Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran Irak und Jemen greifen Israel an

Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
7.320
Punkte
24.420
Das hat er aber zumindest befürwortet (wobei das schn einen Unterschied mehr macht). gerthans,


Darauf der kl. dr. As. zebra:
wer möchte auch gerne mit einem Geschwür leben ?
und das scheint seit 50 Jahren bösartig zu sein > der Berg an Kinderleichen ist sehr hoch den das
Geschwür bis Dato verursacht hat, und es hört nicht auf zu töten ...


Ist das Israelkritik oder eliminatorischer Antisemitismus powered by NS-Ideologie, was soll's?
Ich würde den Begriff "Geschwür" in Bezug auf Israel nicht verwenden.Der Staat Israel ist eine faktische Realität und hätte es mit kluger Politik gegenüber seinen Nachbarn verhindern können so in die Kritik zu geraten.Offensichtlich war das nicht gewollt nun wird es damit leben müssen auch auf solche Äußerungen zu stoßen.Das Verhalten der israelischen Armee im Ghetto und Westjordanland lässt aber darauf schließen dass man die Araber ebenfalls als zu beseitigendes "Geschwür" ansieht was auch nicht besser ist.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Als biologischer Bewertungsmaßstab bietet sich die Überlebensfähigkeit an. Wer am Ende genetisch übrig bleibt wäre dann der Wertvollere.
Und im moralischen oder ethischen Bewertungsmaßstab hätten wir dann den "Übriggebliebenen" als Übermenschen, oder beginnen wieder bei steinzeitlichen Bärenkulten...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.535
Punkte Reaktionen
14.417
Punkte
59.820
Geschlecht
Hierzuforum, was soll's wird Israel oft genug kritisiert, oft auch aus unübersehbaren antisemitischen Motiven heraus.

Aber sag mir: Wann ist Klartext (billige antisemische Nazischeiße) angebracht, wenn nicht dann, wenn die Existenz aller Juden beendet werden soll? Gib mir ein Beispiel!!!
Für die Beendigung der Existenz aller Juden gibt es außer in deinem Antisemitismus, der einen Hauch Semitismus in sich trägt, keine relevanten Anhaltspunkte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.535
Punkte Reaktionen
14.417
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat er aber zumindest befürwortet (wobei das schn einen Unterschied mehr macht). gerthans,


Darauf der kl. dr. As. zebra:
wer möchte auch gerne mit einem Geschwür leben ?
und das scheint seit 50 Jahren bösartig zu sein > der Berg an Kinderleichen ist sehr hoch den das
Geschwür bis Dato verursacht hat, und es hört nicht auf zu töten ...


Ist das Israelkritik oder eliminatorischer Antisemitismus powered by NS-Ideologie, was soll's?
So wie Du dich vor der Wirklichkeit verschließt wird es wohl keine einfache Israelkritik gewesen sein, oder?
Letztlich billigst Du einen Völkermord.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
beide haben einen an der Klatsche, und möchten gerne anders denkende unterjochen,
wir kennen das ja von den Christen vor 500 Jahre, die sind eben hängengeblieben ...
Was haben die Christen von vor 500 Jahren damit zu tun? Die Gegenwart zählt für uns.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
evtl. sollte der israelische Angriff auf die iranische Botschaft einen "Gegenschlag" provozieren,
um endlich einen offenen Krieg zu bekommen, welcher endlich von den inneren Problemen des zionistischen Regimes ablenkt?
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch....
auch, das Israel nun "endlich" Atomwaffen gegen das verhaßte Iran einsetzen kann....
Verblüffende Einseitigkeit. Hassen die Moslems nicht die Juden / Israel?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Und die Wahrheit ist, dass es sich bei den Juden um ein Krebsgeschwür handele, das entfernt werden müsse.
solche Aussage & Forderung aus deiner Tastatur? Schon recht grenzwertig.....andere wurden wegen weitaus weniger gebannt und der Drehtür verwiesen
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
evtl. sollte der israelische Angriff auf die iranische Botschaft einen "Gegenschlag" provozieren,
um endlich einen offenen Krieg zu bekommen, welcher endlich von den inneren Problemen des zionistischen Regimes ablenkt?
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch....

auch, das Israel nun "endlich" Atomwaffen gegen das verhaßte Iran einsetzen kann....
Würde ich Israel definitiv zutrauen.
Aber wie ich bereits schon sagte,Israel und die Islamisten,da haben sich schon die Richtigen zusammengefunden. Darüber steht natürlich,das ich einer Dezimierung von Islamisten natürlich nicht abgeneigt bin,wohl wissend um israelische Verfehlungen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Würde ich Israel definitiv zutrauen.
Aber wie ich bereits schon sagte,Israel und die Islamisten,da haben sich schon die Richtigen zusammengefunden. Darüber steht natürlich,das ich einer Dezimierung von Islamisten natürlich nicht abgeneigt bin,wohl wissend um israelische Verfehlungen.
Israels Sicherheitsminister Itamar Ben-Gvir hat sich auf der Onlineplattform X zu Wort gemeldet. Dabei forderte er in unmissverständlichen Worten eine klare Reaktion auf Irans Raketen- und Drohnenbeschuss: „Bisher eine beeindruckende Verteidigung – jetzt brauchen wir einen vernichtenden Angriff“, schrieb Ben-Gvir.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Israels Sicherheitsminister Itamar Ben-Gvir hat sich auf der Onlineplattform X zu Wort gemeldet. Dabei forderte er in unmissverständlichen Worten eine klare Reaktion auf Irans Raketen- und Drohnenbeschuss: „Bisher eine beeindruckende Verteidigung – jetzt brauchen wir einen vernichtenden Angriff“, schrieb Ben-Gvir.
Klar.

Eigentlich hätten Beide Seiten dieses Thema als Vergeltung für den israelischen Angriff auf iranische Botschaften jetzt abhaken können. Die Iraner hätten mit diesen "Angriff" ihr Gesicht gewahrt und Israel hätte ihren Fehler durchaus ungestraft eingestehen können.

Will man nicht,macht man nicht. Ok,Weitermachen. Was soll man auch noch Anderes dazu sagen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
verblüffender Schwachsinn °^

Eine Geschichte des Hasses​

Die Forderung nach einer Vernichtung Israels ist ein zentrales Narrativ in der Politik des Iran. Aber woher rührt die Israel-Feindseligkeit der Islamischen Republik?

Iran und Israel: Eine Geschichte des Hasses | https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-10/iran-israel-islam-palaestina-gazastreifen-hamas



„Die Stunde wird nicht schlagen, bis die Muslime die Juden bekämpfen und töten, sodass die Juden sich hinter Steinen und Bäumen verstecken. Die Steine oder Bäume sagen jedoch: O, Muslim! O, Diener Gottes, ein Jude versteckt sich hinter mir. Komm und töte ihn! Nur al-Gharqad nicht; denn er ist ein Baum der Juden.“
al-Gharqad – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Gharqad
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich kann als Christ in diesem Konflikt Juden gegen Moslems nur neutral sein.
Kannst du so machen. Nur werden das die eingeschleppten Islamisten,die sich im Land hier aufhalten,dir nicht neutral Gegenüber stehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Darfst du lustig finden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben