal reinkopieren, damit das noch mehr zu Gesicht kommen? Soll ich das.

Ach, und Kopp macht ja nur Unterstellungen. Was heißt das auf Deutsch nun genau?
Es ging um "Israel". Damit haben "die Juden" nichts zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben