Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Integrationsmärchen, Teil 2

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.818
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach komm, dann sorge für BGE, dann können die Flüchtlinge für dieses unser BGE arbeiten.
Du persönlich kannst den FlüchtlIngen in Sachen (zur) Arbeit (gehen) kein löbliches Vorbild sein. Warum sollten die denn fleißiger sein wie ein Alteigesessenen wie du?


Wer bitteschön soll dieses BGE erwirtschaften, wenn Leute wie du es sich jahrelang in der sozialen Hängematte gemütlich gemacht haben?



Besser und sozial gerechter aber ist allemal ein fairer Stundenlohn für uns alle. Aber daran liegt Dir nix, Du willst doch Dumpinglohn für die anderen und Spitzenlohn für Dich selber, möglichst noch leistungslos.
Für jemanden der von sich behauptet dass er unter 20 EUR Nettostundenlohn erst gar keine Arbeit annimmt, klingt dein Beitrag wie zynischer Hohn...


Hör einfach auf, Deinen Rechten Schmarrn hier zu verbreiten.
Du solltest beim Posten weniger Alkohol trinken, dann legt sich das evtl. mit den Wahrnehmungsverschiebungen...:rolleyes2:


Es kann nicht jeder der einen an der Waffel haben, so wie du. Gottseidank.
Nicht jeder der den ganzen Mist den du von dir gibst - ohne jegliche Quellenangaben wie immer wohlgemerkt - nicht vorbehaltlos übernimmt, schreibt ''rechten Schmarrn''.


Die ganzen paranoiden Linksideologen im Forum hier schreibe gerne viel Unsinn, den sie auf Nachfrage nie belegen können. Du bist also in keiner guten Gesllschaft...:traurig:




Dann geb ich auch Ruhe. Die Rechte Ideologie ist genau so menschenverachtend wie der Stalinismus und die Rechte Ideologie hat Deutschland schon mal ins Unglück gestürzt, natürlich auch nur das Sklavenvolk. Die Führer hatten dagegen nicht nur leistungslose 2000 Euro in Kaufkraft umgerechnet, die hatten unbegrenztes Einkommen auf Kosten der vielen Arbeitssklaven. Aber Du jammerst schon, wenn ein Skave 2000Euro bekommt.
Ich würde vorschlagen du nimmst nächstes Mal rechtzeitg deine Pillen - Alkoholgenuss kann kontraproduktiv sein bei Medikamenteneinnahmen, wußtest du das?

Und dann schreibst du vielleicht/hoffentlich weniger völlig zusammenhanglosen und diffusen Unsinn...:))
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du persönlich kannst den FlüchtlIngen in Sachen (zur) Arbeit (gehen) kein löbliches Vorbild sein. Warum sollten die denn fleißiger sein wie ein Alteigesessenen wie du?

Wer bitteschön soll dieses BGE erwirtschaften, wenn Leute wie du es sich jahrelang in der sozialen Hängematte gemütlich gemacht haben?
So richtig arbeiten scheinst du auch nicht.
Wer in 339 Tagen 4017 Beiträge schreiben kann, also 12 am Tag – jeden Tag - kann sonst nicht groß was zu arbeiten haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.818
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
So richtig arbeiten scheinst du auch nicht.
Wer in 339 Tagen 4017 Beiträge schreiben kann, also 12 am Tag – jeden Tag - kann sonst nicht groß was zu arbeiten haben.
Messerscharf erkannt, Sherlock.:eek:


Im Gegensatz zu anderen hier im Forum habe ich schon (länger) gearbeitet.:eek:


Und auch etwas dabei verdient...:coffee:


Nicht umsonst ist mein Lebenmittelpunkt nun im (warmen, außereuropäischen) Ausland. Keine Sorge, bin trotzdem in DE gemeldet und zahle fließig meine Steuern und mache einmal im Jahr Urlaub in DE.
Der dt. Staat verdient also praktisch (nur) an mir...


Arbeiten tue ich eigentlich wenn ich Lust dazu habe. Nein, keine körperliche Arbeit...




PS: Wenn ich jetzt aber von mir noch behaupten würde mit einem Porsche (Cayenne) durch die Gegend zu düsen, dann würde letzteres nicht der Wahrheit entsprechen...:eek:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Messerscharf erkannt, Sherlock.:eek:


Im Gegensatz zu anderen hier im Forum habe ich schon (länger) gearbeitet.:eek:


Und auch etwas dabei verdient...:coffee:

Was hast Du dabei verdient?

-Ehre?
-Schelte wegen Arbeitsbummelei (während der Arbeitszeit vom PC des Chefs hier ins Forum gepostet?)
-Luxusgehalt wegen systremtreuer Auftragsschreiberei? ( Das ist keine Leistung, das nicht der Allgemeinheit dienlich )

Oder strebst Du letzteres an, weil Du nichts anderes kannst oder gar nicht können willst?

Nicht umsonst ist mein Lebenmittelpunkt nun im (warmen, außereuropäischen) Ausland. Keine Sorge, bin trotzdem in DE gemeldet und zahle fließig meine Steuern und mache einmal im Jahr Urlaub in DE.
Der dt. Staat verdient also praktisch (nur) an mir...

Aha, schon Rentner, mit Luxusrente u7nd deshalb noch in DE gemeldet, damit die Rente auch nicht gekürzt wird?

Arbeiten tue ich eigentlich wenn ich Lust dazu habe. Nein, keine körperliche Arbeit...

Dann gesthe das gefälligst auch anderen zu.


PS: Wenn ich jetzt aber von mir noch behaupten würde mit einem Porsche (Cayenne) durch die Gegend zu düsen, dann würde letzteres nicht der Wahrheit entsprechen...:eek:

Kannst halt nicht alles haben. Musste halt bissl arbeiten, wennde den Porsche haben willst. Klauen gilt nicxht, Diebstahl ist übelstes Schmarotzertum und einem Moralprediger komplett unwürdig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.818
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
..............Blubber..............
Das Stöckchen war natürlich auch für dich mein Freund. Und du bist ihm hinterher gerannt und hast es wieder gebracht. Braver Hund...:eek:


Dass du mir mit deinem Linksgeseiere nicht zu kommen brauchst - Stichwort Lattenschuß - das solltest du mittlerweile gemerkt haben. Daher habe ich mir nicht mal die Mühe gemacht es zu überfliegen...



Wenn du wieder Unsinn behauptet haben solltest - eine deiner großen ''Stärken'' bekanntermaßen - den du wie immer nicht belegen kannst (mit Zitaten oder sonst wie), hast du diesmal Glück. Dass ich dich nicht wieder wie einen Ochsen am Nasenring durch die Forumsmanege ziehe damit...:coffee:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du persönlich kannst den FlüchtlIngen in Sachen (zur) Arbeit (gehen) kein löbliches Vorbild sein. Warum sollten die denn fleißiger sein wie ein Alteigesessenen wie du?


Wer bitteschön soll dieses BGE erwirtschaften, wenn Leute wie du es sich jahrelang in der sozialen Hängematte gemütlich gemacht haben?




Für jemanden der von sich behauptet dass er unter 20 EUR Nettostundenlohn erst gar keine Arbeit annimmt, klingt dein Beitrag wie zynischer Hohn...

Heuchler, der Du nur arbeiten willst, wenn Du gerade Lust hast. Hast aber wohl nie Lust. Deswegen sollen andere für Dich für Nieriglohn arbeiten, gleich für Dich mit, Schmarotzer!

Du solltest beim Posten weniger Alkohol trinken, dann legt sich das evtl. mit den Wahrnehmungsverschiebungen...:rolleyes2:

Du solltest Deinen Drogenkonsum überdenken. Unter Drogeneinfluss schreibt es sich offenbar schlecht, wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue.

Es kann nicht jeder der einen an der Waffel haben, so wie du. Gottseidank.
Nicht jeder der den ganzen Mist den du von dir gibst - ohne jegliche Quellenangaben wie immer wohlgemerkt - nicht vorbehaltlos übernimmt, schreibt ''rechten Schmarrn''.

Es hat auch nicht jeder so einen an der Waffel wie Du der Du mit Tunnelblick nicht nur Deine Sichtweise für die nicht nur Einzig richtige hälst, sondern zu allem Unglück für die Allegemeinheit auch noch von Deiner Ideologie profitierst.

Die ganzen paranoiden Linksideologen im Forum hier schreibe gerne viel Unsinn, den sie auf Nachfrage nie belegen können. Du bist also in keiner guten Gesllschaft...:traurig:

All diese paranoiden Rechtsideologen schreiben hier im Forum gerne viel populistischen Schmarrn den sie nicht beweisen können, weil er komplett aus den Fingern gesogen und von vorne bis hinten zusammen gelogen ist.



Ich würde vorschlagen du nimmst nächstes Mal rechtzeitg deine Pillen - Alkoholgenuss kann kontraproduktiv sein bei Medikamenteneinnahmen, wußtest du das?

Ich schlage vor, Du meldest Dich beim medizinischen Dienst, um eine Drogen-Entzugstherapie zu bekommen. Denn die Halluzinationen, von denen Du hier allen schreibst, interessieren hier keinen Menschen.

Und dann schreibst du vielleicht/hoffentlich weniger völlig zusammenhanglosen und diffusen Unsinn...:))

Und dann schreibst Du hier hoffentlich weniger populistische Lügen, deren Weltbild nur Deinem Wunschdenken entspricht. Hohe Ideale, auch das des Nationalstaates ohne ausländischen Kulturellen oder politischen Einfluss, scheitern nämlich regelmäßig an der Wirklichkeit. In einer globalisierten Welt ist es schlichtweg unmöglich, auf solche naiven Utopisten Rücksicht zu nehmen, die eine Bevölkerung wollen die nur aus ethnisch reinen Deutschen besteht. Auch ist eine absolute Volksgesundheit eine unerreichbare Illusion, die nicht mal Hitler mit seiner Euthanasie-Politik erreicht hat, denn in jeder Generation kommen neue Kranke, neue Behinderte, neue weniger leistungsfähige Menschen, von übrigens kerngesunden Müttern. Ja ich kenne auch psychisch kranke Frauen, die kerngesunde Kinder geboren haben. Hitlers Ideologie von der Erbgesundheit taugt nichts, denn nicht mal er kann den Beweis erbringen, dass jede kranke Mutter auch kranke Kinder und jede gesunde Mutter auch 100% gesunde kinder gebiert.

Somit gehört solche Nationalideologie nicht nur punktuell sondern komplett auf den Müllhaufen der Geschichte.

Daran ändern auch die Kriegerischsten Moslems nichts.

Letztere beweisen nur, dass diese nationalistische Kriegsideologie als solche überwunden gehört. Unabhängig von den dieser Ideologie anhängenden Personen und/oder deren Religion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Messerscharf erkannt, Sherlock.:eek:
Im Gegensatz zu anderen hier im Forum habe ich schon (länger) gearbeitet.:eek:

Und auch etwas dabei verdient...:coffee:
*Heiterkeit
Fast so wie Compa
Der ist auch im „wohlverdienten“ Vorruhestand.
Heli schrieb:
Nicht umsonst ist mein Lebenmittelpunkt nun im (warmen, außereuropäischen) Ausland.
Das ist Neu.
Dann frage ich mich allerdings wieso DU von den Flüchtlinge bedroht fühlst, die nach Europa flüchten.
Und warum du so fanatisch die deutsche Politik kritisierst, die dich im warmen außer europäischen Ausland gar nicht betrifft.

Heli schrieb:
Keine Sorge, bin trotzdem in DE gemeldet und zahle fließig meine Steuern und mache einmal im Jahr Urlaub in DE.
Aber ja doch, zahlt in Deutschland Steuer dessen Politik er fanatisch bekämpft und deren Bürger in ihrer überwältigenden Mehrheit von den Sieger des zweiten Weltkrieg um-erzogen wurden.

Wovon bezahlst du eigentlich Steuern? Von deiner Vorruhestand-Rente?
Von deinen Aktien? Da wärst du der Einzige im Nicht-Europäischen-Ausland der das macht.
Braver Heli.

Heli schrieb:
Der dt. Staat verdient also praktisch (nur) an mir...
Wie doof muss man sein, wenn man glaubt, solche Storys werden geglaubt.
Heli schrieb:
Arbeiten tue ich eigentlich wenn ich Lust dazu habe. Nein, keine körperliche Arbeit...
*Heiterkeit
Natürlich nicht!
Aber Geistige Arbeit kann es irgendwie auch nicht sein ........
Heli schrieb:
PS: Wenn ich jetzt aber von mir noch behaupten würde mit einem Porsche (Cayenne) durch die Gegend zu düsen, dann würde letzteres nicht der Wahrheit entsprechen...:eek:
Ich bin verblüfft wie ehrlich du doch bist.

Ach ja, deine Abhandlung über die Reinkarnation von Usern im Forum hat mich dann doch etwas amüsiert.
Die Heuchelei war ein bisschen übertrieben, aber deine Entrüstung und deine Fachkompetenz was das Aufspüren mit IP-Adressen betrifft – für einen blutigen Laien, verblüffend.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Heuchler, der Du nur arbeiten willst, wenn Du gerade Lust hast. Hast aber wohl nie Lust. Deswegen sollen andere für Dich für Nieriglohn arbeiten, gleich für Dich mit, Schmarotzer!



Du solltest Deinen Drogenkonsum überdenken. Unter Drogeneinfluss schreibt es sich offenbar schlecht, wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue.



Es hat auch nicht jeder so einen an der Waffel wie Du der Du mit Tunnelblick nicht nur Deine Sichtweise für die nicht nur Einzig richtige hälst, sondern zu allem Unglück für die Allegemeinheit auch noch von Deiner Ideologie profitierst.



All diese paranoiden Rechtsideologen schreiben hier im Forum gerne viel populistischen Schmarrn den sie nicht beweisen können, weil er komplett aus den Fingern gesogen und von vorne bis hinten zusammen gelogen ist.





Ich schlage vor, Du meldest Dich beim medizinischen Dienst, um eine Drogen-Entzugstherapie zu bekommen. Denn die Halluzinationen, von denen Du hier allen schreibst, interessieren hier keinen Menschen.



Und dann schreibst Du hier hoffentlich weniger populistische Lügen, deren Weltbild nur Deinem Wunschdenken entspricht. Hohe Ideale, auch das des Nationalstaates ohne ausländischen Kulturellen oder politischen Einfluss, scheitern nämlich regelmäßig an der Wirklichkeit. In einer globalisierten Welt ist es schlichtweg unmöglich, auf solche naiven Utopisten Rücksicht zu nehmen, die eine Bevölkerung wollen die nur aus ethnisch reinen Deutschen besteht. Auch ist eine absolute Volksgesundheit eine unerreichbare Illusion, die nicht mal Hitler mit seiner Euthanasie-Politik erreicht hat, denn in jeder Generation kommen neue Kranke, neue Behinderte, neue weniger leistungsfähige Menschen, von übrigens kerngesunden Müttern. Ja ich kenne auch psychisch kranke Frauen, die kerngesunde Kinder geboren haben. Hitlers Ideologie von der Erbgesundheit taugt nichts, denn nicht mal er kann den Beweis erbringen, dass jede kranke Mutter auch kranke Kinder und jede gesunde Mutter auch 100% gesunde kinder gebiert.

Somit gehört solche Nationalideologie nicht nur punktuell sondern komplett auf den Müllhaufen der Geschichte.

Daran ändern auch die Kriegerischsten Moslems nichts.

Letztere beweisen nur, dass diese nationalistische Kriegsideologie als solche überwunden gehört. Unabhängig von den dieser Ideologie anhängenden Personen und/oder deren Religion.
(durch mich geschwärtz)
Warum wirst du wieder sehr persöhnlich und schießt unter die Gürtellinie?:kopfkratz:


Gleichen wir uns jetzt der primitiven Marotte von einreisend Kriminelle an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Endlich ist hier der richtige ansatz was will man an einem ca 30 Jährigen denn noch erziehen. Wenn er es nicht mit Begeisterung von sich selbst aus will. Gar nichts! Es gibt da auch einen Spruch der von meiner Oma manchmal verwendet wurde, wenn einer von uns mal wieder nicht so gern seine Hausaufgaben gemacht hat. "Was das Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr.


Was heißt "erziehen"? Es ist nicht erforderlich, Menschen im Sinne von "Gehirnwäsche" und "Indoktrination" zu jemandem/etwas zu machen, was sie gar nicht wirklich sind.
Es geht im Grunde genommen um eine ganz schlichte und einfache Sache, die einem jeden verständlich sein dürfte: Respektierung und Beachtung der Gesetze des Landes, das selbst zu geben bereit ist. Schutz, Sicherheit und - Heimat Nr. 2.

Was Ihre Oma meinte ist völlig richtig. Oder anders: Man macht aus einem Ackergaul kein Rennpferd.
Muss auch nicht sein.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.540
Punkte Reaktionen
2.720
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was heißt "erziehen"? Es ist nicht erforderlich, Menschen im Sinne von "Gehirnwäsche" und "Indoktrination" zu jemandem/etwas zu machen, was sie gar nicht wirklich sind.
jede information ist eine gehirnwäsche,wir sind nicht in der lage jede information zu überprüfen. wir nehmen sie an oder lehnen sie ab. das ist ein ständiger waschvorgang
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.818
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist Neu.
Dann frage ich mich allerdings wieso DU von den Flüchtlinge bedroht fühlst, die nach Europa flüchten.
Das ist vielleicht für dich neu...


Im Gegensatz zu den geistig Umerzogenen liegt mit mein Herkunftsland/Geburtsland doch am Herzen und der anerzogene Schuldkomplex der diese auszeichnet fehlt mir gänzlich.

Außerdem weiß man nie was die Zukunft in einigen Jahren bringen wird. Ich kenne einige Fälle die gesundheitsbedingt in höherem Alter wieder nach DE zurückkehren mußten weil die Kosten für die notwenigen Dauerbehandlungen im Ausland nicht mehr ''stemmen'' konnten.




Und warum du so fanatisch die deutsche Politik kritisierst, die dich im warmen außer europäischen Ausland gar nicht betrifft.
Das übliche dumme Geblubbere... Du lernst es wohl nie...:nono:

Du solltest dir nämlich irgendwann wenn wir uns ''unterhalten'' angewöhnen nur Dinge (über mich) zu schreiben die du per Zitat belegen kannst. Weil auf deinen geschrieben Unfug angesprochen schreibst du noch mehr Unfug...:rolleyes2:

(Wenn du mit ''die dt. Politik'' die teilweise verwirrt und ihrem eigenen Volke gegenüber völlig verantwortungslos wirkende Kanzlerin meinen solltest, da stimmt zumindest einmal deine Wahrnehmung. Wenn dir tatsächlich aufgefallen sein sollte dass ich die mehrfach kritisiert habe für ihre Politik der offenen Grenzen und des unregistrierten Grnezübertritts.
Die Folgen dieses in der neueren Geschichte DE´s einzigartigem Vorgang auf politische Weisung von ganz oben hat man in den letzten Stunden mit den 3 Festnahmen von extra nach DE gesendeten IS-Attentätern ja wieder mal vor Augen geführt bekommen und auch ihm Ausland entsprechend wahrgenommen. Zumindest die Leute die nicht ideologisch linksverblendet sind...)




Aber ja doch, zahlt in Deutschland Steuer dessen Politik er fanatisch bekämpft und deren Bürger in ihrer überwältigenden Mehrheit von den Sieger des zweiten Weltkrieg um-erzogen wurden.
Dumm-Geblubbere Teil 2...:rolleyes2:




Wovon bezahlst du eigentlich Steuern? Von deiner Vorruhestand-Rente?

Von deinen Aktien? Da wärst du der Einzige im Nicht-Europäischen-Ausland der das macht.
Braver Heli.
Das geht dich mit Verlaub einen feuchten Kehrricht an. Es sei denn du möchtest mein Steuerberater werden...:coffee:


Man sieht bzw. merkt dass du wieder über Dinge eine Meinung abgibst, von denen du keine Ahnung hast! Wie immer also..:rolleyes2:

Du hast weder etwas je etwas von einer Quellensteuer auf Aktiengwinne, ETF´s, Genusscheine oder sonstige Kapitalanlagen
gehört!
Noch dürften dir offenbar Leute im Ausland bekannt sein welchle ihr Geld nicht nach Luxenburg oder in die Schweiz geschafft haben weil es an der Steuer vorbei geschafftes Schwarzgeld war.
Die Leute auf die du dich beziehst haben also charakterlich durchaus ähnliche Wesenszüge wie du sie hier ständig präsentierst.

Auch hat ein Dampfplauderer wie du noch nie etwas davon gehört dass wenn in DE nach wie vor gemeldet ist, automatisch Steuerpflichtig ist. Direkt oder per Doppelbesteuerungsabkommen beispielsweise (unabhängig von meiner Person jetzt).




Wie doof muss man sein, wenn man glaubt, solche Storys werden geglaubt.
Ob du das in deinen geistigen Microkosmos glaubst oder nicht, oder sonst wer im Forum meinetwegen, was glaubst du was mich das interessieren könnte? Ungefähr so viel als wenn in der Bronx ein rostiges Fahrrad umfällt...:coffee:




Ich bin verblüfft wie ehrlich du doch bist.
Das verwundert mich jetzt nicht wirklich.

Die ganzen Linksideologen hier im Forum übertreffen sich bekanntlich (und nachgewiesenermaßen) in puncto Heuchlei und damit dass sie es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen...




Ach ja, deine Abhandlung über die Reinkarnation von Usern im Forum hat mich dann doch etwas amüsiert.
Und warum wenn man fragen darf? Mußtest du auf die Toilette weil du den Satz nicht zu Ende geschrieben hast?

Oder hast du etwa einmal gemerkt dass du schon wieder deinen notorischen Unsinn schreibst und warst zu faul den Corsor nach hinten ''laufen'' zu lassen zum Löschen?




Die Heuchelei war ein bisschen übertrieben, aber deine Entrüstung und deine Fachkompetenz was das Aufspüren mit IP-Adressen betrifft – für einen blutigen Laien, verblüffend.
Den Unsinn den du da wieder geschrieben hast brauche ich wohl nicht zu kommentieren denke ich...:coffee:



Edit: Bevor jetzt ein Neunmalkluger Erbsenzähler kommt und blubbert ''Es heisst aber Kapitalertragssteuer und nicht Quellensteuer'' - die Kapitalerstragssteuer ist eine Quellensteuer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.818
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Linkes Geblubber............................................................................Linkes Geblubber........................................................Linkes Geblubber...................................................Linkes Geblubber...................................................Linkes Geblubber.....................................................Linkes Geblubber................................................................

Ich habe mir das linke Gestammel (sicher wie üblich vollgepackt mit persönlichen Beleidigungen) jetzt erst gar nicht durchgelesen. Ich denke man kann das übliche verwirrt klingen Gesülze - Stichwor ''Lattenschuß'' - mit kurzen Kommentaren meinerseits kommentieren:

Wenn ich in einer Hängematte liege, dann in meiner eigenen und selbst gekauften, du hingegen wie seit Jahren in der sozialen Hängematte des deutschen Staates.

Ich habe mich gefragt wie kann ich später mal durch Arbeit Geld verdienen.
Du fragst dich wohl immer nur wie kann der Staat genug Geld verdienen um arbeitsscheue Hängemattenliebhaber wie dich langfrisitg finanzieren zu können...
(Dein Traum von GBE über 2000 EUR monatlich für Hängemattenliebhaber ist recht amüsant:giggle:)



Das Groteske ist dass sich jemand wie du öffentlich über leistungsloses Einkommen (anderer natürlich) meint echauffieren zu müssen... (Soviel auch zum Thema ''Lattenschuß''...):coffee:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
(durch mich geschwärtz)
Warum wirst du wieder sehr persöhnlich und schießt unter die Gürtellinie?:kopfkratz:


Gleichen wir uns jetzt der primitiven Marotte von einreisend Kriminelle an?

Heli versteht nur diese Sprache, er diskutirt ja auch auf diesem Niveau.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe mir das linke Gestammel (sicher wie üblich vollgepackt mit persönlichen Beleidigungen) jetzt erst gar nicht durchgelesen. Ich denke man kann das übliche verwirrt klingen Gesülze - Stichwor ''Lattenschuß'' - mit kurzen Kommentaren meinerseits kommentieren:

Wenn ich in einer Hängematte liege, dann in meiner eigenen und selbst gekauften, du hingegen wie seit Jahren in der sozialen Hängematte des deutschen Staates.

Ich habe mich gefragt wie kann ich später mal durch Arbeit Geld verdienen.


Du und arbeiten?

Auftragsschreiberei höchstens, aber noch nicht mal dazu reicht es bei Dir!

Du fragst dich wohl immer nur wie kann der Staat genug Geld verdienen um arbeitsscheue Hängemattenliebhaber wie dich langfrisitg finanzieren zu können...
(Dein Traum von GBE über 2000 EUR monatlich für Hängemattenliebhaber ist recht amüsant:giggle:)
Das Groteske ist dass sich jemand wie du öffentlich über leistungsloses Einkommen (anderer natürlich) meint echauffieren zu müssen... (Soviel auch zum Thema ''Lattenschuß''...):coffee:

AUftragsschreiberei generiert viel größeres leistungsloses Einkommen. Ohne sonstige AUflagen.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer zu doof ist sich als Auftragsschreiber zu betätigen bezieht H4 .
Nicht slle H4ler sind doof und faul,neidisch,frustriert.
Dennoch gibt es welche unter ihnen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Da ist doch klar wozu das dient. Lohn drücken, wenn schon für 50 Cent/Stunde qualifizierte oder wenigstens arbeitswillige Sklaven zu kriegen sind!
Kein Unternehmen will sich die Imageverschlechterung ans Bein binden und das ist gut so. Freiwillig anständigen Lohn zahlen und gut is. Gerne dann dafür auch Leistung verlangen aber dann eben auch bezahlen.
Ein UNternehmen das auf 50Cent/Stunde Arbeiter zurück greift, dessen Produkte gehöern boykottiert!

die ein Euro oder 50 Cent- Jobs werden ausschließlich von staatlichen Stellen zumeist Städte und Gemeinden vergeben. Im großen und ganzen geht es zumeist um einfache Tätigkeiten wie Pflege von Grünanlagen usw. und bei der Bezahlung spielt die erbrachte Arbeitsleistunges auch keine große Rolle. Es sind Arbeits- Beschaffungs- Maßnahmen um Leute in Lohn und Brot zu bringen und an die geregelten Zeiten eines Arbeitsverhälnisses zu gewöhnen. Nicht mehr und nicht weniger. Gleichzeitig werden die Leute nicht als arbeitslos registriert und stehen für ein funktionierende Integration. Ich denke das ist das Hauptkalkül dahinter, wenn eine Arbeitsministerin erzählt das nur max. 10 % für den ersten Arbeitsmarkt brauchbar sind dann ist das ne Aussage.

Und bei "Wir zusammen" hatte man zuerst auf die großen im Dax geführten Konzerne gesetzt und die haben wohl nach ersten Versuchen dankend abgewunken, jetzt hofft man auf den Mittelstand aber auch da sind die Aussichten eher mies. Ich denke man rechnet damit das man nur mit diesen 50- Cent- Jobs überhaupt eine nennenswerte Zahl von Flüchtlingen in Lohn und Brot bringt, auch wenn man dies natürlich so nicht kominizieren kann.

Es geht nicht um Lohndrückerei, es geht drum die Leute irgendwie in Beschäftigung zu bringen. Auch wenn unsere Medien etwas anderes erzählen, nur die wenigsten Flüchtlinge haben einen in Deutschland anerkannten Abschluß und mit der Arbeitsmoral ist es auch nicht weit her. Man kann also kaum erwarten das jemand einen unmotivierten Hilfsarbeiter als Facharbeiter einstellt und entsprechend bezahlt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.818
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli versteht nur diese Sprache, er diskutirt ja auch auf diesem Niveau.
Wer von uns beiden nennt denn ständig andere Forenkollegen persönlich Lügner und wenn er seine Behauptungen belegen soll muss er offenbar immer schnell auf die Toilette...(Kleiner Hinweis - ich bin es nicht):coffee:


Machen wir es doch einmal so, du zitierst hier meine ''primitiven Beiträge'' - um die ging es ja - und für jeden den du glaubst gefunden zu haben liefere ich 3 Stück von dir?!

Oder hast du jetzt einfach wieder den üblichen Unsinn geschrieben, für den du ja bekannt bist, weil dir nichts besseres eingefallen ist?!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.818
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
die ein Euro oder 50 Cent- Jobs werden ausschließlich von staatlichen Stellen zumeist Städte und Gemeinden vergeben. Im großen und ganzen geht es zumeist um einfache Tätigkeiten wie Pflege von Grünanlagen usw. und bei der Bezahlung spielt die erbrachte Arbeitsleistunges auch keine große Rolle. Es sind Arbeits- Beschaffungs- Maßnahmen um Leute in Lohn und Brot zu bringen und an die geregelten Zeiten eines Arbeitsverhälnisses zu gewöhnen. Nicht mehr und nicht weniger. Gleichzeitig werden die Leute nicht als arbeitslos registriert und stehen für ein funktionierende Integration. Ich denke das ist das Hauptkalkül dahinter, wenn eine Arbeitsministerin erzählt das nur max. 10 % für den ersten Arbeitsmarkt brauchbar sind dann ist das ne Aussage.

Und bei "Wir zusammen" hatte man zuerst auf die großen im Dax geführten Konzerne gesetzt und die haben wohl nach ersten Versuchen dankend abgewunken, jetzt hofft man auf den Mittelstand aber auch da sind die Aussichten eher mies. Ich denke man rechnet damit das man nur mit diesen 50- Cent- Jobs überhaupt eine nennenswerte Zahl von Flüchtlingen in Lohn und Brot bringt, auch wenn man dies natürlich so nicht kominizieren kann.

Es geht nicht um Lohndrückerei, es geht drum die Leute irgendwie in Beschäftigung zu bringen. Auch wenn unsere Medien etwas anderes erzählen, nur die wenigsten Flüchtlinge haben einen in Deutschland anerkannten Abschluß und mit der Arbeitsmoral ist es auch nicht weit her. Man kann also kaum erwarten das jemand einen unmotivierten Hilfsarbeiter als Facharbeiter einstellt und entsprechend bezahlt.

Schön auf den Punkt gebracht, Forenkollege.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.818
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Blubber....................................Blubber......
Auf dein übliches Geblubber hatte ich schon die Antwort gepostet:
Wenn ich in einer Hängematte liege, dann in meiner eigenen und selbst finazierten, du hingegen wie seit Jahren in der sozialen Hängematte des deutschen Staates.


(Dein Traum von GBE über 2000 EUR monatlich für Hängemattenliebhaber ist recht amüsant:giggle:)



Das Groteske ist dass sich jemand wie du öffentlich über leistungsloses Einkommen (anderer natürlich) meint echauffieren zu müssen... (Soviel auch zum Thema ''Lattenschuß''...):coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte ich für euch Verschissten meine Heimat aufgeben? Dass Deutschland deine...
Grüne werden gehasst
ich bin auch eher für Bahn und ÖPNV aber dann bitte sicher und zuverlässig - wie in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben