Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass.... [ Wie konnte es überhaupt dazu kommen?]

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist nur los mit Euch? | https://www.achgut.com/artikel/was_ist_nur_los_mit_euch

Ihr habt Euch daran gewöhnt, von Leuten, die weder einen Schulabschluss vorweisen können noch je einen einzigen Tag in ihrem Leben produktiv gearbeitet haben, gesagt zu bekommen, wie Ihr zu leben und zu arbeiten habt.

Wieso haben sich die Deutschen daran gewöhnt? Untertanengeist, Selbsthass oder beides zusammen?

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass ideologische Minderleister Euch permanent als Rassisten diffamieren, Euch mit abfälligen Bezeichnungen wie „Kartoffeln“ und „Weißbrote“ beschimpfen, Euer baldiges Aussterben bejubeln und Ihr diese Leute auch noch fürstlich bezahlen müsst.

Und heute werden wieder massig Überstunden gekloppt, aber nicht hinterfragt.

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass alle staatlichen Versprechen über die Wirksamkeit der Covid-Impfung – schützt vor Ansteckung, schützt vor Übertragung, ist ohne Nebenwirkungen – sich in Luft aufgelöst haben und Politik und Medizin jetzt die Opfer im Stich lassen.

Ich muss mich hier selber SCHULDIG bekennen, das mitgemacht zu haben.
Ich schäme mich dafür- bin jetzt aber nicht mehr daran gewöhnt...

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass nahezu täglich Mitmenschen in Eurer Heimat gemessert werden, dass nahezu täglich Frauen vergewaltigt und die Täter von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst werden.

Die Westdeutschen haben sich nicht nur daran gewöhnt, sondern es massiv unterstützt, dass es jetzt so ist.
Bis heute gilt Refugees welcome, Grenzen auf für Jeden - nur nicht in meinem Dorf.
Sie sollten sich schämen .( Ausnahmen bestätigen die Regel .



Es werden noch viele andere Dinge angebracht, woran sie sich als willige Untertanen noch gewöhnt haben.


Statt zusammen gegen diejenigen zu stehen, die Euch Eurer Freiheit berauben und Euch bis aufs Hemd ausnehmen, baut Ihr Brandmauern ohne Brände, schwärzt Ihr Euch gegenseitig bei den staatlichen „Meldestellen“ an, ruft die Polizei, wenn einer ein falsches Wort sagt, die Maske nicht richtig aufhat, ein falsches Karnevalskostüm oder eine falsche Frisur trägt oder sich über jemanden lustig macht, der ja vielleicht sogar in Wirklichkeit lächerlich ist.

So was gibt es in der Form fast nur unter Deutschen. Das macht dieses Volk so unangenehm. Dieser absolute Nicht- Zusammenhalt, der gleichzeitig in totaler Uniformiertät endet, die man sich zur Freude der eigentlichen Herrscher selber bedingungslos aufbürdet.

Dieser Mythos, dass ohne Deutschland2023 die Welt untergeht, ist ähnlich dämlich wie die unbefleckte Empfängnis. Ohne Deutschland wäre in Europa vieles anders … und nicht schlechter. Sondern viel besser.


An dieses deutsche Volk 2023 werde ICH mich nie gewöhnen. Und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was ist nur los mit Euch? | https://www.achgut.com/artikel/was_ist_nur_los_mit_euch

Wieso haben sich die Deutschen daran gewöhnt? Untertanengeist, Selbsthass oder beides zusammen?

Und heute werden wieder massig Überstunden geklappt, aber nicht hinterfragt.

Ich muss mich hier selber SCHULDIG bekennen, das mitgemacht zu haben.
Ich schäme mich dafür- bin jetzt aber nicht mehr daran gewöhnt...

Die Westdeutschen haben sich nicht nur daran gewöhnt, sondern es massiv unterstützt, dass es jetzt so ist
Sie sollten sich schämen .( Ausnahmen bestätigen die Regel .

Es werden noch viele andere Dinge angebracht, woran sie sich als willige Untertanen noch gewöhnt haben.

Wie geht es Euch? Habt Ihr Euch auch schon " gewöhnt"?

Dieser Mythos, dass ohne Deutschland2023 die Welt untergeht, ist ähnlich dämlich wie die unbefleckte Empfängnis. Ohne Deutschland wäre in Europa vieles anders … und nicht schlechter. Sondern viel besser.

An dieses deutsche Volk 2023 werde ICH mich nie gewöhnen. Und das ist auch gut so.
Ich gewöhne mich nie an irgendetwas was mir gegen den Strich geht....ich beuge mich nur wiederwillig. wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wenn mir dadurch finanzieller Ruin oder Gefängnis oder gesundheitlicher Schaden droht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wieso haben sich die Deutschen daran gewöhnt? Untertanengeist, Selbsthass oder beides zusammen?

Eindeutig Selbsthass, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt.

Nun gibt es Selbsthass, der zu Masochismus führt, oft, und es ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Sparkassendirektor, der daran leidet, zu einer Domina geht und sich auspeitschen und beschimpfen lässt. Wenn er sich dann besser fühlt, weil sein böses Gewissen durch die Peitschenhiebe und Beschimpfungen für eine Weile besänftigt ist und ihn in Ruhe lässt, ist das gut und nicht strafbar.

Wenn aber der Sparkassendirektor seinen Masochismus auf Menschen, über die er Macht hat, ausweitet, zum Beispiel seine Untergebenen in der Bank zwingt, zur Domina mitzugehen, ist das übergriffig und kriminell.

Das gilt auch für an nationalem Selbsthass leidene Politiker wie zum Beispiel Merkel oder Nancy Faeser, die Messermoslems in Massen einströmen lässt, damit ihre deutschen Landsleute darunter leiden. Das ist übergriffig und kriminell.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was könnte man tun?

Illegales ist natürlich unerwünscht und Demos sind auf fragwürdig.

Man kann im Internet aufklären und Verbesserungsvorschläge machen - das kann was bringen, es geht nur nicht von Heute auf Morgen.

Selbstverständlich braucht es eine Einwanderungsobergrenze aber die Migranten können noch nützlich sein, nämlich wenn eine Immunschwäche die Gespritzten in kommenden Pandemien (z.B. Grippe) und anderen Krankheiten hinwegrafft.

Durchhalten, Deutschland schafft das.

Ich hoffe auf zeitnahe Verhaftungen schlechter Menschen in Machtpositionen - das ist eigentlich längst überfällig. So kann man auch die Gangster ärgern: fordert eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (alles imho)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Kann ich dir sagen: das Deutschland von heute ist eben nicht die DDR. Das wird der ständige Antistaatler Haferburg aber nie wahrhaben wollen. Er rebelliert, wie so viele Rechte, um der Rebellion willen. Dass viele Menschen gar nicht diesen Drang haben zu rebellieren, bringt ihn offensichtlich ständig zur Weissglut.

An dieses deutsche Volk 2023 werde ICH mich nie gewöhnen. Und das ist auch gut so.

Du meinst, in Frankreich ist es anders?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.995
Punkte
40.420
Geschlecht
Kann ich dir sagen: das Deutschland von heute ist eben nicht die DDR. Das wird der ständige Antistaatler Haferburg aber nie wahrhaben wollen. Er rebelliert, wie so viele Rechte, um der Rebellion willen. Dass viele Menschen gar nicht diesen Drang haben zu rebellieren, bringt ihn offensichtlich ständig zur Weissglut.



Du meinst, in Frankreich ist es anders?

Stimmt, die Manipulation ist viel perfider......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich muss mich hier selber SCHULDIG bekennen, das mitgemacht zu haben.
Obwohl Dir viele in diesem Forum das richtich erklärt haben!
Ich schäme mich dafür- bin jetzt aber nicht mehr daran gewöhnt...
Du baruchst Dich dafür nicht zu schämen! Du bist nur auf eine Lüge reingefallen und hast die nicht hinterfrahcht, weil Du (unbegründete!) Angst hattest, Dein Leben könnte bedroht sein. Jetzt kannst Du aber berechtichterweise (begründete!) Furcht empfinden, gespritzt zu sein.

Ich habe mich an die Dinge, die Du aufgeführt hast, 100 Pro nicht gewöhnt und weiß, daß sie verbrecherisch und völlich falsch sind. Nur... ich kann es leider nicht ändern!!:mad:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Obwohl Dir viele in diesem Forum das richtich erklärt haben!
Und giftig hat er darauf reagiert, typisch für solche Menschen, die sich verarschen lassen.
Du baruchst Dich dafür nicht zu schämen! Du bist nur auf eine Lüge reingefallen und hast die nicht hinterfrahcht, weil Du (unbegründete!) Angst hattest, Dein Leben könnte bedroht sein. Jetzt kannst Du aber berechtichterweise (begründete!) Furcht empfinden, gespritzt zu sein.
Wird er nicht haben, weil er garantiert immer noch überzeugt ist. Gespritzte bekommen nicht so einfach einen Lichtblitz.
Ich habe mich an die Dinge, die Du aufgeführt hast, 100 Pro nicht gewöhnt und weiß, daß sie verbrecherisch und völlich falsch sind. Nur... ich kann es leider nicht ändern!!:mad:
Richtig, ich auch nicht und habe mich schon immer dagegen aufgelehnt, schon zu DDR-Zeiten war ich rebellisch, was mir eine dicke Stasiakte bescherte. Jetzt hatte ich schon Besuch von der Polizei, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich Gefährder sei. Zu den beiden Klappspaten die mir das mitgeteilt haben, habe ich nur gesagt, na endlich, darauf trinke ich einen. Dämliche Verräter in Blau. :mad:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich gewöhn mich nicht dran, aber mir isses egal. Ich habe jahrelang versucht andere zu überzeugen mal nicht der Vollverarschung im Fernsehen zu glauben. Aber es war erfolglos. Inzwischen hasse ich diese Gesellschaft und diesen Staat. Und ich wünsche allen nur noch einen baldigen Untergang. Ich wandere noch dieses Jahr aus daher bin ich Gott sei dank auch nicht mehr direkt involviert.
Die einzigen die mir Leid tun sind Leute mit Durchblick die aber hier fest stecken.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.974
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gewöhn mich nicht dran, aber mir isses egal. Ich habe jahrelang versucht andere zu überzeugen mal nicht der Vollverarschung im Fernsehen zu glauben. Aber es war erfolglos. Inzwischen hasse ich diese Gesellschaft und diesen Staat. Und ich wünsche allen nur noch einen baldigen Untergang. Ich wandere noch dieses Jahr aus daher bin ich Gott sei dank auch nicht mehr direkt involviert.
Die einzigen die mir Leid tun sind Leute mit Durchblick die aber hier fest stecken.
es wird stets geliefert wie bestellt.
und Demokratie gibt´s eben mangels Demokraten nicht.
ist doch ganz einfach ;-)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und giftig hat er darauf reagiert, typisch für solche Menschen, die sich verarschen lassen.
Ja, es ist nicht einfach, sich selbst Versagen zugestehen zu müssen!
Wird er nicht haben, weil er garantiert immer noch überzeugt ist. Gespritzte bekommen nicht so einfach einen Lichtblitz.
Sollte er allerdings.;)
Richtig, ich auch nicht und habe mich schon immer dagegen aufgelehnt, schon zu DDR-Zeiten war ich rebellisch, was mir eine dicke Stasiakte bescherte. Jetzt hatte ich schon Besuch von der Polizei, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich Gefährder sei. Zu den beiden Klappspaten die mir das mitgeteilt haben, habe ich nur gesagt, na endlich, darauf trinke ich einen. Dämliche Verräter in Blau. :mad:
Wie bist Du auffällich geworden? Bei mir war noch keiner vonner STASI!:unsure:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich gewöhn mich nicht dran, aber mir isses egal. Ich habe jahrelang versucht andere zu überzeugen mal nicht der Vollverarschung im Fernsehen zu glauben. Aber es war erfolglos. Inzwischen hasse ich diese Gesellschaft und diesen Staat. Und ich wünsche allen nur noch einen baldigen Untergang. Ich wandere noch dieses Jahr aus daher bin ich Gott sei dank auch nicht mehr direkt involviert.
Die einzigen die mir Leid tun sind Leute mit Durchblick die aber hier fest stecken.
Wohin wanderst Du aus !? :cool: 🦊
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das gilt auch für an nationalem Selbsthass leidene Politiker wie zum Beispiel Merkel oder Nancy Faeser, die Messermoslems in Massen einströmen lässt, damit ihre deutschen Landsleute darunter leiden. Das ist übergriffig und kriminell.
Ist es nicht eher so, dass sie (ohne unser Wissen) die eigene Bevölkerung "verkauft" haben? Das sind alte Knacker, die in Kürze das Zeitliche nippeln und junge Knicker, die aufgrund ihrer Scheußlichkeit keinen Frohsinn kennen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Wie bist Du auffällich geworden? Bei mir war noch keiner vonner STASI!:unsure:
Liegt wohl daran dass ich bei den Freien Sachsen bin und mich bei diversen Forderungen zu sehr ins Rampenlicht geschoben habe. Freunde meinten schon dass das ein Nachspiel haben könnte, obwohl rechtlich gesehen alles im Rahmen blieb. Wieso mich die Ampelfaschisten nun im Visier haben, verstehe ich trotzdem nicht so ganz. Na ja egal.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also wenn, dann käme für mich "Pennsylvania" oder "Montana" in Frage. Montana soll der am wenigsten besiedelte Staat sein und Penn war im Ursprung ziemlich deutsch und freiheitlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Friedrich. Kannsde in Hamburch auch nicht. Eben.
Kalifat in D
wer weiß, ob hier nicht bald soylent green angepreist wird?? ist ja auch nachhaltiger...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben